Kein Interesse an Problemlösungen
Da das gekaufte Produkt Inhaltsstoffe enthält, die ich so nicht verwenden möchte, wollte ich es zurücksenden.
Jedoch keinerlei Reaktion auf mein Anliegen. Ich habe es mehrmals versucht und bis heute keine Antwort erhalten.
Ich kann diese Seite nicht weiterempfehlen. Kundenunfreundlich!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 30.09.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten haben. Ihre angegebene Bestellnummer können wir leider nicht in unserem System finden. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen unter Angabe Ihrer Kunden- und Bestellnummer per E-Mail an [email protected]. Vielen Dank!
Tolle Shopapotheke
Schnelle Lieferung, viele Produkte deutlicher günstiger
Lieferzeit:
Top
Antwort der Versandapotheke - 03.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind :)
Das war eine feigheit Creme CeraVe
Sehr schneller Versand. Vielen Dank.
Stammkunden ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Achtung, Delmed zeigt bei Googleshopping niedrigere Preise an, als bei Bestellungen die nicht über den Googlelink ausgeführt werden. Den optimalen Preis bekommt man nur, wenn man jeden Artikel über Googleshopping dem Warenkorb zuführt. Der Stammkunde der treudoof seinen Warenkorb füllt, bezahlt für die meisten Artikel 1-2 Euro mehr!
Ware und Versand
Die beste Online Apotheke bei der ich je bestellt habe.
Ware wie beschrieben,sehr günstig.
Versand innerhalb von 24 Stunden,besser geht nicht.
Empfehlenswert…
erstmalige Bestellung innerhalb 2Tagen in vollem Umfang , trotz Pandemie geliefert!
Eingang, Zahlung, Buchung, Mahnung
Ich habe am 30.Oktober.2019 eine Bestellung gemacht und habe die Zahlung auf das angegebene Konto bei der Apotheker und Ärztebank durchgeführt, innerhalb der Frist. Die Ware habe ich erhalten!
Danach auch Mahnungen der Klarna Bank und eines Inkasso-Unternehmes mit einer über fünf-fachen Erhöhung des Preises.
Trotz des Schriftverkehrs mit Klarna und Inkasso-Unternehmens bestand die Forderung weiter.
Ich denke, ich werde weiter juristische Schritte unternehmen.
Wirbt mit Lieferzeit 2 - 3 Tage, dann nach 5 Tagen Mitteilung, Ware nicht lieferbar
Ich habe dem Delmed am Samstag bestellt. Bei der Bestellung hieß es, dass die Artikel lieferbar wären. Als Lieferzeit wurden 2 - 3 Tage angegeben. Heute abend habe ich eine Mitteilung erhalten, dass man ein Produkt aus der Bestellung nicht liefern kann. Der Rest, der mir nicht wichtig war, wird laut Paketverfolgung am Samstag geliefert. Lieferzeit somit 1 Woche.
Ich werde bei diesem Lieferanten nicht mehr bestellen.
Lieferzeit, naja....
Habe am 03.11. bestellt. Da nichts weiter kam, habe ich mich dort am 06.11. gemeldet. Ein Teil der Antwort lautete:
"Ihr Auftrag wird voraussichtlich morgen unser Haus verlassen.
Die Lieferung dauert ein bis drei Werktage.
Durch einen Systemfehler konnte Ihr Auftrag nicht bearbeitet werde."
Dann kam eine Mail, dass ein Artikel nicht geliefert werden kann. Heute ist der 08.11. und bisher nichts weiter von gehört. Wieder in den Kontakt getreten, soll angeblich nun heute, dem 08.11 auf dem Weg sein. Ich bin gespannt. Wären es lebenswichtige Medikamente, wär das nicht so vom Vorteil.
Schade, Preise sind gut, aber das andere lässt ehrlich gesagt zu wünschen übrig. Ob ich erneut bestellen werde, wird sich zeigen.
Eine gute One-line Apotheke
In der Apotheke wird eine sehr gute Arbeit geleistet. Man bekommt seine Bestellungen termingemäß zu geschickt. Warten musste ich nie länger zwei bis drei Tage oder über das Wochenende auch fünf Tage. Wenn ein Medikament zurzeit nicht wird man über das Lieferdatum schnell informiert. Ich hoffe das die Arbeitsweise der Apotheke so bleib oder noch besser wird.
Meine Frau und ich sind sehr gut mit der Apotheke zu frieden.
Service 1AA
Schnelle Lieferung, gute Preise, rundum super!!
Über 4 Werktage Lieferzeit für 32 Kilometer
Ich habe am 24.10. für mich wichtige Medikamente bei Delmed bestellt und warte heute am 28.10.,19.10 Uhr noch immer vergeblich darauf. Die Entfernung vom Düsseldorfer Süden bis Frechen beträgt 32 Kilometer. Auf meine Nachfrage bei Delmed bekam ich die Antwort, dass deren Lieferzeit ein bis drei Werktage beträgt. Damit hätte es spätestens heute hier eintreffen müssen. Ich frage mich wie das funktionieren soll wenn ich dringend Antibiotika benötige. Oder gelten für Medikamente mit Rezept andere Lieferzeiten? Bekommen Rezept Besteller einen Premiumdienst? 32 Kilometer, ich fasse es nicht. Ich werde nie wieder dort bestellen und empfehle jedem, der seine Medikamente dringend braucht, sich das ebenfalls gut zu überlegen.
Immer wieder gern
Bisher ist immer alles prima gelaufen. Werde auch zukünftig hier bestellen.
Dürftig
Von drei bestellten Artikeln sind zwei nicht lieferbar.
Wertlos.
""" Toll"""
Ich weiß jetzt wo meIne zukünftige Bestellung landet !!
Schneller, kompakter,preisgünstiger und freundlicher bei Anfragen, geht nicht !
Danke und ich wünsche, daß es das nächste mal genau so klappt
Horrido Rudi Haas
fehlerhaftes Produkt und kein Umtausch
Ich hatte Nasentropfen bestellt, diesen kamen mit Zerstäuber der allerdings nicht funktionierte da das Schläuchchen im innern fehlte. Delmed behauptet das seien Nasentropfen und kein Nasenspray. Nasentropfen müssten aber eine Pipette haben. Anstatt sich das Produkt einfach mal anzuschauen wird hin und her geschrieben und kommt zu keinem Ergebnis. Dann wollte man deswegen noch telefonieren obwohl ich auch noch ein Foto geschickt habe, insgesamt sehr unkooperativ. Ich werde bei Delmed nicht mehr bestellen, zum Glück ist nicht viel Geld verloren.
Delmed
Eine sehr guenstige Versandapotheke, alleine die Verbindung zu dieser KLARNA BANK ist eine Katastrophe.
Da arbeiten offentlich nur Computer mit der kuenstlichen Intelligenz,
Grauenhaft
Schnell und zuverlässig ..++''++..++'' gerne wieder
Seit Jahren ein klasse Service, zuverlässig und schnell!
Macht weiter so, mit Eurem Sortiment, Preisen und .... Eurem tollen Service.
Lieferung dauert viel zu lange
Obwohl alles als "sofort lieferbar" angezeigt wurde die Ware erst 6 Tage nach der Bestellung versandt.
Verärgerung langjähriger KundeKun
Am 05.12.2018 online bestellt. Am 07.12.2018 teilt DELMED mit "Sehr geehrte Damen und Herren, dauert noch 4-5 Tage."
Ich schreibe am 10.12. "seid nicht so gierig und schickt Teillieferungen". Nächster Textbaustein:
"Sehr geehrte Damen und Herren , das machen wir grundsätzlich nicht, Sie können aber stornieren."
Immer Textbausteine ohne Namensanrede; Kunden sind bei Delmed nur anonyme Personen die Geld bringen,
und wehe sie beschweren sich! Ich schreibe zurück "bitte liefern".
Mahne am 14.12. die Lieferung nochmals an. Heute ist der 15.12.2018, und ich habe immer noch nichts, auch
keinerlei Nachricht auf die Aussicht einer Lieferung. (War) über 10 Jahre Kunde von DELMED.
Delmed ist preiswert, aber das Beschwerdemanagemewnt ist unter aller.....