Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(256 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Beliebteste Produkte von Europa Apotheek Venlo

Curapor Wundverband steril 10x8 cm im Preisvergleich Curapor Wundverband steril 10x8 cm 5 Stück Lohmann & Rauscher GmbH & Co.KG
Bewertung Curapor Wundverband steril 10x8 cm
ab 2,52 € 73%*
VOLTAREN EMULGEL im Preisvergleich VOLTAREN EMULGEL 100 g GlaxoSmithKline Consumer Healthcare
Bewertung VOLTAREN EMULGEL
ab 14,64 €
Sildenafil - 1 A Pharma 100 mg Tabletten im Preisvergleich Sildenafil - 1 A Pharma 100 mg Tabletten 24 Stück 1 A Pharma GmbH
Bewertung Sildenafil - 1 A Pharma 100 mg Tabletten
ab 49,90 €
Feanolla 75 Mikrogramm Filmtabletten im Preisvergleich Feanolla 75 Mikrogramm Filmtabletten 1X28 Stück HORMOSAN Pharma GmbH
Bewertung Feanolla 75 Mikrogramm Filmtabletten
ab 13,42 €
Famenita 200 mg Weichkapseln im Preisvergleich Famenita 200 mg Weichkapseln 30 Stück Exeltis Germany GmbH
Bewertung Famenita 200 mg Weichkapseln
ab 33,02 €
IBUPROFEN AL 800 im Preisvergleich IBUPROFEN AL 800 10 Stück ALIUD Pharma GmbH
Bewertung IBUPROFEN AL 800
ab 11,91 €
Metronidazol-ratiopharm 400mg Tabletten im Preisvergleich Metronidazol-ratiopharm 400mg Tabletten 14 Stück ratiopharm GmbH
Bewertung Metronidazol-ratiopharm 400mg Tabletten
ab 14,97 €
OEKOLP im Preisvergleich OEKOLP 25 g Dr. KADE/BESINS Pharma GmbH
Bewertung OEKOLP
ab 15,66 €
OeKolp Ovula 0.03mg im Preisvergleich OeKolp Ovula 0.03mg 20 Stück Dr. KADE/BESINS Pharma GmbH
Bewertung OeKolp Ovula 0.03mg
ab 13,91 €
Exemestan Pfizer 25mg im Preisvergleich Exemestan Pfizer 25mg 100 Stück Pfizer Pharma PFE GmbH
Bewertung Exemestan Pfizer 25mg
ab 127,20 €

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(256 Bewertungen)
Shopbewertung vom 12.12.2018 von Deluxede
Alles bestens! Gerne wieder!
Shopbewertung

Sendung war schnell da.... habe nichts zu bemängeln!

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 07.12.2018 von Thor
Auslieferung dringend benötigten und lebenswichten Medikamenten wird verzögert
Shopbewertung

Der Versand ist eine Katastrophe! Meine Bestellung ist am 23/11/2018 bestätigt worden. Nach Rückfrage am 29.11. wurde bestätigt, das ein Medikament fehlen würde und man dann das Paket senden würde! Trotz mehrmaligen Mails (Info von der Hotline: schicken Sie keine Mails, wir bekommen täglich über 6000Stück, liest eh keiner mehr!!!) Bitte immer anrufen! Ich erklärte am Telefon, dass auch Insulin bei der Bestellung dabei sei, welches ich bis Freitag, den 07/12 dringend benötigen würde, da dann mein Insulin danach alle sei! Seit dem 04.12.18 war ich in täglichem Kontakt und mir wurde tägich zugesichert, (aus verschiedenen Abteilungen) , dass das Paket "heute" am jeweiligen Gesprächstag rausgehen würde, sogar von einen Extrakurier war die Rede. Heute dann nach dem ersten Gespräche um 10:45Uhr, der DHL EXPRESS müsste bis 12:00Uhr bei mir sein und wann drücke mir die Daumen! Das Paket war sogar als lebensnotwendig im System hinterlegt!!! Zirka eine halbe/dreiviertel später der erneute Anruf; und die Information, dass das Paket erst heute raus gehen würde und es könne erst am Samstag zugestellt werden! Man bedaure dieses aber mehr könne man jetzt ja auch nicht meht tun! Habe nun die Bestellung storniert, meine Rezepte zurück gefordert und muss nun wieder Extraweg gehen, damit ich heute noch an INSULIN komme. Daher nicht zu empfehlen, trotz der finanzellen Vorteile... Hier wird leichtfertig mit dem Wohle und der Gesundheit des Kunden/Patienten gespielt.

Angegebene Lieferzeit: über zwei Wochen, daher storniert!

Shopantwort vom 10.12.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 28.11.2018 von Luddi
Nie wieder werde ich bei Europa oder Shop Apotheke etwas bestellen
Shopbewertung

Nach 6 tagen sind immer noch keine von mir bereits bezahlten Medikamente bei mir eingetroffen

Angegebene Lieferzeit: Länger als 6 Tage Lieferung bis jetzt noch nicht eingetroffen

Shopantwort vom 07.12.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 24.11.2018 von Engin
Service TOP
Shopbewertung

Habe meine Medikamente vor 6 Tagen bestellt, der Lieferant hat leider mist gebaut und meine Bestellung nicht zugestellt, sondern wieder zurück zum Absender. Nach einen Telefonat mit der Hotline wurde ich sofort von einer vorgesetzten angerufen. Ohne zögern wurden mir meine Medikamente per express am nächsten Tag zugesandt. Bin sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut und habe mit so einer schnellen Lösung nicht gerechnet. Vielen Dank dafür. Dieses muss auch mal gesagt werden.

Angegebene Lieferzeit: 5

Shopbewertung vom 22.11.2018 von ohne
mangelhafter Service
Shopbewertung

habe die Bestellung nie erhalten. Auch durch einen umfangreichen Schriftverkehr wurde nichts geklärt. Meine Rezepte habe ich auf Wunsch zurück erhalten. Jedoch die Mahnungen über die Zuzahlung bleiben erhalten. -Da helfen auch keine emails. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Habe heute am 22.11.18 per email eine Klage angedroht, falls noch einmal eine Mahnung kommt. Zahlungsfrist heute 5 Tage für nicht erhaltene Ware !!!

Angegebene Lieferzeit: Lieferung ist nie erfolgt

Shopantwort vom 27.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 18.11.2018 von ropi
Erstklassiger Service
Shopbewertung

Ich verstehe die Beschwerden nicht wir sind schon jahrelang Kunde U.. immer prompt u. schnell beliefert worden !!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.11.2018
unglaublich schlechter service
Shopbewertung

am 8.11.18 bestellung aufgegeben am 16.11.18 und vier anrufen(jedes mal auf rückruf gewartet und nichts ist passiert) IMMER NOCH KEINE MEDIKAMENTE EINGETROFFEN da ich transplantationspatient bin und wichtige medikamente dabei sind werde ich mich mit der KK in verbindung setzen und weitere schritte mit dem sachbearbeiter besprechen

Angegebene Lieferzeit: 8.11.18-ende offen

Shopantwort vom 16.11.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wiederaufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 10.11.2018
Hotline...Kundenfreundlichkeit
Shopbewertung

Mehrmalig Ewige Zeiten in der Hotline verbracht...auf fest versprochenen Rückruf warte ich noch Heute. Rückgeforderte Rezepte wurden allem Anschein nach mit der Postkutsche versandt. Nur für die Prämien nehme ich solche Unannehmlichkeiten nicht in Kauf. Leute geht zu der ortsansäßigen Apotheke, dort weniger Probleme. Meine Rezepte und die meiner Ehefrau bekommt Euro Apotheek nicht mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 07.11.2018 von Georg
Ganz fiese Masche mit € 10 Kennenlernangebot und Bonusprogramm - Finger weg, Bauernfängerei!
Shopbewertung

Aufgrund es 10€ Kennenlernangebots und des Bonusprogramms habe ich zum ersten Mal bei der europaapothek bestellt, da es heißt, dass der Guschein direkt mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird, Restbeträge werden dem Kundenkonto gutgeschrieben. Außerdemhätte ich für 2 Medikamente insgesamt € 5 Bonus bekommen. Pustekuchen. Ich erhielt auf der Rechnung den Hinweis, dass die € 15 meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden und mit der nächsten Bestellung freiverkäuflicher Produkte verrrechnet würde. Auf meinen Anruf sagte mir eine Bearbeiterin, dass dies bei Privatrezepten so sei, das würde in den AGB's stehen. Dort steht zwar eine Fußnote, die sich auf den Bonus bezieht, nicht aber für das Kennenlernangebot. Sie sagte mir dann, dass ich nicht der Erste sei, der sich beschwert, aber man könne da nichts machen. Sie versteht zwar, dass ich mich ärgere, AGB's liest sie vor einer Bestellung auch nicht. Sollte ich die € 15 vom Rechnungsbetrag abziehen, erhalte ich eine entsprechende Mahnung. also keinerlei Anzeichen von Kulanz

Angegebene Lieferzeit: Schnell

Shopantwort vom 10.11.2018
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 07.11.2018 von Pressefutzi2
Irreführende Werbung ist in Deutschland verboten
Shopbewertung

Bestelleingang in Venlo : 31.10.2018 geliefert wird voraussichtlich am 07.11.2018. Tolle Leistung Dieses letzte Halbjahr fast bei jeder Lieferung Reklamiert. Thermomed liefert Samstags nur bei eindringlicher Mahnung aus.Keine Entschuldigung seitens der Apotheke. Versprochen sind laut Werbung Bearbeitung innerhalb 48 Stunden ! Es ist wohl eine Falschmeldung in der Werbung:

Angegebene Lieferzeit: Bestelleingang 31.10.2018 Auslieferung evtl.07.11.2018

Shopantwort vom 10.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 27.10.2018 von Jule
Unglaublich ignoranter Lieferservice mit Thermomed/ ignoranter Kundenservice
Shopbewertung

Ich beziehe kühlpflichtige Medikament mit Thermomed geliefert. Diese ist jedoch sehr unzuverlässig, so das ich 2 Tage nach dem 1. Zustellversuch, meine Medikamente noch nicht habe, da man trotz Angabe "Lieferung am nächsten Tag, nicht erscheint und Samstag dann nicht geliefert wird. Wer berufstätig ist, solle lieber vor Ort kaufen, war die Antwort am Telefon, da man keine Uhrzeit angeben kann, wenn man zu Hause ist. So ist es ein Glücksfall, wenn man das Fahrzeug mit den Medikamenten antrifft. Dies war ganz sicher meine letzte Bestellung, da von 48 h Lieferung lt. Werbung) nun schon 7 Tage vergangen sind. Die Antwort der Kundenbetreuung "Dann lassen sie sich ein neues Rezept ausstellen, wenn sie die Medikamente so dringend brauchen. Frechheit !!!

Angegebene Lieferzeit: unbekannt, da noch nicht eingetroffen

Shopantwort vom 31.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.10.2018 von paul
Das Schweigen der Lämmer (Apotheke)
Shopbewertung

Es ist eine Frechheit, dass trotz Anschreiben keine Antwort von Venlo kommt. Es sind wichtige Medikamente bestellt, u.a. Spritzen. Ignoranten total sind das in dem Büro. Ist die Geschäftsleitung auch so????????

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 19.10.2018 von Windhund-Mix
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Ich habe aufgund der hohen Rabatte bestellt. Diese wurden im Nachhinein wieder auf den Rechnungsbetrag aufgerechnet und eine Gutschrift ist auch nicht erfolgt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 18.10.2018 von Niemzig
Trotz Zuzahlungsbefreiung Mahnung und Inkassoandrohung.
Shopbewertung

Per Brief hatte ich ein Rezept eingeschickt, inklusive einer Kopie meiner Zuzahlungsbefreiungskarte der Krankenkasse. Bei der Rechnungsstellung wurde diese jedoch nicht berücksichtigt. Ich sandte daher nochmals den Nachweis inklusive freundlichem Anschreiben per E-Mail an den Kundendienst. Dort teilte man mir mit, eine nachträgliche Rechnungsänderung wäre nicht möglich und ich könnte mich ja an meine Krankenkasse wegen einer Erstattung wenden. Ich teilte dann mit, dass ich das nicht nachvollziehen kann, eben weil ich die Nachweise erbracht habe und der Fehler nicht auf meiner Seite liegt. Daraufhin schrieb man mir, dass ich den Nachweis der Zuzahlungsbefreiung erst im Nachhinhein - also zu spät - erbracht hätte. Was definitiv unwahr ist. Heute nun habe ich per Brief die letzte Mahnung erhalten und weitere rechtliche Schritte wurden angekündigt.. Und mir wurde mitgeteilt, dass ich nichts mehr bestellen kann, da mein Zugang gesperrt wurde. Es geht hier um ganze 5,00 Euro, auf die natürlich mittlerweile Mahngebühren und Mahnzins aufgeschlagen wurde. Wie hier mit Kunden umgegangen wird ist unglaublich!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 17.10.2018 von Lucky
Schlechter Service lange Lieferzeit
Shopbewertung

Am 7.10. Rezept in Briefkasten geworfen. Am 15.10. ganz vorsichtig nachgefragt, wann denn meine Medikamente bei mit eintreffen. Antwort : Müssten heute bei ihnen eintreffen. Am 16.10. nix eingetroffen. Wieder nachgefragt. Antwort: Sind raus. Am 17.10. erneut nicht eingetroffen. Nachgefragt Tut mir leid. Geht eventuell heute noch raus. Sie bekommen auf jeden Fall noch eine Mail bzw einen Anruf von Teamleitung. Bis jetzt 17.10 18:00h weder Mail noch Anruf. Wieder angerufen. Teamleitung schon nach Hause gegangen. Melden sie sich morgen früh noch einmal und sprechen sie mit der Teamleitung. Das werde ich morgen früh machen. Mal schauen was sie da für Ausreden haben. Fahre am Wochenende weg. Brauche Medikamente bis dahin. Bin gespannt wie sie das hinbekommen. Ist ja nicht das erste Mal. Habe schon mal über eine Woche auf Bestellung gewartet. Wollte ihnen noch eine letzte Chance geben. Werben ja grosszügig mit 48 Std Service. Für mich ist Europa apotheek gestorben. Nie wieder. Gehe wieder in die gute alte Apotheke um die Ecke, da weiss ich, das ich meine Medikamente auch bekomme, wenn ich das Rezept abgebe.

Angegebene Lieferzeit: Bis jetzt 10 Tage eindeutig zu lange

Shopantwort vom 18.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 17.10.2018 von Zufriedenheit
Lob
Shopbewertung

Bei all den schlechten Bewertungen muss ich jetzt mal ein großes Lob aussprechen Bin seit Jahren Kundin und sehr zufrieden . In allen Bereichen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.10.2018 von ????????????????????
Tel. Nachbestellung
Shopbewertung

Habe vor 1 1/2 ein Rezept eingeschickt. Am selben Tag tel. eine Nachbestellung aufgegeben. Lt. der Dame am Telefon kein Problem. Vor einer Woche kam ein Paket, leider ohne Nachbestellung. Seitdem habe ich 5x dort angerufen. Eine Lüge nach der anderen anhören müssen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Toll wie die um die Gesundheit von Menschen/Tieren bemüht sind, nämlich gar nicht. Also ehrlich, da kann man nun überhaupt nichts bestellen, sind absolut unfähig. Wer an seinem Leben hängt, guter Tip, woanders bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Gar nicht!!!!!!!

Shopantwort vom 16.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 15.10.2018
Sehr lange lieferzeit !
Shopbewertung

10 Tage ( noch nicht da) warte ich auf meine Medikamente. 3 x Angerufen . Ich wurde ignoriert. Nie wider. Bitte straichen aus der Kundenliste !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 09.10.2018 von W.B.
NIE WIEDER
Shopbewertung

Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert. Andere V- Apotheken schaffen das in 48 Std !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommenen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 01.10.2018 von Willi
***Bitte Netiquette beachten***
Shopbewertung

Auf der Website werden 10 Euro Neukundenbonus und betragsabhängiger Bonus versprochen, die d i r e k t von der Rechnung abgezogen werden. Stattdessen erhält man eine Gutschrift für nichtverschreibungspflichtige Medikamente. Auf meine Reklamation werden fadenscheinige Gründe für die Nicht Verrechnung angeben. Das Versprechen der Direktverrechnung --also Abzug von der Rechnung--steht immer noch auf der Website. Das ist ***Bitte Netiquette beachten***. Mit einer solch unehrlichen Firma mache ich keine Geschäfte mehr.

Angegebene Lieferzeit: ok

Shopantwort vom 03.10.2018
Bonus/Gutschein

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.