Preis im Medizinfuchs ist etwas für Bauernfänger !!
Bestellung wurde über Medizinfuchs angestossen - aber gleichzeitig sollte 1 Rezept verschickt werden. Da mein Drucker defekt war habe ich eines der vorhandenen Formulare benutzt. Eine Bestell-Nr. habe ich nicht gefunden, daher habe ich einen Vermerk auf dem Formular gemacht, dass ich PZN 07608940 zum Preis von EUR 13,50 (?) bestellt habe. Berechnet wurde jedoch der Preis von EUR 19,71.
Für mich wird dieses eine Lehre sein und die rezeptfreien Artikel anderweitig ordern, denn für mich ist dieses nicht zu akzeptieren.
Ich wünsche weiterhin viele erfolgreiche Geschäfte. E-Mails werden auch nicht beantwortet - schlechter Kundenservice !!
Bestellung super gelaufen
In diesem Falle war ich sehr zufrieden mit Preis - Qualität - und Lieferzeit
Schnelle Lieferung,qualität wie gewünscht
Im großen und ganzen zufrieden.Allerdings die Rechnungsstellung ist unmöglich.Wieso wird die Rechnung nicht gleich der Sendung beigefügt, anstelle des Hinweisschreibens,daß die Rechnung online abgeholt weren muß(mit allen Details wie aufrufen,einloggen,selbst aufdrucken).Was machen Kunden,die über Tablet u.Co bestellen und keinen Drucker haben?
Bewertung
Alles hervorragend geklappt bin sehr zufrieden auch mit den Preisen.
Gut, wenn es keine Probleme/Umtausch gibt- Finger weg!
Habe ein Blutdruckmessgerät bestellt. Leider defekt-kann passieren. Retourenlabel liegt generell nicht der Sendung bei. Hotline 7x 10 Minuten angerufen- wie andere auch schreiben- zu diversen Tageszeiten - nicht , gar nicht erreichbar. E-Mails- diverse - nicht beantwortet. Online kein Retourenlabelausdruck möglich !! Nach direkter Beschwerde bei der Geschäftsführung per Mail kam immerhin nach 3 also insgesamt 14 Tagen das Rücksendeetikett per Brief! an. Bislang keine Erstattung- wird wohl ein Fall für trusted shops oder die Kreditkarten- company.
Unverantwortlich
DocMorris storniert eine Bestellung von 2 rezeptpflichtigen Medikamenten komplett, weil ein drittes rezeptfreies angeblich nicht lieferbar (oder zu billig?) ist. Dadurch Verzögerung und Gesundheitsgefährdung. Nie wieder DocMorris. Die Bedeutung einer lokalen Apothekenversorgung muss man wohl erst lernen. Ich habe die Lektion gelernt. Die sogenannte Hotline ist natürlich nicht erreichbar.
Schlechter Service
So lange alles glatt geht, ist alles in Ordnung. Weil ein Medikament nicht verfügbar war, fragte ich per Kontaktformular an. Keine Antwort. Weil die Werbung versprach, dass jedes Medikament in kurzer Zeit beschafft werden kann, bestellte ich Medikamente und anderes. Ein Teil der nicht lieferbaren Medikamente wurde beschafft. Bei einem anderen ohne Nachfrage ein Ersatzmedikament geschickt. Zwar gleiche Zusammensetzung, aber schlechtere Handhabung. Nach Erhalt erfolgte nach vielen Versuchen telefonischer Kontakt. Die Dame erklärte, sie müsse wegen der Rücknahme nachfragen und wollten zurück rufen. Kein Rückruf. Eine solche Behandlung empfinde ich einfach nur unverschämt.
Keinerlei Kundenfreundlichkeit
Meine Bestellung kam nie an und daraufhin wurde mir ein Inkasso Unternehmen auf den Hals gehetzt.
Bei einem Anruf wurde mir zugesichert, dass ich die Bestellung nicht zahlen muss.
Mir konnte nachweisbar keine Schuld angehaftet werden und es wurde trotzdem verlangt, dass ich die Bestellung zahle.
Das komplette Unternehmen ist absolut undurchsichtig, unprofessionell und extrem unfreundlich Kunden gegenüber.
Ich würde dort definitiv nie wieder bestellen.
han
alles in ordnung
immer wieder gut
sehr schnelle Lieferung, sehr günstig - gleiches Produkt wie in Apotheke vor Ort, mur viel günstiger durch Rabatte
sehr zufrieden
Seit Jahren bin ich sehr zufriedene Kundin von docmorris. Die Bestellung kann bequem von zu Hause vorgenommen werden. Die Bearbeitung meiner Bestellungen sowohl rezeptpflichtiger als auch rezeptfreier Medikamente erfolgt immer fachkompetent und zügig. Daneben klären die Mitarbeiter auch immer wieder über mögliche Wechselwirkungen auf und geben Einnahmeempfehlungen. Die Produkte kommen immer sicher verpackt bei mir an. Hitzemepfindliche Medikamente wurden im Sommer sogar gekühlt versendet. Die Versandapotheke kann ich bestens weiterempfehlen.
Unzureichende Informationspolitik
Habe drei Produkte bestellt, die laut Webseite vorrätig waren, und dazu ein Rezept eingereicht. Zwei (!) Wochen später schnöde per E-Mail, dass die Präparate doch nicht vorrätig sind. Rezept ist bis heute bei Doc Morris.
Einfach nur lange Zeit
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider eine enorme Wartezeit.
Ich nicht mehr.
Annahme verweigert, ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung.
Vielen Dank
Super Service, sehr zu empfehlen
Seit vielen Jahren kaufe ich meine Standardmedikamente bei DocMorris.
Auf die Lieferzeit muss man sich natürlich einstellen. Das liegt an DHL oder Hermes.
Aber im Schnitt sind es 4 Tage (ohne Wochenende). Auch die Beratung am Telefon zu
einzelnen Medikamenten ist freundlich und kompetent.
Bisher gab es keinen Grund für Klagen und Beschwerden.
schnelle lieferung
habe zum ersten mal kosmetik bestellt. schnelle lieferung,tolles produkt super preis.vielen dank. bis zum nächsten mal.
Sehr schlechter Service
Der Service von DocMorris ist zur Zeit sehr sehr schlecht!
Ich habe einen rezeptflichtigen Artikel bestellt, der laut Online-Katalog vorhanden ist. Dann wurde mir mitgeteilt, dass sich die Bestellung in der pharmazeutischen Prüfung befindet. 4 Stunden später kommt eine E-Mail, dass der bestellt Artikel nicht lieferbar ist. Diesen Artikel habe ich schon des öfteren bestellt und kostet als 2-Stück-Packung 45 € und als Einzelpackung 30 €, d.h. die Einzelpackung ist pro Stück wesentlich teurer. Dieses Spielchen macht DocMorris immer wieder.
DocMorris mach wieder Werbung und schickt einen Gutschein, dann versucht man es wieder mal.
Das Geschäftsgebaren von DocMorris ist unzumutbar.
Schlechtester Service ever
Meine Bestellung stand 9 Tage auf prüfen... Nachdem ich die Bestellung schriftlich wiederufen habe, kommt plötzlich die Mail, wird per Express zugestellt. Den Wideruf und die Aufforderung, mir ein Retourenticket zu senden,wurde bis heute (3. Woche seit Bestellung) nicht umgesetzt.
Die telefonische Hotline ist immer überlastet und laut Ansagetext nicht erreichbar. Und das, nachdem ich 11mal zu unterschiedlichen Zeiten versucht habe, jemand zu erreichen. Das scheint System zu haben... Auf Mails wird auch nicht reagiert.
Nie wieder „DocMorris“
Nie wieder
Nach nunmehr 8 Tagen nach der Bestellung wird der Versand noch immer vorbereitet.
Ob die Lieferung jemals bei mir eintrifft wage ich zu bezweifeln.
Auf meine 3 E-Mails wird nicht reagiert.
Ich hab bereits Käuferschutz bei PayPal beantragt.
Das ganze fühlt sich ein wenig nach ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** an.
Ich werde sicher nie wieder bei DocMorris bestellen und so viele Leute wie möglich von diesem Shop warnen.
DocMorris wird es wohl wenig interessieren, aber eventuell die Kunden.
Das grenzt an ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** !!!!!
Es wird per Rechnung ein Betrag gefordert, der über 100 % des zu zahlenden Betrags liegt !!!
Auf Mails erfolgt keine Reaktion, nur eine Mahnung !!!
Geld generieren ohne Arbeit, ohne Gegenleisten........allgemein als ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** bezeichnet.
Macht einen großen Bogen um diese Apotheke !
Schlechter Service - tagelang tel. nicht erreichbar
Es war meine erste und auch letzte Bestellung bei "Doc Morris". Lieferzeit war soweit ganz ok. Paket war nicht sachgemäss verpackt. Die Glasfläschen "Bakterienstämme" sind nicht ordnungsgem. verpackt gewesen und flogen im Paket immer hin und her. Eine Flasche hatte regelrecht ein Loch und war ausgelaufen. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich das jemanden von Kundendienst telefonisch hätte mitteilen können, war nur niemand da, der nach versuchten 2 Tagen ans Telefon ging. Dann habe ich das schriftlich mit Fotos an den Kundendienst per Email gesandt und durfte fast eine Woche auf eine Antwort warten, wo man garnicht auf meine Mail einging und von mir erwartete, dass ich das Paket jetzt wieder zurück sende.....dabei habe ich die nicht defekten Flaschen schon längst in den Gebrauch genommen. Was machen Patienten, die auf ein verschreibungspflichtiges Medikament dringend warten und diese bei "Defekt" erst einmal 2 Wochen hin- und herschicken müssen. Mir hätte man einfach nur aus Kulanz eine Flasche "Simbioflor" gutschreiben müssen, dann wäre ich zufrieden gewesen.