Mein Produkt suchen:

SANICARE-Apotheke - Die Versandapotheke

SANICARE-Apotheke - Die Versandapotheke
SANICARE-Versandapotheke
Dr. Volkmar Schein
Abt. Marketing
Postfach

49195 Bad Laer
Versandkosten: 3,95 EUR
Versand frei: ab 20,00 EUR

Bestellung: 05424 - 6470100'
Beratung: 05424 - 6470100'
E-Mail: service at sanicare.de

*Mo.-Fr. 8.30-20.00 Uhr

Bankeinzug, Rechnung

AGBs www.sanicare.de
SANICARE-Apotheke - Die Versandapotheke
3 / 5
166 Bewertungen Apotheke bewerten

Beschreibung

Seit 2004 sind wir als SANICARE-Versandapotheke Ihr kompetenter Partner im Versandhandel mit rezeptpflichtigen und freiverkäuflichen Medikamenten. Unser Sortiment umfasst zusätzlich alle weiteren Gesundheitsprodukte, wie z. B. Hilfsmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Diabetesbedarf. Wir liefern sicher und diskret an die von Ihnen angegebene Wunschadresse. Mit über 1,6 Mio. Kunden sind wir die größte Versandapotheke in Deutschland.

Serviceorientiert, sicher, diskret: Über 150 pharmazeutische Fachkräfte stehen Ihnen von montags bis samstags für Ihre Fragen zur Verfügung – individuell und diskret.

Arzneimittelsicherheit ist unser oberstes Gebot. Daher überprüft unser pharmazeutisches Fachpersonal die einzelnen Bestellungen auf etwaige Wechselwirkungen und nimmt bei offenen Fragen Kontakt zu Ihnen und Ihrem Arzt auf!

Alle Vorteile auf einen Blick:

• Sparen Sie immer mindestens 10%* und bei Sonderangeboten bis zu 70%*

*ggü. Apothekenverkaufspreis berechnet nach der Arzneimittelpreisverordnung. Ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel, Bücher und bereits reduzierte Artikel.

• Versandkostenfreie Lieferung ab 20 € sowie für Rezeptbestellungen, sonst 3,95 €

 

Für den Inhalt dieses Textes ist die jeweilige Apotheke verantwortlich.

166 Bewertungen zu SANICARE-Apotheke - Die Versandapotheke

Bewertung vom 05.12.2013: Sanicare Versandapotheke: Gute Apotheke
Alles prima, die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bestelle ausschließlich bei Sanicare!!!
5 5
Bewertung vom 26.10.2013: Nie wieder Sanicare
Ich habe seit etwa 1,5 Jahren immer wieder bei Sanicare bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Nicht so bei der letzten Bestellung:

Als Berufstätiger lasse ich Bestellungen immer an die nächstgelegene DHL-Packstation schicken. Die betreffende Sanicare-Sendung landete in einer Packstation, aber nicht in meinem Wohnort, sondern in einer ca. 100 km entfernten Stadt. Sanicare begründete dies telefonisch mit einem beschädigten Adressaufkleber. Naja, kann ja mal passieren.

Die Ersatzlieferung wurde ebenfalls nicht an meine Packstation zugestellt, sondern an meine Wohnadresse, sodass ein weiterer Tag verging, bis ich die bestellte Ware erhalten habe. Sanicare begründete dies per E-Mail mit "Wir haben die von Ihnen angegebene Lieferanschrift bei der Auftragsbearbeitung nicht berücksichtigt". Naja, kann ja mal passieren.

Einige Tage danach kam bei mir ein weiteres Paket von Sanicare an. Da keine weitere Bestellung ausstand, habe ich zunächst angefragt, ob die Ware vielleicht versehentlich ein zweites Mal verschickt wurde. Die Antwort (E-Mail) lautete "Eine weitere Lieferung an die Packstation ist uns nicht bekannt". Naja, kann ja mal passieren.

Obwohl man von einer weiteren Lieferung nichts wusste, wurde dennoch der doppelte Rechnungsbetrag von meinem Girokonto abgebucht. Das hätte nicht passieren dürfen.

Auf meine diesbezügliche Beschwerde wurde mir die Zustellung eines Paketaufklebers angekündigt, mit dem ich die Zusatzlieferung zurückschicken sollte. Das war dann der insgesamt vierte Gang zum Postamt.

Aber die echte Krönung war die Antwort auf meine Bitte um Rücküberweisung des zu Unrecht eingezogenen Betrags: "Sobald die Rücksendung in in unserem Haus eingetroffen ist, wird in Ihren Kundendaten enentprechendes Guthaben verzeichnet. Automatische Rücküberweisung erfolgen unsererseits nicht." (Zitat incl. Rechtschreibfehler)

Da war ich erstmal sprachlos. Diese Firma zieht Fantasiebeträge ein und sagt dann kackfrech, dass das mit der nächsten Bestellung verrechnet wird? Geht's noch?

Liebe Fa. Sanicare, nach dem ganzen Chaos wäre es angemessen gewesen, den zu Unrecht eingezogenen Betrag UMGEHEND und FREIWILLIG zurückzuüberweisen. Stattdessen eine lauwarme Entschuldigung per E-Mail. Für mich war das die letzte Bestellung bei Sanicare.
1 5
Bewertung vom 20.10.2013: negative Erfahrungen bei Sanicare Versandapotheke
Mogelpackung - Sanicare lässt bei Bestellung den Kunden (scheinbar) wählen, ob auf Rechnung oder mit Lastschrift gezahlt werden soll. Ich habe Rechnung gewählt und nach einigen Tagen von Sanicare die Aufforderung erhalten, Vorkasse zu leisten, weil mein Bestellumfang laut "interner Richtlinien" zu hoch sei (etwas mehr als 91,80 €). Ich habe daraufhin die Bestellung storniert und mitgeteilt, dass ich bedauere, dass keine auch für den Kunden sichere Zahlungsart angeboten wird außer "Rechnung". Man verwies mich daraufhin auf die AGBs, in denen sich "Vorkasse" vorbehalten wird. Ein Hinweis auf "interne Richtlinien" ist nirgendwo vorhanden. Ich habe mittlerweile eine kundenfreundlichere Versandapotheke gefunden.
1 5
Bewertung vom 15.10.2013: negative Erfahrungen mit Sanicare
Rezeptlieferung enttäuschend! - Habe länger als 2 Tage warten müssen und nicht das Originalmedikament erhalten sondern ohne Vorabinformation (ich frage mich, weshalb ich meine Telefonnummer hinterlassen habe?) ein gleichwertiges mit denselben Bestandteilen erhalten. . Eine Rückgabe war leider nicht möglich. Ich nehme dieses Medikament seit 5 Jahren und habe bei meiner Hausapotheke nie Schwierigkeiten gehabt, das Originalmedikament zu erhalten und zwar ohne zusätzliches Kreuzchen auf dem Rezept.
Da kann ich nur sagen: "Vielen Dank, liebe Sanicare Apotheke! Ihr Service lässt zu wünschen übrig! Ich gehe wieder zu meiner Hausapotheke, das war ein einmaliges Gastspiel!"
1 5
Antwort von SANICARE-Apotheke - Die Versandapotheke Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Sie erwarten zu Recht, dass Sie als Kunde immer informiert sind, falls es Unstimmigkeiten kommt.  Aufgrund des Arzneimittelwirtschaftlichkeitsgesetzes bestehen seit dem 01.04.2007 zwischen gesetzlichen Krankenkassen und Arzneimittelherstellern sogenannte Rabattverträge.
Darin ist eine wirtschaftliche Arzneimittelversorgung gesetzlich Versicherter bei der Abgabe von Arzneimitteln durch eine Apotheke definiert. Wir haben aufgrund dieser Regelung Ihr Medikament gegen ein günstigeres Präparat ausgetauscht.
Sehr geehrter Kunde, es gehört nicht zu unserer Geschäftspolitik, unsere Kunden nicht ordnungsgemäß zu versorgen.
In Ihrem Fall haben wir Ihr Arzneimittel bestellen müssen, deshalb hat es länger gedauert, als Sie es gewohnt sind. Beachten Sie jedoch bei dieser Angelegenheit, dass Ihre vor-Ort-Apotheke Sie direkt informieren kann. Im besten Fall weiss Ihr Apotheker sogar, dass Sie immer nur das verordnete Präparat wünschen.
Ein solcher Austausch kann nur durch den verordnenden Arzt unterbunden werden.
Sollten Sie einem Arzneimittelaustausch nicht zustimmen, halten Sie bitte direkt mit Ihrem behandelnden Arzt Rücksprache.
Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke
Bewertung vom 15.06.2013: Top Online Apotheke Sanicare
Wir Bestellen Sehr Gerne Dort !
Ab Der Bestellung Bis Hin Zur Lieferung Sehr Zuverlässig
Es Wird Sehr Schnell Geliefert !!!
Wir Sind Zufriedene Kunden
Werden Auf Jeden Fall Dort Gerne Wieder Zum Einkaufen Kommen !
Deshalb Sagen Wir : Sehr Empfehlenswert
5 5
Bewertung vom 23.05.2013: Nicht mehr zu empfehlen
Ich war jahrelang treuer Kunde, Lieferungen waren immer innerhalb von 1-2 Tagen bei mir. Jetzt jedoch nicht mehr, die letzte Lieferung dauerte ganze 5 Werktage, inkl. des Wochenendes war das dann 1 Woche für mich. Eindeutig zu lang.

Jetzt habe ich um Löschung meiner Daten gebeten, ich werde dort nicht mehr bestellen und selber kann man sich nicht löschen. Die Frechheit ist... ich bekomme eine Email mit der Bestätigung der Löschung meiner Daten.. kann mich aber nach wie vor einloggen und alles ist wie vorher auch, meine vollständige Adresse, alles vorhanden.
1 5
Bewertung vom 10.05.2013: Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei diversen Online Apotheken. Auch bei Sanicare. Bis dato waren die Lieferungen alle in Ordnung, es gab keine Probleme oder Bedarf mit dem Kundendienst zu sprechen. Die Bestellungen kamen immer Rechtzeitig innerhalb von zwei bis drei Tagen an.
Die letzte Bestellung kam nach drei Tagen nicht an und war online auch nicht als versandt gekennzeichnet. Habe die Bestellung online storniert.
Leider hat es Sanicare nicht interessiert. Ein paar Tage später kam ein Teil der Bestellung an, noch ein paar Tage später der Rest.
Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, hieß es, ich soll die Bestellung auf eigene Kosten zurückschicken. Kosten der Rücksendung werden nicht übernommen.
Schade, meinte ich denn damit verliert Sanicare einen alten Kunden.
Keine Spur der Einsicht, dass der Vorfall ein Fehler seitens Sanicare war.
Ja, Sanicare, wieder ein Kunde weniger!!!
1 5
Bewertung vom 02.05.2013: Sehr lange Lieferzeiten
Ware erst nach 7 Tagen erhalten.
Ware am 25.4. bestellt, Rechnungsdatum 19.4., Erhalt der Ware am 2.5.13. Das ist genau 1 Woche. Das ist definitiv zu lange !
2 5
Bewertung vom 27.04.2013: Sehr enttäuscht
Ich habe bei Sanicare bestellt vor ca einer Woche. Ich habe keine Versandbestätigung erhalten. Als ich nachgefragt habe, habe ich eine vorgeschriebene e mail bekommen in der stand dass sie ihr system umstellen und sie sich bemühen möglichst schnell die dinge zu versenden. Da es eine Apotheke ist bin ich auf die Artikel angewiesen und man konnte mir auch bei erneuter nachfrage nicht sagen wann meine artikel ankommen werden. Jetzt bin ich gezwungen bei einer anderen Apotheke erneut zu bestellen.
1 5
Antwort von SANICARE-Apotheke - Die Versandapotheke Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Selbstverständlich stehen Sie als Kunde im absoluten Mittelpunkt und Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.Wir müssen uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte nehmen Sie zwecks Klärung mit uns Kontakt unter service@sanicare.de auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der SANICARE-Versandapothek
Bewertung vom 13.04.2013: Nie mehr!!!! Service mangelhaft!!!!
Habe meine Bestellung am 3. April aufgegeben, am 4. ist das Paket in den Versand gegangen und bis jetzt habe ich das Paket immer noch nicht erhalten!!! Hier der letzte Stand aus dem Lebenslauf des Paketes: Di, 09.04.2013 08:30 Uhr Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. Daraufhin habe ich Sanicare eine Mail am 10.04. gesendet, worauf ich am 12.04. endlich eine Antwort bekam: "Leider ist für uns nicht ersichtlich aus welchen Gründen die Lieferung noch nicht zugestellt wurde. Selbstverständlich schicken wir Ihnen eine Ersatzlieferung zu. Bitte teilen Sie uns mit ob dies in Ihrem Interesse ist." Ich finde es eine Frechheit, dass ich auf meine Antwortmail bezüglich der Ersatzlieferung keine Antwort mehr bekommen habe. Ebenfalls habe ich am 11.04. auf der Hotline angerufen und musste der netten Frau am Telefon noch erklären, wie man in diesem Fall vorgeht. Da hatte ich ja nochmal Glück, dass ich selbst als Disponentin gearbeitet habe und habe ihr dann erklärt, wie Sie nun mit DHL verbleiben muss. Ebenfalls schön, dass es sich hierbei um Medikamente handelt und die Ersatzlieferung wahrscheinlich nochmal eine Woche brauchen würde. Habe mich nun entschieden, dass ich einfach nur noch mein Geld zurück möchte und die Medikamente bei einer anderen Apotheke bestellen werde.
1 5
Bewertung vom 08.02.2013: lieferzeit nicht in ordnung als auch haltbarkeitsdatum des medikamentes
es wird geworben das die bestellung in 24 stunden versandvertig ist,angekommen bei mir jedoch erst in 8 tagen des weiteren stellte ich fest das das verfallsdatum auf der flasche in einen halben jahr bereits abgelaufen ist unfassbar für mich werde auf meine gewöhnliche apotheke zurück greifen und hier nichts mehr bestellen.die freundlichkeit und entgegenkommen der mitarbeiterin am telefon lässt auch zu wünschen übrig
1 5
Bewertung vom 05.02.2013: Super-schnelle Lieferung...
...nach nur 2 Tagen! Und im Paket hatte ich einen kleinen Igelball als Überraschung. Das hat mich sehr gefreut!
5 5
Bewertung vom 29.01.2013: hält keine Termine ein
ich bin seit jahren Kunden bei Sanicare. aber es kommt oft vor, dass ein als verfügbar angezeigter artikel, dann doch nicht verfügbar ist und man mit mehr als einer woche lieferzeit rechnen muss, was leider als negativ zu bewerten ist. die lieferschwierigkeiten werden auf den grosshändler geschoben.

3 5
Bewertung vom 29.01.2013: Lieferzeit inakzeptabel
Habe am 25. bestellt und am 29. die Nachricht erhalten, dass meine Bestellung in den Versand gegangen nach ist und in einigen Tagen geliefert wird. Das können anderer deutlich schneller!
1 5
Bewertung vom 22.01.2013: Leider kam die Lieferung erst 7 Tage nach Bestellung!!
Am 15.1. wurden die Artikel bestellt; die Bestätigung wies ausdrücklich aus, dass alle Artikel innerhalb von 24 Stunden versandfertig seien. Dennoch ist die Lieferung erst am 22.1. eingegangen. Das geht leider bei Medikamenten-Bestellungen gar nicht!!
1 5
Bewertung vom 07.01.2013: Klasse Versandapotheke
Bei Sanicare bestelle ich total gerne! Es läuft immer rund, von der Bestellung im Online-Shop bis zur Auslieferung. Ich bestelle nur bei Sanicare, weil ich mir hier rundum gutberaten und sicher fühle!
5 5
Bewertung vom 04.01.2013: Tolle Online-Apotheke
2 Tage vor Weihnachten habe ich meine Geschenke-Bestellung aufgegeben, immer im Hinterkopf, dass sie vielleicht nicht mehr pünktlich zum Fest ankommen könnte. Allerdings war dem nicht so!!
Vielen Dank an die lieben fließigen Helfer - ich konnte das Geschenk tatsächlich noch unter den Weihnachtsbaum legen! ;-)
Weiter so!
5 5
Bewertung vom 23.12.2012: SANICARE - KUNDENSERVICE MISERABEL!
Bestellung am 06.12.2012. Leider wurden mir falsche Medikamente zugesandt, die von einem anderen Kunden bestellt waren. Bei meiner telefonischen Reklamation hat mir die Sanicare-Sachbearbeiterin zugesichert, die von mir bestellten Arzneimittel noch am selben Tag wegzuschicken. Bis heute warte ich vergebens, und der Status der Sendungsverfolgung lässt darauf schließen, dass vor Weihnachten auch nichts mehr kommt. Ist das Kundenservice?
1 5
Bewertung vom 17.12.2012: Wie schön es doch sein kann von so vielen mitfühlenden Menschen umgeben zu sein.
Zugegeben es ist ärgerlich wenn Zugesagtes oder Erwartendes nicht eintritt, doch sollte es jedem Menschen bewusst sein, dass das Dahinscheiden eines Menschen für die Hinterbliebenden nicht nur Trauer bedeutet, sondern auch viel Aufwand mit sich bringen kann, erst recht wenn der Verstorbene einen großen Betrieb geleitet hat. Drei Monate ist nicht unbedingt eine lange Zeit, um Trauer zu bewältigen, Beerdigungsformalitäten so wie diese selbst zu bewerkstelligen und auch noch einen großen Betrieb auf alt gewohnte Weise am Laufen zu halten. Wenn Sanicare vor dem tragischen Ereignis einen guten Service und Qualität geboten hat, sollte man - auch wenn man sich ärgert - den Hinterbliebenen eine gewisse Chance und ein wenig mehr Zeit einräumen bevor mann so nachteilig Urteilt und froh darüber sein, dass mann nicht selber von so einem Ereignis betroffen ist.
5 5
Bewertung vom 17.12.2012: Service wie man ihn sich wünscht!
Seit vielen Jahren bin ich bereits Kunde bei SANICARE. Vom Kundenservice-Center bis zur Lieferung - es war immer alles zu meiner besten Zufriedenheit! Weiter so, liebes SANICARE-Team!
5 5

Vorherige Seite1 |2 |3 |4 |5 |6 |7 |8 |9Nächste Seite

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit SANICARE-Apotheke - Die Versandapotheke

Sie bewerten die Online Apotheke SANICARE-Apotheke - Die Versandapotheke Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Ware zeitnah und vollständig erhalten? Würden Sie wieder bei dieser
Apotheke bestellen? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie Lieferzeit, Service, Übersichtlichkeit der Webseite,...

Ihre Bewertung (1-5):
Bitte geben Sie die Bestell- bzw. Auftragsnummer an um einen eventuellen Missbrauch der Apotheken-Bewertungen zu vermeiden. Außerdem kann der Anbieter Ihr Feedback so besser nachvollziehen.

Ich willige hiermit ein, dass apomio.de meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer, wird nicht veröffentlicht) auf Anfrage an die bewertete Apotheke übermittelt, um der Apotheke eine Verbesserung ihres Services und / oder die Abgabe einer Entgegnung zu meinem Kommentar zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer Kommentare nicht freizuschalten. Texte mit unwahren,
beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht.

Bewertung abgeben

Die Top Produkte der SANICARE-Apotheke - Die Versandapotheke

Preisvergleich Chloraethyl Dr. Henning Spraydose 175 ML
Chloraethyl Dr. Henning Spraydose Dr. Georg Friedrich Henning, rezeptfrei, PZN: 1950761, Kategorie: Rheuma und Gelenke
-36%*
von 6,33 € bis 9,99 €
14 Preise vergleichenleaflet pen Auf den Merkzettel leaflet arrow
Preisvergleich Medi 7 Medikamentendosierer für 7 Tage 1 Stück
Medi 7 Medikamentendosierer für 7 Tage Hans Hasbargen , rezeptfrei, PZN: 3812431, Kategorie: Fitnessgeräte
-38%*
von 8,95 € bis 14,45 €
49 Preise vergleichenleaflet pen Auf den Merkzettel leaflet arrow
Preisvergleich Elmex Sensitive Professional Zahnpasta 75 ML
Elmex Sensitive Professional Zahnpasta Cp Gaba GmbH, rezeptfrei, PZN: 6810639, Kategorie: Elmex
-41%*
von 3,45 € bis 5,90 €
48 Preise vergleichenleaflet pen Auf den Merkzettel leaflet arrow
Preisvergleich Sport-Gel röwo 200 ML
Sport-Gel röwo Sporto-Med , rezeptfrei, PZN: 6343675, Kategorie: Kühlung
-41%*
von 9,95 € bis 16,95 €
44 Preise vergleichenleaflet pen Auf den Merkzettel leaflet arrow
Preisvergleich China-Öl Biodiät mit Inhalator 25 ML
China-Öl Biodiät mit Inhalator Bio-Diät-Berlin Pharmazeutische Fabrik, rezeptfrei, PZN: 3098152, Kategorie: Inhalatoren
-37%*
von 5,45 € bis 8,73 €
48 Preise vergleichenleaflet pen Auf den Merkzettel leaflet arrow
Preisvergleich SicSac Spuckbeutel 50 Stück
SicSac Spuckbeutel Paul Hartmann, rezeptfrei, PZN: 805560, Kategorie: Praxisbedarf
-34%*
von 13,63 € bis 20,96 €
36 Preise vergleichenleaflet pen Auf den Merkzettel leaflet arrow
Preisvergleich Gluco Check Comfort Teststreifen 2X25 Stück
Gluco Check Comfort Teststreifen Aktivmed , rezeptfrei, PZN: 9152680, Kategorie: Harnteststreifen
-27%*
von 18,90 € bis 25,97 €
45 Preise vergleichenleaflet pen Auf den Merkzettel leaflet arrow
Preisvergleich aktiv Stimmen-Öl 30 ML
aktiv Stimmen-Öl Werner Schmidt Pharma, rezeptfrei, PZN: 978326, Kategorie: Mund, Rachen und Zahn
-26%*
von 11,45 € bis 15,61 €
32 Preise vergleichenleaflet pen Auf den Merkzettel leaflet arrow
Preisvergleich Lackmuspapier rot Rolle 1 Stück
Lackmuspapier rot Rolle Intern-Krankenpflege, rezeptfrei, PZN: 2664603, Kategorie: Praxisbedarf
-0%*
von 12,95 € bis 12,99 €
3 Preise vergleichenleaflet pen Auf den Merkzettel leaflet arrow
Preisvergleich Magnesium-ratiopharm 300mg Micro-Pellets m Gran. 40 Stück
Magnesium-ratiopharm 300mg Micro-Pellets m Gran. ratiopharm, rezeptfrei, PZN: 66654, Kategorie: Magnesium
-62%*
von 5,95 € bis 15,95 €
44 Preise vergleichenleaflet pen Auf den Merkzettel leaflet arrow
Apotheken mit %-Preisen
APONEO deutsche Versand-Apotheke
EURAPON Euro-Apotheke online
Juvalis - Blaue Apotheke
DocMorris - Meine neue Apotheke
ayvita - Deutsche Internetapotheke
apodrom.de | Versandapotheke