Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

versandapo.de

versandapo.de
Shopbewertungen für versandapo.de
(58 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

versandapo.de/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DPD 1,50 €
  • DHL Packstation 1,50 €
  • DHL 1,50 €

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Klarna

Geprüfte Bewertungen zu versandapo.de

Shopbewertungen für versandapo.de
(58 Bewertungen)
Shopbewertung vom 04.04.2020 von Allgäuer
Teillieferung ohne Info
Shopbewertung

In Zeiten von Corona haben wir für Lieferengpässe und Lieferschwierigkeiten absolut Verständnis. Zink sollte man meinen sollte nach Wochen geliefert werden können. Nicht bei dem Shop. Ohne Voranmeldung Teillieferung erhalten. Auf Nachfrage nicht reagiert. Wochen später dann wieder ohne Voranmeldung Rückerstattung. Kein Alternativprodukt - keine Kommunikation. Sehr bedauerlich.

Angegebene Lieferzeit: Mehrere Wochen

Shopbewertung vom 21.03.2020
Plötzliche Stornierung nach 8 Tagen mit dem Argument, die Ware sei jetzt nicht liefebar
Shopbewertung

Ich bin ärgerlich über die Vorgehensweise dieser Versandapotheke. Zum Zeitpunkte der Bestellung war die Ware lieferbar und dann nach 8 Tagen nicht mehr, obwohl ich eine Rechnung/Lieferschein bekommen hatte und sich das Team der Apotheke für die Bestellung bedankte...

Angegebene Lieferzeit: Ist von der Apotheke einfach nach 8 Tagen storniert worden!!!!

Shopbewertung vom 06.03.2020 von Andre
Mieser Service
Shopbewertung

Produkt wird als verfügbar angezeigt und erst nach Nachfrage aufgrund verspäteter Leieferung wird kleinlaut gesagt, ist nicht lieferbar.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.11.2019 von Willi
Nicht mehr so zufrieden
Shopbewertung

Als die versandapo.de noch von Dr. Kaul betrieben wurde, wartete ich nie länger als 1-2 Tage auf meine Lieferungen. Jetzt warte ich manchmal gut 1 Woche. Zu der langen Lieferzeit kommt es immer dann, wenn ein oder mehrere der bestellten Artikel nicht vorrätig sind und beim Vorlieferanten bestellt werden müssen. Bei Dr. Kaul war das besser geregelt, denn ein Artikel der gerade nicht lieferbar war, war auch nicht bestellbar. Er war dann einfach nicht abrufbar, weder über die Suchfunktion noch über den Merkzettel. Hier jedoch, kann man nicht erkennen, ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht. Das gefällt mir nicht.

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage

Shopbewertung vom 16.09.2019
bewertung
Shopbewertung

ich bin sehr zufrieden mit der versandapo und werde sie immer wieder kontaktieren

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.06.2019 von Marion
Einmal und nie wieder
Shopbewertung

Die Lieferung kam sehr schnell und Preis und Leistung sind sehr gut. Die Zahlungsabwicklung über Klarna ist eine Katastrophe! Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: Sofort

Shopbewertung vom 26.05.2019 von Ari
warte seit Wochen auf Lieferung
Shopbewertung

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich warte auch seit einer Woche auf die Lieferung und bekomme nur Nachrichten über Verzögerung ohne Angabe von Gründen. Ich werde die Bestellung löschen auch weil ich solche ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Anbieter nicht unterstützen will.

Angegebene Lieferzeit: unbestimmt

Shopbewertung vom 08.04.2019 von Jürgen
Der Inhaberwechsel hat der VersandApo offenbar geschadet
Shopbewertung

**Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Letztes Jahr wurde die Apotheke durch Kirsten Fritsch übernommen. Nicht nur was die Erreichbarkeit und die Lieferzeit anbelangt, hat sich die VersandApo verschlechtert, sondern man arbeitet dort jetzt mit dem Zahlungs-"Dienstleister" Klarna zusammen. Diese Firma zeigt sich bei jeder noch so kleinen Unregelmäßigkeit äußerst kundenunfreundlich und versucht, für jede Kleinigkeit, Gebühren zu kassieren. Bei einem Versuch, die VersandApo darauf hinzuweisen und über diese etwas zu regeln, zeigte die sich genau so kundenunfreundlich und wies lediglich daraufhin, ich hätte schließlich diese Zahlungsart gewählt und damit die Geschäftsbedingungen akzeptiert. Nein, danke! Es gibt genug andere GUTE Versand-Apotheken.

Angegebene Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Shopbewertung vom 11.03.2019 von Rose
Vorsetzlich betrogen worden um 5 Flaschen Gemüsesaft
Shopbewertung

5 Flaschen a 500 ml Gemüsesaft bestellt und einmal Ass 55 In einem Paket von 8 cm Höhe kam das Ass 500 Keine Flaschen drin wo auch bei dem kleinen Paket. Telefoniert, geschrieben usw. Ihrerseits haben sie ein Foto gemacht und mit den Flaschen verschickt.....Wo auch immer sie in dem kleinen Paket gewesen sein sollen. Ich weis nicht und warne vor so unseriösen Handhabungen und gebe das ganze nun weiter Nie wieder bestelle ich bei denen.

Angegebene Lieferzeit: eine Woche

Shopbewertung vom 07.03.2019 von Doris
Lieferung-Zahlung-Verzugskosten
Shopbewertung

Ich habe jahrelang hier bestellt. Ich musste über zwei Wochen auf meine letzte Bestellung warten. Ich habe etwas später gezahlt. Zahlungseingang hätte Klarna verzeichnen können. Es kam die 1. Mahnung - wurde von mir ignoriert, da ja gezahlt. Heute kam die 2. Mahnung mit Verzugskosten. Versucht mit Versandapo zu reden, leider nur ein Call-Center am Telefon und sie verweisen auf die Klarna. Diese angerufen und versucht das Konto zu klären. Man besteht auf die Zahlung und das Telefonat wurde von dem Mitarbeiter abgebrochen, einfach aufgelegt. Das war´s. Habe das Kundenkonto bei Versandapo gelöscht. Finde es eine nicht tragbar, so mit alten Kunden umzugehen. Gottseidank gibt es doch genügend andere Online-Apotheken, die zuverlässig sind.

Angegebene Lieferzeit: 16 Tage

Shopbewertung vom 06.03.2019
Es geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shopbewertung

Im Juli 2018 katastrophal und dementsprechend auch bewertet. Nach einiger Zeit habe ich es nochmal versucht und siehe da -es klappt. Die letzten Bestellungen kamen umgehend (nach 2-3 Tagen). Ich hoffe, daß es so bleibt und kann deshalb die Apotheke im Moment weiterempfehlen.

Angegebene Lieferzeit: Die letzte Bestellung kam bereits am nächsten Tag bei mir an.

Shopbewertung vom 05.03.2019 von Verärgerter Kunde 3
150% Verzugszinsen ab 14 Tage nach Erhalt! Inkasso-System Klarna ? NIE WIEDER !
Shopbewertung

Am 16.2.19 Waren über ca. 35€ erhalten, am 26.2. Rechnung überwiesen, am 5.3. email mit 2. Mahnstufe uind Verzugszinsen von 150% (umgerechnet auf 1 Jahr). Unverschämter als manche Inkassofirma. Nie wieder !

Angegebene Lieferzeit: auch zu lang

Shopbewertung vom 28.01.2019 von Velos
Nach 2 wochen storno erhalten
Shopbewertung

Nach langen hin und her ein Storno für ein Standart Produkt (Almased). Hat meine Pläne komplett durcheinander gebracht

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.01.2019 von Per
Alles bestens
Shopbewertung

Guter Preis, schnelle Lieferung nach Daenemark. Bin zufrieden und kaufe gern wieder.

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 23.12.2018 von palmenfreund
Reklamieren sinnlos
Shopbewertung

Ich bin sehr enttäuscht. Die Babynahrung ist nur noch 3 Monate haltbar. Weder meine mails noch mein Anruf wurden bisher beantwortet. Die Dame sagte nur, sie werde meine Beschwerde weiterleiten...Die Lieferung kam zwar rasch aber dann darf man als Kunde wohl nichts mehr erwarten. Ich kaufe dort nicht mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.11.2018 von LaRo
3 Wochen Lieferverzögerung
Shopbewertung

Es wurden 2-3 Werktage bis zum Lieferungserhalt versprochen, es dauerte 3 Wochen.

Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen

Shopbewertung vom 23.11.2018
Von 100 auf Null in ein paar Monaten
Shopbewertung

Es war ein Schock. Als langjähriger Kunde (>10 Jahre) von Versandapo Dr. Kaul war ich stets vorbildlichen Kundenkontakt, 100%ige Liefertreue und schnellste Lieferzeiten gewohnt. Plötzlich bleibt die wichtige Lieferung aus. 3 Tage ? 5 Tage? 8 Tage ? Erst kommt eine Vertröstungsmail mit einem 3 Euro Gutschein. Ich starte eine Mail - Nachfrage woran es liegt. Tagelang keine Reaktion. Eine weitere Mail an Versandapo mit dem selben Ergebnis. Dann erste Schritte bei Paypal eingeleitet. Diese empfehlen dem Shopbetreiber Zeit zu geben. Nach weiteren Tagen nochmals eine Mail an den Shop. Keine Reaktion. Mittlerweile hatte ich auch registriert das der Laden eine ganz andere Adresse und Besitzer hat. Nach nun über 3 Wochen die Versandnachricht - quasi am selben Tag an dem ich vor hatte Käuferschutz bei Paypal zu beantragen. Schade um diesen einst verläßlichen Partner, aber sowas geht gerade bei Medikamenten garnicht. Jetzt muß ich mir leider einen anderen Versand suchen. Hier werde ich definitiv nichts mehr bestellen und den drei Euro Trostgutschein können sich die neuen***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: Katastrophal

Shopbewertung vom 22.11.2018 von T Sieveritz
Nach vielen Jahren gehe ich
Shopbewertung

Es war meine Apotheke, jederzeit zu den üblichen Tageszeiten für mich da und nie um eine Auskunft verlegen. Die Bestellungen waren nach spätestens 3 Tagen da. Meine letzte hat über eine Woche gebraucht. Jetzt habe ich wieder bestellt und das gleiche Theater, keiner der 5 Artikel ist auf Lager, Mindestdauer bis zum Versand 5 Tage! Dann noch mal 2 Tage bis zu mir, nein Danke, so tickt die Welt in den 50er Jahren und nicht heute.

Angegebene Lieferzeit: mindestens 8 Wekttage

Shopbewertung vom 15.11.2018 von Wartende
DAS WAR DAS LETZTE MAL!!!
Shopbewertung

Seit genau einem Monat warte ich noch immer auf meine Lieferung, obwohl die Artikel während der Bestellung als sofort lieferbar (2 - 5 Tage) angezeigt wurden. Mehrmals musste ich den mühseligen Weg gehen und anrufen mit langen Hotlinewartezeiten. E-mails wurden nicht beantwortet. Chat hat nicht funktioniert. Ich werde immer weiter vertröstet und nichts passiert. Meine über 100,00 EUR wurden aber schon vor einem Monat abgebucht. Mit so einem Geschäft kann eine Apotheke viel Geld verdienen, auch mit Sparangeboten. Der Umgang mit den Kunden ist nicht zeitgemäss und sollte Konsequenzen haben. Wenn man einen Grund weiss und sich auf ein späteres Lieferdatum einigt, wäre es ok. Dazu möchte man sich aber auf ein Wort verlassen können. Manchmal bestellt man Medikamente extra so, dass sie da sind, wenn die alten aufgebraucht sind. So geht das nicht.

Angegebene Lieferzeit: nach 1 Monat immer noch nichts da, auch keine Info wann ich mit der Lieferung rechnen kann

Shopbewertung vom 09.11.2018 von Martin
BETRUG ?
Shopbewertung

Außer immer mal eine Email mit dem Wortlaut "dauert noch" keine Antwort auf Emails und Anrufe ! Nie wieder !

Angegebene Lieferzeit: 30

Ihre Erfahrung mit versandapo.de

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.