Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Alpha - Liponsäure Junek Kapseln (180 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Alpha - Liponsäure Junek Kapseln
(1 Bewertungen)
Bios Medical Services
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Alpha - Liponsäure Junek Kapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Bios Medical Services PZN: 2886700 (rezeptfrei) Kapseln, 180 Stück Reimport

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Diabetes, Zellschutz, Nervenschädigung, Polyneuropathie, Neuropathien
Alpha Liponsäure Kunek wird zur Behandlung von Missempfindungen bei diabetischen Nervenschädigungen eingesetzt. Die Kapseln enthalten den Wirkstoff Alpha Liponsäure. Der Wirkstoff verbessert die Energieversorgung der Nervenzellen, dadurch wird der Eigenschutz gestärkt. Außerdem werden zellschädigende Substanzen angefangen und die Nerven werden dadurch vor weiteren Angriffen geschützt. Die Alpha Liponsäure Junek Kapseln halten eine fortschreitende Schädigung der Nerven auf und regenerieren andere, verbrauchte Antioxidantien.

Erfahrungsberichte zu Alpha - Liponsäure Junek Kapseln

Produktbewertungen für Alpha - Liponsäure Junek Kapseln
(1 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 10.03.2010
Produktbewertungen

Wenn man als Diabetiker gut auf sich achtet und entsprechend der Erkrankung lebt, kann man damit alt werden und muss nicht alle Folgeerkrankungen bekommen. Das hängt auch mit der Lebensweise zusammen und natürlich mit einer guten ärztlichen Versorgung. Mir hat der Internist schon zu Anfang der Erkrankung auch die Gefahr einer Polyneuropathie erklärt und hier zur Vorsorge geraten. Deshalb nehme ich seither täglich meine Dosis Alpha-Liponsäure Junek, für die ich mich eigentlich eher zufällig entschieden habe. Da ich damit prima zurecht komme, bin ich dabei geblieben. Ich habe bisher keine Probleme mit den Nerven und auch keine Nebenwirkungen durch die Tabletten.

Ihre Erfahrungen mit Alpha - Liponsäure Junek Kapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Diabetes mellitus: Warnzeichen erkennen | apomio Gesundheitsblog

Diabetes mellitus: Warnzeichen erkennen

In der heutigen Wohlstandsgesellschaft erkranken immer mehr Menschen an Diabetes mellitus. Es ist eine weit verbreitete Stoffwechselerkrankung und kommt vor allem in Industrieländern vor. In den meisten Fällen wird der Körper durch zu viel ungesundes Essen, Bewegungsmangel und Übergewicht resistent gegen das Blutzuckerregelnde Insulin – ...

––– Weiter lesen