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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Bestellung wurde am 17.12 abends getätigt. Am 22.12 kam die Mitteilung das die Ware DHL angemeldet wurde. Da Waren schon über 5 Werktage vergangen. Leider wurde das Paket bei DHL beschädigt und als Retoure zurück gesendet (es war gar nicht in der Auslieferung) auf Telefonische Rückfrage am 4.1 konnte man mir nicht sagen ob die Sachen bis mitte nächser Woche eintreffen würden. Daher storniert.
Angegebene Lieferzeit: über drei Wochen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen in der Vorweihnachtszeit kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
vor zwei Tagen bestellt. heute bekam ich E-Mail, die Ware wird erst geliefert, wenn die noch offene Rechnung vom 28.12.18 bezahlt ist. Die Ware aus dieser Rechnung ist aber noch nicht mal eingetroffen und die Zahlungsfrist wäre 7.1.19!!!!! Und heute ist 2.1.19. Telefonisch war heute niemand erreichbar. Nun habe ich die Bestellung per mail annulliert und mußte das ganze Prozedere einer Neubestellung bei einem anderen Shop nochmal machen. Enormer Zeitverlust. Auch die Lieferung verzögert sich nun nochmal um einige Tage, obwohl ich sie schon vor dem Wochenende gebraucht hätte. Und all das, obwohl ich seit Jahren sehr viel bei Eurapon bestellt und die Rechnungen stets fristgerecht bezahlt habe. Schade. Bin sehr enttäuscht!!! Ich hoffe, dass sie mir nun nicht die Bestellung trotzdem schicken, wenn die alte Rechnung bezahlt ist. Dazu sollte die Ware aber erst mal eintreffen.....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung hat Sie bereits darüber informiert, aus welchen Gründen wir Ihre zweite Bestellung noch nicht bearbeiten konnten. Diese haben wir nun für Sie storniert. Ihr eurapon Team
Wenn man Medikamente bestellt wird einem ein Newsletter Gutschein von € 5,00 angeboten auf diesen Gutscheins Code warte ich noch heute. Auf meine Reklamationsmail wurde dann mitgeteilt, dass dieser Gutschein Code mehrere Tage braucht bis man den bekommt. Das heißt die Vergünstigung auf welche ich heute noch warte kann man nicht für eine laufende Bestellung verwenden.
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Gutschein wird Ihnen mit versandt des Newsletters zugestellt, nach Erhalt können Sie diesen gern einlösen. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine ausschließlich online eingegeben werden können, eine manuelle Einlösung durch unseren Kundenservice ist leider nicht möglich. Ihr eurapon Team
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurapon. Früher waren die Kaufabwicklungen immer problemlos möglich. In der letzten Zeit wird aber nach einem nicht nachvollziehbaren Schema der eingestellte Bezahlmodus Rechnung auf Vorkasse abgeändert. Bei meinen Bestellungen schaue ich nicht immer nach, ob zufälligerweise mal gerade mal wieder eine Änderung gemacht wurde. Und so warte ich dann auf Benachrichtigungen von Eurapon über die Bearbeitung meiner Bestellung. Nichts tut sich. Nach ein paar Tagen schaue ich nach, und bin total verärgert über dieses Vorgehen von Eurapon. Die bestellten Sachen fehlen dann, und per Telefon bekommt man schon gar keinen Kontakt zum Personal. Mal sehen, wie man auf meine Mail reagieren wird! Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Sachverhalt bei Eurapon!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass weder wir noch unser System Ihre Zahlart willkürlich ändern. Sie haben vor dem Abschluss jeder Onlinebestellung die Möglichkeit, Ihre Zahlart selbstständig auszuwählen. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen und die verkürzten Wochen im Dezember konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Ich warte seit einem Monat auf meine Sendung. Die Sendung ging als Retoure zurück, da der Fahrer hier ein Fehler gemacht hat und die Sendung als annahmeverweigert gescannt hat.(hier ein Fehler von der Spedition). Ich habe mich bei eurapon gemeldet, erklärt, dass hier von der Spedition ein Fehler entstanden ist und um eine erneute Zustellung gebeten. Hier ein '' ok, die Sendung wird bearbeite und erneut rausgeschickt'' vom Kundenservice. Eine Woche später: Die Sendung wurde immer noch nicht zugestellt und ebenso keine E-Mail erhalten. Also habe ich erneut angerufen aber war total unnötig und nur stressig. Die Sendung wurde bis zudem Zeitpunkt nicht bearbeitet. Dem Kundenservice hat es auch gar nicht interessiert "aja, kann man nichts machen. Müssen sie sich gedulden" . Nicht einmal ein tut uns leid. Man wird absolut nicht wie ein Kunde behandelt. Die Lieferung habe selbstverständlich storniert. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen. Am liebsten würde ich mit 0 Sternen bewerten aber anders ist es leider nicht möglich.
Angegebene Lieferzeit: Sendung nicht erhalten.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten kam. Wir haben Ihr Kundenkonto, auf Ihren Wunsch hin, gelöscht. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider keine Auskünfte mehr erteilen. Ihr eurapon Team
Ohrthermometer gekauft. Defekt... Retour eingeschickt, bis dahin alles ok .. seid mehr als 10 Wochen ist das Thermometer weg. Mehrmalige Anrufe immer nur die Aussage " Wir warten auf Rückmeldung von Hersteller " oder man erreicht überhaupt niemanden. Sehr schlechter Service. Bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet und wir erreichen am Telefon keinen mehr. Meine Geduld und mein Verständis ist leider weg. Ich würde dort nie mehr etwas bestellen und es weiter empfehlen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie KEIN Ohrenthermometer über uns bezogen haben. Ihr eurapon Team
Bestellung verlief Problemlos, drei tage später wurde die Ware Angeliefert allerdings nicht Vollständig, und es wird auch nicht nachgeliefert, meine Bestellung war über 40zig Euro damit sind die Versand Kosten entfallen. Nur dumm mein Wichtigste Medikament wurde nicht geliefert, laut Bestand sofort lieferbar auch noch jetzt steht sofort lieferbar. Hier ist die Absicht alle Bestellungen entgegen zu nehmen, was ist im Sack kann nicht entrinnen, und meine Einsparung von wegen Porto sind dahin! Ich empfinden das Ganz schön dreist, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** nicht mehr über Eurapon Bestellen! Meine erneute Bestellung bei andren anbiete wird jetzt mit Porto belastet dank Eurapon!!!
Angegebene Lieferzeit: drei tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass wir Sie, auf Grund eines kurzzeitigen Lieferengpasses, nicht mit allen von Ihnen bestellten Artikeln bliefern konnten, bedauern wir sehr. Ihr eurapon Team
Die bestellte Ware - 2 Kosmetik-Produkte - kam schnell und unversehrt an. Soweit so gut. Aber... Leider stellte sich heraus, dass die Beschreibung auf der Homepage nicht richtig war und also ein Kosmetik-Produkt geliefert wurde, das ich so nicht bestellt hätte, wenn ich es gewusst hätte (statt einer Creme, deklariert, kam ein Gel). Da es keine Rücksende-Option gibt wie bei anderen Versendern, versuchte ich, mit eurapon Kontakt aufzunehmen. Und habe seitdem mehrere mails an eurapon geschickt, die alle nicht beantwortet wurden. Auch eine online-Formular-Reklamation wird bislang nicht beantwortet. Eurapon anzurufen, klappt gar nicht. Alle Anschlüsse werden beendet nach der Ansage "rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an". Da es sich nicht um ein Medikament, sondern um ein Kosmetik-Produkt handelt, müsste die Rücksendemöglichkeit eigentlich bestehen. So aber klappt gar nichts. Bevor ich bezahle, möchte ich das Problem lösen. Aber ich hänge in der Luft und überlege, dort nicht mehr zu bestellen. Ziemlich ärgerlich!!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine kühlende Creme handelt und nicht um ein Gel. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir einem Preisnachlass von 50% leider nicht nachkommen können. Ihr eurapon Team
Ich habe bei eurapon-Online-Apotheke im November etwas bestellt und wollte einen Teil der Bestellung fristgerecht widerrufen und zurückschicken. Daraufhin mailte ich das der Apotheke und bat um ein Retourenlabel bzw. einen Vorschlag, wie und wohin ich das zurücksenden könnte. Ich erhielt drei Tage keine Antwort, dann wiederholte ich die mail. Da teilte man mir mit, man hätte spezielle AGBs, die keine Retoure zulassen ("Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass wir einem Widerruf nicht nachkommen können"). Das ist gesetzwidrig bei online-Bestellungen, was ich der Apotheke mitteilte, speziell mit Verweis auf ein neueres Gerichtsurteil dazu: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2017/07/26/versandapotheken-muessen-arzneimittel-retouren-akzeptieren Es kam wieder keine Antwort. Ich musste daher einen paypal-Konfliktfall melden (PayPal-Fall PP-D-18702010). Daraufhin schrieb man mir von der Apotheke plötzlich: "Selbstverständlich steht es Ihnen als Kunde zu, bei uns im Onlineshop getätigte Bestellungen innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.“ Das Widerrufsvorgehen war sinnlos zeitraubend und verlangte, dass man handschriftlich unterschreibt - was dagegen bei der Bestellung keineswegs notwendig war. Nachdem ich die zahlreichen ähnlich gelagerten, schlechten Erfahrungen in Portalen zur eurapon-Online-Apotheke gelesen habe **Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** mehr als 50% ungenügend usw.), muss man feststellen, es handelt sich keineswegs um einen vertrauensvollen Shop. **Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: ein paar Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu besprechen. Ihr eurapon Team
Habe Telefonisch jemand erreicht und auf Nachfrage wann ich mein Ware bekomme werde,kam diese Antwort" mein Paket liegt im Regal und wird bearbeitet" was soll ich damit anfangen. Auf E-Mail keine Antwort. Nie Nie Wieder!
Angegebene Lieferzeit: ????
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Wir bedauern sehr, dass unser Kundenservice Ihnen keine zufriedenstellende Antwort geben konnte. Ihr eurapon Team
Sehr schlechter Service. Die Lieferung (Pari boy) sollte mit Lieferzeit 3 - 5 Werktage kommen nicht passiert; mehrfacher Kontakt per Mail - keine Resonanz!!!
Angegebene Lieferzeit: nicht eingehalten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein serh erhöhtes Bestellaufkommen kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir haben diese bereits an unseren Logistikpartner übergeben, dieser wird Ihre Bestellung nun schnellstmöglich zustellen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Sehr schlechter Shop. Keine Rückmeldung , warte seit 10 Tagen auf Babynahrung. Mit Paypal direkt bezahlt - keine Ware erhalten. Andere Apotheken Shops arbeiten vorbildlich.
Angegebene Lieferzeit: keine Rückmeldung, warte seit 10 Tagen.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir haben diese bereits an unseren Logistikpartner übergeben. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Ich habe ein Produkt bestellt, warte seit Tagen drauf, habe an drei Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten 16 Mal angerufen, und niemanden erreicht. Ich werde das Produkt jetzt eilig im Einzelhandel kaufen, habe deswegen Stress, denn ich brauche es (deswegen habe ich es ja online bestellt) und werde NIE MEHR hier bestellen. Es gibt genügend Alternativen - diese ist jedenfalls keine ernsthafte. Wie man sich so heutzutage halten kann, ist mir schleierhaft.
Angegebene Lieferzeit: Mind. 6 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Auslieferung durch unseren Logistikpartner. Bitte beachten Sie, dass es in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen kommen kann. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Ich kann wirklich nichts Negatives über die Versandapotheke schreiben . Ich habe mit PayPal bezahlt Lieferung in zwei Tagen . Auch der Service war in Ordnung nach einer kleinen Wartezeit habe ich eine korrekte Auskunft bekommen was will man mehr .
Angegebene Lieferzeit: Zwei Tage
So eine Null interese bei Kunden Zufriedenheit habe ich noch nie erlebt! Geld kassieren und dann die Kunden bei Probleme einfach in Stich zu lassen! Unmöglich!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir benutze Hygieneartikel nicht zurücknehmen können. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Freitag, 30. November um 08:32 bestellt Montag, 03. Dezember um 09:03 Info per Mail, dass die Bestellung erhalten wurde. Lieferzeit inkl. Bearbeitung 2-5 Werktage Dienstag, 04 Dezember um 10:38 Info per Mail, dass eins der bestellten Produkte nicht lieferbar ist :-( Dienstag, 04 Dezember um 13:28. Meine Antwort per Mail, verzichte auf das nicht lieferbare Produkt, bitte Bestellung sofort rausschicken. Di, 11.12.2018 17:56 --Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Mittwoch, 12. Dezember: Paket wurde ausgeliefert Von Bestellung bis Lieferung 13 Wochentage, wenn man den Bestell-Tag (08:32 morgens) mitzählt, 9 Werktage!
Angegebene Lieferzeit: 9 Werktage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie per Vorkasse bestellt haben und wir Ihre Bestellung erst bearbeiten konnten, als die Zahlung bei uns eingegangen war. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Auzslieferung Ihrer Bestellung durch unseren Logistikpartner kam. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Meine Bestellung habe ich leider nie erhalten. Trotzdem musste ich aber die Rechnung bezahlen. Wie ich bemerkt habe bin ich auch nicht die einzige Person mit dem Problem.. Hier bestellen werde ich wohl nie wieder und empfehlen sowieso nicht.
Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Logistikparter Ihre Bestellung noch nicht an Sie übergeben konnte. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits einen Nachforschungsauftrag zugesandt. Bitte senden Sie diesen ausgefüllt an uns zurück, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team
Nach 9 Tagen kam die Bestellung. Preise ok, aber Vorsicht (über idealo Absprung circa 20% günstiger). Kein Service, keine Beratung und nicht jedes Medikament vorrätig
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie Ihre korrekte Kunden- oder Bestellnummer an, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Sie können unsere pharmazeutische Beratung telefonisch oder auch schriftlich kontaktieren, damit wir Sie zu Produkten beraten oder Ihnen Fragen beantworten können. Ihr eurapon Team
superschnelle Lieferung, Informationen über den Verlauf, Medikamente sicher verpackt. Besser geht's nicht! Danke :-)
Angegebene Lieferzeit: pünktlich wie angekündigt
Seit DocMorris sich den Laden unter den Nagel gerissen hat, kann man dieses Unternehmen vergessen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Preise von mir regelmäßig gekauften Medika sind gegenüber früher unverhältnismäßig und exorbitant angestiegen. No go! Ich war lange sehr zufrieden mit den "Bremern", das ist vorbei. Ich hoffe doch, dass sich die Expansions-Heuschrecke "DM" nicht noch weitere Versandapos in unserem Land einverleibt - es ist wirklich zum Erbrechen. Never again! Adios!
Angegebene Lieferzeit: 0
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir kalkulieren unsere Preise täglich neu und verkaufen unsere Produkte über verschiedene Verkaufskanäle zu verschiedenen Preisen. Ihr eurapon Team
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