Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Phlogenzym Filmtabletten (100 Stück) im Preisvergleich

MUCOS Pharma GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Phlogenzym Filmtabletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MUCOS Pharma GmbH & Co. KG PZN: 4834245 (rezeptfrei) 100 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Rheuma, Entzündungen
Phlogenzym wird zur vorbeugenden Behandlung bei aufflammenden Entzündungen angewendet. Die Filmtabletten enthalten die Enzyme Bromelain, Trypsin und das Flavonoid Rutosid. Das Bromelain wirkt abschwellend und schmerzstillend, das Trypsin verbessert die Fließeigenschaften des Blutes, wodurch die heilenden Nährstoffe und Immunzellen besser zur verletzen Stelle gelangen können und das Rutosid unterstützt mithilfe seiner antientzündlichen Wirkung die beiden anderen Wirkstoffe. Die Phlogenzym Filmtabletten ermöglichen eine schnelle Remobilisierung bei akuten Entzündungen und Verletzungen.

Pflichtangaben zu Phlogenzym Filmtabletten

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Phlogenzym Filmtabletten

(4 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 08.06.2010
Produktbewertungen

Phlogenzym kann ich im Namen meiner Mutter gegen entzündliche Gichtanfälle sehr empfehlen. Die Verläufe sind weniger heftig, die Schmerzen geringer.

Produktbewertung vom 28.04.2010
Produktbewertungen

Hatte eine Knochenhautentzündung, die sehr schmerzhaft war. Der Doktor meinte es könnte eine bakterielle Infektion gewesen sein. Ich bekam Antibiotika, wollte aber noch zusätzlich etwas natürliches nehmen. Früher hat meine Mutter immer von Phlogenzym geschwärmt, wenn sie einen rheumatischen Schub hatte und gesagt, dass Phlogenzym gut gegen Entzündungen ist. Mich hat das überzeugt, weil es ist ja schon etwas, wenn jemand positiv berichten kann. Ich habe mir dann eine Packung besorgt und die Schmerzen sind ganz schnell besser geworden. Ich war sehr froh, weil so eine Entzündung ist wirklich schrecklich. Ich kann also auch von meiner Seite aus die Phlogenzym weiter empfehlen.

Produktbewertung vom 27.12.2008
Produktbewertungen

Meine Tante hat schon seit vielen Jahren Rheuma. Die Schmerzen sind sehr schlimm. Seit ein paar Monaten nimmt sie regelmäßig Phlogenzym. Die Wirkstoffe aus der Ananas wirken stark entzündungshemmend und das macht sich langsam bei ihr bemerkbar. Kürzlich sagte sie mir, sie könne sich wieder besser bewegen, habe weniger Schmerzen. Das ist doch schon mal ein Erfolg!

Produktbewertung vom 20.10.2008
Produktbewertungen

PHLOGENZYM Filmtabl. hat mir meine Onlineapotheke empfohlen, ich habe Rheuma und möchte nicht immer Tabletten nehmen die so viele Nebenwirkungen haben. Nach Absprache mit meinem Arzt habe ich mir dann PHLOGENZYM Filmtabl. bestellt und 3x 2 Tabl. genommen, ich weis natürlich das so eine Enzymtherapie etwas dauert bis die Wirkung da ist. ich nehme sie jetzt 4 Wochen, aber es ist nicht besser geworden. Nochmal werde ich sie mir nicht holen, denn sie sind nicht billig und wenn ich dann noch zusätzlich Schmerzmittel nehmen muss bringt mir das auch nichts.

Ihre Erfahrungen mit Phlogenzym Filmtabletten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Migräne: Gewitter im Kopf | apomio Gesundheitsblog

Migräne: Gewitter im Kopf

Der Kopf hämmert unerträglich, jede Bewegung schmerzt, Geräusche und Gerüche führen zu Übelkeit und sogar zum Erbrechen – etwa 10 bis 15 Prozent der Deutschen leiden an Migräne. Oftmals wird diese allerdings nicht als ernsthafte Krankheit erkannt und mit „gewöhnlichen“ Kopfschmerzen gleichgesetzt. Dabei ist es eine ernstzunehmende, ...

––– Weiter lesen