Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)

Hotline und E-Mail

  • INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!

Versand

Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 01.02.2019 von unzufriedener Kunde
Finger weg!
Shopbewertung

Ware bestellt, bezahlt und geliefert bekommen. Bis dahin alles o.k. Aber dann: ohne erkennbaren Grund bucht Eurapon das Geld nach komplett abgeschlossener Bestellung (auch laut Eintrag im Kundenkonto) zurück und fordert eine erneute Bezahlung per Überweisung. Freche E-Mails, unprofessionell. Wer hier kauft, hat nur Ärger und bekommt inkompetente und freche Kommunikation oben drauf. Kammer wird informiert, wenn das weitergeht.

Angegebene Lieferzeit: zufriedenstellend

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung hat Sie kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, aus welchen Gründen wir Ihnen leider keinen Kauf auf Rechnung anbieten können. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung auf die Zahlart Vorkasse geändert. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 24.01.2019 von Ich
Nicht zu empfehlen!
Shopbewertung

Lieferzeit nicht eingehalten. Nicht alle Medikamente wurden geliefert. Keine Rückmeldung darüber bekommen, warum. Versuche seit 3! Wochen dies zu klären - aber keine Erreichbarkeit per Telefon!! Per Mail wird man abgewürgt! Scheint mir, als will man mit günstigen Produkten den Kunden locken, geliefert bekommt man aber nicht alle! NIE WIEDER - Empfehle ich sicherlich nicht weiter!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir eine Liferzeit von 2-5 Werktagen angeben und wir diese auch eingehalten haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf Grund eines kurzzeitigen Lieferengpasses nicht mit allen von Ihnen bestellten Artikelkn beliefern konnten. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 21.01.2019 von az
1a, besser geht nicht
Shopbewertung

Bestellung wurde sehr schnell und komplett ausgeführt. Sehr gut verpackt. Gerne wieder. Besser geht nicht.

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 21.01.2019 von ninjo
Katastrophaler Service - nicht erreichbar
Shopbewertung

Eine Bestellung vom 25.12.2018 wurde durch DHL nicht zugestellt und konnte - wohl von DHL verschuldet - auch nicht an der Packstation abgeholt werden (falsche Abholnummer). Sendung lt. Sendungsverfolgung am 15.01.2019 wieder bei EURAPON zurückgeliefert. Wiederholte Versuche einer Kontaktaufnahme per Mail und Telefon in der Zwischenzeit waren erfolglos. Am 18.01.2019 erhielt ich eine Mahnung wegen der offenstehenden Rechnung! Auf eine diesbezügliche Antwort mit der wiederholten Schilderung des Vorfalls bis heute keinerlei Reaktion. So wie es aussieht werde ich doch noch einen Anwalt einschalten müssen. p.s. leider ist es nicht möglich, weniger als einen * zu vergeben.

Angegebene Lieferzeit: überhaupt nicht

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist wieder bei uns angekommen und wir haben Ihrem Kundenkonto den Rechnungsbetrag bereits gutgeschrieben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 20.01.2019 von S8N
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Lediglich Lieferung eines Teils der Bestellung, ohne Übereinkunft über den reduzierten Lieferumfang. Rechnungsbetrag wurde zwar reduziert, aber wenn jeder so verfährt mache ich auch einen Onlineshop auf. Und verkaufe nur, wenn mir der Preis des Kunden gerade passt.

Angegebene Lieferzeit: ca. 9 Tage. Bei einer Apotheke eine Katastrophe.

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese nicht alle Artikel Ihrer Bestellung ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 20.01.2019
Kann man vergessen !
Shopbewertung

Am 29.10.2018 einige Artikel bestellt. Bestätigung sofort. Danach nichts, keine Lieferung ? Nachfrage am 13. November 2018. Keine Antwort, weder warum nicht geliefert wird noch ob überhaupt noch geliefert wird. Das nennt man Kundenansprache bzw. Kommunikation. Wahrscheinlich hat man soviele Kunden so dass es es auf einen mehr oder weniger nicht ankommt. Vielleicht rächt sich ein solches Verhalten eines Tages. Denn Hochmut kommt vor dem Fall (altes Testament - Sprüche Salomos)

Angegebene Lieferzeit: keine weil nicht geliefert.

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns unter der von Ihnen genannten Bestellnummer keine Bestellung vor. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice [email protected] damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 19.01.2019 von Eli
Rechnungen werden nicht erstellt, keine erreichbarkeit Kundenservice
Shopbewertung

Der Service wird immer schlechter. Zum zweiten Mal, gibt es Probleme mit der Online-Rechnung zu den gelieferten Medikamenten. Der Kundenservice ist sehr unfreundlich oder gar nicht zu erreichen. Keine Bereitschaft das Problem intern weiter zu leiten. Dem Kunden wird ins Wort gefallen und genervt geantwortet. Der Kundenservice der Eurapon hat mich dann erst recht total verärgert! Es gibt genügend andere Online-Apotheken mit freundlicheren Menschen und ebenso guten Preisen. Es sollte doch möglich sein Online-Rechnungen, wenn die Apo sich schon das Geld für das Papier der Rechnungen spart, diese dann auch dem Kunden online per Email zur Verfügung zu stellen. Ich frage mich, was machen Menschen, die keinen Drucker haben?

Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit war in Ordnung

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und werden die Kollegen noch einmal sensibilisieren. Wir versenden unsere Rechnung vorrig, der Umwelt zu liebe, per E-Mail. Bitte sehen Sie noch einmal in Ihrem Spam-Ordner nach. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 18.01.2019 von Werner
Nie wieder
Shopbewertung

31.01. bestellt Grund: alles Lieferbar aber nicht der billigste Anbieter 03.01. Telefonische Nachfrage wann geliefert wird: Antwort: Lieferung liegt schon auf dem Band. 04.01. Telefonische Nachfrage wann geliefert wird. Antwort: Lieferung liegt schon auf dem Band. 06.01. Telefonische Nachfrage wann geliefert wird. Antwort: Lieferung liegt schon auf dem Band. 07.01. 15:30 Uhr Telefonische Nachfrage wann geliefert wird. Antwort: Lieferung liegt schon auf dem Band. Bestellung storniert. Sofort bei einer anderen Onlineapotheke bestellt. 09.01. schon da.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen zum Jahreswechsel kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 18.01.2019 von Thomas Simmel
Unvollständige Lieferung
Shopbewertung

zunächst Versprätung wegen hohem Bestellaufkommen (Mail Eurapon 17.01.18), dann heute Lieferung, wobei ein Artikel fehlte. Hierauf wurde in der genannten Mail nicht hingewiesen. Keine Nachlieferung, Geld erst bis zu fünf Tagen später. Da dieses Medikament benötigt wird, fallen jetzt weitere Versandkosten an.

Angegebene Lieferzeit: 6 Tage

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Onlineshop anbieten, auch auf Lager zu haben, aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese nicht alle Artikel Ihrer Bestellung ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 17.01.2019 von aAs
Katastrophe
Shopbewertung

Versand über 2 Wochen und dann die Info dass ein Teil der Medikamente ausverkauft ist

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewerung. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- und Bestellnummer mit, damit wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Ihr eurapon team

Shopbewertung vom 16.01.2019 von Dam
Keine Rückmeldung, nicht telefonisch erreichbar. Mails werden nicht richtig gelesen, sondern nur Standard-Antworten.
Shopbewertung

sehr schlechter Service, ich werde hier nie mehr kaufen.

Angegebene Lieferzeit: i.o.

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht sofort erreichen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 16.01.2019 von pi3003
Service nicht erreichbar.
Shopbewertung

Wenn ich auf lebenserhaltende Medikamente angewiesen wäre, wäre ich jetzt tot! Auf eine E-Mail vom 12.01.2019 erhielt ich am 16.01.2019 die Nachricht, dass meinem Wunsch auf Änderung der Zahlungsweise nicht entsprochen werden kann. Der Auftrag kann storniert werden und ich sollte mit der geänderten Zahlungsweise neu bestellen. Die Hotline war war weder am 12.01. noch am 16.01. telefonisch zu erreichen. Leute, Service im Online-Handel ist das A und O. Fazit: Ich bin nach Fernabsatzgesetz zurückgetreten. Erster Versuch, letzter Versuch.

Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung.

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können Online selbstständig, vor dem Abschluss einer jeden Bestellung, Ihre Zahlart ändern. Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, aus welchen Gründen wir Ihre Bestellung nicht auf die Zahlart Rechnung ändern konnten. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 15.01.2019 von Themabe
Äußerst schlechter Kundenservice, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Antworten auf Email-Nachfragen
Shopbewertung

am 3.1.2019 habe ich mich bei Eurapon als Neukunde angemeldet und meine erste Bestellung getätigt. Für die Zahlung per Lastschriftverfahren hinterließ ich meine Bankverbindung, weil es über Paypal nicht funktionierte. Zwei Stunden später fielen mir weitere Arzneimittel ein, die gerne noch mitbestellt hätte und gab eine zweite Bestellung auf. Schon am Folgetag, einem Samstag, erhielt ich die Waren von der ersten Bestellung und per Email die dazugehörige Rechnung. Die Überprüfung meiner Bestelleingangsbestätigung für die zweite Bestellung ergab, dass für diese Bestellung das zuvor von mir gewünschte Lastschriftverfahren nicht mehr galt. Also überwies ich den ausstehenden Betrag gleich nach dem Wochenende (7.1.2019). Am 8.1.2019 bestätigte Eurapon mir den Zahlungseingang und schrieb, dass dass man den Auftrag so schnell als möglich bearbeiten werde. Állerdings war die Bestellnummer inzwischen umgeändert in eine S-Nummer. Seit dem warte ich auf die bestellten Medikamente. Telefonisch ist eurapon defacto nicht zu erreichen. Ich habe es mehrfach versucht. Auf meine Emails an den Kundenservice reagiert niemand. So etwas habe ich bisher noch bei keiner Versandapotheke erlebt. Man stelle sich vor, man wäre dringend auf Medikamente angewiesen oder benötigte eine Beratung. Der Service ist für eine Apotheke äußerst ungenügend. Neben der personellen Unterbesetzung des Kundenservices scheint auch das IT-System an wichtigen Stellen zu versagen. Ich kann nur die Empfehlung geben, Medikamente wo anders zu bestellen. Es gibt zum Glück gute Alternativen.

Angegebene Lieferzeit: Die Lieferung ist jetzt, nach 12 Tagen, noch immer ausstehend. Keine Informationen von eurapon

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können in Ihrem Onlinekonto eine Bankverbindung für eine dauerhafte Lastschrift hinterlegen oder diese für jede Bestellung erneut eingeben. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht sofort erreichen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 14.01.2019 von Evistra
Ware wird nicht geliefert
Shopbewertung

Ganz unseriöse Apotheke. Ware nach 12 Tagen immer noch nicht erhalten. Status seid 3.1. Bestellung vollständig abgeschlossen. DHL hat nur die Daten bekommen aber noch kein Paket. Einmal hatte ich sogar das Glück den Kundenservice tolefonisch zu erreichen wo mir gesagt wurde, dass das Paket unterwegs wäre. Das ist aber auch schon wieder ein paar Tage her. Werde das Paket ungeöffnet zurückschicken, und die Medikamente anderweitige besorgen.

Angegebene Lieferzeit: War mit 3 bis 5 Tagen angegeben

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen zur Weihnachtszeit kam es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung ihrer bestellung durch unseren Logsitikpartner. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 14.01.2019 von taaamneh
falsche adresse noch nicht da
Shopbewertung

mehrfacher Kontakt per Mail - keine Resonanz!!! ich weiss nicht . wo bin ich gelandet 20 jahre in der vetgangenheit zurück einfach vermeiden.

Angegebene Lieferzeit: noch nicht da

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice in ständigem Austausch mit Ihnen stand. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 11.01.2019 von LB
Nur einer von 3 bestellten Artiken geliefert
Shopbewertung

NIE WIEDER!! Nachdem ich eine Woche auf eine Versandbestätigung gewartet habe, wurde meine Bestellung endlich versandt. Doch leider nur ein Artikel von den bezahlten und zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbaren 3 Artikeln (Kopfschmerztabletten-die ich nur als "Auffüller" wg. den Versandkosten mitbestellt hatte!). Ohne mich vorher zu kontaktieren wurde mir einfach der Restbetrag zurücküberwiesen. Ruft man unter der Infonummer an sind IMMER alle Mitarbeiter im Gespräch. Auf Emails wird scheinbar nicht geantwortet. Ich werde ganz sicher nie wieder hier bestellen. Kundenservice wird hier gaaaanz klein geschrieben.

Angegebene Lieferzeit: im Schneckentempo

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese nicht alle Artikel Ihrer Bestellung ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 10.01.2019 von Esther
Bei der PayPal Zahlung höherer Zahlungsbetrag als wie im Warenkorb angezeigt
Shopbewertung

Bei meiner Bestellung im Warenkorb war der Endpreis 42,99€, als ich dann weitergeleitet wurde zu PayPal habe ich auf einmal den Zahlungsbetrag 49,50€ gehabt. Ich habe sofort ein Mail an eurapon geschrieben und um Rückantwort gebeten, da ich nach der bezahlten Bestellung nochmals dieselbe Ware in den Warenkorb gelegt habe und wieder den Endpreis in Höhe von 42,99€ stehen hatte. (Porto wird bei einem Warenwert von 40,00€ nicht berechnet) Nach 4 Tagen kam eine Mail von Ihnen das sie sich den Preisunterschied auch nicht erklären können und sie kein Nachweis über den Preis von meinen Warenkorb haben. Eine Erstattung können sie so nicht leisten. **Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Produkte über verschiedene Kanäle zu unterschiedlichen Preisen anbieten. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 10.01.2019 von Leusi
Schlechter Service, lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Besser die Finger von lassen. Nach einer Bestellung am 1. und einem angeblichen Lieferdatum bis zum 4. ist am 10. immer noch nichts angekommen. Nach diversen anrufen bei der Hotline, die natürlich alle erfolglos verliefen habe ich eine Email mit der Bitte der schnellen Beantwortung geschrieben. Auch nach 3 Tagen immer noch keine Antwort. Gestern dann nach 1h Warteschleife an der Hotline endlich jemanden erreicht. Hier wird man dann überaus unfreundlich darauf hin gewiesen, dass die Bestellung erst noch durch die Qualitätskontrolle muss und in 2-3 Tagen versendet wird. Dann gibt es auch endlich eine Email was mit meinem bestellten Produkt passiert. Auf eine Entschuldigung oder ein "Tut mir leid" kann vergeblich gewartet werden. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Dabei allerdings sehr überfordert. Nie wieder

Angegebene Lieferzeit: Mindestens 15 Tage. Ist ja noch nicht da

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die von Ihnen angegebene Bestellnummer nicht korrekt, Aus diesem Grund können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- und Bestellnummer mit. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 09.01.2019
Keine Bestellung möglich
Shopbewertung

Seit 8 Tage versuche ich zu bestellen. Anmeldung nicht möglich. 2 Mails versendet keine Antwort. Was ist da los...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Anmeldung zu helfen. Gern können Sie Ihre Bestellung auch per E-Mail oder per Fax aufgeben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 04.01.2019 von Birgit
Wer lesen kann ist stark im Vorteil
Shopbewertung

Hätte ich doch nur diese Seite hier vorher gelesen ... Von meiner Bestellung vom 24.12.18 / auch bezahlt am 24.12. kam bis zum 03.01.19 nichts an. Die telefonische Erreichbarkeit trat nach ca. 3 Stunden ein, d.h., unzählige Warteschleifen. Dann war eine sehr nette Frau dran ... oh sorry wurde noch nicht versendet - wollen sie das Produkt noch haben? - jahaaa! Was soll ich sagen, ein Tag später ein Hinweis, dass das Geld zurücküberwiesen wurde. ?????????? Gaaaaanz tolle Sache.

Angegebene Lieferzeit: ? kam nie an

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen in der Weihnachtszeit kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.