Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4800013253
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
- E-Mail Kontakt: https://www.medpex.de/misc/contactForm.do
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Paydirekt
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Ich benötigte dringend eine weitere Menge eines Antibiotikums. Habe meine Bestellung aufgegeben den Bestellschein heruntergeladen und zusammen mit dem Rezept eingesendet. Nach zwei/drei Tagen kamen die Unterlagen zurück mit dem Hinweis, dass die Bestellung storniert wäre, weil das Antibiotikum nicht lieferbar sei. Ich hätte diese Info bereits bei Erteilen der Bestellung erwartet. Und einen Hinweis, dass es andere Hersteller gäbe, und ob man wechseln könne oder wolle.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich warte seit 1 Monat auf ein für mich wichtiges Rezeptpflichtiges Medikament. Mehrfach wurden mir schon Lieferdatume mit geteilt nur ist nie jemand gekommen. Zeitweise hieß es dann das Medikament sei verschwunden man müsste es suchen. Fraglich ist dann auch ob das Medikament über durchgängig gekühlt wurde was hier sein muss.
Angegebene Lieferzeit: 1 Monat
Ich war Erstbesteller und habe am 09.12.2022 bestellt. Nach 10 Tagen habe ich bei der Hotline nachgefragt und wurde vertröstet, am 23.12. nochmals nachgefragt ohne Hilfe, am 29.12. wieder telefonisch nachgefragt und versucht zu stornieren. Antwort: Das geht nur, wenn das Paket bei uns gefunden wird, dann ist ein Storno und eine Rückerstattung möglich. GEHT GAR NICHT! Nie wieder Medpex. Habe Paypal informiert und mein Geld in wenigen Minuten zur Rückerstattung freigegeben bekommen. Ist auch alles da. Von Medpex weder Medikamente, noch Hilfe. NIE WIEDER
Angegebene Lieferzeit: Nie was bekommen
Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Medpex, als Privatpatient habe ich da tausende von Euros ausgegeben. Seit der Übernahme von Doc Morris, funktioniert nichts mehr. Warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung die als lieferfähig ausgewiesen wurde. Mail werden nicht beantwortet, die telef. Hotline empfahl die Bestellung zu stornieren. Das war meine letzte Bestellung
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen bis ??????
Auf ihrer Website wird angepriesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Werktagen ankommt? Das ich nicht lache!!! Nach ersten Anzeichen einer Erkältung hab ich mir am 20.12.2022 ein paar „gewöhnliche“ Dinge gegen Husten, Schnupfen,Gliederschmerzen bestellt! Nun die Grippe ist da und das Ende vom Lied bis zum heutigen Tag kein einziges Präparat bekommen! Heute ist der 05.01.2023!!! Auf Anfragen wird überhaupt nicht reagiert und telefonisch sind alle überfordert! Nie wieder werde ich bei denen irgendetwas bestellen! Finger weg!
Angegebene Lieferzeit: Unendlich
So was hab Ich jetzt auch noch nicht erlebt zwei mal angerufen ,einmal geschrieben vier Wochen nix , wir sprechen hier von Medikamenten und nicht von irgendwelchen Schischi Produkten.Bin seit 2013 Kunde bei Medpex gewesen was ist den da passiert...............man weiss es nicht. Für mich wars das gibt ja noch andere in .... Deutschland.
Angegebene Lieferzeit: unendlich nehm ich an
Als medpex noch nicht Doc Morris war und DHL lieferte, war alles perfekt! Jetzt geht es gar nicht mehr! Am 21.12.22 habe ich Medikamente bestellt. Am 27.12.22 sind die Sachen mit Hermes auf den Weg gegangen. Am 29.12.22 angeblich vergeblicher Zustellversuch (Paketshop! - Tankstelle!). Seither bewegt sich auf der Sendungsverfolgung nichts mehr! Habe am 31.12. Medpex per Mail kontaktiert, bis heute keine Antwort. Am 2.1.23 Hermes kontaktiert. Wollten sich kümmern, dass das Paket bis 16 Uhr am Paketshop ankommt.... heute am 3.1.23 ist immer noch nichts da. Medpex angerufen. Der junge Mann am Telefon schien etwas überfordert, wer weiß, die wievielte Beschwerde er mit mir am Telefon hatte. Er will es weitergeben.... Das war's! 14 Tage auf Medikamente warten, ist mir zu lange! Es gibt auch noch andere Onlineapotheken. Wirklich schade, ich war mal sehr zufrieden!
Angegebene Lieferzeit: > 14 Tage
Bestellungam 13.12.2022; Keine Lieferung, keine Antwort auf Kontaktanfragen; Empfehlung: Macht den Laden dicht!
Angegebene Lieferzeit: fast 2 Wochen und immer noch keine Lieferung
Leider können keine null Sterne vergeben werden. Ich kann jedem nur raten, dort nicht zu bestellen. Hier treffen -seit Übernahme durch Doc Morris- Unzuverlässigkeit und Inkompetenz aufeinander. Nach vergeblichen Anrufen und Emails habe ich Paypal eingeschaltet und bekomme hoffentlich mein Geld zurück. Nie wieder medpex und Doc Morris.
Angegebene Lieferzeit: Unendlich...Ware nicht eingetroffen
... dann hätte ich mir diese Erfahrung erspart. Am 10.12. bestellt, angeblich alles sofort lieferbar, Zahlung per Bankeinzug (basierend auf den bislang guten Erfahrungen mit MedPex)... Am 21.12. über's Kontaktformular storniert, weil nichts eingezogen (und auch nicht versandt) wurde und ich die Artikel - welch Überraschung bei Medizin - brauchte und daher anderswo organisiert habe. Am 22.12. kommt (nach der Stornierung) plötzlich eine Versandbestätigung und die Ankündigung, das Geld vom Konto einziehen zu wollen. Tja, DocMorris... das wird wohl nix. Ich habe die Bank angewiesen, Euch als Empfänger von Lastschriften und auch die Auszahlung des Rechnungsbetrages zu sperren. So kann's gehen, wenn man meint, seine Kunden verarschen zu müssen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Keine Sorge, Eure Ware kriegt Ihr zurück. Ich werde die Annahme verweigern. Und von mir wird künftig auch ganz sicher keine Bestellung mehr bei Euch eingehen. Es gibt ja glücklicherweise Alternativen.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen (und dann trotz Stornierung geliefert)
Am Mittwoch eine Bestellung aufgegeben. Am darauffolgenden Dienstag Ware gekommen. Das ist viel zu lange für Medikamente. Habe am Samstag bei ***Einem anderen Online Shop*** bestellt. Am Montag war die Lieferung bei mir. Man sieht es geht. Werde nie mehr bei dieser Firma bestellen. Habe eine Beschwerde an medpex geschrieben bis jetzt keine Antwort... Schade... Mfg ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: 7 tage
Bestellung sollte verschickt sein aber es kommt nix.. Habe die Bestellung widerrufen.. keine Antwort... So kann man nicht mit guten Kunden umgehen.. Ende will nix mehr von Doc Morris.
Angegebene Lieferzeit: Endlos
Ich schließe mich der Meinung ( fast ) aller an! Nie wieder DocMorris Über Jahre war ich zufrieden mit Medpex, schnelle Lieferung, immer Kontakt.... Jetzt: keine Lieferung, kein Kontakt! Unsere Apotheke vor Ort wirds freuen...nur so weiter, dann hat sich auch DocMorris bald erledigt!
Angegebene Lieferzeit: gar keine
Ich bin seit 10 Jahren zufriedener Kunde bei Medpex GEWESEN! Leider seit der Übernahme von DocMorris nicht mehr. Medikament auf Privatrezept bestellt. Bestätigung erhalten und Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben. Nach einer Woche habe ich über das Kontaktformular nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt. Einen Tag später kam kommentarlos die Stornierung. Ich habe mehrmals angerufen und gesagt, dass ich mein Rezept wieder zurück brauche. Immer wurde ich vertröstet. Am 16.12.2022 angeblich zurückgeschickt. Heute 20.12.2022 immer noch kein Rezept im Briefkasten. Es geht hier um sensible Daten !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Shop zeigt volles Angebot wie früher. Von 3 als verfügbar angezeigten Medikamenten konnten nur 1 geliefert werden. Das eine dann anstatt generika als Original. 2,5 facher Preis. Ich war langjähriger Kunde. Das war das letzte Mal. Sicher. Note 6
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit der Übernahme durch DocMorris werden meine Bestellungen nach ca. 1 Woche einfach ohne Begründung storniert (Geld wurde aber noch nicht vom Konto eingezogen). Auf meine Rückfrage wurde nicht geantwortet. Scheint alles nicht mehr so gut zu klappen seitdem sie zu DocMorris gehören... Vorher habe ich viele Male dort bestellt und nie Probleme gehabt.
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung erfolgt
Früher vor Übernahme durch DocMorris immer problemlos dort bestellt. Am 5.12.2022 bestellt, bis zum 18.12. noch keine Versand Bestätigung. Keine Antwort auf Email. Am Telefon ist eine Band Ansage, die automatisch das Gespräch beendet. Ich habe den Paypal Käuferschutz eingeschaltet und hoffe, mein Geld wieder zu bekommen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich schließe mich alle anderen enttäuschten Kunden an. Es ist nicht mehr mein MEDEX wo ich lange bestellt habe und zufriedener Kunde war. Es war meine letzten Bestellung bei Medpex bzw. jetzt Docmorris. Keine Mail Infos , kein Lieferdatum nichts. Nach über einer Woche noch nicht einmal Versand. Es geht hier zum Teil um wichtige Medikamente die benötigt werden, und man wartet jeden Tag darauf, das geht überhaupt nicht mehr.
Angegebene Lieferzeit: Zu lange Lieferzeit
Ich habe nun schon 2x Ware bei Medpex bestellt, seit Doc Morris übernommen hat. Ich war bei Medpex immer sehr zufrieden. Auch die Proben und Apo-Zeitschriften sowie auch das Bonusprogramm und die günstigen Preise machte Medpex zu "meiner" Online Apotheke. Seitdem diese aber in den Händen von Doc Morris ist, hat sich einiges ins negative verändert. Preise sind gestiegen, Zeitschriften sind nicht mehr verfügbar, Proben gibt es auch keine mehr und Prämien sogut wie alle vergriffen. Von den langen Lieferzeiten mal ganz zu schweigen. Werde wohl zu einer anderen Apotheke wechseln. Echt schade.
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Bei mir hat alles sehr gut geklappt! Medikamente wurden am Wochenende über die Homepage bestellt - Versand erfolgte am Montag und die Zustellung am Dienstag Nachmittag. Sowohl von Doc Morris als auch von Hermes wurde ich per Mail über die Lieferung umgehend informiert. Ich kann wirklich nur ein Lob aussprechen!
Angegebene Lieferzeit: Nicht ganz 2 Tage
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.