Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

medpex Versandapotheke

medpex Versandapotheke
Shopbewertungen für medpex Versandapotheke
(150 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Versandapotheke medpex
Industriestraße 111
67063 Ludwigshafen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung: 0800 - 6633739* (*kostenfreie Hotline: Mo-Fr 08.00-20.00 Sa 08.00-14.00)
  • Bestellung: 0800 - 6633739*
  • Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL Packstation 2,90 €
  • DHL 2,90 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Weitere Informationen zu medpex Versandapotheke

 

medpex Versandapotheke - Meine Wohlfühlapotheke.

 

Die deutsche Versandapotheke medpex bietet mit mehr als 100.000 Produkten neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an (Apotheken-) Kosmetik und Wohlfühlprodukten sowie Kontaktlinsen und alles für die Tiergesundheit.

 

Mehr als 1 Million Kunden schätzen neben der großen Auswahl bei medpex auch Services wie die kostenlose Beratung per Telefon und E-Mail, das Bonusprogramm sowie Proben und kleine Geschenke für Newsletter-Abonnenten, die Sie sich auf Wunsch und nach Verfügbarkeit in den Warenkorb legen und bestellen können.

Beliebteste Produkte von medpex Versandapotheke

Pflasterset CLASSIC 6cmx50cm im Preisvergleich Pflasterset CLASSIC 6cmx50cm 1 Stück TZMO Deutschland GmbH
Bewertung Pflasterset CLASSIC 6cmx50cm (2)
ab 1,29 € 63%*
DrSlym Portionskapsel im Preisvergleich DrSlym Portionskapsel 10X30 ml APOZEN VERTRIEBS GmbH
Bewertung DrSlym Portionskapsel (1)
ab 16,99 € 10%*
Schröpfkopf-Set elastisch mit Ventil 8-teilig im Preisvergleich Schröpfkopf-Set elastisch mit Ventil 8-teilig 1 Stück Fröhle med. techn. Formteile GmbH
Bewertung Schröpfkopf-Set elastisch mit Ventil 8-teilig
ab 74,90 € 38%*
Verbandkasten DIN 13169 E groß neu Art.Nr.743409/3 im Preisvergleich Verbandkasten DIN 13169 E groß neu Art.Nr.743409/3 1 Stück PAUL HARTMANN AG
Bewertung Verbandkasten DIN 13169 E groß neu Art.Nr.743409/3
ab 88,90 €
Cavilon 3M Lolly reizfreier Hautschutz 3343E im Preisvergleich Cavilon 3M Lolly reizfreier Hautschutz 3343E 25X1 ml 3M Medica Zwnl.d.3M Deutschl.GmbH
Bewertung Cavilon 3M Lolly reizfreier Hautschutz 3343E
ab 64,90 €
Vakuumpumpe-Erektionshilfe basic im Preisvergleich Vakuumpumpe-Erektionshilfe basic 1 Stück Ekkehard Stammler Medizintechnik
Bewertung Vakuumpumpe-Erektionshilfe basic
ab 199,00 € 5%*
Klingelhose Kabellos/Funk M012 im Preisvergleich Klingelhose Kabellos/Funk M012 1 Stück Ekkehard Stammler Medizintechnik
Bewertung Klingelhose Kabellos/Funk M012
ab 155,30 €
11-teiliges Fröhle-Vakuum-Erektionshi.Set Neutral im Preisvergleich 11-teiliges Fröhle-Vakuum-Erektionshi.Set Neutral 1 Stück Fröhle med. techn. Formteile GmbH
Bewertung 11-teiliges Fröhle-Vakuum-Erektionshi.Set Neutral
ab 105,00 € 41%*
Cardiozym Forte 180 Tage im Preisvergleich Cardiozym Forte 180 Tage 1 Pck Vitalkuren GmbH
Bewertung Cardiozym Forte 180 Tage
ab 989,00 € 23%*
Absauggerät Atmolit 26 im Preisvergleich Absauggerät Atmolit 26 1 Stück Andreas Fahl Medizintechnik-Vertrieb GmH
Bewertung Absauggerät Atmolit 26
ab 935,00 € 11%*

Geprüfte Bewertungen zu medpex Versandapotheke

Shopbewertungen für medpex Versandapotheke
(150 Bewertungen)
Shopbewertung vom 25.07.2018
über Jahre zufriedener Kunde
Shopbewertung

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bestelle schon über Jahre wegen der günstigeren Preise bei medpex. Bisher kamen alle Pakete schnell bei mir an, wochenlange Wartezeit hatte ich nie. Natürlich kann es auch sein, dass mal ein Medikament wegen Lieferproblemen des Herstellers vielleicht nicht sofort lieferbar ist, doch das ist ja in einer anderen Apotheke auch so. Ich kann die online Apotheke nur empfehlen, habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr guter Service.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.07.2018
Bester und freundlichster Service, immer eine Prise günstiger
Shopbewertung

Zuverlässig, seriös, schneller und unbeschädigter Versand. Als Stammkunde werde ich medpex treu bleiben, netten Telefonsupport zu kundenfreundlichen Zeiten gibt es nirgendwo sonst. Durch DHL kam es bei der letzten Lieferung leider zu einer Verspätung, kein Verschulden der Apotheke!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.07.2018
Alles perfekt...
Shopbewertung

Ich war/bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner ersten Bestellung bei medpex. Dadurch kann ich die negativen Erfahrungen, die andere Besteller gemacht haben, nicht teilen. Wenn halt ein Medikament sehr, sehr dringend benötigt wird, dann sollte man eben in die Apotheke gehen und es nicht via Internet bestellen. Mir wurde meine Bestellung (Vitaprint zum unschlagbaren Preis...) innerhalb von zwei Tagen an eine Packstation geliefert. Als Neukunde durfte ich erstaunlicher Weise per Rechnung bezahlen. Mein Fazit: Ich würde immer wieder bei medpex bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.06.2018
Niemals hier bestellen!!!
Shopbewertung

Dieser Shop ist überhaupt nicht zu empfehlen, habe eines deren Angebote bestellt und was ganz anderes erhalten, daraufhin habe ich dann die Ware zurückgesendet doch ich habe nur die Hälfte von dem erhalten was ich bezahlt habe, dahin schreiben, beschwerden bringt alles nichts deshalb rate ich jeden der sich Kopfschmerzen, Geld und Zeit sparen will, einen ganz großen Bogen um medpex zu machen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.07.2018
Angebot vergriffen

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider war die Angebotsmenge aufgebraucht, so dass wir Ihnen die Probe nicht zukommen lassen konnten. In der von Ihnen angelegten Retoure war leider nur ein Artikel enthalten, für den Sie die Erstattung bereits erhalten haben.

Shopbewertung vom 26.06.2018
Unterirdisch
Shopbewertung

Es wurde eine Kniebandage bestellt. € 8,- Rezeptgebühr wurde gegen Vorkasse überwiesen. Erst danach hat medpex festgestellt, dass mit meiner Krankenkasse (TK) keine Lieferabkommen bestünde. Das Rezept wurde aber abgestempelt zurück gesendet. Die € 8,- Rezeptgebühr möchte medpex aber nicht zurücküberweisen, da angeblich nichst von meinem Kont abgebucht wurde. Wie auch, wenn ICH den Betrag vorab überwiesen habe? Unglaublich schlampig und unprofessionell, wie bei medpex gearbeitet wird.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.06.2018
Bestellung per Rechnung

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat und verstehen Ihre Verärgerung sehr gut. Sie haben Ihre Bestellung auf Rechnung veranlasst, so dass kein offener Betrag entstanden ist. Leider uns erst im Nachhinein unser Fehler bei der Bearbeitung des Artikels aufgefallen, wofür wir uns vielmals entschuldigen möchten.

Shopbewertung vom 04.06.2018
Nie wieder medpex!
Shopbewertung

Meine Bestellung hat mehr als 2 Wochen gedauert. Als das Paket dann ankam, war es völlig demoliert und 5 der bestellten 8 Artikel haben gefehlt. Auf Nachfrage wurde eine Nachlieferung veranlasst. Nichtsdestotrotz musste ich einen Riesen Aufwand betreiben, um an meine bereits bezahlte Ware zu kommen: 2x anrufen, 3x zu DHL laufen, Rücksendung der beschädigten Ware in Auftrag geben. Unmöglich wir hier mit Medikamentenlieferungen und dem Kunden umgegangen wird! Nie wieder Medpex!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 06.06.2018
Paket beschädigt

Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir verlassen uns darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Leider war dies in Ihrem Fall nicht möglich und es kann jederzeit auch zu Beschädigungen auf dem Transportweg kommen, wofür wir uns stellvertretend vielmals entschuldigen. Wir haben Ihren Fall weitergeleitet und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Shopbewertung vom 29.05.2018
Plastik und Papiermüll per Post
Shopbewertung

Sicherlich ist medpex eine raktische Einrichtung um Medikamente schnell zu erhalten...ich kann es nicht fassen wieviel Plastik und Papiermüll ich zugeschickt bekam nur um ein Nikotinspray-das bereits beim Produzenten mehr als genügend verpackt wurde zu erhalten.Auf meine Beschwerde per email wurde -schnell und sehr freundlich-Besserung gelobt und das ganze als Verpackungsfehler erklärt.Bei einer weiteren Bestellung kam das Paket heute genauso verpackt an, obwohl ein gepolsterter Umschlag gereicht hätte. Liest hier niemand mehr Zeitung?Ist Umweltschutz kein Thema für eine Firma die Gesundheitsprodukte versendet? Ich finde es sehr bedenklich daß hier nicht mit gedacht wird. Sollte es hier Änderungen geben, bestelle ich wieder bei medpex vorher leider nicht....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.06.2018
genormte Paketgröße

Aufgrund unserer vollautomatisierten Kommissionieranlage haben wir eine genormte Paketgröße, die nach vorangegangenen Ermittlungen für den Hauptteil unserer Bestellungen optimal sind. Leider benötigen wir dadurch auch mehr Verpackungsmaterial. Auch uns liegt der Umweltschutz am Herzen. Es ist schwer hier einen Kompromiss zu finden, aber wir werden weiter danach forschen.

Shopbewertung vom 18.05.2018
Bin sehr zufrieden
Shopbewertung

Ich bestelle seit seit einigen Monaten meine Medikamente über medpex und bin zufrieden. Kann die vielen negativen Kritiken nicht bestätigen. Die Medikamente kommen schnell und gut verpackt bei mir an. Ich bestelle online und finde die Seite sehr übersichtlich gestaltet. Allerdings bestelle ich keine Medikamente über Rezept oder per Expresslieferung. Zu diesen Dienstleistungen kann ich also nicht sagen. Ich hoffe dass alles weiterhin so reibunglos funktioniert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.05.2018
Express-Lieferung erst nach 3 Tagen eingetroffen und nur nach Intervention
Shopbewertung

Vorab: medpex war für mich bislang die beste Versandapotheke - eine Riesenauswahl auch an Homöopathie und super Preise. ABER: Wenn ich mit Express-Versand bestelle, das Paket dann erst 3 Tage später nach mehreren Telefonaten eintrifft, das geht nicht. Wenn ich krank bin, brauche ich die Sachen gleich, und es ist auch nicht toll, reden zu müssen, wenn man fast keinen Ton rausbringt und hohes Fieber hat und dann noch 15 Minuten in der Warteschlaufe hängt. Der Kundenservice war erstklassig und sehr freundlich. Aber DHL ist mittlerweile einfach extrem unzuverlässig, und das ist für mich ein No-Go. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen, sollte es dann nochmals nicht klappen, war es das. Diesen Stress braucht kein Mensch.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.05.2018
Entschuldigung

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Verärgerung sehr gut und entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch unsere Kunden schnellstmöglich mit den benötigten Medikamenten zu versorgen. Um so ärgerlicher ist es, dass die angebotene Expresslieferung nicht zuverlässig ausgeführt wurde. Wir haben dies weitergeleitet, und hoffen, dass die Zustellung nun wieder zuverlässig stattfindet. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können.

Shopbewertung vom 14.05.2018
Schlechter Service - nie wieder!
Shopbewertung

Hatte ein Blutdruckmessgerät bestellt, welches auch im Vergleich mit 2 weiteren Geräten, falsche Werte auch mit Rücksicht auf die Toleranz, lieferte. Ich schickte dieses Gerät innerhalb von 3 Tagen zurück und wünschte eine Erstattung des Geldbetrages. Man teilte mir mit, dass das Gerät erst überprüft wird. Nach über 4 Wochen schickte man mir das Gerät wieder zu, mit der Bemerkung, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich habe mir in der Zwischenzeit ein anderes Gerät gekauft. Allerdings weigerte man sich, mir das Geld zurück zu erstatten bzw. das Gerät zurück zu nehmen. Kommentar: Ich befände mich ausserhalb der Widerspruchsfrist und ausserdem sei die Ware in Ordnung. Selbst wenn die Ware in Ordnung ist, habe ich ein Recht auf Rückgabe!! Ich kann nur sagen: hier würde ich nie wieder bestellen!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.05.2018
Gerät nach Überprüfung funktionsfähig

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben Sie Anspruch auf einwandfreie Ware. Daher haben wir Ihr Gerät zur Überprüfung an den Hersteller gesendet. Dieser bestätigte die Funktionsfähigkeit, so dass eine Rücknahme leider nicht möglich ist. Wir bitten dafür um Verständnis.

Shopbewertung vom 10.04.2018
Service geht gar nicht
Shopbewertung

Total unfreundlich, gelangweilt und das schlimmste auch noch unehrlich. Ganz sicher bestelle ich hier nichts mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.04.2018
unsere Antwort

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können Mahngebühren nicht erlassen werden. Auf Ihren eigenen Wunsch wurde hierzu mit einem Vorgesetzten Rücksprache gehalten. Wir bedauern, dass wir Sie dadurch derart verärgert haben.

Shopbewertung vom 23.03.2018
Paket war leer !
Shopbewertung

es kann ja immer mal sein, das etwas beim Versand schief läuft, oder das auf dem Postweg das Paket geöffnet wurde. Trotz alledem war das Paket leer. Bei meinem Anruf bei "medpex" hoffte ich auf eine schnelle kulante Lösung des Problems. Weitgefehlt, ausser mehr Probleme und Arbeit habe ich nichts bekommen. Noch war nach meiner Meinung die Ansprechpartnerin auch nicht die freundlichste. Was bin ich froh das es keine wichtigen Medikamente waren, und ich ja gerne noch länger auf meine Bestellte Ware warte. Die Ware ist ja schließlich schon bezahlt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.03.2018
Schadensmeldung

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu derartigen Schwierigkeiten bei der Bestellung kam. Leider benötigen wir die ausgefüllte Schadensmeldung von Ihnen um die Bestellung weiter bearbeiten zu können. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Shopbewertung vom 22.03.2018
Immer wieder gerne
Shopbewertung

Ich bestelle meine Medikamente immer bei medpex und bin voll zufrieden. Die Bestellungen kommen spätestens am übernächsten Tag und auch der Kundenservice konnte mir direkt weiterhelfen als ich wegen einiger Unverträglichkeiten dort angerufen habe.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.03.2018
Unflexibel, werde dort nie wieder bestellen
Shopbewertung

Apotheke liefert trotz Rezept nicht aus weil etwas per Hand auf dem Rezept von der Arztpraxis korrigiert wurde da der Arzt zur erneuten Unterschrift bei Abholung des Rezeptes nicht in der Praxis war.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 21.03.2018
Nachfrage beim Arzt erfolgt

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Rücksprache mit Ihrer Praxis wurde uns mitgeteilt, dass das Rezept dort nicht abgeändert wurde, so dass wir das Rezept so nicht beliefern durften. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen konnten.

Shopbewertung vom 17.03.2018
Schlechte Verpackung und schleppende Lieferung!
Shopbewertung

Heute am Sa. 17.03.18 bekam ich das Päckchen geliefert, die Bestellung war vom 13.03.18, die Lieferung ist schleppend. Da es sich um Medikamente handelt die benötigt werden, ist das definitiv zu lang. Als ich das Päckchen auspacken wollte, sehe ich das es von DHL mit dem Hinweis "nachgepackt" wurde, es war auf einer Seite aufgerissen! Ich habe es so gelassen und werde es zurücksenden, da es nicht kontrollierbar ist, ob an der Ware etwas manipulliert wurde, es handelt sich schließlich um Medikamente! Seit Jahren bin ich eine gute Kundin bei Medpex, aber ich werde wechseln, da es offenbar nicht möglich ist, sich außer DHL wahlweise einen anderen Zulieferer zu suchen, wie das andere Online-Apotheken z.B. im Angebot haben. Nur mit der DHL zu arbeiten ist absolut nicht mehr zeitgemäß, da die Auslieferung von Medikamenten oft viel zu lange dauert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.03.2018
Transportschaden

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Schwierigkeiten kam und können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen. In der Regel werden unsere Lieferungen zuverlässig zugestellt. Leider war dies hier nicht der Fall, wofür wir uns stellvertretend für DHL entschuldigen. Wir haben Ihren Fall bei DHL reklamiert und hoffen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.

Shopbewertung vom 04.03.2018
Leider nicht mehr zu empfehlen, Schade!
Shopbewertung

Die letzten 3 (drei) Bestelllungen an uns sind sämtlich schlecht verpackt worden. Trotz Reklamationen keine Veränderung festzustellen. Mal war das Paket nicht verklebt (Paketrolle fehlte), nur zusammengesteckt worden, mal nicht rutschfest verpackt, sodass Warre im Paket gedrückt-beschädigt war. Was uns nun aber veranlasst nach Jahren treuer Kundschaft zu wechseln liegt an der Tatsache, dass man seitens der Inhaberin scheinbar kein wirkliches Interesse hat, die Probleme abzustellen. Eine zugesagte Kontaktaufnahme erfolgte nicht. Also, schnell weg dort. Ach so, über die Hotline wird sofort ein Gutschein angeboten, den wollen wir nicht. Wir möchten, das die Ware ordnungsgemäß bei uns ankommt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.03.2018
Wir bedauern, Sie als Kunden verloren zu haben

Wir verstehen, dass Sie sich über die beschädigten Pakete ärgern. Selbstverständlich ist es nicht unser Anspruch, dass unsere Kunden ihre Sendungen nicht in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bereits zur Prüfung an unsere Logistikabteilung weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 03.03.2018
Ware wird trotz Zahlung gar nicht verschickt.
Shopbewertung

Am 28.02. bestellt und direkt bezahlt. Am 01.03. stand dann "bezahlt, Versand in Kürze" dieser Status ändert sich gar nicht. Auf meine Anfrage wird gar nicht reagiert. Für eine Apotheke finde ich das unmöglich. Es geht hier schließlich um die Gesundheit. Es wird auch gar nicht auf Verzögerungen in der Auslieferung hingewiesen. Nachdem auf meine schriftliche Anfrage nicht reagiert wurde, habe ich angerufen. Da wurde mir dann gesagt, dass es aufgrund von Krankheitsfällen zu Beeinträchtigungen in der Bearbeitung kommt. Dafür hat man ja bedingt Verständnis, aber dann muss man ja wenigstens drauf hingewiesen werden. Es handelt sich schließlich nicht um eine neue Hose, sondern um die Gesundheit.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.03.2018
Grippewelle und eigenes Versäumen

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen und dies hätte so nicht geschehen dürfen. Leider kam es die letzten Wochen zu erheblichen Verzögerungen in der Auslieferung durch vermehrte Krankheitsausfälle. Normalerweise werden unsere Kunden in diesem Fall über die Verzögerungen in der Auslieferung informiert. Leider wurde hier auch dies versäumt, wofür wir uns vielmals entschuldigen.

Shopbewertung vom 23.02.2018
Lieferung an falsche Adresse
Shopbewertung

Habe die Ware an die Rechnungsadresse geliefert bekommen, 4 Tage Verzögerung, keine Entschuldigung, wäre alles mein Fehler gewesen, obwohl eine Versandadresse vorlag!! Da Erstbestellung keine Probe, keine freundliche Antwort per Email!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.02.2018
Unser Fehler

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Rezept ist am Samstag bei uns eingegangen, nach Prüfung und Bearbeitung konnte die Ware dann am Montag unser Haus verlassen. Leider hat unsere Mitarbeiterin die Versandadresse nicht berücksichtigt. Dafür entschuldigen wir uns vielmals und bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 15.02.2018
Die beste Internetapotheke
Shopbewertung

Also ich bin seit Jahren Kunde.Bin zu 100% zufrieden.Es gab noch nie Probleme. Die Preise sind auch super günstig. Was mir auch sehr gefällt der Aufbau der Homepage schlicht und einfach. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.02.2018
Nur gute Erfahrungen bisher!
Shopbewertung

Bin von Medpex sehr angetan, hab alles wie gewollt bekommen. Jedoch nie ein Rezept oder den 24h Service genutzt (häufigste Kritikpunkte anscheinend). Habe per normalen Versand am 04.02.18 bestellt und mein Paket wird heute (07.02.18) eintreffen, da es schon in der Nachbarstadt eineingetroffen ist. Bei den letzten Bestellungen gab aus auch keine Probleme. Zudem sind die Beilagen (kleine Extras, Proben, Apothekenumschau etc.) nette Zusätze. Ich kaufe gerne bei Medpex!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit medpex Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.