Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 4433900 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Juvalis
Kategorien mit Produkten von Juvalis
Geprüfte Bewertungen zu Juvalis
ich bin gespannt, wann und ob überhaupt die bestellte Ware eintrifft. Sollte ich nicht beliefert werden, hoffe ich zumindest, dass der von mir bezahlte Betrag problemlos zurückerstattet wird.
Angegebene Lieferzeit: bis jetzt ist die Ware noch nicht eingetroffen.
Wenn man mit freiverkäuflichen Mittel rezeptpflichtige Medikamenten bestellen möchte und damit portofrei bestellen, so kann man das nicht eingeben. Nach einem Telefonat mit Apotheke wurde mir gesagt, dass nach der online Bestellung soll man das Rezept senden und die Bestellnummer der online Bestellung mit auf dem Zettel vermerken. Aber scheint so auszusehen, dass die Mitarbeiter die Bestellnummer ignorieren und die Portokosten werden in der Rechnung für online Bestellung nicht gestrichen und das rezeptpflichtige Medikament als zweite Bestellung geliefert.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Sehr schlechter Service Kein Ersatz und auch keine Rückzahlung Unmöglich....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es gibt keine Beanstandung
Angegebene Lieferzeit: Angemessen
Diese sog. Versandapotheke ist mit einer Drogerie vergleichbar. Mit Sitz in den Niederlanden (ehem. D - Sachsen oder ähnlich) wäre ich schon wegen einigen Vorgängen, die ich hier nicht näher erläutern kann, sehr vorsichtig. Lieber die Apo oder den Müller/DM von nebenan und man hat auch Arbeitsplätze in DE unterstützt. Mfg
Angegebene Lieferzeit: 3-4 Tage
Sehr geehrtes Juvalis-Team, wir haben schon des Öfteren bei euch bestellt und waren immer zufrieden. Leider war dies bei dieser Bestellung nicht der Fall. Einige Kartons von dem jeweiligen 3-er Pack ( Granatapfelmuttersaft) war aufgeplatzt , die jeweiligen Messbecher waren beschädigt und auch die Schraubverschlüsse der Flaschen waren eingedrückt. Wir hatten insgesamt 5x 3-er Pack bestellt und der Gesamtkarton war viel zu groß, zudem fehlte Füllmaterial.
Angegebene Lieferzeit: Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung, jederzeit wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Innerhalb von 3 Tagen alles vollständig geliefert. Günstige Preise.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
sehr schnelle Lieferzeit, günstiger Preis, alles bestens!
Angegebene Lieferzeit: sehr schnelle Lieferzeit
Guter Preis, leichter Bestellvorgang, schnell geliefert und wenig Porto. Perfekt!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, Stornierung problemlos möglich
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hat nach erfolgter Bezahlung von sich aus teilstorniert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Scheint wohl bei denen Programm zu sein, dass sie im Shop sofortige Lieferung angeben, aber tatsächlich nicht liefern können.
Angegebene Lieferzeit: zu spät
Am Telefon war die Ware auf Lager, wird innerhalb von 24 Stunden verschickt. Nach 3 Tagen kurze E - Mail, leider verzögert sich die Lieferung. Nach 8 Tagen nichts mehr von der Apotheke gehört. Habe die Apotheke angerufen ,leider keine Antwort wann der Artikel kommt. Vertrag Widerrufen, Rücküberweisung des Betrages sofort. Niemals mehr!
Angegebene Lieferzeit: Nach 8 Tagen nix
Würde den Shop nicht mehr nutzen, Lieferzeit viel zu lange. Mittwochmittag bestellt und bezahlt und erst am Samstag Mitteilung des Versands. Dabei wurde das Paket noch nicht mal von DHL abgeholt. Laut Sendungsverfolgung schlummert es immernoch bei Juvalis. Die Lieferung wird also 6-7 Tage dauern. Wenn ich Fahrradreifen bestelle, bekomme ich die am nächsten Tag, aber Medikamente (die man in der Regel wirklich schnell benötigt) erst eine Woche später? Vorsicht: unter der angegebenen Adresse sind noch weitere online-Apotheken gemeldet. Wer also lange Lieferzeiten vermeiden möchte, sollte vor der Bestellung mal ins Impressum schauen ...
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
normal verfügbare Alltagspflegemittel sind plötzlich nicht vorrätig, e-mails können nicht zugestellt werden, selbst nicht aus dem Impressum. Auf Rückrufbitte kommt ein lästiger Automat. Höchst unproffessionell. Werde versuchen die Bestellung zu stornieren, da geh ich lieber für 2,- mehr in die örtliche Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich habe immer gerne über juvalis bestellt - unproblematisch und einfach seit klarna ist es probelmatisch und kompliziert - mahnungen / rücküberweisungen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Zum 2. Mal habe ich heute erlebt, dass gleich nach dem Abschluss einer Bestellung unter Inanspruchnahme eines Gutscheines weitere Artikel der Bestellung hinzugefügt werden, die man gar nicht haben will. Beide Bestellungen sollten einen Gutschein zur Anrechnung bringen. Natürlich stornierte ich sofort die Bestellung, nachdem ich sah, dass ein falscher Artikel unter den bestellten Artikeln zusätzlich erschien. Beim nachfolgenden Versuch, die Artikel nochmals korrekt zu bestellen, konnte ich aber den Gutschein nicht in Anrechnung bringen. Der war offenbar durch die stornierte Bestellung verbraucht. Offenbar versucht Juvalis den zugesagten Gutschein so zu verhindern. Storniert man die Rechnung nicht, weil man den zusätzlichen Artikel übersieht, dann hat Juvalis mehr Umsatz. Storniert man die Rechnung aber, so geht der Gutschein verloren. In beiden Fällen wird man also betrogen.
Angegebene Lieferzeit: 7 bis 10 Tage
Bestätigte Bestellungen werden storniert, da es zu "Übertragungsfehlern bei der Preisangabe" kam. Habe ich so auch noch nie erlebt. Einmal habe ich über idealo und das zweite mal direkt über die HP bestellt. Beide Bestellungen wurden storniert.
Angegebene Lieferzeit: Es gab keine
Ich habe früher gerne bei juvalis bestellt, alles lief immer problemlos. Seit der Veränderung und dem Bezahlungssystem "klarna" nur Ärger, das sind moderne Wegelagerer.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Juvalis
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.