Anschrift und Kontakt
Herrn Holger Gunther Neubert
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Service-Hotline: +49 (0)39454 86982 (Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL Packstation 3,95 €
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Giropay
- Klarna
- Paypal Express
- PayPal Plus
- VISA
- Mastercard
Informationen zu den Zahlungsarten
Ab 19 € versandkostenfrei!
Weitere Hinweise zu den Versandkosten finden Sie hier.
Weitere Versandkosten Informationen zu Bodfeld Apotheke
- Die Preise verstehen sich in Euro inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Der Rechnungsbetrag ist ohne Abzüge, Rabatte oder Aufrechnungen zahlbar. Die Zahlung ist sofort fällig.
- Kunden haben die Möglichkeit per Amazon Pay (Amazon Konto notwendig), PayPal (PayPal Konto notwendig), Lastschrift über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Rechnung über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Master- und Visa- Card über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Sofortüberweisung oder Vorkasse (für Vorkasse gilt ein Mindestbestellwert 20 EUR in Deutschland, kein Mindestbestellwert bei Rezeptbestellungen) zu bezahlen.
- Die Bodfeld Apotheke behält sich vor, Zahlungsarten auszuschließen.
- Ab einem Bestellwert von 19,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Unterhalb dieser Summe beträgt die Versandkostenpauschale 3,95 €
- Außerhalb Deutschlands gliedern sich die Versandkosten in Zonen. Details darüber finden Sie hier.
Kontoverbindung
Sehr geehrte Kunden. Die Bankverbindung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet, wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben.
Auf Anfrage geben wir Ihnen unsere Kontoverbindung auch gern telefonisch oder per E-Mail bekannt.
Beliebteste Produkte von Bodfeld Apotheke
Kategorien mit Produkten von Bodfeld Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu Bodfeld Apotheke
Ich bin rundum zufrieden mit der Bodfeld Apotheke. Bislang habe ich den Service zwar noch nicht benötigt, aber das Angebot, der Preis und der Versand überzeugen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe das letzte Mal dort bestellt. Ware per Sofortüberweisung bezahlt und warte und warte und warte.... Nach einer Woche habe ich nachgefragt wo meine Bestellung bleibt. Auf einmal heißt es, es ist eins nicht lieferbar. Wenn es vom Hersteller kommt wird das Päckchen an mich versandt. Eine bodenlose Frechheit!!!! Noch nicht mal auf die Idee kommen mir das mitzuteilen. Erst auf Nachfrage meinerseits. Habe etliche Sachen bestellt. Kann man die nicht schon versenden??? Bei anderen Apotheken dauert die Lieferung MAXIMAL zwei Tage. Dort werde ich auch weiterhin einkaufen. NIE WIEDER BEI BODFELDAPOTHEKE.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach fast einer Woche Mitteilung, das Medikament ist nicht lieferbar. Bestellung storniert und erhalte nun mein Geld nicht zurück.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
In 3 Tage nach Erhalt ist Blutdruckmessgerät kaputt gegangen. Er wurde sofort zurückgeschickt. Nach 2 Monate habe ich immer keine Rückzahlung, trotz 14-tägigen Rückgaberecht, erhalten! Hände weg!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eigentlich könnte ich die Bewertung vom 20.11.2017 kopieren. Donnerstag bestellt, Montag nachgefragt, ob Lieferung erfolgt ist. Info, dass die Salmiakpastillen(!) noch nicht lieferbar sind, deshalb noch auf Halde. Dringend benötigtes Verbandsmaterial! Zusage, gleich rauszusenden. Auf heutige Nachfrage (Dienstag) Info bekommen, dass heute rausgegangen ist. Und selbst das glaube ich nicht. Vermutlich wird es heute irgendwann noch rausgehen. Hier nie wieder! Also bloß keine Salmiakpastillen mitbestellen um die 50 Eur frachtfrei zu erreichen ;-)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alles super gelaufen Immer wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Über eine Woche Lieferzeit trotz schneller Bezahlung bei eingereichtem Rezept. Zudem keine Info über die lange Lieferzeit/Verzögerung. Das kann man bei einem Fernseher machen, aber nicht bei einem benötigten Medikament!!! Ich werde dort nicht wieder bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Keine Lieferung nach 14 Tagen, 60 Euro per paypal kassiert und ohne Grund nicht geliefert, angegebener Vorwand, eine winzige Position Augensalbe für ca. 4 Euro sei nicht vorhanden, man hätte sie bestellt, bei anderen Anbietern - apo rot - ist sie vorrätig. Telefonisch wurde behauptet, dass Lieferung der Restware unverzüglich erfolge, dann kam dieselbe email nach 14 Tagen, dass eine Liefervezögerung bestünde. die dringend benötigte und bezahlte Ware wurde nicht geliefert. Ich habe noch nie so etwas erlebt mit einer Internetapotheke und würde jederzeit warnen vor diesem Anbieter. Wenn eine Position bei dieser Firma nicht vorhanden ist, müssten sie das Geld unverzüglich erstatten oder den Rest sofort liefern, nach 14 Tage nichts. Es ist zu prüfen, ob es sich um einen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** handelt. Ich würde jederzeit vor dieser Firma warnen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Trotz angekündigter Vorrätigkeit habe ich auch eine Woche nach der Bestellung nichts von der Apotheke gehört. Erst auf Nachfrage kam dann eine E-Mail über Lieferschwierigkeiten. Habe dann storniert. Bekam dann aber noch weitere Mails bzgl. der Lieferung. Nach dem 3.x Stornieren bekam ich dann wenigstens darüber eine Bestätigung. Hier bestelle ich nie wieder. Zum Glück per Paypal bezahlt, so kriege ich wenigstens mit Sicherheit mein Geld wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Creme erst nach zwei Wochen per Post erhalten. Originalfolie war entfernt. Creme roch anfangs ranzig. Email wurde nicht gleich beantwortet und es gab keine Entschuldigung für die lange Lieferzeit.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe noch nie nie nie so lang auf meine Bestellung warten müssen: 11 Tage (in Worten elf) !!!! Und zwar für Nasenspray, Iberogast, IBU Tabletten und Diclofenac. Also alles Artikel, die wirklich überall, auch in jeder noch so kleinen Pisel-Apotheke vor Ort vorrätig sind. Dementsprechend stand auch hier bei der Bestellung "sofort lieferbar". Erst nach zig Tagen der Hinweis, aufgrund der "ach so großen Nachfrage" daure es noch. Kein Termin wurde genannt, nix. Trotz guter Preise, so nicht!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe sonntags meine Bestellung getätigt und gleich mit PayPal bezahlt. Doch der Versand wurde nicht vorgenommen. Erst als ich donnerstags Nachfrage, wurde der Versand angeblich fertig gemacht. Als ich per mail darauf hinwies, das die tracking Nummer nicht geht, bekam ich keine Antwort. Erst freitags teilte mir GLS mit das mein Packet eingegangen sei. Mal ehrlich 5 Tage bis zum Versand ist wohl nicht Rekord verdächtig. Bin mal gespannt ob alles dabei ist. Lange Rede kurzer Sinn, wer es eilig hat sollte sich eine andere Apotheke suchen. Ich bestellte des öfteren bei online Apotheken, aber diese Bofeld Apotheke ist die bisher langsamste von allen. Musste mir bei unserer Apotheke die Schmerzmittel noch mal holen weil diese Apotheke es nicht schaffte innerhalb von 5 tagen zu liefern! Mein Fazit das erste und letzte mal , da auf Mails so gut wie nicht geantwortet wird.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe für meine Mutter Kompressen gekauft, da Sie eine Wunde hat. Da ich mir günstige Kompressen kaufen wollte, habe ich bei dieser Apotheke online bestellt. Nach einer Woche (!) kam die Nachricht, dass der Artikel derzeit nicht vorrätig sei. Nach EINER Woche! Daraufhin kamm auch nach 5 Tagen nichts weiter neues. Und das bei einer Online-Apotheke, bei der man nicht aus Spaß etwas bestellt! Da gebe i
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
...nicht beschweren. Alles bestens !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe über Amazon bei der Bodfeld Apotheke Ware bestellt.Die Ware wurde zum Kauf von 4.95€angeboten.Ich habe auch eine Bestätigung bekommen das meine Ware in den nächsten beiden Tagen ankommt.Aber.....die Bodfeld Apotheke hat mir meine Bestellung storniert,weil sie angeblich den falschen Preis angegeben haben.Es ist echt eine Frechheit.Ich kann nur jedem raten sich die Kundenbewertungen anzuschauen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe erstmals bei der Bodfeldapotheke Nasensprays gekauft. Leider war die Sendung miserabel verpackt und von den 5 Glasfläschchen waren 2 zerbrochen. Anstatt für so einen geringen Wert von ca 3 € kulanterweise gleich Ersatz zu schicken, muß ich erst ein 2 seitiges Formular ausfüllen und ein Foto machen und verschicken. Mal schauen ob ich jetzt noch eine Eidestattliche Erklärung abgeben muss. Unter Kundenfreundlichekit verstehe ich etwas anderes. Das war mein letzter Einkauf hier.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Antwort der Apotheke: "Leider ist der Artikel vom Hersteller nicht mehr verfügbar. Wir haben Ihre Bestellung stornieren müssen. Bereits getätigte Zahlungen werden Ihnen natürlich erstattet. Wir bedauern sehr, dass wir diese Information erst jetzt erhalten haben und an Sie weiter geben können." Warum die Ware im Onlinekatalog trotzdem gelistet ist, bleibt unbeantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Preise sind sehr günstig, die Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel über DHL. Am Sonntag bestellt, dienstags geliefert, schneller kann es nicht gehen! Der Versandpreis von 3,48 € bei einer Bestellung unter 50,00 € ist zu akzeptieren. Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe erstmals am Dienstag, den 22.08.2017 die Apotheke angeschrieben, da ich habe seit Beginn meiner Bestellung am Freitag, den 18.08.2017, nichts gehört habe. Als Antwort erhielt ich, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe. Am Donnerstag, den 24.08.2017 habe ich wieder geschrieben und um Nennung eines Liefertermins gebeten. Eine Rückmeldung erhielt ich nicht. Vielmehr ist mir mit Datum 22.08.2017 der Betrag von ca. 75 € abgebucht worden. Beim Absenden des Widerrufsformular erhielt ich eine Fehlermeldung, so dass ich das Formular noch mal an die Geschäftsadresse adressiert habe. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Mittlerweile ist der Betrag bei PayPal wieder gutgeschrieben worden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach knapp 48 Stunden war das bestellte Medikament schon bei mir zu Hause in Polen. Die ganze Zeit konnte ich auch die Sendung im Internet verfolgen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen, vielen Dank!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Bodfeld Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.