Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

PFEIL ZAHNSCHMERZ TABLETTEN (10 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für PFEIL ZAHNSCHMERZ TABLETTEN
(1 Bewertungen)
STADA GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu PFEIL ZAHNSCHMERZ TABLETTEN

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

STADA GmbH PZN: 4779664 (rezeptfrei) Filmtabletten, 10 Stück Generikum 2,46 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Entzündungen, Schmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Regelschmerzen, Zahnschmerzen
Die Pfeil Zahnschmerz Tabletten werden zur Behandlung von leichten bis mäßig starken Schmerzen, wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Regelschmerzen, sowie bei Fieber angewendet. Die Tabletten enthalten den Wirkstoff Ibuprofen. Das Ibuprofen hemmt das Enzym, welches für die Bildung von Schmerz- und Entzündungsstoffen verantwortlich ist. Der Wirkstoff reichert sich nach der Einnahme im geschädigten und entzündeten Gewebe an. Die gesteigerte Schmerzempfindlichkeit wird wieder normalisiert. Die Pfeil Zahnschmerz Tabletten besitzen die Fähigkeit Entzündungen entgegenzuwirken, lindert entzündliche Schmerzen und senkt Fieber.

Pflichtangaben zu PFEIL ZAHNSCHMERZ TABLETTEN

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu PFEIL ZAHNSCHMERZ TABLETTEN

Produktbewertungen für PFEIL ZAHNSCHMERZ TABLETTEN
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 19.09.2008
Produktbewertungen

Warum hat man eigentlich immer am Wochenende Zahnschmerzen? Zum Glück hat man mir in der Notfall-Apotheke Pfeil Zahnschmerz-Tabletten von Stada empfohlen und auch der Preis war durchaus erträglich. Die Tabletten wirkten schnell und haben mich vor einem schlimmen Sonntag bewahrt sowie mir einen gesunden Schlaf beschert. Wovor sie mich natürlich nicht schützen konnten, war die Rüge meiner Zahnärztin „wären Sie doch eher gekommen …“ Aber ehrlich gesagt habe ich richtig Angst vor jeder Zahnbehandlung und gehe ihr so lange wie möglich aus dem Wege. So habe ich wieder einmal Besserung gelobt, Pfeil Zahnschmerz-Tabletten aber dennoch in meine Hausapotheke integriert. Man weiß ja nie.

Ihre Erfahrungen mit PFEIL ZAHNSCHMERZ TABLETTEN

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Migräne: Gewitter im Kopf | apomio Gesundheitsblog

Migräne: Gewitter im Kopf

Der Kopf hämmert unerträglich, jede Bewegung schmerzt, Geräusche und Gerüche führen zu Übelkeit und sogar zum Erbrechen – etwa 10 bis 15 Prozent der Deutschen leiden an Migräne. Oftmals wird diese allerdings nicht als ernsthafte Krankheit erkannt und mit „gewöhnlichen“ Kopfschmerzen gleichgesetzt. Dabei ist es eine ernstzunehmende, ...

––– Weiter lesen