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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 24.04.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Keine Bestellbestätigung ,keine telefonische ereichbarkeit.Habe sofort eine Mail geschrieben ,die Antwort promt....Die Bestellung ist zu weit fortgeschritten,stornierung unmöglich.Geld schon per Ladtschrifft abgebucht,aber immer noch keine Bestellbestätigung,noch Versandbestätigung! Was ist den das für Unternehmen,da muss doch jemand reagieren und vom Markt nehmen !!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung ist am Sa den 21.04.18 bei uns eingetroffen und wurde am Mo den 23.04.18 an die DHL übergeben und wurde am Di den 24.04 an Sie ausgeliefert. Eine schneller Lieferung durch die DHL ist an einem Wochenden logistisch nicht möglich. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 20.04.2018
Schlechter Service/Null Erreichbarkeit!
Shopbewertung

Ich habe regelmäßig bei Eurapon bestellt, werde es aber künftig nicht mehr tun. Meine letzte Bestellung habe ich am 11. April getätigt. Online auch sofort überwiesen. Heute ist der 20. April und ich warte immer noch auf meine Medikamente. Anrufe werden nicht angenommen und Emails nicht beantwortet. Service: eine glatte 6! Schade, dass man keine Minus-Sterne verteilen kann.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung! Da ein Teil der von Ihnen bestellten Artikel nicht am Lager war und über unseren Großhandel bestellt werden musste. Leider wurde der Artikel zunächst vom Großhandel zugesagt, aber durch einen Lagerfehler abgesagt/nicht mitgeliefert und musst neu bestellt werden, dadurch kam es zu einem Lieferverzug. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 16.04.2018
Übler Spam, mieser Umgang mit Kundendaten
Shopbewertung

Der Laden möchte unbedingt, dass man der Datenübertragung zu der niederländischen Filiale zustimmt. Um das zu erreichen, werden jetzt tägliche Email versendet - in denen zudem der Eindruck erweckt wird, die Zustimmung sei "notwendig" (für einen selbst) und die subtile Suggestion erzeugt, die Lieferung würde sonst womöglich nicht erfolgen, wenn man nicht zustimmt. Das Geschäftsgebaren ist unangenehm bis zur Grenze der Unverschämtheit. Den Namen Eurapon bzw. den Kooperationspartner DocMorris werde ich mir jetzt jedenfalls nach dieser fiesen Spamorgie (die man übrigens auch nicht abbestellen kann) ganz sicher merken.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist der angegebene Link fehlerhaft, wir sind dabei dieses zu beheben. Der Fehler hat keinen Einfluss auf Ihre Bestellung. Somit werden keine Zusätzlichen E - Mails oder Spam versendet. Das einzige was bei einer neuen Bestellung einmalig zusätzlich verschickt wird ist diese Zustimmungsmail, bis der Zustimmungsprozess vollständig abgeschloßen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 12.04.2018
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** genau prüfen, ob bestellt und geliefert wurde
Shopbewertung

Schreiben des Inkassounternehmens Creditreform v. 23.02.18 -Eingang bei mir am 01.03.18 mit Zahlungsaufforderung bis zum 02.03.18!! Für eine angebliche Lieferung der Eurapon vom 14. August 2017. Die Einschaltung der Apothekenkammer Bremen hat es mir ermöglicht, den Kontakt mit Eurapon herzustellen da Kontaktaufnahme mit Eurapon fast nicht möglich zu sein scheint.-siehe auch die anderen Kundenbewertungen.Nachdem mir innerhalb von 8 Monaten weder eine Lieferung, Rechnung oder Mahnung zuging war es durch die Apothekenkammer plötzlich möglich, mir per Mail die angeblichen Nachweise der nicht erfolgten Lieferung zuzustellen. Es handelt sich im einzelnen um: 1. Rechnung sowie 2 Mahnungen!!! die mir allerdings lt. Eurapon nur aus Kulanz zugesandt wurden - normalerweise müssten sie nicht mahnen" allein diese Aussage ist schon sehr merkwürdig- und sogar ein angeblichen Nachweis einer Zustellung durch DHL am Ablageort bekam ich. Da Zustellungen durch DHL im Vorfeld bei mir immer per Mail ankündigt werden und wenn am Ablageort abgelegt wird, eine Karte in den Briefkasten geworfen wird plus eine zusätzliche Mail von DHL dass die Ware am Ablageort hinterlegt wurde- es aber in meinem Mail Account in dem alle meine Bestellungen hinterlegt sind, nichts dergleichen gibt, für mich klar nachvollziehbar, dass nichts geliefert wurde. Daraufhin habe ich die Verbraucherzentrale Bremen eingeschaltet. Die Angelegenheit ist dort in der juristischen Prüfung . Nach meiner eingehenden Recherche stellt es sich für mich klar dar, dass ich kein Einzelfall bin und hoffe, dass die Verbraucherzentrale hier tätig wird. Das durchlesen sämtlicher Bewertungen der Eurapon zeigt ähnliche Fälle wo die Kunden allerdings nach Einschüchterung durch ein Inkassounternehmen davon ausgegangen sind, evtl. wirklich eine Lieferung nicht bezahlt zu haben was ja auch vorkommen kann aber, bei seriösen Unternehmen würde man auch eine Rechnung und zumindest eine Mahnung bekommen und nicht erst durch ein Inkassounternehmen erfahren, dass eine Rechnung zu bezahlen ist. Warum ist es der Eurapon vorher nicht möglich dem Kunden diese zuzustellen? Weil der Kunde sich vielleicht eher erinnern würde, dass er vor z.B. 2 Monaten nichts bestellt hat? Ich kann nur jedem raten, solche Zahlungsaufforderungen von der Eurapon genau zu prüfen i.d.R. scheint es sich immer um "angebliche Lieferungen" zu handeln die ca. 8. Monate zurückliegen -das könnte man ja mal vergessen haben. Es ist nicht zu empfehlen gleich, die mittlerweile auf mehr als das doppelte angestiegene Rechnung zu bezahlen sowie zumindest die Verbraucherzentrale Bremen einzuschalten um diesem unseriösem Geschäftsgebaren einen Riegel vorzuschieben. Und natürlich jeden zu warnen, hier ein Kundenkonto zu erstellen da es sonst passieren kann, immer wieder mit Zahlungsaufforderungen für Nichtlieferungen belästigt zu werden. Die Einschaltung eines Anwaltes sollte man ebenfalls in Erwägung ziehen. Der Zahlungsaufforderung der Creditreform habe ich per Einwurfeinschreiben direkt wiedersprochen. Im übrigen gab es auch keinerlei Bestellbestätigung der Eurapon in meinem Mail Account ....aber das ist dann vielleicht auch wieder eine Kulanzsache und nicht einfach normales, seriöses, Geschäftsgebaren!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns sowohl eine Bestellbestätigung als auch eine Versandnachricht an die von Ihnen angegebenen E - Mailadresse bekommen. Auch an diese Adresse geht Ihre Rechnung nach dem Verssand. Natürlich haben wir auch per E-Mail eine Zahlungserinnerung und per Post eine Mahnung erhalten, bevor wir den Fall an das Inkassobüro abgegeben haben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 11.04.2018
Kann ich nicht empfehlen
Shopbewertung

Vor kurzem hatte ich Eurapon noch gelobt. Bestelle schon seit Jahren dort, war auch immer alles bestens. Bis jetzt. Bei der letzten Bestellung hatte ich eine Reklamation bzw. wollte etwas zurückgeben. Es waren keine Medikamente sondern ein Blutdruckmessgerät. Telefonisch habe ich nichts erreicht. Sie nehmen einfach kein Telefongespräch an. Allerdings hat es per e-mail gleich funktioniert. Rücknahme wurde verweigert. Bei so wenig Kulanz muß ich dort nichts mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir keine benutzte, nicht zum weiterverkauf geeignete Ware zurücknehmen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Anliegen nicht nachkommen können. Wir würden uns darüber freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 11.04.2018
Mieser Kundenservice
Shopbewertung

Bestellte Ware wurde nicht zugestellt, da der Paketbote die richtig angegebene Adresse nicht finden konnte (soweit noch nicht das Verschulden von EURAPON). So ging das Paket zurück. All meine Versuche, per E-Mail oder Telefon Kontakt mit der Eurapon wegen meiner Lieferung aufzunehmen, blieben über Wochen erfolglos und unbeantwortet. Telefonische Erreichbarkeit gleich NULL. Auch erfolgte kein zweiter Zustellversuch.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Bearbeitung. Leider kam es durch eine erhöhtes Bestellaufkommen zu Verzögerungen in der Telefonannahme. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 07.04.2018
Schlechter gehts kaum !!!
Shopbewertung

Ware bestellt vor fast einem Monat und bis heute nichts angekommen ausser einer Mahnung !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 14.03. , wurde von uns am 14.03. in Bearbeitung gegeben und versendet. Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzen und einen Nachforschungsantrag zu Ihrer Bestellung eingeleitet. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 06.04.2018
Nicht empfehlenswert - sofort Inkasso - kein Service
Shopbewertung

Seit Anfang 2015 habe ich regelmäßig (27 x Mal) bestellt und war soweit zufrieden. Im vergangenen Herbst habe ich 1 Rechnung nicht ausgeglichen. Seither wieder 7 Mal bestellt ohne einen Hinweis auf offene Forderungen !!! Nun 6 Monate später der Brief vom Inkasso-Büro. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null. Nun bestelle ich bei einem großen Mitbewerber, der ist auch noch preislich günstiger.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie sich über mehrere Kundenkonten bei uns angemeldet haben, konnte die offene Rechnung bei den Neubestellungen nicht gesehen werden. Sie haben per E-Mail eine Zahlungserinnerung und per Post eine Mahnung erhalten, bevor wir den Fall an das Inkassobüro abgegeben haben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 06.04.2018
Finger weg von Eurapon!
Shopbewertung

Habe am 12.03. bei Eurapon Produkte bestellt, die lt. Angabe in 1-3 Tagen lieferbar sein sollten. Im Kundenkonto stand damals und steht auch heute noch "in Bearbeitung". Nach vielen Versuchen hatte ich telefonisch jemanden erreicht und die Auskunft war, man könne sich das auch nicht erklären und kümmere sich darum. Nach ein paar weiteren Tagen habe ich die Lieferung per E-Mail reklamiert und noch ein paar Tage später nochmals über die Kontaktmöglichkeit auf der Eurapon-Homepage nachgefragt. Es erfolgte keinerlei Reaktion! Heute erhalte ich eine Mahnung für diese Produkte, die mir niemals geliefert wurden. Dies war meine erste Bestellung bei Eurapon und leider hatte ich mich auf die Bewertung "trusted Shops" verlassen und nicht nach Bewertungen im Internet geschaut. Ich werde ganz sicher nicht bezahlen und mich bei weiterer Belästigung an die Apothekerkammer wenden sowie anwaltschaftlich vertreten lassen. Fazit: Unbedingt die Finger weglassen von einer Bestellung bei Eurapon!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Bestellung bei der DHL verschwunden gewesen, aus diesem Grund kam diese nicht bei Ihnen an. Wir haben dieses aber klären können und wie von Ihnen gewünscht wurde eine Gutschrift und keine Ersatzbestellung für Sie veranlasst. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 03.04.2018
Kundenservice gleich 0
Shopbewertung

Das Bestellsystem hat meine Bestellung doppelt ausgelöst. Telefonisch kommt man nicht durch. Wenn es denn nach Tagen gelingt, wird dem Kunden die Schuld in die Schuhe geschoben. Kulanz nicht vorhanden. Dann lieber woanders mehr bezahlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung! Wir hätten gern mit Ihnen eine Lösung gefunden, da wir aber Arzneimittel nicht zurück nehmen dürfen und in den Verkehrbringen ist, ware eine Rücknahme ihrer doppelt bestellten Artikel nicht möglich. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 29.03.2018
Nicht erreichbar, nur Teillieferung erhalten
Shopbewertung

Telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe! ...also doch online bestellt - angeblich alles verfügbar - eben kam das Paket mit eigentlich gängigen Medikamenten, die nicht vorrätig gewesen wären. Vorab keinerlei Info und kurz vor den Feiertagen bzw. Urlaub extrem ärgerlich! Danke, nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Unsere Kunden werden i. d. R. per E-Mail informiert, sobald ein Artikel nicht lieferbar ist. Aufgrund eines Systemfehlers, ist dieses bei Ihnen leider nicht geschehen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 28.03.2018
Unmöglich
Shopbewertung

Habe am 20.03.18 bestellt und 5 Tage später wollte ich per Telefon nachfragen. Bis zum heutigen Tag per Telefon niemanden erreicht. Nach der 2 Mail’s bekam ich als Antwort, wir haben keine Bestellung von Ihnen. Nun wieder 1 Mail mit Bestellbestätigung gesendet, auf Antwort warte ich immer noch. Die Krönung aber, den Betrag haben sie aber eingezogen. Absolut unmöglich...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung! Leider konnte Ihre Bestellung durch einen Systemfehler nicht bearbeitet werden, und nicht an Sie versendet werden. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 26.03.2018
Schlechter Umgang bei Lieferungsproblemen
Shopbewertung

Bestellte Ware wird ohne jede Rückmeldung nicht geliefert. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice konnte den Auftrag trotz Bestellnummer im System zunächst nicht finden. Es kam am Ende heraus, dass das Produkt nicht lieferbar gewesen und die Bestellung deshalb nicht bearbeitet worden war. Die Stornierung war nicht kommuniziert worden. Die Mitarbeiterin meinte dazu, dass am System noch gearbeitet werden müsse, was ich meinerseits nur unterstreichen konnte. Ich musste mir Erklärungen anhören, die für einen Kunden irrelevant sind (etwa die, dass ich die einzige Person von vielleicht 1000 wäre, die das Produkt bestellt hat). Umgekehrt wusste die Mitarbeiterin nicht zu erklären, warum beim Bestellvorgang direkt "auf Rechnung" geschaltet worden war, ohne dass ich Paypal anklicken konnte. Dieses merkwürdige Phänomen trat zwei Mal auf. Da ich die Ware zwei Mal bestellt hatte, stornierte ich alles und bat die Mitarbeiterin, mir gleich eine Bestätigung der Stornierung zu schicken. Die Mitarbeiterin sicherte das zu. Bekommen habe ich nichts. Das bedeutet für mich, dass ich bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen werde. Beim Hersteller des Mittels war ich dann sofort erfolgreich.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Unsere Kunden werden i. d. R. per E-Mail informiert, sobald ein Artikel nicht lieferbar ist. Aufgrund eines Systemfehlers, ist dieses bei Ihnen leider nicht geschehen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 25.03.2018
Der reinste Horror
Shopbewertung

eurapon Apotheke hat wohl eine Servicetelefonnummer für telefonische Bestellungen und Reklamationen. Aber warum?? Telefonisch ist niemand zu erreichen, Endlosansage ist geschaltet, man kann nicht einmal eine Bestellung aufgeben. Auf mehrere E-Mail wird ganz einfach NICHT geantwortet. Von Online-Bestellungen rate ich dringend ab, weil anschließend keine Service geleistet wird. Finger weg von dieser Apotheke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Bearbeitung bei Ihrer Bestellung. Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen kurzfristigen Lieferengpass handelte und dieser wieder lieferbar ist, können Sie diesen weiterhin bei uns im Online-Shop bestellen. Leider kam es auf Grund des erhöhten Telefonaufkommens zu Wartezeiten an der Telefonannahme. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 24.03.2018
Lieber gar kein Stern, absolut schlecht!
Shopbewertung

Lieber gar kein Stern, absolut schlecht! Nach sechs Wochen Wartezeit mit absolut schlechter Kommunikation dann doch zum Glück mein Geld wieder bekommen. Keine Ahnung, was daran so schwer war, die Bestellung zu versenden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte die DHL Ihre Adresse nicht ermitteln, aus diesem Grund kam die Bestellung mehrmahls und auch nach korrektur zu uns zurück. Hierrüber sind Sie jedes mal auch per E - Mail informiert worden. Wir sind Ihren Wunsch einer stornierung nachgekommen. Ihr eurapon Team"

Shopbewertung vom 24.03.2018
TOTAL RÜCKSTÄNDIG!!! TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR!!!
Shopbewertung

Diese Firma unterhält eine Anruffunktion aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Man wird zwar automatisch begrüßt und mit Wartemusik beschallt. Falls dann aber (angeblich) am frühen Vormittag kein Mitarbeiter verfügbar ist, wird man aufgefordert, erneut anzurufen - das Ganze gerne 12mal hintereinander - und 12mal erfolglos!!! Von der technischen Errungenschaft einer Warteschleife mit Nachrücken der Anrufer hat man dort offenbar noch nichts gehört. Dafür ist selbst ein Stern noch zuviel! Wenn dort alles so mittelalterlich ist, besten Dank!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung. Leider gab es ein erhöhtes Telefonaufkommen, so dass es zu Wartezeiten in der Telefonannahme kam. Ihr eurapon Team "

Shopbewertung vom 23.03.2018
Liefern nicht, aber kassieren ab! NICHT ZU EMPFEHLEN
Shopbewertung

Kann auch nur schlechtes berichten. Von meiner Bestellung wurde nur eine Teillieferung verspätet verschickt, kassiert wurde im Voraus der volle Rechnungsbetrag incl. Paypal-Gebühr. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, Nachlieferung erfolgt nicht und das Geld erhält man auch nicht zurück. NIE WIEDER!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Unsere Kunden werden i. d. R. per E-Mail informiert, sobald ein Artikel nicht lieferbar ist. Aufgrund eines Systemfehlers, ist dieses bei Ihnen leider nicht geschehen. Eine Nachlieferung des fehlenden Artikels wurde für Sie aufgenommen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 20.03.2018
Schlechter Service - Unfreundlichkeit - Mahnung
Shopbewertung

Im Februar Sachen bestellt geliefert werden sollten Sie drei Tage später. Bekam dann eine E-Mail mit der Versandbestätigung. 4 Tage gewartet nichts erhalten. Angerufen sehr schlechter Service unfreundlich und behauptet wurde dass ich eine falsche Postleitzahl angegeben habe, aber Rechnungsadresse und Lieferadresse sind identisch gewesen.Eurapon wollte die waren noch mal raus liefern ich wartete nachgefragt wird heute versendet und zwischenzeitlich habe ich dann woanders bestellt. Ware kam dann Nachbestellung anderthalb Wochen später wobei ich die Annahme verweigert da ich zwischenzeitlich woanders es bekommen habe. Sie entschuldigen sich mit einer E-Mail das ein hohes Kundenaufkommen wäre aber merkwürdig finde ich dass man sie telefonisch oder per E-Mail nicht erreichen kann. Nach zwei Wochen kann man heute endlich mal eine E-Mail mit einer Mahnung !!! Eine Mahnung für nicht erhaltene Ware die ich auch noch bezahlen soll. Heute morgen dann angerufen und wollten mir für den Rechnungsbetrag den ich vorher bezahlen soll eine Gutschrift geben. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Ich bat wie eine Bestätigung zu schicken dass sie Mahnung hinfällig sein. Ich werde warten da die Frau gesagt hat am Telefon sie würde sich sofort drum kümmern. Ich gehe davon aus da die ja so ein hohes Kundenaufkommen haben dass ich noch zwei Wochen drauf warten muss wie sich eine Bestätigung bekommen werde dass sie Mahnung hinfällig ist. Aber zwischenzeitlich wird wahrscheinlich die zweite Mahnung kommen finde ich bezahlte Lieferung die ich nun nie erhalten habe. Ich kann nur abraten und werde mit Sicherheit mit diesem Verein nichts mehr zu tun haben wollen und auch nichts mehr in irgendeiner Form was bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 27.02.18 bei uns eingetroffen und wurde an diesem Tag an DHL übergeben. Eine Zustellung erfolgte am 28.02.18 an Ihren Wunschort. Eine Zahlung von Ihnen ist ganznormal innerhalb der 10 Tage eingetroffen. Somit ist keine Mahnung an Sie versendet worden. Leider können wir daher Ihre Bewertung daher nicht nachvollziehen. Ihr eurapon Team "

Shopbewertung vom 20.03.2018
Wenn alles auf Lager ist, gehts schnell, sonst schlechter Service und keine Reaktion auf E-Mails
Shopbewertung

Wenn alles auf Lager ist, bekommt man die Lieferung mitunter am nächsten Tag. Wenn nicht, dann kann es länger dauern, und dann werden einfach manche bestellte Artikel kommentarlos gestrichen. Auf nachfragende E-Mails wird grundsätzlich gar nicht reagiert. Ein rein roboterhafter Versender, der versagt, wenn etwas nicht auf Lager ist.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Bearbeitung bei Ihrer Bestellung. Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen kurzfristigen Lieferengpass handelte und dieser wieder lieferbar ist, können Sie diesen weiterhin bei uns im Online-Shop bestellen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 19.03.2018
Service gleich Null
Shopbewertung

Nicht verwendbare Produkte zu gesendet. Von 6 Wärmeauflagen waren 4 hart und damit nicht mehr zu verwenden. Kein Service, Telefon Hotline nicht erreichbar, auf Emails keine Antwort, nach Zurück senden - trotzdem Mahnung. Diese Online- Apotheke ist unseriös!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die überschneidung Ihrer Rücksendung und die erstellung der Mahnung. Leider ist es durch einem Systemfehler dazu gekommen das Sie fälschlicherweise eine Zahlungserinnerung bekommen haben. Die defekte Ware wurde mit dem Hersteller dirket geklärt und wie von Ihnen gewünscht gutgeschrieben. Ihr eurapon Team

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