Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Clearblue Fertilitätsmonitor (1 Stück) im Preisvergleich

WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH PZN: 4266605 (rezeptfrei) 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft, Diagnostik, Eisprungbestimmung, Bestimmung der fruchtbaren Tage
Der Clearblue Fertilitätsmonitor dient der Ermittlung des bestmöglichen Empfängniszeitpunktes. Der Zeitpunkt des Beginns und des Endes der fruchtbaren Tage ist hormonabhängig. Der Monitor erkennt mit Hilfe von Mess-Stäbchen die Hormone LH und Östrogen im Urin und ermittelt anhand der gemessenen Werte die fruchtbaren Tage. Der Clearblue-Fertilitätsmonitor ist für Frauen geeignet, die einen Kinderwunsch haben und aus diesem Grund wissen wollen wann ihr Eisprung stattfindet und wann ihre fruchtbaren Tage sind.

Erfahrungsberichte zu Clearblue Fertilitätsmonitor

(7 Bewertungen)
4.1 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 29.06.2010
Produktbewertungen

Eine wichtige Besonderheit des Clearblue Fertilitätsmonitors ist, dass er nicht nur nur die beiden Tage des Eisprungs anzeigt, sondern auch die 5 Tage um den Eisprung herum, denn an diesen Tagen ist eine Empfängnis ebenfalls sehr gut möglich. Dadurch kann man sogar Einfluss darauf nehmen, ob es eher ein Junge oder eher ein Mädchen wird. Ich habe mich umfassend über dieses System informiert und finde es rundum gut und genau für meine Bedürfnisse passend. Es soll die Chancen auf eine Schwangerschaft um über 80 % erhöhen, und das ist doch eine gute Nachricht für alle, die so wie wir schon länger erfolglos an ihrem Baby arbeiten.

Produktbewertung vom 24.06.2010
Produktbewertungen

Ich finde die Methode mit dem Clearblue System sicherer. Temperatur gemessen habe ich 4 Monate, ohne Resultat. Mit Clearblue war es mir genauer, und ich bin dann auch relativ schnell schwanger geworden. Muss man eben gucken, wer noch Zeit hat und warten kann oder will, der kann sich das Geld natürlich sparen.

Produktbewertung vom 19.05.2010
Produktbewertungen

Wollte es vorher mit der Temperaturmessmethode probieren und es hat fast sofort geklappt. War die Geldausgabe für das Clearblue Gerät gar nicht nötig. Immer erst mal so probieren!!

Produktbewertung vom 02.04.2010
Produktbewertungen

Ich war mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor leider gar nicht zufrieden. Ich bin mit dem Kinderwunsch-Computer cyclotest baby schnell schwanger geworden und halte diesen für das bessere Gerät bei Kinderwunsch, da er in der Lage ist 2 Fruchtbarkeitskennzeichen parallel zu beobachten und auszuwerten

Produktbewertung vom 26.03.2010
Produktbewertungen

Von einer Freundin kann ich Positives bestätigen, weil der Clearblue Fertilitätsmonitor bei ihr die fruchtbaren Tage sehr zuverlässig angezeigt hat. Und das war für sie besonders wichtig, da sie einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte und daher nie sicher sein konnte, wann es der richtige Zeitpunkt war, Verkehr zu haben. Ich finde allerdings das Gerät furchtbar teuer und würde es auch erst mal eine ganze Weile mit normalem Temperaturmessen probieren. Denn so was ist ja auch ganz aufschlussreich. Mein Mann und ich wünschten uns auch ein Kind und ich habe es über zwei Zyklen mit dem Temperaturmessen probiert und konnte dann ganz klar erkennen, wann der Eisprung war. Und bei uns hat das auch so wunderbar geklappt und ich bin am 3. Monat nach Beginn der Messungen dann schwanger geworden. Also bevor ich über 100 Euronen ausgebe, würde ich es erstmal auf anderem Wege probieren. Wer aber ungeduldig ist und sich nicht auf andere Methoden verlassen will, ist sicherlich mit diesem Gerät gut beraten.

Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Wenn ich meine kleine Tochter ansehe, bin ich überglücklich das sie da ist. Wir sind 12 Jahre verheiratet und wollten immer Kinder, aber jeden Monat war ich enttäuscht. Der Arzt bescheinigte uns beiden das alles ok. sei und wir nur etwas Geduld brauchten.Clearblue Fertilitätsmonitor ist ganz einfach zu bedienen. Es gibt Teststäbchen dazu ( für den Urintest), wenn er 2 Balken anzeigt bedeutet das " hohe Fruchtbarkeit". Ich habe aber drei Zyklen gebraucht bis er mir klar ansagte ES-Symbol. ES bedeutet Eisprung. Da ich gerne ein Mädchen wollte sollte man dann 2-3 Tage vorher GV haben. Und dann heißt es warten, das war letztes Jahr im Mai und dieses Jahr am 2.3.09 ist unsere Kleine geboren. Eine super Erfindung dieses Clearblue Fertilitätsmonitor.

Produktbewertung vom 31.05.2009
Produktbewertungen

Super, kann ich nur empfehlen. Zwei Freundinnen von mir sind direkt bei der ersten Anwendung schwanger geworden ;-))

Ihre Erfahrungen mit Clearblue Fertilitätsmonitor

help
help
help
help