Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 8321321 (Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr, kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 49,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Apolux Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von Apolux Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu Apolux Versandapotheke
Lieferung verzögert sich: jetzt 2. email erhalten selber Text nur jetzt mit 3€ Gutschein Alles Rezept frei, bestellte Ware bekommt man in jeder Apotheke sofort über den Ladentisch. Es war halt einfacher online zu bestellen und € 2,50 günstiger.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider eine der schlechtesten und unzuverlässigsten Versand-Apotheken, die ich bislang genutzt habe. Dienstag bestellt (alles sofort lieferbare Waren!) inkl. Bestellbestätigung, Mittwoch kommt die Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Keine Hinweis darauf, welche Medikamente ggf. nicht lieferbar sind und wann die Lieferung denn nun eintreffen würde. Es gibt immerhin ein Lieferversprechen von 24 Stunden für sofort lieferbare Waren bei apolux... Meine Mailnachfrage vom Donnerstag wurde auch nicht beantwortet... Am Freitag habe ich dann mal angerufen und gefragt, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei... man teilte mir mit, dass drei der sechs bestellten Artikel noch nicht im Hause seien... (trotz Hinweis sofort lieferbar bei der Bestellung), wann diese eintreffen würden sei nicht bekannt. Die angebotene Teillieferung habe ich dankend abgelehnt und den Auftrag storniert. Hier werde ich definitiv nie wieder bestellen.... andere Apotheken mögen ein paar Cent teurer sein, sind dafür aber verlässlich. Wer billig kauft, kauft im Zweifel zweimal...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
positiv: - günstige Preise, solange man über ein Preisportal kauft. negativ: - warte nun seit über 14 Tagen auf meine Lieferung - Abbuchung über Konto erfolgte vor mehr als einer Woche - Hotline besser als jede Firewall, da kommt keiner durch - Mailantwort null, aber man bekommt einen Gutschein kommentarlos zugesandt Nein danke, dann lieber ein paar EUR mehr zahlen und Lieferung innerhalb ein paar Tagen mit Top-Statusaktualisierung per Mail, wie z.b. bei ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wieder einmal verzögerte sich die Bestellung um eine Woche. Kundenservice reagiert nicht. Elendig lange Wartezeit am Telefon. Bestellung wurde telefonisch storniert, aber keine Bestätigung der Stornierung. Undurchsichtige und schwierige Navigation auf der Webseite, z.B. kaum die Telefonnummer und Mailadresse aufzufinden. Ich kann nur den Rat geben: Finger weg! Ich habe das letzte Mal bestellt und werde ggf. den Verbraucherservice einschalten, falls meine Geldrückzahlung nicht schnellstens erfolgt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 25.02.2018 bestellt und bis heute (05.03.2018) noch keine Ware erhalten. Nach der Bestellung kam sofort eine Bestellbestätigung und zwei Stunden später nochmals eine Mail, dass die Bestellung bearbeitet wird, aber nur mit der Bezeichnung "Apothekenartikel" anstatt mit der Artikelbezeichnung, also war keine Kontrolle möglich. Zwei Tage später erhielt ich eine Email, dass sich die Lieferung verzögert. Zwischendrin habe ich mir 2 x noch erlaubt zu fragen wie lange die Lieferung sich verzögert, beim 1. Mal kam eine Antwort "Bestellung ist in Bearbeitung" und beim 2.Mal habe ich gar keine Antwort mehr erhalten. Ach ja, dazwischen habe ich einen 4,-- EUR Gutschein für meine nächste Bestellung erhalten, lächerlich - mir ist es lieber ich erhalte meine bestellte Ware in kurzer Zeit. Naja ich bin mal gespannt, ob ich die Ware noch erhalte und ich nehme an, dass ich hier auch nicht mehr bestelle. Das ist wirklich nicht empfehlenswert. Schade !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 19.02.2018 bestellt und per Paypal bezahlt. Am 24.02.2018 - nach Reklamation am 23.02.2018 - eine Teillieferung erhalten. Die restlichen Artikel: immer noch nicht da. Heute nochmal reklamiert. Enttäuschend.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Simple Hustensäfte als sofort lieferbar gekennzeichnet nach einer Woche immer noch nicht geliefert Kontaktaufnahme ignoriert Finger weg!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eine katastrophale Darbietung ... die Preise erschienen günstig, letztlich wurde der Kauf sehr teuer, da die Ware erst nach fast einer Woche geliefert wurde ... eine lange Zeit, wenn man erkrankt ist ... Noteinkäufe in der lokalen Apotheke machten die Sache unglaublich teuer. Rückfragen werden nicht beantwortet - ein Kommunikationsniemandland Nie wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am Samstag, 17.02. Artikel im Wert von rund EUR 100,00 bestellt. Alle bestellte Artikel wurden als "lieferbar" angezeigt. Zahlung erfolgte sofort. Ware bis heute, 26.02.2018 nicht erhalten. Ich habe 2 "Standard emails" von apolux erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Heute wollte ich den Auftrag telefonisch stornieren und habe die Auskunft per Computerstimme erhalten, dass die Ware jetzt versendet wurde und eine Stornierung nicht möglich ist. Eine Bestätigung des Versands habe ich jedoch über email nicht erhalten. Jetzt warte ich nochmals 2 Tage, ob die Artikel doch noch eintrifft. Am besten "Finger weg" von apolux, wenn man eine schnelle Lieferung wünscht!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung am 13.02.18, alle Artikel gekennzeichnet als sofort lieferbar. Danach lediglich lapidare Email, dass sich Lieferung verzögert. Telefonische Kontaktaufnahme mit Sprechautomat, Eingabe der Bestellnummer, anschließend mehrfach aus Warteschleife gekickt. Option eines "kostenlosen Rückrufs" gewählt. Kein Rückruf. Unterirdisch. APOLUX unbedingt meiden. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine rezeptfreien Medikamente bestelle ich grundsätzlich bei shop-apotheke oder apons. Da ein Medikament, das ich brauchte, jedoch bei Apolux deutlich günstiger war als bei den beiden vorgenannten Online-Apotheken habe ich nun erstmals bei Apolux bestellt. Nach dem Bestellvorgang erhielt ich eine Bestätigungsmail, bei der mir negativ auffiel, dass die bestellten Artikel nicht namentlich genannt, sondern lediglich als "Apothekenartikel" bezeichnet waren. So kann leider in der Bestellbestätigung nicht überprüft werden, ob Apolux tatsächlich die richtigen Medikamente erfasst hat. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögere. Ich ahnte bereits Schlimmes, jedoch erhielt ich noch am selben Tag eine weitere Mail mit der Versandbestätigung. Die Ware kam am Folgetag an (insgesamt drei Werktage nach der Bestellung). Obwohl der Karton mit Schaumstoffteilen gepolstert war, war ein Großteil der Verpackungen stark beschädigt. Aufgrund der Polsterung kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Beschädigung auf dem Versandweg erfolgte. Ich vermute eher, dass die Verpackungen bereits vor dem Versand beschädigt waren und Apolux somit beschädigte Ware geliefert hat. Der Inhalt der Verpackungen war jedoch intakt. Obwohl ich nicht wirklich von Apolux abraten kann, würde ich dort nicht erneut bestellen. Zukünftig nehme ich lieber wieder shop-apotheke und apons in Anspruch und in Kauf, ein paar Euro mehr zu bezahlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wäre sollte angeblich innerhalb 24 Stunden da sein. Mittlerweile nur 2 email das sich Lieferung verzögert. Aber keine Antwort auf email. Furchtbar. Ich wollt eine teillieferung. Keine Antwort. Da bestelle ich nieder wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Zur Klärung des Sachverhalts erhalten Sie nochmals eine separate eMail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apolux.de
Finger weg von dieser Apotheke,die Artikel sollen in 1-2 Tagen da sein,und was ist noch nicht einmal versendet. Ich werde hier nicht mehr bestellen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de bezüglich der Zustelldauer Ihrer bestellten Ware. Wir haben den Verlauf Ihrer Bestellung vom 07.02.2018 nochmals geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die bestellten Artikel fristgemäß am 08.02.2018 an unseren Transportdienstleister übergeben wurden. Danach haben wir jedoch keinen Einfluss mehr auf die Zustelldauer Ihres Pakets. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apolux.de
Nach diversen Verspätungsmeldungen habe ich die Bestellung Wert 140 EUR nach 10 Tagen (nach Bestellung 28/1/17) storniert. Ware war angeblich nicht verfügbar (Nasenspray, Salben und diverse andere Medikamente). Dieses ist für eine Versandapotheke eindeutig zu lange. 07/02/17.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hände weg! Schlechter Service. Ware kommt nicht. Kein Hinweis auf Lieferprobleme, erst auf Nachfrage nach 6Tagen reagiert die Apotheke mit fadenscheinigen Ausreden und kann keinerlei Liefertermin nennen. Die angeblich nicht zu beschaffenden Arzneimittel sind Allerweltsartikel wie Nasentropfen. Das spricht Bände über die Seriosität dieser Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Der Service am Telefon wurde zu Anfang nur einmal benutzt: sehr freundlich und instruktiv. Seit dem: Ich melde mich nicht an, sondern gebe meine Wünsche direkt ein, gehe zur Kasse, wähle PayPal, wo auch meine Versandadresse schon gespeichert ist, und bestätige JETZT KAUFEN. Fertig. Bei größeren Bestellungen kam es mehrmals vor, dass Verzögerungen angekündigt wurden. Seitdem verfahre ich so: 1.) Ich bestelle frühzeitig. 2.) Ich teile die Bestellungen auf, so dass das behindernde Medikament nicht die ganze Sendung verzögert. Erfahrung aus letzter Bestellung: Es kam alles prompt in kurzer Zeit, vermutlich wurde die Warenwirtschaft kürzlich (?) verbessert. Die Suchfunktion auf der Website zeigt sehr großzügig alternative Vorschläge an, aber meist nicht das gefragte an erster Stelle, das muss man dann aus den Antworten heraussuchen. Als ich das noch nicht so beachtet hatte, habe ich sogar mal das falsche bestellt (falsche Dosierung). Das nervt, wenn man gerade wenig Zeit hat, aber ansonsten ist es ok.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe bei Apolux Wobe Muco zu einem zugegeben günstigen Preis gekauft. Die Rechnung kommt von einer Firma Klarna und enthält nich den Namen des gekauften Präparats. Deshalb weigerte sich die Beihilfe, den Betrag zu erstatten. auch auf mehrfache Nachfrage kam nur die stereotype Antwort, die Rechnung komme von Klarna und bilde zusammen mit dem Lieferschein die eigentliche Rechnung. Apolux ist also nicht in der Lage, eine ordnungsgemäße Rechnung auszustellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach 8 Tagen! wird eine Teillieferung versprochen. Wann wird nicht gesagt. Auch nicht wann man die Restlieferung bekommen soll. Es handelt sich hier um Medikamente, die man teilweise dringend braucht!, die man auch sofort mit PayPal bezahlt hat. Darüber hinaus Standard Medikamente, wie Nasenspray etc. Und DARAUF soll man nun über 8 Tage warten! Ein Katastrophenverein. Ich kann nur jedem raten, dort nicht zu bestellen. Wenn schon bestellt ist, den Auftrag zu stornieren. Man muss sich als Kunde nicht so veräppeln lassen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wer meint, dass hier ein grünes "lieferbar" am Produkt bedeutet, dass man dieses auch zeitnah erhält, der liegt falsch. Und so bekommt man mehrere Tage – und nicht sofort – nach seiner Bestellung mitgeteilt, dass sich diese verzögert. Der Kundenservice erklärt sich mit einer Standardphrase: "In Ihrer Bestellung ist ein Artikel mit der Verfügbarkeit "lieferbar, solange der Vorrat reicht" enthalten. Das bedeutet, auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung um 2-5 Tage verschieben." Oder das bedeutet, dass diese Artikel gar nicht am Lager verfügbar sind und seitens APOLUX erst bestellt werden müssen... Sorry, aber aktuelle Warenwirtschaftssystem sind in der Lage, ad hoc über den aktuellen Lagerbestand informieren. Und dies lässt sich auch direkt im Online-Shop abbilden. Aber hier baut man eher darauf, die Kunden zu "veräppeln" und über eine Bestellung, die man zu dem Zeitpunkt gar nicht erfüllen kann, an sich zu binden. Wenn's um Bonbons gehen würde... aber hier geht es um medizinische Produkte, die benötigt werden. Vielleicht sollte das die scheinbar ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Firma Apolux mal überdenken.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe einige Artikel bestellt. Nach 2 Tagen habe ich eine Mail bekommen, dass sich der Versand verzögert, aber wie lange stand nicht drin. Die Artikel war also noch nicht mal verschickt worden. Da mein Zeitplan so nicht aufging (Zeitplan ist oft entscheidend bei Medikamenten), musste ich die Adresse ändern. Die Adresse konnte aber nicht geändert werden. Also habe ich diese Bestellung storniert und erneut bestellt. Wieder einige Tage später kam die gleiche Mail, dass sich der Versand verzögert. Also muss ich nun schnell in die Apotheke fahren und die Medikamente teuer kaufen. Zur Krönung kam ein paar Tage später wieder eine Mail, dass es wieder zu Verzögerung kommt und als Wiedergutmachung gibt es ein 3 Euro Rabatt bei der nächsten Bestellung. Ich werde NIEMALS wieder hier bestellen. Ich habe nur Schwierigkeiten, mehr Aufwand und viel höhere Kosten!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Apolux Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.