Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(221 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung: 0800 - 300 33 45* (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
  • Bestellung: 0800 - 300 33 45
  • Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Beliebteste Produkte von Europa Apotheek Venlo

Valette 0.03mg/2.0mg im Preisvergleich Valette 0.03mg/2.0mg 6X21 Stück Jenapharm GmbH & Co.KG
Bewertung Valette 0.03mg/2.0mg
ab 67,45 €
Glivec 100mg Filmtabletten im Preisvergleich Glivec 100mg Filmtabletten 60 Stück NOVARTIS Pharma GmbH
Bewertung Glivec 100mg Filmtabletten
ab 1.816,59 €
Skindoctors Vein Away Plus Creme im Preisvergleich Skindoctors Vein Away Plus Creme 100 ml Herba Anima GmbH
Bewertung Skindoctors Vein Away Plus Creme (3)
ab 31,99 € 10%*
MICROGYNON 21 im Preisvergleich MICROGYNON 21 6X21 Stück Jenapharm GmbH & Co.KG
Bewertung MICROGYNON 21
ab 34,57 €
Nebivolol STADA 5mg Tabletten im Preisvergleich Nebivolol STADA 5mg Tabletten 100 Stück STADAPHARM GmbH
Bewertung Nebivolol STADA 5mg Tabletten
ab 14,46 €
Champix 1mg Folgepackung im Preisvergleich Champix 1mg Folgepackung 56 Stück Pfizer Pharma GmbH
Bewertung Champix 1mg Folgepackung
ab 119,00 €
Fusicutan Creme im Preisvergleich Fusicutan Creme 5 g DERMAPHARM AG
Bewertung Fusicutan Creme
ab 12,74 €
Belara im Preisvergleich Belara 6X21 Stück Gedeon Richter Pharma GmbH
Bewertung Belara
ab 65,91 €
Xamiol Gel im Preisvergleich Xamiol Gel 60 g LEO Pharma GmbH
Bewertung Xamiol Gel
ab 76,55 €
Clobex 500 Mikrogramm/g Shampoo im Preisvergleich Clobex 500 Mikrogramm/g Shampoo 125 ml Galderma Laboratorium GmbH
Bewertung Clobex 500 Mikrogramm/g Shampoo
ab 34,69 €

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(221 Bewertungen)
Shopbewertung vom 09.08.2018 von Schneider
Alles top!
Shopbewertung

Wie immer sehr zufrieden. Bestellung wird turbomäßig abgefertigt. Zwei Tage später ist alles da. Bonus wird gerne mitgenommen. Noch nie Probleme gehabt. (Warum werden positive Kommentare nicht veröffenlitcht? Dies ist der zweite Versuch!)

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage (inkl. Rezepteinwurftag)

Shopbewertung vom 09.08.2018 von Jörg
Meine Meinung
Shopbewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Europa Apotheek Venlo, die schriftlichen Hinweise zu den Medikamente sind so wertvoll und jederzeit wieder nachlesbar . Mit Apotheken vor Ort machte ich schlechtere Erfahrungen, keine Erklärungen zu den Medikamente. Medikamente die man bei bestimmten Erkrankungen nicht einnehmen darf werden ausgehändigt und abkassiert, Kassenzettel gibt es nicht. Für Medikament die immer gebraucht werden (chronische Erkrankungen), Wohnort weiter weg von der Apotheke, gehbehindert udg. eine gute Sache. Benötigt man käufliche Medikament bei einer Erkältung kann man diese ins Haus schicken lassen, sehr gut. Für Medikament die schnell gebraucht werden logischerweise nicht geeignet !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.08.2018 von Stephan
Indiskutabel
Shopbewertung

Am 16.7. einiges bestellt. Am 7.8. - nach DREI WOCHEN! - Paket angekommen. Nach 2 Anrufen, in denen es immer hieß, die Bestellung sei Im Versand. Ein Medikament, für das ich ein Rezept eingereicht hatte, wurde mit der Begründung, es sei nicht im Lieferumfang, nicht geliefert. Ich hatte gebeten, per DHL zu verschicken. Verschickt wurde mit Hermes, bei dem es immer Probleme mit dem Ablegen gibt. Die Preise sind nur bei freiverkäuflichen Medikamenten wirklich günstiger. Neukunden-Gutschein wurde korrekt abgezogen. Leute, wenn Ihr Medikamente wirklich braucht, geht zu Eurer Apotheke am Ort!

Angegebene Lieferzeit: Über drei Wochen!

Shopantwort vom 10.08.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 06.08.2018 von SuFri
Das Letzte...
Shopbewertung

Es wird extra um eine Telefonnummer gebeten, falls es zu Nachfragen kommt. Statt einem Anruf bekomme ich das wichtigste Medikament nicht mitgeliefert, ohne Rücksprache, und das Rezept wird zudem noch an die Rechnungsanschrift und nicht an die Lieferanschrift zurückgesandt, so dass ich nun am Urlaubsort nun zusätzlich dazu, dass ich das Medikament besorgen muss, auch noch schauen kann, wie ich zu einem neuen Rezept komme, und das heute. Herzlichen Dank, das war das letzte Mal, dass ich bei Ihnen Kunde war.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.08.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 03.08.2018 von lillyfee812
Grob fahrlässige Handlungsweise!!!!!!!!!
Shopbewertung

am 28.7.2017 habe ich das Produkt Fastjekt bei der Europa Appotheek bestellt. Es war online als vorrätig gelistet. Vor der Bestellung habe ich nochmal telefonisch nachgefragt, ob das Medikament auch wirklich vorrätig sei. Diese Frage wurde mit ja beantwortet. Jetzt bekomme ich eine Woche später die Mitteilung, dass das Medikament nicht lieferbar ist. Jetzt habe ich mehr als eine Woche verloren, denn ich hätte mir das Medikament schon woanders kaufen können. Bei Fastjekt handelt es sich um ein Notfallmedikament gegen Wespenstiche. Da lässt Sich die Europa Apptheek eine Woche Zeit um mir mitzuteilen, dass das Medikament nicht lieferbar ist. Das ist grob fahrlässig!!!!!!!! Um das Fass zum Überlaufen zu bringen, hat man mir mitgeteilt, ob ich denn das Rezept zurück haben möchte oder ob ich noch Vorräte hätte. Es handelt sich hier um ein Notfallmedikament mit begrenzter Haltbarkeit. Da legt man sich doch keine Vorräte an. Ich kann diese Apotheke nicht weiter empfehlen. Grob fahrlässige Handlungsweise!!!!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.08.2018
Entschuldigen Sie vielmals!!

Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 03.08.2018 von Erika
Rezept
Shopbewertung

am 30.07. Bestellung mit Rezept zur Post, dring benötigtes Medikament. Heute ist der 3.8. und kein Paket gekommen habe jetzt Donnerstag und Freitag den ganzen Tag gewartet Nie wieder Rezept einreichen auch wenn man dabei spart. Aber Gesundheit geht vor.

Angegebene Lieferzeit: in vie Tagen noch nicht eingetroffen

Shopantwort vom 07.08.2018
die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 02.08.2018
Alles super!
Shopbewertung

Ich bin sehr zufrieden. Meist kommt die Bestellung am übernächsten Tag an. Noch nie gab es Probleme. Und das beste - es gibt Rabatte. Für alle GKV-Patienten, die früher mind. 5,00 € zahlen musstne und chronisch krank sind - sie werden sich freuen. Man wird finanziell entlastet! Das RX-Versandverbot darf nicht kommen. Bequemer gehts nicht. Medi wird bis an die Haustür geliefert. Für ältere, immobile Menschen perfekt!!

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage (inkl. Rezepteinwurftag)

Shopbewertung vom 25.07.2018
Keine Lieferung und doch Gelder abgebucht ! Apotheek Venlo .
Shopbewertung

Früher Top - Heute Flop . Habe bestellt , es wurde nicht geliefert . Haben uns mehrmals an Die Hotline Gewand . Wurden mehrmals falsch von A.V. informiert . Haben ihnen Mitgeteilt das wir nicht mehr bei ihnen Bestellen wollen . Mit dem Resultat das mein Geld abgebucht wurde ( was Sie nicht durften ) und das Paket wurde ???Nochmals???? Versand . Wirklich komische Praktiken . Hoffe Sie sind nicht weiter Stur und sehen ihre Fehler ein . MfG. Andreas Kümper

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.07.2018
Ihre Bewertung vom 25.07.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 24.07.2018
Lahmer Versand
Shopbewertung

Das erste Mal hier bestellt. Innerhalb von acht Tagen noch immer nicht versendet. Nein, Danke. Ich bleibe bei meiner Online Apotheke. Versand innerhalb 24 Stunden und darauf kann man sich verlassen. Die Werbung der Europa Apotheek ist auch bitter nötig. Sonst würde wohl keiner mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.07.2018
Ihre Bewertung vom 24.07.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 20.07.2018
10 Euro-Gutschein Flop
Shopbewertung

Auch bei mir wurde die 10 Euro für's erstes Rezept nicht berücksichtigt, auch nicht auf Kundenkonto. Ich werde deshalb den offenen Betrag von 5 Euro nicht bezahlen. Die restlichen 5 Euro schenk ich denen und bestell in Zukunft wieder bei DocMorris. Das war's.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.07.2018
Ihre Bewertung vom 20.07.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei der ersten Bestellung Grund zur Beanstandung gab. Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, da uns von Ihnen leider keine Kontaktdaten vorliegen. Selbstverständlich werden wir den Gutschein nachträglich gewähren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 05.07.2018
Mangelhafte Bearbeitung
Shopbewertung

Rezepte wurde am Freítag abgeschickt, inc. 10 Euro Gutschein für Erstbestellung. Nachdem am Dienstag noch keine Bestätigung hier war, haben wir angerufen. Angeblich wurde bereits am Samstag eine Mail geschickt, aber an eine falsche E-Mail-Adresse. Auf dem Bestellschein stand sie richtig. Am Donnerstag kamen dann erst die Medikamente, obwohl wir vor der Bestellung angerufen hatte, ob alles vorrätig sei! Der versprochene 10 Euro-Gutschein wurde nicht berücksichtigt, auch nicht auf dem Kundenkonto. Wie ich hier lese, war das bei anderen "Neukunden" ebenso. Die Sofort-Boni landen auf dem Kundenkonto, man muss aber rezeptfreie Sachen dafür kaufen. Bei Doc Morris werden die direkt abgezogen. Irgendwie werden wir versuchen, das Kundenkonto in Anspruch zu nehmen. Danach ade Europa Apotheek. Fazit: Nicht empfehlenswert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 06.07.2018
Lieferverzug

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommenen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 19.06.2018
Als Online Apotheke völlig indiskutabel!!!!
Shopbewertung

Leider,bin ich ein zweites Mal drauf rein gefallen, Ich warte seit Samstag den 16.06.18 das mein Rezept zur Lieferung fertig gemacht wird.Dienstag ca.13.30h telefonische Nachfrage,immer noch ist die Lieferung nicht zum Versand fertig. Also ich werde diese Online Apotheke nicht mehr nutzen !!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.07.2018
Ihre Bewertung vom 19.06.2018

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Sie sollten Ihre Bestellung heute in Empfang nehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 19.06.2018
Alles top.
Shopbewertung

Ich habe jetzt zweimal bei der Europa Apotheek bestellt.Die Medikamente wurden schnell geliefert. Der Sofortbonus wurde korrekt verrechnet.Ein kleines Problem ließ sich von der telefonischen Beratung schnell klären. Ich bin absolut zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.06.2018
extreme lange Lieferzeiten
Shopbewertung

am Freitag 08.06.2018 vor 12 Uhr sandte ich 3 Rezepte an die Europa-Apotheeke. Montag 11.06.2018 erhielt ich eine E-Mail von der Apotheke mit dem Hinweis die Sendung sei versandfertig und werde in Kürze an Hermes-Versand übergeben. Am Dienstag 12.06.2018, 18:20 Uhr war die Sendung noch nicht bei Hermes. Diese extrem langsame Abarbeitung der Bestellung von Medikamenten ist einfach nicht hinnehmbar. Nicht immer ist ein ausreichender Vorrat vorhanden. Die Werbung der Europa-Apotheke ist schlicht eine ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Daher meidet die Europa-Apotheke

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.06.2018
Ihre Bewertung vom 12.06.2018

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Sie sollten Ihre Bestellung heute in Empfang nehmen können. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 31.05.2018
Die machen es nicht mehr lange, die Kunden werden sich abwenden. Miese Kundenbehandlung.
Shopbewertung

Weniger als die Hälfte der Bestellung geliefert, ohne Rückfrage auf die Notwendigkeit der Bestellung. Auf Einwände mit einem Textbaustein ohne passenden Bezug geantwortet und auf die Beschwerde darüber wieder eine nicht an den Fragen orientierte 08/15 Antwort. Ausflucht, sie hätten nicht die Möglichkeit, einen Vermerk zu erstellen. Ansonsten viel zu lange Lieferzeiten, Kundenservice = 0 ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.06.2018
Ihre Bewertung vom 31.05.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 28.05.2018
Reingefallen
Shopbewertung

Eigentlich bestelle ich immer bei ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, aber hier hat man mich mit dem (angeblichen) Sofort-Bonus geködert. Auf meinem Privatrezept standen ein verschreibungspflichtiges und 2 nicht verschreibungspflichtige Medikamente. Ich verstand die Werbung so, dass der "Sofort"-Bonus mir "sofort" gutgeschrieben und mit dem Preis der nicht verschreibungspflichtigen Medikamente verrechnet wird - von denen eines hier noch rund 5 € teurer war als bei DocMorris. Jetzt ist die Bestellung eingetroffen, aber der "Sofort"-Bonus wurde nicht "sofort" abgezogen sondern für eine spätere Bestellung auf dem Kundenkonto geparkt. Tja, wie gesagt, da bin ich wohl auf eine - wie ich finde - ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Werbung reingefallen, denn man erwartet ja nicht, dass das groß herausgestellte Werbeversprechen in einer der vielen Fußnoten faktisch wieder aufgehoben wird. Man lernt eben nie aus...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.05.2018
Ihre Bewertung vom 28.05.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Privatrezepten wird der Sofort-Bonus Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und mit dem Kaufpreis der Produkte verrechnet, die ohne Rezept bestellt werden. Ein möglicher Restbetrag verbleibt auf Ihrem Kundenkonto und wird mit dem Kaufpreis weiterer Produkte verrechnet, die ohne Rezept bestellt werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, Ihr Team der Europa Apotheek.

Shopbewertung vom 27.05.2018
willkürliche Medikamentenwahl ??
Shopbewertung

Ein eingesandtes Rezept wurde zügig bearbeitet. Leider wurde statt des im Rezept angegebenen Medikaments ein Vergleichsprodukt geschickt. Auf meine telefonische Anfrage im Servicecenter erhielt ich die Antwort, dass die Versandapotheke angehalten ist, immer das günstigste Medikament zu liefern. So weit, so logisch. Erstaunlich nur, dass das ursprünglich angeforderte Medikament vor zwei Monaten im Original geliefert wurde. Lt. vorliegenden Rechnungen kosten beide Medikamente den gleichen Betrag. Besonders ärgerlich ist, dass die Mitarbeiter im Servicecenter immer den gleichen unglaubwürdigen Text zur Beschwichtigung aufsagen. Zufrieden mit der europa-apotheek? So nicht!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.05.2018
Ihre Bewertung vom 27.05.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.05.2018
Preis stieg von 93 € auf 139 € trotz Bestellbestätigung und anderslautenden AGB + Achtung HOLLÄNDISCHES RECHT
Shopbewertung

Ich habe ein rezeptpflichtiges Produkt für (bestätigte 93€) bestellt. Die Lieferung dauert etwas und ich erhielt eine Rechnung über 139 €. Trotz AGB "Preis zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe des Kunden" erhielt ich bei meiner ersten Reklamation die Rückmeldung, Pech gehabt muss ich zahlen. Eine Rücksendung ist nicht möglich. Erneute Reklamation und Hinweis auf die Bestellbestätigung und die AGB. Pech gehabt man könne 15 € dem Kundenkonto gutschreiben. Nach massiven Hinweis Verstoß gegen ihre eigenen AGB. Sie können es auch kostenlos zurücksenden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.05.2018
Ihre Bewertung vom 25.05.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 14.05.2018
Schneckenversand
Shopbewertung

4 Tage nach Rezepteinreichung die erfreuliche Nachricht " ihre Rezept wird bearbeitet " ein Tage später " ihre Bestellung ist unterwegs " wieder 1 Tag später laut Hermes Paketverfolgung bei Europaapotheke noch nicht abgeholt. Nachfrage Service Europaapotheke " Computer funktioniert nicht, rufen sie später an " TOP so verärgert man Kunden

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.05.2018
Ihre Bewertung vom 14.05.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt und sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 12.05.2018
Medikamente auf Rezept mit langer Lieferzeit und dann noch Inkasso-Forderung??
Shopbewertung

Im November und Dezember letzten Jahres habe ich jeweils zweimal u.a. Medikamente auf Rezept bestellt. Darüber hinaus auch rezeptfreie Medikamente. Auffallend war, dass die rezeptpflichtigen Medikamente mehr als eine Woche gebraucht haben. Ich bezahle IMMER per Bankeinzug. Und so war ich sehr erstaunt, dass ich nach einem längeren Auslandsaufenthalt zwei Mahnungen über je 2,50 Euro vorgefunden habe. (Also genau jeweils die reduzierte Rezeptgebühr). Ich vermutete Spam, da ich ja per Bankeinzug bezahlt habe. Heute erhielt ich ein Schreiben von einem Inkassobüro. Das ist echt das Allerletzte. Wenn was mit der Bankzahlung schief gegangen sein sollte, kann man sich, wie sonst auch, gerne telefonisch an den Kunden wenden! Ich werde das Schreiben weiterhin ignorieren. Sie haben ja mein Bankeinzugskonto mit der Ermächtigung erhalten... Ich werde hier nicht mehr bestellen, obwohl ich jahrelang sehr zufrieden war.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.05.2018
Ihre Bewertung vom 12.05.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Freundliche Grüße, Ihr Team der Europa Apotheek

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.