Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

eurapon.de

eurapon.de
Shopbewertungen für eurapon.de
(1188 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Euro-Apotheke K. Talu e.K.
Scipiostr. 3
28279 Bremen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung: 0421 - 47 87 78 60 (Mo bis Fr von 08:00 bis 18:00 Uhr)
  • Bestellung: 0421 - 47 87 78 10
  • Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL Packstation 3,95 €
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Nachnahme: Versandkosten 3,95€ zzgl. 3,60€ Nachnahmegebühr (Versandkosten entfallen bei rezeptpflichtigen Artikeln und bei einem Warenwert über 40,00€) - DHL erhebt zusätzlich zum Nachnahmebetrag von € 3,60 eine Übermittlungsgebühr von € 2,00-

Weitere Versandkosten Informationen zu eurapon.de

 

DHL in andere Länder

Kosten
Versandkosten € 18,00
ab einem Bestellwert von € 250,00            versandkostenfrei

 

Nutzbar in diesen Gebieten           Lieferzeit
Dänemark 2-5
Frankreich 2-5
Großbritannien 2-5
Niederlande 2-5
Österreich 2-5

 

Kosten
Versandkosten  € 20,00
ab einem Bestellwert von € 250,00       versandkostenfrei

 

Nutzbar in diesen Gebieten      Lieferzeit
Finnland 5-9
Irland 5-9
Portugal 5-9
Schweden 2-5
Schweiz 2-5
Slowakische Republik 5-9
Tschechische Republik 5-9

 

 

Kosten
Versandkosten € 42,00
ab einem Bestellwert von € 250,00           versandkostenfrei

 

Nutzbar in diesen Gebieten            Lieferzeit
Estland 5-9
Lettland 9-18
Litauen 9-18
Malta 5-9
Ungarn 5-9

 

* Für Rezeptbestellungen von nicht-verschreibungspflichtigen kühlpflichtigen Produkten findet der Versand per DHL-Express statt. In diesem Fall betragen die Versandkosten 10 €.

Beliebteste Produkte von eurapon.de

Orthica Acid Free C-1000 SR im Preisvergleich Orthica Acid Free C-1000 SR 180 Stück Supplementa Corporation B.V.
Bewertung Orthica Acid Free C-1000 SR
ab 29,70 € 35%*
MONA HEXAL 2mg/0.03mg Filmtabletten im Preisvergleich MONA HEXAL 2mg/0.03mg Filmtabletten 6X21 Stück Hexal AG
Bewertung MONA HEXAL 2mg/0.03mg Filmtabletten
ab 46,96 €
climaviril im Preisvergleich climaviril 60 Stück REGENA NEY COSMETIC Dr. Theurer GmbH & Co.KG
Bewertung climaviril
ab 38,49 € 26%*
NUK Baby Thermometer 2in1 im Preisvergleich NUK Baby Thermometer 2in1 1 Stück MAPA GmbH
Bewertung NUK Baby Thermometer 2in1
ab 34,29 € 31%*
Acai Frucht-Extrakt 500mg vegetarische im Preisvergleich Acai Frucht-Extrakt 500mg vegetarische 120 Stück Hirundo Products
Bewertung Acai Frucht-Extrakt 500mg vegetarische
ab 15,49 € 32%*
Vocado 20mg/5mg im Preisvergleich Vocado 20mg/5mg 28 Stück BERLIN-CHEMIE AG
Bewertung Vocado 20mg/5mg
ab 37,10 € 7%*
BORT HALLUX VALGUS SCHUH RE 39/40 im Preisvergleich BORT HALLUX VALGUS SCHUH RE 39/40 1 Stück Bort GmbH
Bewertung BORT HALLUX VALGUS SCHUH RE 39/40
ab 50,99 € 38%*
DERMACOLOR CAMOUFLAGE S2 SAND im Preisvergleich DERMACOLOR CAMOUFLAGE S2 SAND 25 ml Kryolan GmbH
Bewertung DERMACOLOR CAMOUFLAGE S2 SAND
ab 18,49 € 25%*
Nebivolol Heumann 5mg Tabletten im Preisvergleich Nebivolol Heumann 5mg Tabletten 100 Stück HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
Bewertung Nebivolol Heumann 5mg Tabletten
ab 21,66 €
HOLLISTER PREMIUM 3553 im Preisvergleich HOLLISTER PREMIUM 3553 15 Stück Hollister Incorporated
Bewertung HOLLISTER PREMIUM 3553
ab 43,89 € 44%*

Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de

Shopbewertungen für eurapon.de
(1188 Bewertungen)
Shopbewertung vom 14.09.2018 von Hi
Schlimm
Shopbewertung

Lieferung war kaputt. Dann muss man Beweisfotos schicken und Formulare schicken. Aber es tut sich nichts. Warum auch, die haben ja ihr Geld.

Angegebene Lieferzeit: Ok

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es notwendig ist, die Beschädigung des Artikels für uns erkenntlich zu machen und diese auch zu bestätigen. Eine Gutschrift wurde bereits durch unsere Retourenabteilung veranlasst, dieser Betrag wird Ihnen in den nächsten Tagen auf Ihr Konto erstattet werden. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 12.09.2018
Keine einzige Mahnung weder per Post noch per E-Mail und später ein Brief vom Inkasso Unternehmen!!!!!!
Shopbewertung

Ich war Stammkundin jahrelang bei dieser Apotheke. Aber schon komisch dass sehr vielen immer das gleiche passiert. Ich habe bestellt etwas und es wurde keine Rechnung dazu gelegt, dann bekam ich keinerlei Mahnung weder per Post noch per Email und später kommt ein Brief vom Inkasso Unternehmen!!! Sowas macht man nicht und vor allem mit Stammkunden. Ich hoffe, dass Kundenservice diese Konfliktsituation lösen kann ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bereits Ihre Rechnung per E-Mail sowie eine Zahlungserinnerung erhalten. Eine Mahnung haben Ihnen postalisch zukommen lassen. Da auch auf diese hin keine Zahlung erfolgte, haben wir ein Inkassounternehmen eingeschaltet. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 03.09.2018
Nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Die Bestellung vom 10.8.2018 (Überweisung am gleichen Tag) war auch am 2.9. 2018 noch nicht ausgeführt. Laut Anzeige im Internet war die Bestellung unverändert "in Bearbeitung". Zur Probe habe ich die bei Eurapon bestellten Artikel während des vorerwähnten Zeitraums auch bei einer anderen Online-Apotheke (DocMorris) bestellt; diese konnte den Auftrag innerhalb einer Woche ausführen, so daß Lieferengpässe wohl nicht vorgelegen haben dürften. Eine Begründung für die Lieferverzögerung gab Eurapon nicht an. Zwischenzeitlich habe ich die Bestellung storniert und warte nun auf die Rückzahlung des Kaufpreises.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in Deutschland eine Vielzahl von Großhändlern gibt, wir aber nicht von allen beliefert werden können. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 01.09.2018 von Hartwig Schubert, Heidelberg
So nicht!!
Shopbewertung

Am Montag, den 27.08.2018 über idealo.de Prostagutt forte bestellt und über PayPal bezahlt. Medikament sollte sofort lieferbar sein, kam aber nicht! Heute, Samstag, 01.09. lapidare Mitteilung von PayPal, dass der Kaufpreis rückerstattet worden sei. Eurapon hielt es nicht für nötig, mir irgendwelche Informationen zukommen zu lassen. So nicht, nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 31.08.20.18 darüber informiert, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten, da der bestellte Artikel nicht lieferbar ist. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 26.08.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Der Laden eine einzige Katastrophe

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre richtige Kunden bzw. Bestellnummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 21.08.2018 von IV
Sehr enttäuschend! Niemals wieder!
Shopbewertung

Nachdem wir jahrelang zufrieden mit Eurapon waren, erfolgt am 31.7.18 eine Bestellung mit Bezahlung per Lastschrift. Der Rechnungsbetrag wurde am 2.8.2018 abgebucht. Eine Lieferung des Paketes erfolgte nicht. Telefonisch ist Eurapon absolut nicht zu erreichen, daher Kontaktaufnahme per Email. Hier wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachverfolgung des Paketes bei DHL auf meinen Wunsch erfolgen könne. Dies würde 6-9 Wochen dauern. Eine Rückzahlung könne erst veranlasst werden, sobald eine Klärung von Seiten DHL vorliegen würde. Bei meiner eigenständigen Sendungsverfolgung ergab sich folgende Info von DHL. "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Sendung Euro-Apotheke online mit der Sendungsnummer *** befindet sich derzeit in folgendem Status: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. (Stand 1.8.2018)" Abfrage vom 19.8.2018 Seitdem sind 3 Wochen vergangen. Das Paket ist weiterhin nicht angekommen. Ich habe die Lastschrift rückgängig gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen, nicht bei Eurapon zu bestellen und wenn, dann nur auf Rechnung. Eine Beschwerde bei der Apothekerkammer Bremen ist heute ebenfalls erfolgt.

Angegebene Lieferzeit: Paket wurde nicht geliefert

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Logistikpartner, die DHL, Ihre Bestellung nicht an Sie ausliefern konnte. Den Nachforschungsantrag haben wir bereits an die DHL übersandt, wir warten nun das Ergebnis dessen ab. Da Sie selbstständig eine Rücklastschrift durchgeführt haben, sind Gebühren für diese angefallen, welche nicht von uns übernommen werden. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 15.08.2018 von Lasko
Nie wieder
Shopbewertung

Leider unmögliches Verhalten. Können einen Artikel nicht liefern, der als lieferbar beschrieben war. Man bot mir Alternative an, die 2 Euro teurer war und schickte darüber dann noch eine Rechnung. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar trotz mehrer Versuche. Mails werden nur schleppend und unpersönlich bearbeitet. Nicht zu empfehlen. Ware war nach 5 Tagen noch nicht mal abgeschickt.

Angegebene Lieferzeit: nach 5 Tagen noch nicht abgeschickt

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben, aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese einen Artikel Ihrer Bestellung nicht ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Preise täglich neu kalkulieren und es uns nicht möglich ist, einen zustätzlichen Rabatt auf einen Artikel zu gewähren. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 13.08.2018
Unmöglich
Shopbewertung

Vor 4 Tagen bestellt -Lieferbar Telefonisch nicht erreichbar Auf eMail keine Antwort

Angegebene Lieferzeit: Keine

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde Ihnen nach drei Tagen ausgeliefert, leider liegt uns keine von Ihnen vor. Gern können Sie erneut Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 09.08.2018 von mala_04
Nie wieder!!!!!!
Shopbewertung

Ich habe eine größere Menge Medikamente bestellt und als nach 3 Tagen keine Bestell- oder Versandbestätigung kam, habe ich mehrmals angerufen aber nicht durchgekommen. Auf eMail-Anfrage kam keine Antwort. Ich habe die Medikamente erneut bestellt. Einige Tage später kam die Sendung und ich dachte, es wäre jetzt alles erledigt. 5 Tage später kam eine zweite Sendung mit genau gleichen Medikamenten. Ich wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen weil ich jetzt für mehrere Hundert Euro alles doppelt hatte. Eurapon weigert sich, die zweite Sendung zurück zu mehmen. Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Karlsruhe: "Bei Bestellungen im Internet haben Kunden ein Widerrufsrecht. Das gilt auch für Versandapotheken im Internet. Nach dem Willen des Gesetzgebers stehe Verbrauchern auch bei Arzneimitteln grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu, erklärte der Richter. Denn Medikamente seien nur in Ausnahmefällen als verderbliche Waren zu bewerten".

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben online zwei Bestellungen aufgegeben, welche wir an Sie geliefert haben. Arzneimittel sind vom Umtausch ausgeschlossen, dass Sie hiermit einverstanden sind, haben Sie durch das Bestätigen unserer AGB bestätigt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Anliegen nicht nachkommen können und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 04.08.2018 von HK78
1 Monat und immer noch nichts erhalten ausser falsche Produkte
Shopbewertung

Nachdem ich zunächst die falschen Produkte erhalten habe warte ich seit mehr als 1 Monat auf die eigentliche Bestellung. In der Hotline ist es nicht möglich durchzukommen, schriftlich wird schleppend geantwortet. Mehrere Male wurde mir versichert, dass schnellstmöglich geliefert wird. Das einzige was klappte, war die schnelle Rücknahme der falsch gelieferten Medikamente... Werde es wohl nun einem Anwalt übergeben, damit ich zumindest mein Geld zurück erhalte. Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich nur warnen dort zu bestellen.

Angegebene Lieferzeit: bis jetzt noch nichts erhalten

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel in Ihrem Paket vorgefunden haben, den Sie nicht bestellt haben. Wir haben bereits eine Gutschrift für Ihre Bestellung veranlasst, der Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 20.07.2018
Perfekt
Shopbewertung

Mittwoch bestellt Freitag geliefert, schneller geht nicht! In einer guten umweltfreundlichen Verpackung aus Pappe und Papier. Alle Artikel zu einem sehr günstigen Preis! Die eurapon online Apotheke ist empfehlenswert!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.07.2018
Kundentäuschung
Shopbewertung

Obwohl der bestellte Artikel als sofort lieferbar ausgewiesen ist, habe ich eine Mail bekommen, dass der Großhandel angeblich nicht liefert. Kundentelefon ist immer besetzt

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen, dass diese einen Artikel Ihrer Bestellung nicht ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 12.07.2018
Lieferzeitenkatastrophe
Shopbewertung

Bestellung ist laut anzeige (FÜR DEUTSCHLAND) sofort lieferbar. Allein die Bearbeitungszeit dauert 2-5 Tagen. Man kann also mal locker über 1 Woche auf das Paket warten. Habe meine Bestellung storniert. NIE WIEDER!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen angeben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 09.07.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Aufgrund meiner Schusseligkeit hatte ich anscheinend vergessen, eine Rechnung zu begleichen (Klar, mein Fehler!) Ich erhielt daraufhin aber keine Mahnung, sondern das Schreiben eines Insolvenzunternehmens, wonach sich die Rechnung aufgrund deren Gebühren sofort auf mehr als das 3-fache erhöht hat. Die beigefügten Mahnungen enthielten keine oder fehlerhafte Anschriften, die ich daher nie erhalten konnte. Da ich total ahnungslos war, habe ich in den Folgemonaten wieder bei Eurapon bestellt und auch ordnungsgemäß gezahlt; meines Erachtens also eine Sauerei und einfach unverständlich, so mit seinen Kunden umzugehen...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- oder Bestellnummer mit. Wir versenden eine Zahlungserinnerung per E-Mail und eine Mahnung per Post bevor wir einen Fall an ein Inkassounternehmen abgeben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 30.06.2018
Sehr schlechter Kundensrvice bzw. nicht vorhanden
Shopbewertung

Am 12.06.18 meine Ware bestellt und bis heute nicht erhalten. Meine Bestellung wurde durch die Apotheke eurapon mit einer falschen Adresse etikettiert und ging daraufhin zurück. Die darauf folgenden Mails mit Bitte um nochmalige Auslieferung wurden komplett ignoriert. Selbst nach dem mir mitgeteilt wurde, dass die Ware wohl wieder dort angekommen ist und bei mir nachgefragt wurde, ob sie noch einmal ausgeliefert werden soll, habe ich bis heute (30.06.18) keine erhalten. Telefonische Nachfragen sind nie möglich, da nur ein automatischer Anrufbeantworter sich meldet, der keine Nachrichten aufnimmt. Schade das der Kundenservice so schlecht ist und man erst diesen Weg gehen muß

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte, durch einen Systemfehler, Ihre Bestellung nicht an Sie ausgeliefert werden, diese kam zu uns zurück. Wir haben die Bestellung nun erneut an Sie versandt, diese wurde Ihnen auch bereits zugestellt. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 27.06.2018
Bin begeistert
Shopbewertung

Habe gestern zum ersten mal dort bestellt, weil es einfach günstiger war, als bei meiner regulären online Apotheke. Meine Medikamente kamen bereits heute an. Eine vernünftige Rechnung liegt auch bei. Kann die Kommentare hier leider oder zum Glück nicht nachvollziehen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.06.2018
Probiotik Pur Kur
Shopbewertung

Preis gut, Lieferung schnell. Durch ZUFALL! habe ich heute, 20.6., Post an der von mir angegebenen Lieferadresse entdeckt. Inhalt war die Rechnung und ein Schreiben mit Mahnstufe 2, in dem steht, da ich auch nach dem Erinnerungsschreiben - von wann auch immer das gewesen sein soll, ich habe nie eins bekommen - noch nicht bezahlt habe. Zugeben muß ich, das ich nicht mehr sagen kann, ob in dem Päckchen eine Rechnung oder nur ein Lieferschein beigelegt war. Wenn letzteres zutrifft, hatte ich es bestimmt auch noch nicht bezahlt - wie auch ohne Rechnungsnummer. Bei Bestellung mußte ich eine Telefonnummer UND eine Mailadresse angeben. Die Bestellbestätigung per Mail hat funktioniert! WARUM hat man mich nicht direkt darüber oder spätestens nach oder parallel nach dem angeblich zugeschickten Erinnerungsschreiben darüber kontaktiert??? Mein Anrufversuch bei eurapon ist ebenafalls in einer Warteschleife verlaufen. Zumal mir in dem postalischen Schreiben auch mitgeteilt wurde, das wenn die Zahlung nicht bis zum 18.6. erfolgt, ein Inkassounternehmen eingeschaltet wird...da hört der Spaß auf. Die Kommunikation von eurapon mit den Kunden ist klar Verbesserungsbedürftig!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Rechnungen fast ausschließlich per E-Mail, um eine Zahlung vorzunehmen reicht auch die Angabe Ihrer Bestellnummer, die Rechnungsnummer wäre nicht notwenig gewesen. Da bei Ihrer Bestellung Rechnungs- und Lieferadresse übereinstimmen, wurde die Mahnung auch an diese Adresse versandt. Zuvor haben wir Ihnen bereits per E-Mail eine Zahlungserinnerung zukommen lassen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 19.06.2018
Fahrlässig
Shopbewertung

Bestellte Ware nach 1 Woche immer noch nicht geliefert. seit 2 Tagen telefonisch nicht erreichbar. Bereits um 8.00 Uhr seien die telefonischen "Mitarbeiterplätze" alle belegt. Auf Mail´s wird nicht geantwortet. Warum darf so jemand als Serviceapotheke auftreten. Da haben sie Lokalen Apotheken mehr als zu Recht, Bestandsschutz. Nur Stress mit diesen Anbieter!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht an Sie ausliefern konnten, Grund hierfür ist ein Systemfehler gewesen. Unser Kundenservice hat daraufhin eine Ersatzbestellung für Sie aufgenommen, diese wurde bereits an Sie ausgeliefert. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 15.06.2018
Be********er Service
Shopbewertung

Bestellung aufgegeben, mit SEPA. Danach 10 Tage Totenstille. Auf 2 aufeinanderfolgende E-Mails meinerseits -> Versandbestätigung. Ohne jegliche Reaktion auf meine E-Mails. Wenn man also 14 Tage warten möchte—> bei Europon bestellen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es durch einen Systemfehler zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 15.06.2018
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Irgendwie schon komisch das sehr vielen immer das gleiche passiert. Man bestellt etwas und es wird keine Rechnung dazu gelegt, dann bekommt man keinerlei Mahnung weder per Post noch per Email und ein halbes Jahr später kommt ein Brief vom Inkasso Unternehmen!!! Wie hätte jetzt Eduard Zimmermann gesagt - Leider kein Einzelfall !!! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.09.2018
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir Rechnungen entweder dem Paket beifügen oder per E-Mail versenden. Falls keine Zahlung erfolgt, versenden wir eine Zahlungserinnerung, ebenfalls per E-Mails und danach, postalisch, eine Mahnung. Ihr eurapon Team

Ihre Erfahrung mit eurapon.de

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.