Anschrift und Kontakt
Herrn Holger Gunther Neubert
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Service-Hotline: +49 (0)39454 86982 (Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL Packstation 3,95 €
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Giropay
- Klarna
- Paypal Express
- PayPal Plus
- VISA
- Mastercard
Informationen zu den Zahlungsarten
Ab 19 € versandkostenfrei!
Weitere Hinweise zu den Versandkosten finden Sie hier.
Weitere Versandkosten Informationen zu Bodfeld Apotheke
- Die Preise verstehen sich in Euro inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Der Rechnungsbetrag ist ohne Abzüge, Rabatte oder Aufrechnungen zahlbar. Die Zahlung ist sofort fällig.
- Kunden haben die Möglichkeit per Amazon Pay (Amazon Konto notwendig), PayPal (PayPal Konto notwendig), Lastschrift über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Rechnung über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Master- und Visa- Card über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Sofortüberweisung oder Vorkasse (für Vorkasse gilt ein Mindestbestellwert 20 EUR in Deutschland, kein Mindestbestellwert bei Rezeptbestellungen) zu bezahlen.
- Die Bodfeld Apotheke behält sich vor, Zahlungsarten auszuschließen.
- Ab einem Bestellwert von 19,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Unterhalb dieser Summe beträgt die Versandkostenpauschale 3,95 €
- Außerhalb Deutschlands gliedern sich die Versandkosten in Zonen. Details darüber finden Sie hier.
Kontoverbindung
Sehr geehrte Kunden. Die Bankverbindung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet, wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben.
Auf Anfrage geben wir Ihnen unsere Kontoverbindung auch gern telefonisch oder per E-Mail bekannt.
Beliebteste Produkte von Bodfeld Apotheke
Kategorien mit Produkten von Bodfeld Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu Bodfeld Apotheke
1 Woche Lieferzeit statt angegebener 2-3 Tage! Nach 4 Tagen werden Artikel storniert! Anfragen zur Lieferfrist/Paketdaten bleiben unbeantwortet! Lieferung unvollständig! Unmögliche Verfahrensweise bei Reklamation! Verweigert zeitnahe Nachlieferung! Diskutiert in endlosen und zahlreichen Mails, statt sich an geltendes Verbraucherrecht zu halten!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns am 18.4. u.a. einen Artikel bestellt welcher die Lieferzeit von 6-10 Werktagen hat. Diese Lieferzeit ist seid dem 1.3.2018 im Webshop hinterlegt. Somit konnten Sie sich auf eine Lieferung bis zum 30.4. einstellen. Sie haben uns am 20.4. geschrieben und am selben Tag Rückantwort erhalten. Sie haben uns am 23.4. geschrieben und am selben Tag eine Rückantwort erhalten. Am 24.4. haben Sie ebenfalls noch am selben Tag eine Rückantwort erhalten und heute haben Sie bereits mehrere Rückantworten erhalten. Sie haben reklamiert dass in Ihrem Paket von 11 Artikeln 4 Artikel gefehlt haben sollen. Wir haben Ihnen für die Weiterbearbeitung eine rechtsverbindliche Erklärung zukommen lassen mit der Bitte diese ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück zu senden. Laut Ihrer letzten Email weigern Sie sich strikt dieses Dokument ausgefüllt an uns zurück zu senden und verzögern somit die weitere Bearbeitung. Bitte lassen Sie uns das Dokument ausgefüllt zukommen damit wir nun endlich Ihre Reklamation final bearbeiten können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Bodfeld-Apotheke
Lieferung war sehr schnell. Bestellung 13.0418 - Lieferung 17.04.18. Jedoch wurden die bestellten Augentropfen mit einem MHD von 06/2018 geliefert. Reklamation meinerseits erfolgte prompt. Erhielt per Mail einen Reklamationsbogen, den ich ausgefüllt per Fax an die bodfeld Apotheke zurück senden sollte. Am nächsten Tag bekam ich auch eine Antwort, dass die von mir bestellen Augentropfen nicht zurückgenommen werden, mit folgender Begründung: Leider ist eine Rücknahme in diesem Fall nicht möglich da davon auszugehen ist dass der Artikel mit seiner Restlaufzeit (MHD 06/2018- Lieferung erfolgte 17.04.18) laut Packungsbeilage komplett verbraucht werden kann. Wenn Sie Artikel auf Vorrat kaufen dann rufen Sie bitte unser Serviceteam im Vorfeld an und geben dies für die Bestellung mit an. Kundenfreundlichkeit sieht anderes aus!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe Anfang März 2018 ratiopharm ASS+C bestellt, habe die mit einem Haltbarkeitsdatum Mai 2018 geliefert bekommen. Das ist nicht in Ordnung!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
1) Medikamente bestellt 2) 2 Tage später bescheid bekommen dass nur die Hälfte der Medikamente lieferbar sind 3) Nochmal 1 Tag später und meine Bestellung wird endlich losgeschickt 4) Ich erhalte meine Bestellung und muss leider feststellen dass die gelieferten Medikamente seit Monaten abelaufen sind In dem Reklamationsformular heißt es dass man die Medikamente zurück schicken soll.. Das erinnert irgendwie an einen Obsthändler der nen verfaulten Apfel zurück haben will. Absolut lächerlich.. (Was will die Apotheke mit den abgelaufenen Medikamenten? Dem nächsten Kunden unterjubeln? Versteh nicht warum man die Kunden noch weiter drangsalieren muss.. Als würde es nicht schon reichen abgelaufene oder gar keine Medikamente zu schicken.. Schon mal drüber nachgedacht dass Kunden vielleicht krank sein könnten und ihre Medikamente brauchen?) Man soll wenn möglich auch Beweis Fotos vom Mindesthaltbarkeitsdatum machen.. Als hätte ich nichts besseres zu tun als irgendwelche Fotos zu machen, Formulare zu faxen und Pakete zu verschicken. Und der ganze Stress nur weil der Saftladen mir abgelaufene Medikamente schickt. Es ist mir ein Rätsel wie eine Apotheke so lange existieren kann, obwohl die Apotheke laut anderen Kundenerfahrungen anscheinend regelmäßig abgelaufene Medikamente verschickt, Medikamente nicht auf Lager hat oder Kaufbeträge verspätet bzw. gar nichts erstattet. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Montag bestellt und Mittwoch die Ware bekommen. Einfach Toll
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich kann nur jedem raten hier keine Ware zu kaufen. Unerträgliche Wartezeiten obwohl auf der Shop Seite die Artikel als lieferbar angegeben sind . Keinerlei Info über den weiteren Ablauf. Also Finger weg von diesem Händler.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach dem die Bezahlung über Paypal überhaupt nicht funktioniert hat und ich den Betrag dann doch noch mal an Paypal extra überweisen musste (was ich mit der Nutzung von Paypal ja eigentlich umgehen wollte) wurde ich jetzt erneut aufgefordert den Betrag zu bezahlen und direkt an den Apotheker zu überweisen. An sich hat er die Meldung, dass die Bezahlung über Paypal eingegangen ist ja längst erhalten. 1-2 Tage Lieferzeit kommt auch nicht hin. Ich rate von dieser Apotheke ab.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe die Ware am 21.2.18 bestellt und sie am 22.2.18 erhalten, sehr gut verpackt. Schneller geht es nicht. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden - es ist die erste Ware dieser Art -. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich bin rundherum zufrieden. Ich benutze die Ware um mein Gewicht zu halten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware kam verzögert - erst nach mehreren Wochen. Paket wurde vorher bereits geöffnet. Reklamation der falschen Ware wurde verweigert - Geld wurde nicht erstattet. Servicemitarbeiter sind inkompetent und unverschämt. Am Telefon wurde sofort mit einem Anwalt gedroht. Schulnote 6!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie ich sehe bin ich nicht die einzige die mit langen Lieferzeiten kämpft!!! Bestellt 23.03. geliefert 03.03.18....versendet am 02.03.18. Es sind ja nur Medikamente... ich bestelle mir die immer um sie dann im regal anzuschauen und nicht weil ich sie brauche.....NIE WIEDER!!! Dann geben ich lieber woanders mehr Geld aus und habe eine prompte Lieferung. Aber die sofortige Zahlung über Paypal wurde gerne genommen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe mich, wieder einmal, durch den günstigen Preis eines Medikamentes, dazu hinreißen lassen bei dieser Apotheke zu bestellen. Nach 6 Tagen kam die Nachricht über Lieferverzögerung wegen eines bestellten Artikels. Bei Nachfrage wurde mir, ziemlich schnippisch gesagt, das man von der Chefetage den Auftrag hat erst am 5. Tag die Verzögerung mitzuteilen. Jetzt kann ich darauf hoffen, das ich die bestellten Artikel irgendwann (man hat ja auch oft Probleme mit dem Lieferanten) nächste Woche bekomme. Wenn ich Pech habe wird die Lieferung dieses Mal auch wieder ohne den "Verzögerungsartikel " geliefert. Hier bestelle bei der bodfeldt-apotheke nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ein Artikel, bei dem die Lieferzeit "1-2 Werktage" angegeben ist, ist auf Nachfrage 5 Tage nach Bestellung erst im Lauf der folgenden Woche lieferbar. Betreffender Artikel erscheint online trotzdem weiterhin mit "1-2 Werktage"n. Nur auf Nachfrage wird Einzelversand der bereits vorrätigen Produkte angeboten, dafür immerhin 2 Sterne. Ich bestelle hier dennoch nicht mehr.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ein Medikament war 5 Tage! nach Bestellung plötzlich nicht lieferbar. Es wurden einfach die übrigen Medikamente ohne Mitteilung, ob die Bestellung noch relevant sei, zugesendet. Für mich nicht nachvollziehbar, da die Medikamente ohne fehlendes nicht einsetzbar waren. Ich könne die Medikament - auf eigene Kosten!!! - zurücksenden. Das nächste Mal einfach die Annahme verweigern war die Info. Es wird definitiv kein nächste Mal geben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich wartete und wartete auf meine Bestellung. Auf E-Mails erhielt ich nicht mal nach zwei Wochen eine Antwort. Erst eine Falleröffnung auf Paypal half und ich bekam eine Reaktion. Es hieß dann schließlich, dass ein Artikel nicht geliefert werden kann und der Rest der Bestellung wurde schließlich nach 3 Wochen abgeschickt. Bislang habe ich leider auch noch keine Rückerstattung für den fehlenden Artikel erhalten. Mal gucken, wie lange das auch noch dauern mag. Wenn ihr dort bestellt, dann bitte nicht ohne Paypal!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe Augentropfen bestellt. Die gelieferte Ware war gerade mal noch 4 Monate haltbar. Bis ich meine aufgebraucht habe sind diese dann abgelaufen. Kundenservice habe ich diese bis dahin aufzubrauchen!!! Wenn ich ein längeres Haltbarkeitsdatum brauche muss ich vorher Anrufen !!!!!!!!! Wo gibt es denn sowas??? Seriös geht anders
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
...am 26. 02 bestellt und sofort bezahlt über paypal, 5 Tage später die Nachricht bekommen, ein Medikament sei nicht lieferbar und es käme zu Verzögerung. Auf meine Bitte, wenigstens die anderen Sachen schon zu schicken, kam keine Reaktion. Nochmal 5 Tage später, nach einer nun eindringlichen Mail (es war nun schon der 06. März) dann endlich die Nachricht, die Teillieferung geht raus. Diese habe ich dann3 Tage später erhalten. Heute ist der 14.03 und der Rest ist immer noch nicht da. Das war das allerletzte Mal, sowas geht GAR NICHT!!! Leider muss ich ja einen Punkt für die Bewertung abgeben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Bodfeld Apotheke bietet gute Preise an, nur leider ist der Warenbestand nicht aktuell gelistet oder es gibt andere Probleme, die zu inakzeptablen Lieferschwierigkeiten führen. Erstmal passiert einige Tage rein gar nichts und auf gezielte Nachfrage wird mitgeteilt, dass einer der bestellten Artikel nun doch leider nicht mehr lieferbar sei und daher habe sich die Auslieferung verzögert, Nachlieferung wird versprochen. Einen weiteren Tag später wird eben dieser Artikel dann storniert. Ich hatte u.a. Medikamente bestellt, die ich zügig gebraucht hätte!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Dieser unprofessionellen Apothekt fällt nach 2 Wochen auf, daß sie angebotene Produkte nicht liefern kann. Aber groß damit werben, reine Lockangebote!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hervorragende super schnelle Lieferung. Da gibt es nichts zu meckern! Danke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bisher kam noch nicht eine einzige meiner Bestellungen zügig und vollständig. Immer fehlt ein Artikel und muss vom Hersteller erst bestellt werden. Bei Lieferung auf Rechnung massiv ärgerlich, aber Bezahlung eben auch erst nach Erhalt der Ware. Jetzt auch noch bei Vorauskasse per Amazon, erst Geld eingezogen, dann Tage später wieder wie üblich die Ankündigung der Lieferverzögerung wegen eines Artikels die gesamte Bestellung. Geld her aber keine Ware. Und die Bestellung taucht nun njicht einmal im Online Account auf - also euch keine Übersicht des Bestellstatus möglich. Das ist DAS LETZTE! Und das war jetzte auch das letze Mal!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Bodfeld Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.