Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 4433900 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Juvalis
Kategorien mit Produkten von Juvalis
Geprüfte Bewertungen zu Juvalis
Diese sog. Versandapotheke ist mit einer Drogerie vergleichbar. Mit Sitz in den Niederlanden (ehem. D - Sachsen oder ähnlich) wäre ich schon wegen einigen Vorgängen, die ich hier nicht näher erläutern kann, sehr vorsichtig. Lieber die Apo oder den Müller/DM von nebenan und man hat auch Arbeitsplätze in DE unterstützt. Mfg
Angegebene Lieferzeit: 3-4 Tage
Sehr geehrtes Juvalis-Team, wir haben schon des Öfteren bei euch bestellt und waren immer zufrieden. Leider war dies bei dieser Bestellung nicht der Fall. Einige Kartons von dem jeweiligen 3-er Pack ( Granatapfelmuttersaft) war aufgeplatzt , die jeweiligen Messbecher waren beschädigt und auch die Schraubverschlüsse der Flaschen waren eingedrückt. Wir hatten insgesamt 5x 3-er Pack bestellt und der Gesamtkarton war viel zu groß, zudem fehlte Füllmaterial.
Angegebene Lieferzeit: Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung, jederzeit wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Innerhalb von 3 Tagen alles vollständig geliefert. Günstige Preise.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
sehr schnelle Lieferzeit, günstiger Preis, alles bestens!
Angegebene Lieferzeit: sehr schnelle Lieferzeit
Guter Preis, leichter Bestellvorgang, schnell geliefert und wenig Porto. Perfekt!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, Stornierung problemlos möglich
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hat nach erfolgter Bezahlung von sich aus teilstorniert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Scheint wohl bei denen Programm zu sein, dass sie im Shop sofortige Lieferung angeben, aber tatsächlich nicht liefern können.
Angegebene Lieferzeit: zu spät
Am Telefon war die Ware auf Lager, wird innerhalb von 24 Stunden verschickt. Nach 3 Tagen kurze E - Mail, leider verzögert sich die Lieferung. Nach 8 Tagen nichts mehr von der Apotheke gehört. Habe die Apotheke angerufen ,leider keine Antwort wann der Artikel kommt. Vertrag Widerrufen, Rücküberweisung des Betrages sofort. Niemals mehr!
Angegebene Lieferzeit: Nach 8 Tagen nix
Würde den Shop nicht mehr nutzen, Lieferzeit viel zu lange. Mittwochmittag bestellt und bezahlt und erst am Samstag Mitteilung des Versands. Dabei wurde das Paket noch nicht mal von DHL abgeholt. Laut Sendungsverfolgung schlummert es immernoch bei Juvalis. Die Lieferung wird also 6-7 Tage dauern. Wenn ich Fahrradreifen bestelle, bekomme ich die am nächsten Tag, aber Medikamente (die man in der Regel wirklich schnell benötigt) erst eine Woche später? Vorsicht: unter der angegebenen Adresse sind noch weitere online-Apotheken gemeldet. Wer also lange Lieferzeiten vermeiden möchte, sollte vor der Bestellung mal ins Impressum schauen ...
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
normal verfügbare Alltagspflegemittel sind plötzlich nicht vorrätig, e-mails können nicht zugestellt werden, selbst nicht aus dem Impressum. Auf Rückrufbitte kommt ein lästiger Automat. Höchst unproffessionell. Werde versuchen die Bestellung zu stornieren, da geh ich lieber für 2,- mehr in die örtliche Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich habe immer gerne über juvalis bestellt - unproblematisch und einfach seit klarna ist es probelmatisch und kompliziert - mahnungen / rücküberweisungen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Zum 2. Mal habe ich heute erlebt, dass gleich nach dem Abschluss einer Bestellung unter Inanspruchnahme eines Gutscheines weitere Artikel der Bestellung hinzugefügt werden, die man gar nicht haben will. Beide Bestellungen sollten einen Gutschein zur Anrechnung bringen. Natürlich stornierte ich sofort die Bestellung, nachdem ich sah, dass ein falscher Artikel unter den bestellten Artikeln zusätzlich erschien. Beim nachfolgenden Versuch, die Artikel nochmals korrekt zu bestellen, konnte ich aber den Gutschein nicht in Anrechnung bringen. Der war offenbar durch die stornierte Bestellung verbraucht. Offenbar versucht Juvalis den zugesagten Gutschein so zu verhindern. Storniert man die Rechnung nicht, weil man den zusätzlichen Artikel übersieht, dann hat Juvalis mehr Umsatz. Storniert man die Rechnung aber, so geht der Gutschein verloren. In beiden Fällen wird man also betrogen.
Angegebene Lieferzeit: 7 bis 10 Tage
Bestätigte Bestellungen werden storniert, da es zu "Übertragungsfehlern bei der Preisangabe" kam. Habe ich so auch noch nie erlebt. Einmal habe ich über idealo und das zweite mal direkt über die HP bestellt. Beide Bestellungen wurden storniert.
Angegebene Lieferzeit: Es gab keine
Ich habe früher gerne bei juvalis bestellt, alles lief immer problemlos. Seit der Veränderung und dem Bezahlungssystem "klarna" nur Ärger, das sind moderne Wegelagerer.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich kann vor dieser Apotheke nur warnen. Wochen nach meiner Bestellung kam weder meine Bestellung noch irgendeine E-Mail. Mehrmalige Versuche der Kontaktaufnahmen, per E-Mail und Anrufen ( Bitten um Rückruf ), wurden ignoriert. Musste nach Wochen Paypal Käuferschutz aktivieren um mein Geld zurückzubekommen. Juvalis hat sich nie dazu geäußert. Meine bisher schlechteste Online Einkaufserfahrung. Schreibe das erste mal eine Bewertung weil ich wirklich vor Juvalis warnen möchte.
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung
Ich kaufe seit mehreren Jahren bei Juvalis. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Seit dem Besitzerwechsel ist das Warensortiment kleiner, die Abbuchung folgt unmittelbar auf die Bestellung, die Lieferung trifft aber erst ca 1 Woche nach der Abbuchung ein. Die Verpackung ist unzureichend. Es wird kein Material zur Auspolsterung des Paketinhalts mehr verwendet. Wäre bei meiner letzten Lieferung eine weitere Glasflasche im Karton gewesen hätte es wahrscheinlich Glasbruch gegeben. Mein Anruf bei Juvalis wurde von einem recht unfreundlichen Mitarbeiter entgegengenommen. Die Beurteilungen von Juvalis nach dem Besitzerwechsel zeigen im Internet eine zunehmende Unzufriedenheit der Kunden, es scheint sich aber nichts zu ändern. Ja, dann sucht man sich halt eine andere Versandapotheke.
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Schlechter Service Preise gut Lieferzeit mässig????Habe angefragt warum ich vorher auf Rechnung bekommen habe immer und nur einmal nicht mehr möglich bei Klarna????Auf Anfrage dann mal eine Antwort bitte wenden Sie sich an Klarna????dort Angerufen hier ist alles okay ja gut geht ja auch woanders z.b????????????komischer Service .vor der Übernahme klappte alles besser mein Fazit.
Angegebene Lieferzeit: ca 10Tage
Ich habe am 09-01-2019 diverse Medikamente bestellt die wirklich zeitnah benötigt wurden. Am 10.01.19 bekam ich eine Mail "Leider verzögert ........." Am 15.01.19 nächste Mail, gleicher Text mit einem 3,00 Gutschein. Ein Artikel wurde einfach gelöscht, auch einen Tag später war dieser Artikel sofort lieferbar, seltsam. Auf Mails wird nicht geantwortet. 10 Minuten in der telefonischen Warteschleife ich wurde wieder rausgekickt!! Ich kann nur von dieser Apotheke abraten!! Keine Sterne vergeben geht leider nicht. Ich werden meine Erfahrung der zuständigen Apothekerkammer mitteilen.
Angegebene Lieferzeit: noch nicht da
Ihre Erfahrung mit Juvalis
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.