Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Clearblue Digital mit Wochenbestimmung (2 Stück) im Preisvergleich

WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH PZN: 1107881 (rezeptfrei) Test, 2 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft, Kinderwunsch
Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ist ein Schwangerschaftstest, welcher genau anzeigt wie viele Wochen die Schwangerschaft zurückliegt. Der Schwangerschaftstest zeigt nicht nur an ob eine Schwangerschaft besteht, sondern nennt auch die Schwangerschaftswoche. Durch das digitale Display müssen keine Linien interpretiert werden. Der Test besitzt eine so hohe Empfindlichkeit, dadurch kann man bereits vier Tage vor dem Fälligkeitsdatum den Test durchführen. Der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung Schwangerschaftstest zeigt das Ergebnis mit einer Zuverlässigkeit von 99 % ab dem Fälligkeitstag der Periode an.

Erfahrungsberichte zu Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

(3 Bewertungen)
3.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 25.07.2010
Produktbewertungen

Der Test ist zuverlässig und einfach anzuwenden, und das digitale Ablesen des Ergebnisses finde ich komfortabel. Das mit der Schwangerschaftswoche finde ich albern, bei einem frühen Erkennen kann es sich ja nur um wenige Möglichkeiten handeln, die am besten sowieso dann der Arzt feststellt.

Produktbewertung vom 05.07.2010
Produktbewertungen

Vier Tage vor Fälligkeit testen ist ja gut. Aber dann kann die Wochenbestimmung ja keine große Spannbreite aufzeigen. Wer sofort einen Test macht, kommt auch mit einem einfachen Test klar. Wer später testet für den ist vielleicht der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ganz angenehm. ABer die Kinder halten sich doch eh nie an den Kalender, oder?

Produktbewertung vom 18.01.2010
Produktbewertungen

Mir genügt ein einfacher Schwangerschaftstest mit der Antwort ja oder nein. Deshalb ist der teure Clearbleu Digital mit Wochenbestimmung nicht mein Produkt, das überlasse ich dann lieber dem Frauenarzt.

Ihre Erfahrungen mit Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten