Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Medivitan iV Injektionslösung Ampullen (8 Stück) im Preisvergleich

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Medivitan iV Injektionslösung Ampullen

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG PZN: 597618 (rezeptfrei) 8 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Erschöpfung, Stoffwechselstörungen, Vitamin B-Mangel, Folsäuremangel
Medivitan iV wird kurmäßig zur Revitalisierung bei Erschöpfungszuständen und zur Prävention von Alterskrankheiten angewendet. Die Ampullen enthalten Folsäure und die Vitamine B12 und B6. Durch die intramuskuläre Verabreichung gelangen die Nährstoffe schnell und ohne Verlust in die Blutbahn. Der Stoffwechsel wird verbessert und der Appetit wird angeregt, dadurch kommt es zu einem Muskelaufbau. Die Medivitan iV Ampullen werden zweimal wöchentlich verabreicht und sorgen dafür, dass man sich fitter fühlt.

Pflichtangaben zu Medivitan iV Injektionslösung Ampullen

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Medivitan iV Injektionslösung Ampullen

3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 22.01.2012
Produktbewertungen

Da ich leider keine Bewertung ab geben kann,würde mich mal intresieren wie oft gespritzt werden darf in der Woche und was die verbraucher beim Arzt bezahlt haben für das Spritzen.Da ich Macumar-nehme muß das Preperat bei mir in die Vene gespritzt werden und das darf nur der Arzt machen und dafür muß ich extra 72.00euro bezahlen und das ist mir zu teuer.Ich komme auf einem gesamt preiß von 120.-euro.

Produktbewertung vom 02.08.2010
Produktbewertungen

Also mir ging es sehr gut war fit, dann bekam ich Medivitan wegen kribbeln und taubheit in meinem rechten Bein/Fuß. Aber nach jeder Spritze bin ich erstmal 1-2 Tage schlapp furchtbar müde. nach der 4. Unruhezustände und nun nach der 6. jede Nacht ab 4.00 Uhr wach, tagsüber schlapp , Zungenbläschen, ja fast das Gefühl meine Depression (von vor Jahre) kommt wieder. Hatte Stoffwechselstörung im Kopf. Außerdem habe ich Schildrüsenunterfunktion (muß Tabl. nehmen) Kann es sein das daher die Medivitan bei mir anderst wirken? Gruß k. schütz

Produktbewertung vom 08.07.2010
Produktbewertungen

ich bin eigentlich sehr skeptisch,was solche sachen betreffen....mir ging es nach sehr stressreichen wochen ziemlich schlecht.psychisch,wie auch physisch.
ich habe heute meine 4. injektion bekommen und fühle mich so gut,wie schon sehr lange nicht mehr.ich kann medivitan jedem nur empfehlen.
bereits nach der 2. spritze merkte ich eine deutliche besserung meines allgemeinzustandes.
einfach toll!!! hätte mein doc eigentlich schon eher drauf kommen können :o)

Produktbewertung vom 11.06.2010
Produktbewertungen

Doch, ich kann schon sagen, dass es ein recht gutes Mittel ist, im Alter länger fit zu bleiben. Zumindest was ich an meiner Mutter so sehe, die sich Medivitan schon länger von einer Heilpraktikerin spritzen lässt. Sie ist topfit. Und sie meint, es wäre sonst nicht so gut.

Produktbewertung vom 19.05.2010
Produktbewertungen

Was soll die appetitanregende Wirkung von Medivitan denn mit Muskeln zu tun haben? Baut doch eher Fett auf, was ja manchmal gut sein kann, manchmal weniger. Muskeln bekommt man durch Bewegung!! Finde das Mittel nicht wirksam.

Produktbewertung vom 25.03.2010
Produktbewertungen

Ich bin richtig erstaunt, wie gut offenbar die Medivitan Injektionen bei meiner Schwiegermutter helfen. Sie bekommt diese schon über längere Zeit von ihrer Heilpraktikerin. Da sie weiß, wie skeptisch mein Mann und ich bei solchen Mitteln sind, hat sie es bisher immer verschwiegen. Einmal sprachen wir dann über Medikamente, die gegen Alterserscheinungen und Vitaminmangel sind, und da hat sie es zugegeben. Ich muss sagen, ich war schon ein bisschen erleichtert. Sie ernährt sich nämlich nicht so besonders ausgewogen, da sie sich kaum noch etwas selber machen kann und nur vom Essensdienst beliefert wird. Da scheint mir es glaubwürdig zu sein, dass sie ihre relativ gute Gesundheit mit 80 Jahren auch den Injektionen mit Medivitan verdankt.

Produktbewertung vom 17.12.2009
Produktbewertungen

sie machen richtig fitt,2 mal die Woche in den Po,2- mal im Jahr ,das hilft dem Immunsystem,nach längerer Krank sein Zeit,sehr ratsam dann hilft es richtig,das beste was es gibt,teuer aber gut

Produktbewertung vom 05.10.2009
Produktbewertungen

Nach einem langen Krankenhausaufenthalt hatte sich bei mir die Muskulatur ziemlich zurückgebildet. Ich war überhaupt nicht mehr in der Lage, mich ein bisschen körperlich zu belasten und bekam richtig Angst, dass ich ein richtiger Pflegefall werden könnte. Gut, dass meine Bekannte, die Heilpraktikerin ist, mich überreden konnte, eine Spritzenkur mit Medivitan zu machen. Ich fühle mich wie neu geboren und mache wieder lange Spaziergänge. Dadurch und auch durch diese Spritzen habe ich endlich auch wieder Appetit bekommen.

Produktbewertung vom 30.08.2009
Produktbewertungen

Die Ampullen haben meine Frau wieder auf die Beine gebracht. Nach einer komplizierten Schwangerschaft und einer schwierigen Geburt war sie sehr erschöpft. Der Arzt hatte eine Kur mit Medivitan i.v.-Ampullen vorgeschlagen. Meine Frau bekommt zweimal pro Woche je eine Ampulle in die Vene gespritzt. Schon seit der dritten Behandlung bessert sich ihr Allgemeinbefindens langsam, aber stetig. Die 8 machen wir noch voll, dann schauen wir, ob noch weitere Injektionen erforderlich sind.

Ihre Erfahrungen mit Medivitan iV Injektionslösung Ampullen

help
help
help
help