Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(423 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(423 Bewertungen)
Shopbewertung vom 26.06.2022
Kein Vertrauen mehr
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

In letzter Zeit werden die Medikamente auf Kassenrezept immer ausgetauscht angeblich mit gleichen Wirkstoffen, was aber nicht immer stimmt. Da kann ich auf den Rabatt verzichten.. Schade war mal eine gute Apptheke

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.02.2022 von Andrew
Lieferprobleme
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Datum vom 01.02.2022 hatten Sie mir mitgeteilt, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wurde. nunmehr haben wir den 07.02.2022 und Ihre Lieferung immer noch nicht angekommen. Das ist leider nicht das erste Mal das die Lieferung mit Hermes Versand nicht klappt. Letztes Jahr musste ich bei einer ähnlichen Bestellung noch länger warten, so dass ich die Bestellung schließlich bei Ihnen stornieren musste weil ich die Medikamente brauchte. Für mich stellt sich die Frage, ob ich unter solchen Bedingungen auf die von Ihnen angegebenen und sicher gut gemeinten Lieferzeiten verlassen kann.

Angegebene Lieferzeit: bei Hermes Versand nicht abschätzbar

Shopbewertung vom 04.06.2021 von 2 Unzufriedene
Zugesagte Lieferzeit zwei Tage, Realität ganz anders!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Zugesagte Lieferzeit ist zwei Tage, was bei 7 Bestellungen einmal eingehalten wurde, 3 Bestellungen brauchten 4 Tage und die restlichen 3 sind jetzt nach 8 Tagen immer noch in der "Bearbeitung". Telefonische Nachfragen werden eher unfreundlich "abgebügelt". gerade bei Medikamentenbelieferungen sollte ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit eigentlich Standard sein.

Angegebene Lieferzeit: s.o.

Shopbewertung vom 20.12.2020 von Mike Georg
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** mit Rezeptbonus
Shopbewertung

Als langjähriger Kunde bekam ich mit Verspätung meine Medikamente über 17000 Euro am Samstag geliefert. Ohne Vorwarnung oder zumindest eine Email wird seit dem 15.12.2020 kein Rezeptbonus mehr auf normale Rezepte verrechnet. Jetzt wollen Sie 30 Euro, wohlgemerkt bei einem Wert von über 17.000 Euro. Niemals werde ich diese bezahlen. Also absolute Vorsicht bei Shop Apotheke und Europa Apotheke, geht besser zum lokalen Apotheker, da gibt es zumindest am gleichen Tag die Medikamente und ihr unterstützt die Apotheken vor Ort. Nie wieder eine Versandapotheke kann ich nur raten. Ich bin zutiefst enttäuscht über die Vorgehensweise der Europa Apotheke. Ihr sollt Euch schämen.

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopbewertung vom 10.10.2020 von Karl der User
5 Medikamente bestellt , 2 erhalten
Shopbewertung

Die Europa Apotheek war mal sehr viel besser , nur jetzt mit Shop Apotheke zusammen läuft vieles schief . Trotz durchkreutzten "aut idem" tauschen die lustig weiter Medikamente aus , obwohl das keine Re Importe sind . Andauernd muss man sich bei der Apotheke melden , man bekommt zwar dann das bestellte Medikament aber das ist noch nicht alles , ich schickte dort zwei Rezepte hin und bekam nur 1 Medikament angeliefert vom Rezept Hausarzt . Das zweite Rezept ist angeblich nicht im Briefumschlag gewesen . So reichen die Fehler weiter und der Patient ist der Dumme . Es ist schon eine Frechheit zu behaupten das der Patient das Rezept wohl nicht in den Breifumschlag getan hat . Nur wozu bestellt man auf dem vorwege bei der Shop Apotheke alle Medikamente auf seinem Onlinekonto und bekommt diese dann nicht ? Eine Nachforschung vor Ort ist wohl auch nicht erfolgt, trotz das jetzt schon einige Zeit vergangen ist keine Rückmeldung von der Shop Apotheke oder den verursacher Europa Apootheek . Man sollte wohl doch lieber zur Apotheke vor Ort gehen , dort wird man wenigstens angelächelt und wenn etwas nicht in Ordnung war bekommt man auch eine Rückmeldung . Es ist schon erstaunlich wieviel andere Leute ebenfalls sehr sehr unzufrieden mit dem Duo Shop Apotheke / Europa Apotheek sind und nichts wird besser . Ich werde jedenfalls bei diesen beiden nichts mehr ordern und auch nicht loben geschweige denn "Empfehlen"

Angegebene Lieferzeit: 06.10.2020

Shopbewertung vom 31.08.2020 von Pudel
Bestellungen
Shopbewertung

Beste Apotheke seit Jahren. Bin immer zufrieden gewesen und kann sie nur weiterempfehlen! Auch die Expertenberatung ist super. Haben mir im vorigen Jahr sehr geholfen!

Angegebene Lieferzeit: 3 tage

Shopbewertung vom 22.08.2020
Lob
Shopbewertung

Ich bin äußerst zufrieden mit der Apotheke und das seit Jahren

Angegebene Lieferzeit: ca. 3 Werktage

Shopbewertung vom 07.06.2020 von Fisi
Schlechter Service
Shopbewertung

Ich kann mich der Meinung vom 11.05.2020 nur anschließen. Der Service hat gravierend nachgelassen, es bringt nichts mehr dort etwas zu bestellen. Das was vorher funktioniert hat geht auf eimal nicht mehr. Für mich war es das dann.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.05.2020 von Wolli
Preis stimmt nicht mit dem Internetangebot überein!
Shopbewertung

Ich habe bei der Shoop Apotheek die Selergo Creme 40g bestellt,diese war im Internet mit mit einem anderen Preis ausgewiesen als dem berechneten .(Stand 20.05.2020) Nach Rücksprache bekam ich telefonisch Erklärungen die für mich uninteressant waren. Ich bin seit Jahren Kunde und werde die Sache auf sich beruhen lassen. Sollte mir so etwas nochmal passieren ,gibt es auch andere Versandapotheken!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.05.2020 von waldmann
War lange Kunde aber jetzt ist Ende!
Shopbewertung

Jetzt wo die beiden Versandapotheken zusammen sind bringt es nichts mehr dort etwas zu bestellen. Das was vorher funktioniert hat geht auf eimal nicht mehr. Für mich war es das dann.

Angegebene Lieferzeit: geht so

Shopbewertung vom 30.04.2020 von Aposhopper
....Finger weg von Europa Apotheek und Shop Apotheke!!!
Shopbewertung

Riesen-Chaos! „Europa Apotheek jetzt bei „Shop-Apotheke“ ...steht auf dem Briefkopf, wenn man dort was bestellt. Hat nan jedoch infolge vorausgegangener Bewerbung von Europa Apotheek Gutscheine (...mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse) und möchte diese bei Shop Apotheke einlösen, heißt es, dass man keine Gutscheine von Europa Apotheek verrechnen könne... Solch ein Chaos habe ich bei noch keiner andern Versand-Apotheke erlebt: da weiß die Linke nicht was die Rechte tut! Ich bin jetzt endgültig schlau, und werde weder bei der einen, noch bei der anderen Apotheke noch mal etwas bestellen, denn da gibt es genügend andere Alternativen zu.

Angegebene Lieferzeit: normal....jedoch Abwicklung Katastrophe!

Shopbewertung vom 23.04.2020
***Adresse durch Redaktion entfernt***
Shopbewertung

Ich bestelle öfters entweder bei Shop Apotheke oder Europa Apotheke , aber über Hotline 08003003345 seien sowas Dilettanten am Werk sagten sie entweder die Verbindung so schlecht oder wir wissen nicht, was sie meinen !!! Es gibt mehr als genug Versandapotheke. Es ist zu empfehlen!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.04.2020
Imme Gern wieder
Shopbewertung

Immer sehr hilfsbereit sehr guter Fachmännischer Beurteilung

Angegebene Lieferzeit: 2-3Tage

Shopbewertung vom 06.04.2020 von Schnuffi
Immer wieder Probleme, jetzt reicht es!
Shopbewertung

Ich bestelle öfters bei dieser Apotheke. Obwohl ich Sammelbesteller bin werden die Mengen immer wieder reduziert. Zuzahlungsfreie Medikamente werden ohne Rücksprache gegen Zuzahlungspflichtige getauscht. Der Wunschzusteller wird grundsätzlich ignoriert, mittlerweile achte ich da schon gar nicht mehr drauf wer liefert. Obwohl Lastschrift vereinbart wird mal abgebucht, mal soll ich den Betrag überweisen. Beschwerden werden nicht oder nicht richtig gelesen. Irgendwann bekommt man dann nur noch nichtssagende oder gar keine Antworten mehr. Ich weiß auch nicht warum ich das solange mitgemacht habe aber jetzt ist endgültig Schluss!

Angegebene Lieferzeit: Mal schnell, mal extrem langsam (DHL), Hermes geht.

Shopbewertung vom 29.03.2020
Account gelöscht, Bonus weg
Shopbewertung

Teil 2 Nachdem ich wohl zu unbequem geworden bin (vgl. meine Bewertung vom 24.01.20) und auch noch die Frechheit besessen habe, mich bei der Aufsichtsbehörde zu erkundigen, wurde mein Account gelöscht. Was bedeutet: meine Boni in Höhe von 100 € sind auch futsch. Großes Kino. Oder wie nennt man sowas?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.03.2020 von Minzi
Kein Rabatt , keine Ware
Shopbewertung

Seit der Übernahme in die shopapotheke absolut nicht mehr zu empfehlen. Hatte ein KassenRezept mit verordnetem Magnesium eingesandt und keinen Rabatt bekommen, obwohl auf rotem Rezept. Anruf.....ja das hätte man ohne Rezept auch kaufen können , deshalb gibt es keinen Rabatt. Davor war das anders , zumal an diesem Magnesium mehr verdient ist, als an Rp pflichtgen Arnzneien. Dann wieder Rezept eingeschickt. Nach 1 Woche Mail , es dauert länger wegen vermehrter Nachfrage. Weitere Woche gewartet , dann war mein Rezept wieder bei mir im Postkasten. Das Medi sei nicht verfügbar und ich soll mich umgehend mit meinem Arzt in Verbindung setzen. Habe dann sofort die Apotheke vor Ort angerufen um 9 Uhr , um 12 Uhr war mein Medikament vor Ort. So hält man keine Kunden , ich bin jedenfalls raus.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.03.2020 von Killermaus
Schmitz
Shopbewertung

Da meine Bestellung von 3 Rezepten nicht geliefert wurden oder konnten, habe ich die Europa Apotheek aufgefordert meine 3 Rezepte zurück zu schicken. Heute am 17.3. kamen 2 Briefe zurück allerdings nur mit 2 Rezepten. Das wichtigste Rezept wurde nicht zurückgeschickt. Obwohl keine Lieferung erfolgte, kann man das Rezept trotzdem mit der Krankenkasse abrechnen? Habe Europa Ap- jetzt nochmals angemahnt Rezept zu schicken.

Angegebene Lieferzeit: Best. Bestätigung 10.3. keine Lieferung

Shopbewertung vom 13.03.2020 von Killermaus
Schmitz
Shopbewertung

Seit Shop Apotheke Europa und Shop nicht mehr zu empfehlen. Am 8.3. über Internet Bestellung über Cherry plus bestellt 54,12 € am 10.3. Kurznachricht Lieferschwierigkeiten dafür. 3 Anrufe und dann kam die Zusage Versand wird fertig gemach a, 13.3. sollte geliefert werden. bis jetzt 18.00 Uhr nicht geliefert worden. bei Europa Apotheek 3 Rezepte am 9.3. eingeschickt mit dringend verordneten Medikamenten der Uniklinik Essen eingereicht. am 10.3. Nachricht Rezepte sind eingegangen. Mehrmalige Anrufe wann evtl. verschickt keine Reaktion. Habe dann nochmals dringend gemacht dass ich nach der Krebsdiagnose diese Medikamente brauche. Gestern am 12. 3.wurde mir dann die Zusage gemacht dass die Lieferung auf meinen Wunsch und Selbstzahlung der Expresskosten am Samstag den 14.3. geliefert würden. Um 17.30 bekkam ich dann einen Anruf das dies nicht geht es sind 2 Medikamente nicht vorrätig und die anderen Medikamente würden dann erst Montag verschickt. Das heißt die Lieferung würde evtl. Montag oder Dienstag kommen. /-8 Tage warten geht nicht. Ich habe dann gebeten alle Rezepte zurückzuschicken umd werde mich von der Shop Apotheke Europa A. verabschieden. Früher nur Europa Apoth. waren Rezepte spätestens nach 3-4 Tagen ausgeliefert. Es gibt auch noch andere Versandapotheken mit den gleichen Bonusprogrammen. Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine eingehalten bzw. nicht geliefert worden nach 7-8 Tagen

Shopbewertung vom 09.03.2020 von UweFo
Seit Europa Apotheek u Shop-Apotheke zusammen sind z.T. grauenhaft
Shopbewertung

Am Donnerstag 05.03. 2020 Rezepteingang (u.a. Insulin) bestätigt. Lt. eigener Aussage Lieferung 2-3 Werktage, also Samstag o. Montag. Bei Anruf u Nachfrage am Montag hieß es das Paket ist in der Kontrolle, d.h. noch nicht versand. Das ich das Insulin dringend benötige wurde mit "kann der Arzt kein neues Rezept ausstellen" und "ich werde denen mitteilen das es eilig ist und die melden sich". Wann also meine Medikamente kommen weiss ich nicht und die Herrschaften auch nicht. Da mir sowas nicht das erstemal passiert ist, werde ich den Verbund Europa Apotheek/Shop-Apotheke aus meiner Apothekenliste streichen und dort nie wiieder bestellen. Ich finde es schade, früher war die Europa Apotheek zuverlässig.

Angegebene Lieferzeit: es wissen die Götter

Shopbewertung vom 09.03.2020 von D0404
Warte noch immer
Shopbewertung

Also ich hab dieser "Apotheke " jetzt dringend empfohlen doch zukünftig nur noch Pflaster und frei verkäuflichen Hustensaft zu veräußern. Die Bestellung ist eine Zumutung. Bestellt am 03.03.,sofort Bestätigung von der Shopapothe! erhalten,das meine Bestellung bei der Europaapotheke eingegangen ist.Bestätigung das Rezept am 04.03.da war auch erhalten.Bis heute tat sich allerdings nichts. Hab zwar eine Versandbestätigung,allerdings ist die nichts Wert,da die Sendung DHL vor Tagen lediglich "angekündigt " wurde.Es ist also nichts versendet.Das letzte Mal hab ich 3 Woche !!!! auf meine Dauermedikamente auf die ich dringend angewiesen bin gewartet.Das war definitiv das letzte Mal bei diesen Scharlatanen.

Angegebene Lieferzeit: Unbekannt

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.