Sehr zufrieden
schnelle u. noch günstige Online-apotheke mit guter Beratung , bin sehr zufrieden
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
schnelle u. noch günstige Online-apotheke mit guter Beratung , bin sehr zufrieden
Ich bestelle schon sehr oft verschreibungsfreie Produkte bei DocMorris und bin sehr zufrieden. Zu den Preisen kann man wirklich nichts sagen. Die sind teilweise unschlagbar günstig. Gut finde ich auch dass man immer mitgeteilt bekommt wie weit das Paket vorbereitet wurde und wo es sich befindet via DHL. Ich empfehle den Shop auf jeden Fall weiter.
Schnelle Lieferung, faire Preise, alles top!
Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet
Toller Service, super schneller versand
Wir brauchen sehr viele medizinische Hautpflege sowie Allergiemittel. Die bestell ich grundsätzlich hier, Preise stimmen, Mittel sidn, was wichtig ist, so gut wie immer vorrätig, die Lieferung ist schnell. Wenn mal was nicht aufLager ist dauert es höchstens 1 Tag länger trotz sofortiger Warnung "Ihre Lieferung verzögert sich". Kommunikation ist völlig ok.
Als Neukunde bestellt und es hat alles gepasst. Lieferzeiten , Service alles super toll gelaufen. Lieferzeit 3,5 Tage und Wochenende zwischendrin. Besser geht es nicht...
Im April 19 bestellt, Ware nie erhalten. Der lieferstatus steht nach wie vor auf 10.5.19. Nach 3 Mail die ich geschrieben hatte Ende Mai eine Antwort, die Sache wäre erledigt, die kommt nicht mehr an. Nun bekomme ich eine Mahnung für Ware die ich nie erhalten habe. Einfach unverschämt. Telefonisch kommt man überhaupt nicht durch. Ggf. geht's zur Verbraucherzentrale oder Anwalt.
Sehr schnelle und vollständige Lieferung zu guten Preisen. Versandkostenfrei schon ab 19 EUR ist top.
Schnelle Lieferung, sehr gute Informationen und Aufklärung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Superschnelle Lieferung für Medikamente auf Rezept und rezeptfrei - und das bei günstigen Preisen. Bin wie immer sehr zufrieden!
Ich bin zu 100 %Zufrieden Weiter so
Schleife Lieferung, kostenlos. Moderate Preise
Super Apotheke Einkauf ist einfach. Gute Hinweise auf Reaktion verschiedener Medikamente miteinander. Schnelle Beschaffung fehlender Medikamente. Gut und günstig
Lieferung erfolgte schnell
Alles bestens. Man bekommt die Medikamente etc zu einem super Preis, online deutlich günstiger als wenn man in eine Apotheke vor Ort geht.
Nach einer wichtigen Arzneimittel Bestellung wurde mir ein Lieferdatum genannt. An dem Tag aus Krankheitsgründen und aufgrund dessen angewiesen auf die Medikamente, wartete ich den ganzen Tag daheim. Der Hermes Bote kam aber nicht und mir wurde am späteren Abend mitgeteilt, dass der Bote mich nicht antreffen konnte. Vergeblich versuchte ich mich mit Hermes auseinander zusetzen, um an meine dringend benötigte Medikamente zu kommen. Nach Tagen langem Warten besorgte ich mir die Medikamente mühsam in der Apotheke. Ich versuchte den Kundenservice zu erreichen, um ein Retouretikett zu erhalten, nachdem ich online keine Möglichkeit fand. Bei 7 Anrufen wurde ich direkt weggedrückt nach langem warten. Als ich endlich jemanden erreichen konnte, wurde mir freundlich erklärt, dass ich eine n Rücksendelink zugeschickt bekomme. Schlussendlich wurde mir mitgeteilt, dass die Rücksendung nicht mehr möglich ist, da der Postbote es versucht hat auszuliefern und ich nicht anzutreffen war. Es ist eine riesen Unverschämtheit mich eine Woche auf dringend benötigte Medikamente warten zu lassen und dann mich auf ungekühlten Medikamenten sitzen zu lassen. Ich habe die Tage nur daheim verbracht! Dann noch die Schuldfrage dem Kunden zuzuschieben, weil sie mit einem schlechten Dienstleister wie Hermes zusammen arbeiten, der nicht mal klingelt oder anruft (die Telefonnummer lag vor) und dann die nicht mal sein Produkt nach mangelhafter Dienstleistung zurück zu nehmen, ist ist mangelndes Interesse den Kunden gegenüber! Ich habe selbst schon Erfahrung mit solchen Systemen gemacht, die Boten "versuchen auszuliefern" und können dann die Gesetzeslage des Auslieferungsdatums umgehen und es denn mehrere Tage später in einem Paketshop "in deiner Nähe" abgeben. Dadurch waren Medikamente Tage lang in einem heißen Lieferwagen gelagert und nach meiner Meinung beschädigt. Ich kann nur davon abraten bei dieser Firma nochmal dringende Medikamente zu bestellen und werde meine Onlineshopping überdenken und lokale Geschäfte unterstützen! Ein paar Euro mehr, dafür Kundenfreundlichkeit und -service!
Seit Jahren die besten Erfahrungen. Nörgler gibt es überall.
Sehr gut
Obwohl ich eilige Medikamente bestellt habe, warte ich darauf bereits mehrere Tage. Bei telefonischer Rückfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware schon verschickt sei und noch am gleichen Tag ankommen müsste. Ich warte immer noch und hoffe, dass keine gesundheitlichen Probleme auftreten werden. Ich werde nicht wieder bestellen.