Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(243 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung: 0800 - 300 33 45* (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
  • Bestellung: 0800 - 300 33 45
  • Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Beliebteste Produkte von Europa Apotheek Venlo

URO VAXOM im Preisvergleich URO VAXOM 30 Stück Vifor Pharma Deutschland GmbH
Bewertung URO VAXOM
ab 49,94 €
Tamsublock 0.4mg im Preisvergleich Tamsublock 0.4mg 20 Stück Dr.R.PFLEGER GmbH
Bewertung Tamsublock 0.4mg
ab 13,42 €
ELONTRIL 150mg Tabletten im Preisvergleich ELONTRIL 150mg Tabletten 30 Stück GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
Bewertung ELONTRIL 150mg Tabletten
ab 54,61 €
Desirett 75 Mikrogramm Filmtabletten im Preisvergleich Desirett 75 Mikrogramm Filmtabletten 3X28 Stück Exeltis Germany GmbH
Bewertung Desirett 75 Mikrogramm Filmtabletten
ab 23,95 €
Ibuflam 600mg Lichtenstein Filmtabletten im Preisvergleich Ibuflam 600mg Lichtenstein Filmtabletten 10 Stück Zentiva Pharma GmbH
Bewertung Ibuflam 600mg Lichtenstein Filmtabletten
ab 11,79 €
Vaniqa im Preisvergleich Vaniqa 30 g ALMIRALL HERMAL GmbH
Bewertung Vaniqa
ab 57,99 €
Prednisolon-ratiopharm 5mg Tabletten im Preisvergleich Prednisolon-ratiopharm 5mg Tabletten 100 Stück ratiopharm GmbH
Bewertung Prednisolon-ratiopharm 5mg Tabletten
ab 14,71 €
Tadalafil - 1 A Pharma 20 mg Filmtabletten im Preisvergleich Tadalafil - 1 A Pharma 20 mg Filmtabletten 4 Stück 1 A Pharma GmbH
Bewertung Tadalafil - 1 A Pharma 20 mg Filmtabletten
ab 14,51 €
Estriol Wolff 0.5 mg/g Vaginalcreme im Preisvergleich Estriol Wolff 0.5 mg/g Vaginalcreme 50 g Dr. August Wolff GmbH & Co.KG Arzneimittel
Bewertung Estriol Wolff 0.5 mg/g Vaginalcreme
ab 15,66 €
Spasmex 45mg im Preisvergleich Spasmex 45mg 30 Stück Dr.R.PFLEGER GmbH
Bewertung Spasmex 45mg
ab 31,75 €

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(243 Bewertungen)
Shopbewertung vom 18.10.2018 von Niemzig
Trotz Zuzahlungsbefreiung Mahnung und Inkassoandrohung.
Shopbewertung

Per Brief hatte ich ein Rezept eingeschickt, inklusive einer Kopie meiner Zuzahlungsbefreiungskarte der Krankenkasse. Bei der Rechnungsstellung wurde diese jedoch nicht berücksichtigt. Ich sandte daher nochmals den Nachweis inklusive freundlichem Anschreiben per E-Mail an den Kundendienst. Dort teilte man mir mit, eine nachträgliche Rechnungsänderung wäre nicht möglich und ich könnte mich ja an meine Krankenkasse wegen einer Erstattung wenden. Ich teilte dann mit, dass ich das nicht nachvollziehen kann, eben weil ich die Nachweise erbracht habe und der Fehler nicht auf meiner Seite liegt. Daraufhin schrieb man mir, dass ich den Nachweis der Zuzahlungsbefreiung erst im Nachhinhein - also zu spät - erbracht hätte. Was definitiv unwahr ist. Heute nun habe ich per Brief die letzte Mahnung erhalten und weitere rechtliche Schritte wurden angekündigt.. Und mir wurde mitgeteilt, dass ich nichts mehr bestellen kann, da mein Zugang gesperrt wurde. Es geht hier um ganze 5,00 Euro, auf die natürlich mittlerweile Mahngebühren und Mahnzins aufgeschlagen wurde. Wie hier mit Kunden umgegangen wird ist unglaublich!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.10.2018 von Lucky
Schlechter Service lange Lieferzeit
Shopbewertung

Am 7.10. Rezept in Briefkasten geworfen. Am 15.10. ganz vorsichtig nachgefragt, wann denn meine Medikamente bei mit eintreffen. Antwort : Müssten heute bei ihnen eintreffen. Am 16.10. nix eingetroffen. Wieder nachgefragt. Antwort: Sind raus. Am 17.10. erneut nicht eingetroffen. Nachgefragt Tut mir leid. Geht eventuell heute noch raus. Sie bekommen auf jeden Fall noch eine Mail bzw einen Anruf von Teamleitung. Bis jetzt 17.10 18:00h weder Mail noch Anruf. Wieder angerufen. Teamleitung schon nach Hause gegangen. Melden sie sich morgen früh noch einmal und sprechen sie mit der Teamleitung. Das werde ich morgen früh machen. Mal schauen was sie da für Ausreden haben. Fahre am Wochenende weg. Brauche Medikamente bis dahin. Bin gespannt wie sie das hinbekommen. Ist ja nicht das erste Mal. Habe schon mal über eine Woche auf Bestellung gewartet. Wollte ihnen noch eine letzte Chance geben. Werben ja grosszügig mit 48 Std Service. Für mich ist Europa apotheek gestorben. Nie wieder. Gehe wieder in die gute alte Apotheke um die Ecke, da weiss ich, das ich meine Medikamente auch bekomme, wenn ich das Rezept abgebe.

Angegebene Lieferzeit: Bis jetzt 10 Tage eindeutig zu lange

Shopantwort vom 18.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 17.10.2018 von Zufriedenheit
Lob
Shopbewertung

Bei all den schlechten Bewertungen muss ich jetzt mal ein großes Lob aussprechen Bin seit Jahren Kundin und sehr zufrieden . In allen Bereichen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.10.2018 von ????????????????????
Tel. Nachbestellung
Shopbewertung

Habe vor 1 1/2 ein Rezept eingeschickt. Am selben Tag tel. eine Nachbestellung aufgegeben. Lt. der Dame am Telefon kein Problem. Vor einer Woche kam ein Paket, leider ohne Nachbestellung. Seitdem habe ich 5x dort angerufen. Eine Lüge nach der anderen anhören müssen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Toll wie die um die Gesundheit von Menschen/Tieren bemüht sind, nämlich gar nicht. Also ehrlich, da kann man nun überhaupt nichts bestellen, sind absolut unfähig. Wer an seinem Leben hängt, guter Tip, woanders bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Gar nicht!!!!!!!

Shopantwort vom 16.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 15.10.2018
Sehr lange lieferzeit !
Shopbewertung

10 Tage ( noch nicht da) warte ich auf meine Medikamente. 3 x Angerufen . Ich wurde ignoriert. Nie wider. Bitte straichen aus der Kundenliste !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 09.10.2018 von W.B.
NIE WIEDER
Shopbewertung

Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert. Andere V- Apotheken schaffen das in 48 Std !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommenen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 01.10.2018 von Willi
***Bitte Netiquette beachten***
Shopbewertung

Auf der Website werden 10 Euro Neukundenbonus und betragsabhängiger Bonus versprochen, die d i r e k t von der Rechnung abgezogen werden. Stattdessen erhält man eine Gutschrift für nichtverschreibungspflichtige Medikamente. Auf meine Reklamation werden fadenscheinige Gründe für die Nicht Verrechnung angeben. Das Versprechen der Direktverrechnung --also Abzug von der Rechnung--steht immer noch auf der Website. Das ist ***Bitte Netiquette beachten***. Mit einer solch unehrlichen Firma mache ich keine Geschäfte mehr.

Angegebene Lieferzeit: ok

Shopantwort vom 03.10.2018
Bonus/Gutschein

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 26.09.2018 von Adiano
Meine Bestellung von 18.09.2018
Shopbewertung

RICHTIG SCHLECHT UND INDISKUTABEL!!! Wir werden keine Medikamente mehr bestellen, mehr ist dazu nicht zu sagen !!! Bei Bestellung A 54004462815 von meine frau wurde die 10,00 € Neukunde Rabatt bis heute nicht erstattet. Sie werben von eine Lieferzeit von 48 stunden oder.......

Angegebene Lieferzeit: Lieferung erhalten heute 26.09.2018 nach 8 Tagen.

Shopantwort vom 27.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.09.2018 von pgeo
Mindestens eine Woche Lieferzeit
Shopbewertung

Kundenabwehr. Zur Zeit braucht diese Apotheke eine Woche. Post braucht 2 Tage Zustellung. Apotheke braucht mindestens 2 Tage oder mehr. Hermes braucht 4 Tage für Lieferung. Nicht zu empfehlen. Frühes 2 Werktage

Angegebene Lieferzeit: mehr als 5 Werktage

Shopantwort vom 27.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 24.09.2018 von JKS
Kundenzufriedenheit ist hier ein Fremdwort
Shopbewertung

Die Lieferzeit dauert viel zu lange, die 48 Stunden werden nicht eingehalten. Montag Rezept verschickt, Donnerstag ist mein Rezept dort eingegangen. Und erst am Montag abend darauf kam die Meldung, die Bestellung ist bei Hermes angekündigt. Am Donnerstag darauf (also eine Woche nach Rezepteingang bei der Europa Apotheek) kam die Bestellung an. Bei telefonischer Nachfrage, wurde übrigens auch zuvor immer gesagt die Lieferung sei im Versand. Obwohl ich die Dringlichkeit im zweimaligen Telefonat angekündigt hatte, kam die Lieferung dann auch noch ohne das dringende Rezept. Hier lag ein Zettel bei, das grüne Rezept sei abgelaufen. In zwei Telefonaten davor, war man nicht in der Lage das anzusprechen. Nie wieder Europa Apotheek heißt das Fazit!!

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche nach Rezepteingang bei der Online Apotheke

Shopantwort vom 26.09.2018
Ihre Bewertung vom 24.09.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 23.09.2018 von hvzetzsche
Sehr enttäuschend!
Shopbewertung

Bestellung ging zügig und es wurde auch umgehend per Email geantwortet. Folgende letzte Email: "Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Auftrag (xxxxxxxxxxxxxx) wird von uns bereits bearbeitet und in Kürze zum Versand vorbereitet. Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Tracking-Link per E-Mail. So können Sie jederzeit selbst überprüfen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek" 2 Tage darauf erhalte ich mein Rezept zurück, mit der Bemerkung:" XXXXXXXXXX ist zur Zeit nicht lieferbar. etc" Ich halte das für dumme Bauernfängerei, wieso kann ich ein Medikament BESTELLEN, was nicht verfügbar ist? Dieses Vorgehen halte ich für höchst verwerflich. Ich werde diesen "Service" ganz sicher NIE WIEDER in Anspruch nehmen, und kann nur jeden abraten dort auch nur irgendetwas zu bestellen. Mein Frust ist fast nicht mehr zu übertreffen, bei anderen Online-Apotheken kann man nicht lieferbare Medikamente gar nicht erst bestellen! Das ist der riesengroße Unterschied!

Angegebene Lieferzeit: gar keine

Shopantwort vom 26.09.2018
Ihre Bewertung vom 23.09.2018

Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 17.09.2018 von Rosi
Nie wieder !
Shopbewertung

5 Tage hat (trans-o-flex Express GmbH ) gebraucht bis mir die Spritzen zugestellt wurden. Jeden Tag stand in der Sendungsverfolung : (Beladung Auslieferfahrzeug ThermoMed GmbH & Co.KG 11.09.2018 / 09:16). Jedenfalls werden wir unsere Spritzen in der Zukunft in der Apotheke vor Ort holen.

Angegebene Lieferzeit: 07.09 - 12.09.2018

Shopantwort vom 20.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 13.09.2018 von Eddie
Nie wieder
Shopbewertung

Arzt hat mir ein Medikament verschrieben Kostenpunkt 34,-€ also war immer von Zuzahlung befreit .Europa Apotheek verschikte mir Ersatzmedikament zu 44,-€ musste dann 5,-€ zuzahlen

Angegebene Lieferzeit: Okay

Shopantwort vom 17.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der EUROPA APOTHEEK

Shopbewertung vom 12.09.2018 von Alexxa
entäuschend
Shopbewertung

Ich habe ein Rezept mit drei Medikamenten hin geschickt. Nach einer Woche kam es zurück, mit dem Vermerk das eins davon nicht Lieferbar ist. Es gab keine Nachfrage ob sie die anderen zwei Medikamente schicken können oder ob ich das nicht lieferbare Produkt von einem anderen Hersteller möchte. Was hier in der Apotheke sofort möglich war. Es war ein Versuch wert, muss aber feststellen das die EA nicht empfehlenswert ist, unflexibel und nicht Kundenorientiert.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 17.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der EUROPA APOTHEEK

Shopbewertung vom 11.09.2018 von Rolf Keilholz
verspätete Lieferung
Shopbewertung

Lieferung wurde am 31.9.18 angekündigt. Am 10.9.18 ist sie angekommen aber erst nachdem ich 2x telefonisch gemahnt habe. Die Rechnung wurde aber schon am 10.9.18 abgebucht. Ich mußte für 5 Tage Medikamente nachordern. Das ist für mich nach ca. 15 Jahren ein Grund den Shop zu wechseln.

Angegebene Lieferzeit: 11 Tage

Shopantwort vom 12.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 08.09.2018 von SG
Beste Online Apotheke
Shopbewertung

Ich bin jetzt schon seid vielen Jahren Kunde bei der Europa Apotheek. Und es waren schon sehr sehr viele Bestellungen. Und bis heute hatte ich nie Probleme bei meiner Rezeptbestellung. Außer 2 x Wo die Medikamente am letzten Tag da waren. 1x war draußen sehr viel Schnee und jeder Lieferdienst hatte Probleme seine Pakete abzuliefern Das 2x hatte Hermes mein Paket verloren (sowas kann vorkommen wir sind Menschen und machen Fehler Das Service Telefon der Europa Apotheek Sind alle sehr nett und helfen einen Sofort bei dem Problem. Und man hat das Gefühl das sie wirklich den Ernst der Lage verstehen,wenn das Medikament nicht rechtzeitig ankommt Und kümmern sich direkt darum Vielen Dank

Angegebene Lieferzeit: Super

Shopbewertung vom 07.09.2018 von Pedira
Viel zu lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Die lange Lieferzeit ist die reinste Katastrophe ! 2x bei EA bestellt - nie, nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: Viel zu lang

Shopantwort vom 10.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 06.09.2018
Das war das letzte Mal!
Shopbewertung

warte auch meine Medikamente - am 01. 09. bestellt, Rezept lag am 03 09. vor - die Bestellung im Tracker von Hermes gab es keine Informationen, wann die Ware zugestellt wird, nur dass die Sendung avisiert ist - am 06.09. also heute morgen bei EA angerufen, die Dame kümmert sich - im Tracker immer noch nichts zu sehen - jetzt ist es 20:00 am 06.09. - so gab es in der Vergangenheit mit mind. jeder 2. Bestellung Probleme (z.B. Falschbelieferung - und das bei Medikamenten) - ich habe die Nase voll

Angegebene Lieferzeit: versprochen 48 Std. aber nicht gehalten

Shopantwort vom 07.09.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 31.08.2018
Geregelter Ärger
Shopbewertung

Die Rechnungen R54003260773 und R54003260774 vom 13.07.2018 habe ich erst nach zweimaliger Anmahnung meinerseits am 09.08.2018 erhalten. Dazwischen hatte ich mit der Rechnung R54003321760 ein Guthaben vom 1750 Euro erworben, das ich mit den vorgenanten Rechnungen verrechnete. Gestern erhielt ich eine Zahlungserinnerung für die Rechnung R54003260773! Das ganze war offenbar zuviel für die Buchhaltung der E-Apotheek. Der angerufene Service Mitarbeiter war desinteressiert bis unfreundlich und behauptete, alles sei korrekt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich als Kunde hinter Rechnungen herlaufen muss und auch nicht das erste Mal dass ich meine Privatrezepte nicht zurück bekomme. Mein materieller Schaden beträgt zwar nur 0,64 Euro, ist aber hochgradig ärgerlich. Fazit: wer seinen geregelten ärger braucht, ist hier richtig.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.09.2018
Beanstandung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 31.08.2018 von Anonyme Bewerterin
Richtig schlecht!!
Shopbewertung

Ich hatte als Neukunde per Lastschrift bestellt, so dass das Geld nach Abgabe der Arzneimittel abgebucht werden sollte. Was genau die unter "nach Abgabe der Arzneimittel" verstehen, ob damit der Versand oder die Zustellung gemeint ist, weiß ich nicht, aber das kann mir ja eigentlich auch egal sein, da mein Konto gedeckt ist, egal zu welchem der Zeitpunkt. Nun habe ich also sehnsüchtig auf mein Paket gewartet, weil ich die bestellten Mittel natürlich benötige. Doch plötzlich bekomme ich von DHL eine Mail, dass das Paket, obwohl es bereits im Zielpaketzentrum angekommen war, vom Absender zurückgerufen wurde und zurück an die Apotheke geschickt wird. Bei der Hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass ich angeblich eine Mail bekommen hätte, dass ich als Neukunde per Vorauskasse zahlen muss. Fällt denen ja früh ein!! Abgesehen davon, dass diese Mail weder in meinem Postfach, noch im Spam-Ordner aufzufinden ist, war die Frau nicht sonderlich freundlich. Also habe ich jetzt drei Tage umsonst gewartet, müsste jetzt per Vorauskasse zahlen, was wieder dauert, bis das Paket erneut versendet wird und wieder zwei Tage unterwegs ist. Nein danke, so habe ich mir das definitiv nicht vorgestellt.

Angegebene Lieferzeit: Es wurde nicht geliefert.

Shopantwort vom 07.09.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.