Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

THYMIVERLAN (100 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für THYMIVERLAN
(1 Bewertungen)
Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu THYMIVERLAN

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG PZN: 4926036 (rezeptfrei) Loesung, 100 ml Naturarznei 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Husten, Schleimlösung, Erkältung, Bronchitis, Atemwegsinfektionen, Reizhusten
Thymiverlan wird zur Zusatzbehandlung bei Erkrankungen der Atemwege eingesetzt. Die Hustentropfen enthalten den gut verträglichen Naturstoff Thymian. Das enthaltene Cineol löst festsitzenden Schleim in den Nebenhöhlen und Bronchien und wirkt zusätzlich gegen die Entzündung. Der Wirkstoff besitzt entzündungshemmende und schleimlösende Eigenschaften. Das Präparat befreit tief von innen heraus und fördert die Selbstreinigung der Atemwege. Die Thymiverlan Tropfen lindern die Symptome bei Bronchitis und Erkältungskrankheiten der Atemwege.

Erfahrungsberichte zu THYMIVERLAN

Produktbewertungen für THYMIVERLAN
(1 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 27.05.2010
Produktbewertungen

Die besten Erfahrungen habe ich mit Thymiverlan gemacht, wenn ich die Tropfen schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung konsequent eingenommen habe. Die Tropfen verhindern dann von vornherein eine Bronchitis, weil der Schleim gelöst und abgehustet wird. Die andere gute Erfahrung hat mein Mann mit einer chronischen Bronchitis gemacht. Er hat die Thymiverlan Tropfen über mehrere Wochen eingenommen und ist damit den chronischen Husten losgeworden. Man sieht daran, was man mit Naturmedizin alles erreichen kann, wenn man sie früh genug und/oder lange genug einnimmt.

Ihre Erfahrungen mit THYMIVERLAN

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten