Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Bion 3 Multivitamin Tabletten (90 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Bion 3 Multivitamin Tabletten
(3 Bewertungen)
P&G Health Germany GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Bion 3 Multivitamin Tabletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

P&G Health Germany GmbH PZN: 1635663 (rezeptfrei) Tabletten, 90 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Darmbeschwerden, Vitaminhaushalt, Mineralstoffversorgung, Abwehrkräfte
Bion 3 Tabletten werden zur Stärkung der Abwehrkräfte angewendet. Sie enthalten 3 probiotische Kulturen die das Abwehrsystem des Darmes aktivieren. Die zusätzlich enthaltenden Vitamine und Mineralstoffe stärken die Abwehrkräfte zusätzlich. Es wird täglich eine Tablette mit ausreichend Flüssigkeit geschluckt.

Erfahrungsberichte zu Bion 3 Multivitamin Tabletten

Produktbewertungen für Bion 3 Multivitamin Tabletten
(3 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Nach Wochen mit immer wiederkehrendem Durchfall, war ich es einfach leid. Es lag nicht an der Ernährung es lag nicht am Stress, woran dann ? Da mein Arzt es auch nicht beantworten konnte beschloss ich eine Darm Kur zu machen, mit Bion 3. Vier Wochen täglich eine Tablette Bion 3. Es hat mir geholfen meinen Darm zu stärken, die Darmflora wieder in Ordnung zu bekommen, zu regulieren. Schon während der Kur hörte mein Durchfall auf und es hat angehalten. Dank Bion 3 ist mit meinem Darm wieder alles im Gleichgewicht.

Produktbewertung vom 20.01.2009
Produktbewertungen

Meine Freundin hat des öfteren Probleme mit dem Darm.Bisher hat sie versucht die Immunabwehr durch Lebensmittel zu stärken. Das hat aber nicht viel gebracht.Durch das Internett ist sie auf Bion 3 gestoßen.Das sind Multivitamintabletten die die Darmflora reguliert und die Immunabwehr stärken. Nach Durchfallerkrankungen gleicht Bion 3 auch den Elektrolytverlust aus. Über eine Online Apotheke hat Sie gleich die große Packung gekauft. Das war eine sehr gute Preisersparnis. Meine Freundin ist mit Bion 3 sehr zufrieden.

Produktbewertung vom 16.12.2008
Produktbewertungen

Der Darm ist unser größtes Immunorgan. Die Oberfläche der Darmschleimhaut beträgt rund 400 qm, und es finden sich dort Abwehrzellen, die unerwünschte Stoffe oder über die Nahrung aufgenommene Schadstoffe aufzunehmen. Man kann sich leicht vorstellen, dass, wenn diese Darmflora durch z.B. Antibiotikaeinnahme oder körperliche Belastungen gestört wird, das Immunsystem gestört wird. Das war auch für mich der Grund, eine Kur mit dem Nahrungsergänzungsmittel Bion zu machen. Für ein paar Wochen nahm ich täglich eine Tablette Bion ein, ich begann damit schon während der notwendigen Antibiotikatherapie. Trotz meiner Grunderkrankung ging es mir danach wirklich schnell besser und ich bekam auch keine Infektionen. Meine körperliche Leistungsfähigkeit war hervorragend, ich denke auch durch die Einnahme von Bion mit den vielen probiotischen Kulturen und den Mikronährstoffen.

Ihre Erfahrungen mit Bion 3 Multivitamin Tabletten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten