Anschrift und Kontakt
Herrn Holger Gunther Neubert
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Service-Hotline: +49 (0)39454 86982 (Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL Packstation 3,95 €
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Giropay
- Klarna
- Paypal Express
- PayPal Plus
- VISA
- Mastercard
Informationen zu den Zahlungsarten
Ab 19 € versandkostenfrei!
Weitere Hinweise zu den Versandkosten finden Sie hier.
Weitere Versandkosten Informationen zu Bodfeld Apotheke
- Die Preise verstehen sich in Euro inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Der Rechnungsbetrag ist ohne Abzüge, Rabatte oder Aufrechnungen zahlbar. Die Zahlung ist sofort fällig.
- Kunden haben die Möglichkeit per Amazon Pay (Amazon Konto notwendig), PayPal (PayPal Konto notwendig), Lastschrift über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Rechnung über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Master- und Visa- Card über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Sofortüberweisung oder Vorkasse (für Vorkasse gilt ein Mindestbestellwert 20 EUR in Deutschland, kein Mindestbestellwert bei Rezeptbestellungen) zu bezahlen.
- Die Bodfeld Apotheke behält sich vor, Zahlungsarten auszuschließen.
- Ab einem Bestellwert von 19,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Unterhalb dieser Summe beträgt die Versandkostenpauschale 3,95 €
- Außerhalb Deutschlands gliedern sich die Versandkosten in Zonen. Details darüber finden Sie hier.
Kontoverbindung
Sehr geehrte Kunden. Die Bankverbindung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet, wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben.
Auf Anfrage geben wir Ihnen unsere Kontoverbindung auch gern telefonisch oder per E-Mail bekannt.
Beliebteste Produkte von Bodfeld Apotheke
Kategorien mit Produkten von Bodfeld Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu Bodfeld Apotheke
Lieferung nach Lettland funf werktage. Auf e-mail haben nicht antwortet und habe nicht bekommt e- mail das die bestellung ist ausgesendet.Aber alles wurde geliefert und ich bin sehr zufrieden mit apotheke.
Angegebene Lieferzeit: 31.10.2018
48 Stunden nach Bestellung bekam ich nicht die Lieferung (was andere Online Apotheken schaffen), sondern eine Mail das man die Mengen wegen Wirkstoff reduzieren musste. In der Bestellung wurde nicht darauf verwiesen. Seltsames Gebaren einer Online Apotheke - Empfehlung kann damit nicht erfolgen. Keine Übersicht bei Bestellung und zu langsam.
Angegebene Lieferzeit: offen, da ich nicht weiß wann ich es erwarten kann
Kundenservice ein Fremdwort. Habe am 20.9. Medikamente bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Keine Reaktion. Anfrage per Email - keine Reaktion Paypal eingeschaltet Medikamente bei einer anderen Apotheke gekauft Am 11.10. Lieferung!!! Schon! Vielen Dank auch!
Angegebene Lieferzeit: 21 Tage!
Habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Angeblich ist das Rezept nie eingetroffen, was ich aber nicht glaube. Aber das Geld wurde gleich am Tag der Bestellung abgebucht. Ich benötige das Medikament dringend und muss nun dem Arzt erklären, weshalb er mir ein neues Rezept ausstellen muss. Diese Apotheke scheint nur aus Chaos zu bestehen, was die vielen negativen Bewertungen auch bestätigen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Diese Online-Apotheke war die einzige, die das Produkt, das ich erwerben wollte, noch im Angebot hatte; bei allen anderen Anbietern war es derzeit nicht lieferbar. Trotz der teilweise schlechten Bewertungen habe ich mich daher getraut, zu bestellen - und bin mehr wie positiv überrascht! Die erworbenen Produkte kamen rasch, zuverlässig, mit langem Haltbarkeitsdatum (2020) und sehr gut eingepackt (Glas) hier an. DANKE!
Angegebene Lieferzeit: schnell
bestellte Ware komplett geliefert, Preis sehr gut, keinerlei Beanstandungen
Angegebene Lieferzeit: schnelle Lieferung binnen 2 Tagen.
Am 25.08.2018 um 21:30 Uhr bestellt, am 28.08.2018 um 10:09 Uhr bei mir eingetroffen. Es gab bisher nicht die geringsten Beanstandungen. Besser geht es nicht!
Angegebene Lieferzeit: Sehr zügig
Habe mich auf die Werbung bis 70% günstiger ohne zu prüfen verlassen, um dann festzustellen 40 % teurer. Kann nur jedem empfehlen genau prüfen.
Angegebene Lieferzeit: War in Ordnung
Ich hatte bisher keine Probleme mit Bestellungen bei Bodfeld (nach Deutschland). Von der bestellten Ware (2 Stück, in die Schweiz) erhielt ich aber nur die Hälfte. An der Verpackung viel mir nichts auf (Beschädigung, vorherige Öffnung). Von Bodfeld wurde mir mitgeteilt, dass sowohl das vollständige Verpackungsgewicht, die Zählung des Bestandes sowie die Aussage des Angestellten, welcher alles richtig verpackt hatte, kontrolliert und für richtig befunden wurde.
Angegebene Lieferzeit: in Ordnung
Leider kann ich die ganzen 1 Stern Bewertungen nun auch nachvollziehen. Ware bestellt, nach 4 Tagen dann versendet und nun ist das Paket bei DHL verloren gegangen. Nachforschungsantrag ist gestellt. Und nun nach mittlerweile 2 Wochen soll ich mich weitere 3 bis 6 Wochen(!) gedulden ehe eine Ersatzlieferung oder eine Rückzahlung erfolgt. Man mag es sich kaum vorstellen aber ich bestelle keine Medikamente um darauf 5 bis 8 Wochen zu warten! Kundenservice ist absolut unterirdisch und an keiner Lösung interessiert. Ich würde jeden abraten hier zu bestellen. Nie wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach einer Woche noch immer nichts von meiner Ware zu sehen. Erst hieß es wird versendet, dann fehlte ein Artikel, jetzt fehlen auf einmal zwei. Fall wurde gemeldet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
lange Lieferzeit, keine kostenfreie Teillieferung, bei Bestellung nicht direkt einsehbar ob lieferbar oder nicht...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe schon 3 mal bei dieser Apotheke bestellt und immer lief was schief, abgesehen von den langen Lieferzeiten. Wie kann es ein,dass ich etwas bestellle, es bezahle und es aber nicht versendet wird ? Es sind 6 Tage seit der Bezahlung vergeangen, bis jetzt wurde immer noch nichts verschickt. Nie wieder Bodefeld Apotheke
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach 5 Tagen bekam ich eine Mail, dass ein Produkt nicht verfügbar ist. Mir wurde zwar nicht gesagt, welches Produkt nicht verfügbar ist, nur dass es nachbestellt ist und wenn es da ist, mir die Ware zugesandt wird. Kein Datum, nichts! Die restlichen Produkte würden ebenso nicht verschickt werden, da Teillieferung etc.. Gegen 2,50 EUR bekam ich dann zumindest die Teile der Bestellung zugeschickt. Dies wurde mir dann alles in einem unfreundlichen Telefonat erklärt! Dieser Servicelevel ist mir einfach nicht gut genug!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach nun mehr 10 Tagen warte ich immer noch auf meine Bestellung , nach telefonischer Anfrage wurde ich lapidar abgefertigt, daß sie sich im Versand befindet, man konnte mir aber nicht mitteilen , wann ich mit der Sendung rechnen kann , schließlich haben sie noch keine Sendungsnummer. Auch mein Hinweis daß ich die Lieferung in 4 Tagen nicht mehr brauche, da ich dann im Urlaub sei, schien sie nicht zu interessieren , bezahlt ist es ja schon. Mein Fazit , nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Dieses Medikament - Exelon 3.0, 112 Stck., Artikel-Nr. 10744411- wurde von der Bodfeld-Apotheke beworben für 97,-Euro. Nach dem bei der Fa. Bodfeld-Apotheke, Tage nach der Kaufbestätigung Geld sowie Rezept eingegangen sind, stellt die Fa. mit Erstaunen fest, daß dieses Produkt überhaupt nicht lieferbar ist, bieten Ihnen aber dafür dann gnädigerweise ein gleichwertiges Produkt, das nur um läppische 100,- Euro teurer ist. Werter Leser, deuten Sie es selbst. Ich weiß nicht, was das für Sie ist. Für mich ist das eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Ich habe Geld und Rezept zurückverlangt. Beides erhalten. Aber ohne die Rückerstattung des von mir sinnlos verschwendeten Portos. Eindeutig die Verhaltensweise von Menschen mit ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Und jetzt werter Leser, kommt die Krönung: 4 Tage nachdem ich Geld sowie Rezept zurückerhalten habe, also heute, bietet die Fa. Bodfeld- Apotheke dieses nicht lieferbare Produkt um 4,- Euro verbilligt, also für 93,- Euro an. Unglaublich - aber wahr. Ich,***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, jedenfalls rate von einer Geschäftsbeziehung mit der Fa. Bodfeld-Apotheke, Inh. Holger Neubert, mit Sitz im Oberharz am Brocken, eindeutig ab.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bevor man bei dieser Apotheke eine Bestellung tätigt, bitte unbedingt ganz genau auf die Lieferzeit schauen. Ich hab den Fehler gemacht, dies zu "überlesen", da ich nicht damit gerechnet habe, dass ein Produkt, welches von anderen Apotheken innerhalb eines Tages verfügbar ist, hier 6-10 Tage Lieferzeit hat! Ein absolutes no-Go für eine Apotheke! Also Augen auf bei den Lieferzeiten, und sich nicht auf Erfahrungswerte (von anderen Apotheken) verlassen. Für mich definitiv ein Ausschlusskriterium und ich werde hier nichts mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Preiswert, schnell und zuverläßlich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mehrere Artikel am 25.4. bestellt und kurz darauf die Info, dass man 1 Artikel nicht zeitnah liefern könne -die anderen Artikel separat verschiken wolle. Dann bis 4.5. nicht mehr gehört - geschweige denn eine möglicheTeillieferung erhalten. Ich kann nur empfehlen, sich einer anderen Internet-Apotheke zu bedienen. Kundenservice sieht anders aus.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Artikel (Lederkissen) bestellt, laut Webseite Lagerware. Einen Tag nach dem geplanten Zustelltermin kommt die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert, weil der Lieferant die Ware nicht so schnell beschaffen kann. Dann kommt die Ware endlich, ist aber das falsche Material. Am Telefon sagt man mir, aus Leder haben sie es gar nicht. Dabei wurde es noch immer in Leder auf der Webseite angeboten. Man könne es auch aus Leder nicht beschaffen. Ich bekam einen Retourenschein für GLS. Selbst versenden sie mit DHL, da ahnt man noch nicht, was einem blüht! Auf dem platten Land ist GLS spärlich vertreten. Ich bin 20 km gefahren, um die falsche Ware wieder los zu werden. Und nun der Gipfel: 2 Tage, nachdem das Paket laut Tracking abgeliefert wurde, bekomme ich die Nachricht von Bodfeld, dass das Paket "heute" eingetroffen ist. Man sende die Ware nun an den Hersteller zur Prüfung, und wenn von dort die Freigabe kommt, wird die Rückzahlung veranlasst! Was kann die Wareneingangsbearbeitung an einem original verpackten Kissen nicht erkennen, was man nur durch den Hersteller prüfen lassen kann?! Versagen auf ganzer Linie! Nichts als Ärger und Unannehmlichkeiten, wenn man dort einkauft.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Bodfeld Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.