Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

Juvalis - Blaue Apotheke

Juvalis - Blaue Apotheke
Shopbewertungen für Juvalis - Blaue Apotheke
(356 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

juvalis.de/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 75,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Klarna

Geprüfte Bewertungen zu Juvalis - Blaue Apotheke

Shopbewertungen für Juvalis - Blaue Apotheke
(356 Bewertungen)
Shopbewertung vom 12.12.2018
**Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Schlecht, mangelhaft, ungenügend
Shopbewertung

Kaum zu glauben, dass all die hier seit Januar '18 geschilderten Schwierigkeiten nun schon seit zig Monaten andauern und diese Apotheke offensichtlich kein Interesse hat, daran etwas zu ändern. Von einem Kundenservice kann man gar nicht reden, weil es KEINEN gibt. Sowohl Kunden, Bestellungen, Anrufe, Emails, als auch Reklamationen, ... alles wird ignoriert. Es gibt keine Rückmeldung(en), dazu auch noch unbeantwortete Ticketnummern auf Emails. Kommt man mit viel Geduld in der Warteschleife telefonisch durch, kommen Zusagen, die dann auch nicht eingehalten werden. Ich habe ein Paket erhalten und von 4 bestellten Artikeln fehlt eins. Augenscheinlicht fehlt auch die Warenausgangskontrolle, denn dies hätte ja auffallen müssen. Die Hotline verkündet, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Noch seltsamer... Es war ja als lieferbar ausgewiesen und konnte auch bestellt werden. Ob man nun im Vorfeld bezahlt oder via Rechnung: Der Kunde braucht Nerven und hat den Ärger. Ich hoffe, dass viele verschont bleiben und HIER NICHT BESTELLEN. Der **Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopbewertung vom 28.11.2018 von ela
Juvalis storniert eigenmächtig von Juvalis bereits bestätigte Bestellungen
Shopbewertung

Nach meiner Meinung ist durch die Übersendung der Bestellbestätigung und Rechnung durch Juvalis ein wirksamer Kaufvertrag zustandegekommen, der nicht einseitig widerrufen werden kann. M.E. kein empfehlenswerter verläßlicher Vertragspartner.

Angegebene Lieferzeit: mangelhaft

Shopbewertung vom 26.11.2018 von Willi
Juvalis
Shopbewertung

Die Apotheke agiert unter mehreren Namen,bei einer Anfrage erhält man ein Ticket,falls man mit Klarna bezahlen will erhält man nochmal eine andere Buchungsnummer ,eine Bestellung dauert im Durchschnitt 14 Tage

Angegebene Lieferzeit: 14 Tage

Shopbewertung vom 21.11.2018 von Brujita
Finger weg von dieser Menschen verachtenden Apotheke
Shopbewertung

Ich habe am 12.11.18 diverse Medikamente bestellt die wirklich zeitnah benötigt wurden. Am 15.11.18 bekam ich eine Mail "Leider verzögert ........." Am 17.11.18 nächste Mail, gleicher Text mit einem 3,00 Gutschein. Auf Mails wurde nicht geantwortet, und nun hänge grade seit gut 10 Minuten in der telefonischen Warteschleife. Nein, sorry ich wurde grade rausgekickt!! Ich kann nur jedem raten N I E wieder bei dieser Apotheke zu bestellen!! Leider kann man keine Minussterne vergeben.

Angegebene Lieferzeit: Wird überhaupt geliefert ? ? ?

Shopbewertung vom 16.11.2018 von Nichtzufriedener Kunde
Abwicklung und Kontaktmöglichkeiten katastrophal!
Shopbewertung

Mit der früheren Juvalis-Apotheke war ich sehr zufrieden, günstige Preise, telefonische Rückmeldung bei Unklarheiten, schnelle Lieferung. Nach der Umstellung hat sich alles geändert: Zum Teil wesentlich höhere Preise als bisher, E-Mail-Rückfragen werden nicht beantwortet (obwohl zugesichert wird, dass die Antwort in 1-2 Tagen kommt), Telefonkontakte sind nur nach längerer Wartezeit möglich. Ganz schnell kommt (automatisiert) die Bitte um Bewertung, Drohung mit Inkassoeinzug, falls man nicht sofort bezahlt (obwohl Rechnungsdifferenzen nicht geklärt sind). Ich habe postalisch bestellt und die mir aus dem Internet bekannten Preise dazugeschrieben. Die Lieferung kam nach 14 Tagen zu völlig anderen Preisen als in meiner Bestellung angegeben. Die Apotheke hätte zurückfragen müssen, was nicht erfolgt ist. Rechnungskorrektur ist trotz 4 Mails nicht erfolgt, erst nach Telefonkontakt (nach langer Wartezeit) und der scharfen Ansage der Juvalis-Ansprechpartnerin, dass eine solche Korrektur bei künftigen Bestellungen nicht mehr erfolge. Absolut unmögliches Verhalten Kunden gegenüber. Zu künftigen Bestellungen wird es nicht mehr kommen. Von dieser Online- Apotheke kann ich nur abraten!!!

Angegebene Lieferzeit: Zu lange

Shopbewertung vom 15.11.2018 von Dojo
geht garnicht
Shopbewertung

ich habe nur Artikel ausgesucht die Lieferbar waren. Trotzdem 12 Tage Lieferzeit. werde mir einen neuen Lieferanten suchen ...

Angegebene Lieferzeit: 12 Tage

Shopbewertung vom 14.11.2018 von Geht's noch?
Erste und letzte mal....
Shopbewertung

Habe mehrere Sachen bestellt. Laut Online-Status "Artikel VERFÜGBAR" . Nach 2 Tagen kommt dann ein Erstaunen von mir als ich Online unter "Meine Bestellungen" nachschaue. Da sind dann mehrere Artikel plötzlich "nicht Lieferbar" und es wird die Bestellung auf 2 Sendungen aufgeteilt. Zudem kommt heute per Mail eine "Entschuldigung" mit einem 3,00 Euro Gutschein. Den können Sie sich sonst wo aufhängen. Werde den Rest stornieren und woanders bestellen. Ein Stern ist noch zu viel.

Angegebene Lieferzeit: zu lange

Shopbewertung vom 10.11.2018 von Iris1970
Megaschlechter Service
Shopbewertung

Megaschlechter Service! Wenn ich 0 oder Minus-Sterne vergeben dürfte, würde ich das tun. Vor über 2 Wochen Ware bestellt, die noch nicht geliefert wurde, immer werde ich vertröstet, mal hängt's an dem Produkt, dann an einem anderen...stattdessen ein 3 Euro-Gutschein für die nächste Bestellung, die ich definitiv nicht tätigen werde. Nie nie mehr!

Angegebene Lieferzeit: Ware nicht erhalten

Shopbewertung vom 08.11.2018 von Bo
Miserabler Service
Shopbewertung

Lange Lieferzeiten ohne Angabe eines Liefertermins, keine Beantwortung von email-Anfragen zur Lieferzeit

Angegebene Lieferzeit: Bestellung storniert

Shopbewertung vom 07.11.2018
Schlecht, weil sehr lange Lieferzeiten und kein Ansprechpartner
Shopbewertung

Weder Hotline noch Telefonberatung noch Live Chat verfügbar, keine Möglichkeit eine Bestellung zu stornieren, wenn die Lieferung zu lange dauert. Werde dort nie wieder bestellen, genausowenig wie bei Apo.com, die scheinbar zum selben Konzern gehören.

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen

Shopbewertung vom 05.11.2018 von Dagmar
Keine Lieferung
Shopbewertung

Seit mehr als 10 Tagen warte ich auf meine Lieferung. Rechnung von knapp 100 € wurde am 25.10. vorab beglichen. Telefonisch ist es nicht möglich, jemand zu erreichen, da nur der Anrufbeantworter läuft, und man keine Nachricht hinterlassen kann. Habe mir die nötigen Medikamente jetzt vor Ort besorgt. NIE WIEDER JUVALIS

Angegebene Lieferzeit: Untragbar lang

Shopbewertung vom 03.11.2018 von Giselbert
Seit dem neuen Inhaber sehr sehr schlechte Lieferzeiten - bin extrem unzufrieden
Shopbewertung

Leider bin ich sehr enttäuscht von juvalis. Ich bin schon viele Jahre Kundin. Aber jetzt geht es mir zu weit. Leider kann man auf juvalis nicht mehr zählen, wenn man dringend etwas braucht. Drei Tage Lieferzeit wären okay aber nun habe ich nach sechs Tagen Bestellung immer noch nicht meine Ware bzw. sie ist noch nicht einmal versendet worden. Längst hätte ich schon die Medikamente nehmen müssen aber nochmal vor Ort in einer Apotheke kaufen ist mir zu teuer. Wenn das so weitergeht, werde ich mir wohl eine neue Versandapotheke suchen müssen. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum das so lange dauert. Ein Produkt ist innerhalb eines halben Tages vom Großhändler in der Apotheke. Ich bestelle immer gerne ca. 1-1,5 Wochen vor dem Urlaub die Produkte, die ich so noch brauche, aber das kann ich wohl jetzt vergessen. Ich bin sehr sehr enttäuscht von juvalis.

Angegebene Lieferzeit: nach 6 Tagen Bestellung ist meine Lieferung immer noch nicht versendet worden!!!

Shopbewertung vom 03.11.2018 von Anna
Finger weg!!!
Shopbewertung

Absichtlich kurze Auflistung: bestellt, manche Artikel in maximal 2-5 Werktagen lieferbar, der Rest sofort lieferbar, direkt bezahlt. 15 Tage später telefonisch beschwert, Teillieferung nicht aller als "sofort lieferbar" gekennzeichneten Artikel vier Tage nach Beschwerde erhalten. Bislang keine Rückmeldung auf weitere Beschwerden. Zeitpunkt Lieferung restlicher Artikel unbekannt. Über den Link der E-Mails keine Einsicht in Stand der aktuellen Bearbeitung möglich. Betrag der Bestellung deutlich über Portofreigrenze, als Entschuldigung für die Lieferverzögerung ein nicht mal 3 %-Gutschein der Bestellsumme für nächste Bestellung, die garantiert nicht erfolgen wird. Ich war jahrelanger Kunde. Absolute Frechheit!

Angegebene Lieferzeit: Teillieferung: 20 Tage, Lieferung der restlichen Artikel bislang unbekannt

Shopbewertung vom 02.11.2018 von HP
Preis topp - Kommunikation und Lieferungszeit FLOP !
Shopbewertung

Nach drei Tagen - die Lieferung verzögert sich - nochmal nach drei Tagen - die Lieferung verzögert sich - darauf Mail an die Kontaktadresse. Bis heute habe ich KEINE Aantwort auf meine Mail bekommen - nach 10 Tagen kam dann endlich meine Lieferung..... da brauchte ich sie dann nicht mehr !!!

Angegebene Lieferzeit: 10 TAGE

Shopbewertung vom 02.11.2018 von Andi64
Lange Lieferzeit - schlechte Kommunikation
Shopbewertung

Ich kenne Juvalis schon sehr lange Zeit! Die Lieferzeit war immer super und die Kommunikation sehr freundlich und kompetent! Nach dem Betreiberwechsel hat sich das leider ins Gegenteil gekehrt. Man bekommt, nachdem man schon Tage gewartet hat eine knappe Mail, dass sich die Lieferzeit verzögert mit einem 3 € Gutschein, allerdings keine Info, wir lange sich die Lieferung hinauszögert. Ich habe 14 Tage gewartet - deutlich zu lang für Medikamente, die als sofort lieferbar deklariert werden! Ich auch mir einen anderen Lieferanten!

Angegebene Lieferzeit: Viel zu lang

Shopbewertung vom 30.10.2018 von Erfurter
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Vor dem Inhaberwechsel war alles super. Jetzt sehr lange Lieferzeiten. Das Angebot hat sich auch verschlechtert. Vieles, was ich vorher regelmäßig bestellt hatte, ist nicht mehr im Sortiment. Auch der Service hat stark nachgelassen. Die Suchfunktion ist eingeschränkt. Kontakt bei Beschwerden oder Fragen dauert ewig. Definitiv KEINE Empfehlung!

Angegebene Lieferzeit: über 8 Tage und noch immer nicht da

Shopbewertung vom 29.10.2018 von Neeb
Absolute Katastrophe!
Shopbewertung

Nach Besitzerwechsel nicht vorhandener Kundenservice, telefonischer Kontakt nicht möglich, Bestellungen brauchen eine Ewigkeit.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.10.2018 von Vero
Keine Lieferung Nie mehr hier bestellen
Shopbewertung

15 Tage seit der bezahlten Bestellung - keinerlei Reaktion von juvialis. Hier kann ich nur abraten. Vergebe null Sterne!

Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert

Shopbewertung vom 24.10.2018 von Gilla
UNMÖGLICH
Shopbewertung

Es stimmt alles, was meine Vorgänger angeführt haben. Ich bin auf meine Medikament angewiesen, und habe seit 10 Tagen nichts gehört, weder ob mein Rezept angekommen ist, noch wann ich die Bestellung erhalte. Alle Versuche, Juvalis zu erreichen, gingen daneben. N I E W I E D E R JUVALIS!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.10.2018 von Mir langts
Erstattung nicht gelieferter Medikamente - ganze 2 Wochen überfällig
Shopbewertung

Bis zur Übergabe an einen neuen Inhaber ; am 03.07.2018 , war diese Apotheke mit ihrem Preis-und Leistungsverhältnis eine Top - Adresse unter den deutschen Online-Apotheken . DOCH JETZT wird einfach alles getan , um diesen guten Ruf auch zu ruinieren . Wie kann es denn sein ; daß man bei Rezepteinreichung GANZE 14 Tage hinterlaufen muß ? - keiner nimmt doch verschriebene Medikamente nur zum Spaß ein ! Ob sich hier noch mal etwas ändert , glaube ich eher nicht .

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Juvalis - Blaue Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.