Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Clearblue Digital mit Wochenbestimmung (1 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Clearblue Digital mit Wochenbestimmung
(4 Bewertungen)
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH PZN: 1107875 (rezeptfrei) Test, 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft, Schwangerschaftstest
Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ist ein Schwangerschaftstest, welcher genau anzeigt wie viele Wochen die Schwangerschaft zurückliegt. Der Schwangerschaftstest zeigt nicht nur an ob eine Schwangerschaft besteht, sondern nennt auch die Schwangerschaftswoche. Durch das digitale Display müssen keine Linien interpretiert werden. Der Test besitzt eine so hohe Empfindlichkeit, dadurch kann man bereits vier Tage vor dem Fälligkeitsdatum den Test durchführen. Der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung Schwangerschaftstest zeigt das Ergebnis mit einer Zuverlässigkeit von 99 % ab dem Fälligkeitstag der Periode an.

Erfahrungsberichte zu Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

Produktbewertungen für Clearblue Digital mit Wochenbestimmung
(4 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 02.06.2010
Produktbewertungen

Der Clearblue ist ein guter Schwangerschaftstest. Für die, die noch die genaue Woche wissen wollen sicherlich ein nettes Extra. Aber ich finde das marginal.

Produktbewertung vom 20.04.2010
Produktbewertungen

Also grundsätzlich finde ich den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung gut. Nur wars bei uns so, dass wir halt möglichst schnell bescheid wissen wollten und ich noch vor Einsetzen der Regel testen konnte und auch wirklich schwanger war. Da war ja eh alles klar, wann ich schwanger geworden war, da die Befruchtung ja höchstens 2 Wochen zurückliegen konnte. Das finde ich ja auch gut, dass man es sehr früh erfahren kann. Wenn ich allerdings länger warte, hätte ich den Vorteil, dass ich die Woche bestimmen kann. Und dann ist das eben eine andere Sache. Also für mich war es halt wichtig, schnell bescheid zu wissen, da hat mich das mit der Wochenbestimmung nicht so interessiert. Wer später den Test macht, ist dann eben nicht auf das frühe Ergebnis aus. Also irgendwo doppelt gemoppelt. Dennoch ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Produktbewertung vom 16.12.2008
Produktbewertungen

Meine Schwägerin und mein Bruder wollen schon lange ein Baby. Als ihre Periode letzten Monat ausblieb wurde sie schon am ersten Tag ganz unruhig und wäre am liebsten gleich zum Frauenarzt gegangen. Ich habe ihr dann geraten erst einmal noch ein paar Tage abzuwarten und dann den Clearblue Digital Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung zu machen. Bei mir hatte er zutreffend angezeigt und auch die Woche stimmte mit der vom Arzt ermittelten ein. Dass sich dann mein Baby nicht daran gehalten hat ist eine ganz andere Sache. Sie hat sich dann 5 Tage lang beherrscht und den Test gemacht. Die Anzeige war bei ihr nicht so eindeutig, aber ich glaube sie hat in ihrer Ungeduld auch viel zu früh abgelesen. Auf jeden Fall war das Ergebnis positiv und der Arzt konnte ihr das schon am nächsten Tag offiziell bestätigen.

Produktbewertung vom 04.12.2008
Produktbewertungen

Der erste Test war leider defekt, die Anzeige ging garnicht, aber nach problemlosem Umtausch war der zweite Test gut. Find ich eine tolle Sache, erst recht wenn man auf den Frauenarzttermin hibbelt. Man ist ja schon etwas neugierig, also gut zu empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten