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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 11.04.2019
Lieferung zu spät wenn überhaupt
Shopbewertung

Am 5.4. bestellt. Bestellbestätigung kam. Alle Produkte "sofort lieferbar". Bis Dienstag nix passiert. Auf Nachfrage kam" Bestellung ist in der Endbearbeitung und geht wahrscheinlich morgen an Sie raus. (Mittwoch). Nix passiert. Telefonisch niemand zu erreichen, daher Mail. "Wir werden die Sendung schnellstmöglich unserem Logistikpartner übergeben...Sobald Sendung raus ist erhalten Sie..." Sendung immer noch in Bearbeitung, telefonisch keinen erreicht. So langsam wird es eng. Werde versuchen, Bestellung zu stornieren und woanders zu besorgen. Bin sehr enttäuscht. Wenn die Produkte erst besorgt werden müssen, kann man das sagen...hat schon besser geklappt.

Angegebene Lieferzeit: bis jetzt 6 Tage

Shopantwort vom 23.04.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommen sowie der Feiertage kam. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 09.04.2019 von Siggi
Leider keine Besserung in Sicht
Shopbewertung

Wir hatten eine Bestellung aufgegeben. Dann kam die Nachricht, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und gleichzeitig der Hinweis, dass die Ware ohne den fehlenden Artikel versendet wird wenn wir innerhalb 24 Stunden nicht antworten. Getan hat sich nichts, bis wir dann angerufen haben nach 2 Tagen. Dann haben wir am Montag gesagt, dass wir die Bestellung stornieren, wenn die Ware nicht geliefert wird bis Mittwoch. Am nächsten Morgen war dann die Mail da, dass Sie uns wunschgemäß die Bestellung storniert haben. So etwas geht überhaupt nicht!! Wer seine Ware nicht dringend benötigt, ist hier gut aufgehoben. Wenn alles reibungslos läuft, liefern sie sogar schnell. Aber sollte irgendetwas nachträglich nicht lieferbar sein, dann mach ich es in Zukunft so, dass ich sofort woanders bestelle und die Bestellung hier storniere. Leider ist dieser Service nur ein Stern wert.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 23.04.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens sowie der Feiertage kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Ebenso konnten Sie unseren Kundenservice nicht sofort erreichen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 09.04.2019
Kunden ködern mit Angeboten, aber ohne Lieferung! Angebotswoche bei Eurapon, lieber nicht, es sei denn man hat gute Nerven!
Shopbewertung

Angebotswoche bei Eurapon! Ja, da bekommt der Kunde einiges geboten, aber darauf kann dieser auch gern verzichten. Es sei denn , man leidet an Langeweile, niedrigem Blutdruck oder ähnlichem, dann kann man getrost sich auf Eurapon einlassen. Langeweile vorbei und Blutdruck in schwindelerregender Höhe ist garantiert! Bestellung wurde getätigt, doch im Bestellprozeß wurde die Voreinstellung Paypal der Zahlung geändert (nicht von mir!!!), weshalb beim Abschicken der Bestellung keine Weiterleitung an Paypal erfolgte. Eine Rechnung kam auch nicht, weshalb ich die Zahlung über Paypal mit Angabe der Bestellnummer zwei Tage später leistete. Da meine Bestellung nicht bearbeitet wurde, schickte ich eine E-Mail an den Kundenservice. Keine Antwort! Zwei Tage später sandte ich eine weitere Mail über das Kontaktformular von Eurapon. Plötzlich bekam ich eine Rechnung via E-Mail geschickt mit dem Hinweis, daß meine Bestellung erst bearbeitet werden könne, wenn eine Bezahlung geleistet worden sei, da ich (Nein! Habe ich nicht!) Vorkasse gewählt habe. Paypal ist auch eine Art von Vorkasse, da mein Geld auf dem Konto der Apotheke vor dem Versand der Ware eingegangen ist. Es folgten eine E-Mails, in denen mir immer wieder mitgeteilt wurde, daß keine Zahlung per Paypal angenommen worden , sondern zurückgegangen sei. Mein Geld ist weder auf meinem Bankkonto, noch auf meinem Paypalkonto, aber laut Eurapon haben sie es nicht angenommen. Wo ist das Geld dann? Lost in space? Der Zeitraum umfasst insgesamt 5 Tage, die das Geld nun "unterwegs" ist. Bank sagt es sei abgebucht, laut Paypal ist ebenfalls eine Buchung an Eurapon erfolgt, aber deren Kundendienst behauptet weiterhin, daß keine Zahlung eingegangen sei! Zahlreiche Anrufversuche meinerseits schlugen fehl bzw. landete ich in der Warteschleife, da alle Mitarbeiter in Kundengesprächen seien. Wundert mich nicht, wenn dort Bestellungen nicht bearbeitet werden, weil Geld verschwindet resp Zahlungen angeblich nicht eingehen! Internetapotheken haben offenbar zu Recht einen schlechten Ruf. Traurig, wenn man sogar von deutschen Internetapotheken dermaßen verschaukelt wird. Anhand der anderen schlechten Bewertungen von Eurapon, kann ich sehen, daß es noch vielen Anderen so erging, wie mir. Mein Blutdruck ist so hoch, daß ich gleich abhebe, aber das ist vielleicht gut, dann finde ich eventuell auf diesem Weg mein Geld, was "Lost in Space" ist.

Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung erfolgt , Geld "Lost in Space"

Shopantwort vom 23.04.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vor Abschluss einer Onlinebestellung können Sie die von Ihnen gewünschte Zahlart selbstständig auswählen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Eingaben vor dem Abschluss nicht noch einmal überprüft haben. Da Sie per Vorkasse bestellt haben, konnte die Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Manuell an uns gerichtete PayPal-Zahlungen werden nicht einbehalten oder verrechnet, diese gehen an den Empfänger zurück. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 27.03.2019 von ohne Namen
Inkasso - Nichtlieferung per Nachname
Shopbewertung

Im Dezember 2017 habe ich eine Bestellung mit Barzahlung per Nachnahme durch die DHL bei Eurapon in Auftrag gegeben. Eine Versandmail zu dieser Warensendung habe ich nie erhalten, sowie auch keine Ware. Der Kaufvertrag ist somit wegen Nichtlieferung bis heute nicht zu Stande bekommen. Ich habe im Januar 2019 von Eurapon eine Mahnung erhalten, wann ich meine Rechnung bezahle, wobei aus dieser hervorgeht, dass dies per Inkasso an die DHL übergeben wurde, mit dem Vermerk: Betrag per Nachnahme dankend erhalten und einer Sendungsverfolgung. Unter dieser Sendungsverfolgung kann ich folgendes entnehmen: Zitat "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat." Dies teilte der Eurapon mit, dass ich nie irgendwelche Ware erhalten habe. Im März erhielt ich im Anschluss ein Inkassoschreiben, der Firma Tesch Inkasso Forderungsmanagement GmbH. Ich erklärte den Sachverhalt nochmals und setzte eine Frist zu Klärung von einer Woche und forderte das Inkassounternehmen auf mir einen Einlieferungsbeleg sowie Ablieferbeleg zu übersenden, wo hervor geht, dass die Ware bei mir ohne Zahlung der Nachnahme eingetroffen ist. Nach einer Woche erhielt ich folgende Antwort: Zitat: "wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom xx.03.2019 und teilen Ihnen diesbezüglich mit, dass die Unterlagen bei unserem Auftraggeber bereits angefordert wurden. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass die Klärung und die Vorlage der Unterlagen dementsprechend noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald uns die Antwort und die entsprechenden Unterlagen vorliegen, werden wir unaufgefordert Stellung nehmen bzw. Ihnen die Unterlagen zusenden. Ich bin sehr gespannt, wie der weite Ablauf sich gestalten wird. Wer ärger braucht kauft gerne seine Medikamente bei der Eurapon. Ganz miese Nummer! Ich behalte mir vor unter Verdacht nach StGB § 263 Anzeige zu erstatten.

Angegebene Lieferzeit: nie erhalten

Shopantwort vom 28.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, Ihre Bestellung wurde zugestellt und nicht bezahlt, aus diesem Grund bleibt die offene Forderung bestehen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 15.03.2019 von MartinSU
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Sonderangebote, die nie Lieferbar sind
Shopbewertung

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** mit günstigen Angeboten, nur lieferbar ist nichts. Nur die dazubestellten Artikel werden geliefert. Lieferzeit 7 Tage. Dem Paket liegt dann ein Schreiben bei, dass KEINE NACHLIEFERUNG erfolgt. Schuld ist natürlich der Großhandel......... Aber im Online-Portal ist der Artikel in den letzten 5 Tagen immer "sofort verfügbar". ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Habe gerade nochmal da angerufen und wollte nochmal telefonisch bestellen. "Es sind noch geringe Mengen im Lager, kann aber nicht versprechen, das ich beliefert werde, da noch andere Bestellungen vor mir dran sind." Nette Umschreibung, dass man nicht liefern kann/will.

Angegebene Lieferzeit: 7 Tage

Shopantwort vom 25.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass wir Sie nicht vollständig beliefern konnten, bedauern wir sehr. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 14.03.2019
Da ging so ziemlich alles schief - sehr schlechter Dienstleister - nie mehr!!!!
Shopbewertung

Schlechtes online-Bestellformular (es gab KEINE separate Ankreuzmöglichkeit von "AGB gelesen" und "Newsletter bestellen". Ich erhielt 2 Newsletter bevor ich eine Bestellbestätigung erst Tage später erhielt. Der mühsam erreichte Mitarbeiter bezichtigte mich indirekt der Lüge, indem er sagte, das könne nicht sein. Der Prozess der Kartenzahlung war problematisch - ID-secure wurde unzureichend angekündigt, das System ist seither bei mir gesperrt. Nach tel. Bestellung am nun schon fortgeschrittenen Freitag, da der Vorgang trotz geänderter Zahlweise zu PayPal nicht abzuschließen war, sicherte mir der Mitarbeiter, um die Bestellung schnell versenden zu können, eine beiliegende Rechnung zu (2 versch. Zahlweisen hatten ja nicht geklappt - was nicht mein Fehler war). Er nahm meine Mailadresse falsch auf, ich musste nach dem Wochenende erneut telefonieren, die Lieferung war weder Samstag noch Montag gekommen - es stellte sich heraus, dass die Buchhaltung auf Vorkasse umgestellt hatte. Ich habe dann die Bestellung storniert und wie immer sonst bei DocMorris bestellt, was dann auch wie immer allerbestens und superschnell geklappt hat. Und am Ende auch noch günstiger war. Ich bestelle recht viel im Internet und mache selten schlechte Erfahrungen - dies war eine.

Angegebene Lieferzeit: keine - Bestellung storniert

Shopantwort vom 25.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vor der Aufgabe einer Onlinebestellung haben Sie die möglichkeit, unseren Newsletter zu abonnieren, diese Angabe ist aber nicht an die Zustimmung unserer AGB oder der Datenschutzerklärung geknüpft. Wir bedauern sehr, dass es anscheinend Probleme bei PayPal gab, gern hätten Sie eine andere Zahlungsart auswählen können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 12.03.2019
Nicht empfehlenswert!
Shopbewertung

Habe Ware bestellt und nicht erhalten. Auf Nachfrage, schlecht erreichbar per Telefon, würde mir ein Nachforschungsauftrag zugesandt. Dies war am 29.01.! Bis heute, 12.03., keinerlei weitere Informationen von der Apotheke. Weder in Bezug auf den Nachforschungsauftrag, noch auf irgendwelche Erstattungen, bzw. Ersatz durch neue Lieferung!!! Nie wieder!!! Nicht empfehlenswert!!!

Angegebene Lieferzeit: Bis dato über 6 Wochen

Shopantwort vom 25.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Logistikpartner Ihre Bestellung nicht an Sie ausliefern konnte. Um den Verbleib der Sendung zu klären, haben wir eine Nachforschung eingeleitet, deren Ergebnis wir leider noch immer abwarten. Wir haben bereits für Sie eine Gutschrift erstellt. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 10.03.2019 von Opfer von Eurapon
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Im Januar kam eine Zahlungsaufforderung von einer angeblichen Lieferung 6 Monate(!) vorher ! Eine Rechnung dazu, auf der auch noch ganz klar stand „Betrag per Nachnahme erhalten!“ Kurz drauf kam noch ein Schreiben mit Drohungen von der Creditreform! Vom Kunden“Service“ nur unverschämte Antworten! Wir können nur eindringlichst warnen!!!

Angegebene Lieferzeit: 6 Monate ... nie erhalten!

Shopantwort vom 25.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlart der Bestellung wurde, auf Ihren Wunsch hin, auf Rechnung geändert. Sie haben das Geld in der zwischenzeit überwiesen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 08.03.2019 von SW
Vorsicht
Shopbewertung

Inakzeptabel in den Lieferzeiten, trotz "sofort verfügbarer" Produkte, keine telefonische Erreichbarkeit. Vorsicht bei Bezahlung auf Rechnung: wenn das Paket auf dem Transportweg verloren geht und Sie wollen dann nicht bezahlen, schaltet man ein Inkassbüro ein... großes Kino, nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage bei sofort verfügbar für eine Teilmenge

Shopantwort vom 25.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Logistikpartner die Sendung nicht an Sie übergeben konnten. Aus diesem Grund haben wir eine Nachforschung eingeleitet, deren Ergebnis wir noch immer abwarten. Wir haben Ihnen bereits eine Gutschrift erstellt. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 06.03.2019 von OP
Kein Kundenservice auch bei eigenen Fehlern
Shopbewertung

Nach 5 Tagen waren die bestellten Artikel noch nicht eingetroffen, obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten habe. Bei telefonischer Nachfrage im Kundencenter wurde mir gesagt, ich müsse schriftlich eine "Ersatzbestellung" beauftragen, dies habe ich sofort getan, aber nach 10 Tagen war meine Lieferung immer noch nicht da, auch der Anruf beim Logistiker Hermes ergab, dass dort nichts eingetroffen sei. Bei nochmaliger Nachfrage im Kundencenter wollte ich nun die Bestellung stornieren/widerrufen, worauf mir schnippisch und dreist entgegnet wurde, das ginge nicht, da der Auftrag bei Eurapon abgeschlossen sei. Erst der Vorgesetzte zeigte sich da verständiger, er erklärte mir, dass meine Sendung wohl auf dem Weg zu Hermes festhänge. Da er das jedoch nicht lösen konnte und es schon gar nicht mein Problem ist, habe ich die Bestellung widerufen und werde den bereits belasteten Betrag zurückbuchen lassen, wenn seitens Eurapon keine kurzfristige Gutschrift erfolgt... einmal und nie wieder Eurapon

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur möglich ist, wenn sich das Paket noch in unserem Haus befindet, bei Ihrer Bestellung ist die Übergabe an unseren Logistikpartner bereits erfolgt. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 05.03.2019
Vorsicht "Finger weg"
Shopbewertung

Ich bestelle seit vielen Jahren meine Medikamente in Online Apotheken, aber eurapon ist mit Abstand die schlechteste Versand Apotheke in Deutschland. Rechnungen stimmen nicht mit den Preisen von der Website überein. Im Internet sind verschiedene Websiten mit verschiedenen Preisen und wenn man ein Rezept mit Bestellung verschickt sind die Preise, die einem nicht oder nur aus der website bekannt sind, der Produkte fast doppelt so teuer. Also vorsicht hier wird irreführend eine Online Apotheke betrieben, die mit falschen Preisen im Internet lockt. Sehr unseriöse geschäfts methoden. Werde hier nie wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: normal

Shopantwort vom 25.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Produkte zu verschiedenen Preisen über unterschiedliche Kanäle vertreiben. Rezeptpflichtige Artikel dürfen von uns nicht rabattiert werden, diese haben einen festen Preis. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 05.03.2019 von MF
„Sofort Lieferbar“ - Abgesehen von einer Position wurde nichts geliefert
Shopbewertung

Laut Shop war alles „sofort verfügbar“. Nach 5 Tagen kam eine eMail von PayPal, dass ich eine Rückzahlung von europon erhalten habe. Keine Benachrichtigung seitens Eurapon, dass etwas nicht verfügbar war. Von 4 Medikamenten wurde eines in einem viel zu großen Karton geliefert. Im Paket lag lediglich eine Info, dass die bösen Großhändler schuld seien. Und zusätzlich ärgerlich: ein wichtiges Medikament war dabei, bei dem ich nun keine Zeit hatte, rechtzeitig Ersatz bei einem zuverlässigen Shop zu bestellen. Werde dort nie wieder bestellen und auch allen davon abraten, die auf eine Lieferung angewiesen sind.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie, auf Grund eines Lieferdefektes, nicht vollständig beliefern konnten. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 28.02.2019 von Zufriedener Kunde
Bestelung
Shopbewertung

TOP! Schnelle Bearbeitung, gute Verpackung. Immer wieder gern.

Angegebene Lieferzeit: In Ordnung

Shopbewertung vom 26.02.2019 von Lucy
Unzuverlässig und sehr lange Lieferzeit
Shopbewertung

Eines meiner bestellten Produkte war nicht lieferbar - hätte ich das vorher gewusst, bzw. wäre es entsprechend markiert gewesen, hätte ich nicht in diesem Shop bestellt. Der Schnelligkeit halber habe ich trotzdem um Zusendung der restlichen Ware gebeten, die ich dringend benötigt habe. Das fehlende Produkt habe ich in einer anderen Online Apotheke bestellt, wo es innerhalb eines (!) Tages geliefert wurde. Auf meine mehrere Hundert Euro teure Restbestellung bei Eurapon musste ich ganze 7 Tage warten, obwohl die Artikel als sofort verfügbar gekennzeichnet waren. Hier werde ich sicher nicht mehr bestellen, denn Arzneimittel braucht man in der Regel sofort und nicht erst eine Woche später!

Angegebene Lieferzeit: 7 Tage

Shopantwort vom 05.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf Grund eines kurzzeitigen Lieferengpasses nicht vollständig beliefern konnten. Bitte beachten Sie, dass wir eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen angeben und wir diese auch eingehalten haben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 22.02.2019
Schlechter Service und unfähige Buchhaltung
Shopbewertung

Die Mitarbeiter in der Buchhaltung scheinen unfähig zu sein. Habe meine Bestellung vorab per Paypal bezahlt. Dann wurde es mir aufgrund von Unfähigkeit oder wie die eurapon sagt "aufgrund eines Systemfehlers" zurückgebucht. Anstatt mich freundlich zu bitten das Geld erneut zu überweisen wurde ich angemahnt, ich hätte meine Rechnung nicht bezahlt. Auf der angehängten Rechnung stand aber immer noch, dass das Geld bereits per Paypal bezahlt wurde. Mahnung macht also einfach keinen Sinn. Dann schreibe ich dem Kundenservice, dass ich die E-Mail verspätet gelesen haben (Mein Shopping E-Mail Konto überprüfe ich jetzt nicht täglich) und sie mir das Geld doch einfach wieder via paypal abbuchen sollen. Ne knappe Woche später bekomme ich die Antwort, dass das leider nicht geht und sie mich nun postalisch angemahnt haben mit 5 Euro Mahngebühr. Geht es noch, die Buchhaltung macht nen Fehler und ich als Kunde soll dafür zahlen, obwohl ich klar meine Zahlungsbereitschaft signalisiert habe? Was ist das denn für ein zwielichtes, dreistes und unverschämtes Unternehmen. Das ein Mahnlauf automatisiert ist und sich etwas überschneidet ist ok, aber die darauffolgende E-Mail von der Buchhaltung war eine unverschämtheit. Liebe Eurapon, bei euch werde ich nie wieder bestellen - aber das ist dem nicht existenten Kundenservice höchstwahrscheinlich egal. Und der Rechnungsbetrag ist natürlich überwiesen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.03.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 18.02.2019
Sehr sehr schlechter Anbieter, Finger weg!!!!!
Shopbewertung

Kundenunfreundliches Unternehmen. Kommunikation sehr schleppend. Falsches, minderwertiges Gerät erhalten. Soll Rücksendekosten selber tragen, obwohl zuvor schon zugesichert dass ich ich Rücksendeettikett erhalte. Auf emails wurde erst gar nicht reagiert. Beim zweiten Anruf erklärte man mir unfreundlich, dass ich die Kosten der Rücksendung selber tragen soll. Das ist eine Frechheit. So etwas habe ich beim online Kauf wirklich noch nie erlebt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Unternehmen, denen liegt nichts an der Kundenzufriedenheit. Ich werde diese Sachen meinem Anwalt übergeben, denn für eine minderwertige Ware Geld bezahlen ist für mich ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** !!!!! Bitte Vorsicht bei diesem Fadenscheinigen Onlineanbieter!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: 4 Tage

Shopantwort vom 21.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen bereits einen Rückschein sowie ein Widerrufsformular hat zukommen lassen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 14.02.2019 von Bien
***Bitte Netiquette beachten***
Shopbewertung

Im Onlineshop werden Artikel als "sofort lieferbar" bezeichnet. Werden jedoch als nicht lieferbar in der Rechnung als nicht lieferbar bezeichnet. Auch nach Anruf und zweimmaliger Mail mit entsprechendem Hinweis ist die Apotheke bei den eigentlich nicht unüblichen Artikeln nicht in der Lage diese versandkostenfrei nachzuliefern oder mir einen Versandkostengutschein ohne Mindestbestellung zukommen zu lasssen. Geliefert wurde nur das "Beiwerk" zur Bestellung um auf 40,- € zu kommen um damit versandkostenfrei zu sein. Die Artikel um die es im Westenlichen ging blieben weg, weil angeblich nicht lieferbar. Wie gesagt: Nach Onlineshop "sofort lieferbar"

Angegebene Lieferzeit: 4 Tage

Shopantwort vom 21.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass es zu einem kurzzeitigen Lieferengpass kam, bedauern wir sehr. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 11.02.2019 von Dornenrose
Betrugsverdacht??
Shopbewertung

Über das Internet ein Produkt gesucht, dieses ausgewählt, auf der Europon Seite gelandet und bestellt. Bei der AB stellte ich fest, daß ein anderer Preis aufgeführt war. Ich schrieb eine Mail (Wochenende) und bekam heute am Morgen Antwort, daß der erhöhte Preis verrechnet wird. Ich hätte ja die Möglichkeit die Sendung nicht anzunehmen oder von meinem Widerspruchsrecht """"kostenpflichtige Rücksendung"" gebrauch zu machen. Einen Preisabzug dürfe ich bei der Rechnung nicht vornehmen, denn sonst würde dies ein Mahnverfahren etc. nach sich ziehen. Ist das nun Betrug???

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Produkte über verschiedene Kanäle zu unterschiedlichen Preisen vertreiben. Sie haben immer die Möglichkeit, die Annahme des Paketes zu verweigern, hierfür entstehen Ihnen keine zustätzlichen Kosten. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 08.02.2019 von K
Nie wieder
Shopbewertung

Bestellung kam beschädigt an, Inhalt war ausgelaufen, Artikel unbrauchbar, Eurapon verweigert Ersatz oder Entschädigung. Kommunikation und Verhalten unprofessionell.

Angegebene Lieferzeit: Ok

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihrem Anliegen nachkommen zu können. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 05.02.2019 von Blaubasteleule
Mit Gratis-Wimperntusche ködern, die nicht vorrätig ist
Shopbewertung

Die La Roche-Posay Toleriane Riche Ultra Augen Creme war bei Eurapon mit einer Gratis-Mascara Wimperntusche von La Roche angeboten und wurde nicht mitgeliefert. Da war die Enttäuschung groß und bei meiner E-Mail - Reklamation schrieb man mir zwar freundlich zurück, dass die Wimperntusche mich mehr vorrätig sei und es ihnen leid täte. Paar Tage später war die o.g. Creme auf deren Website jedoch noch immer mit der besagten Wimperntusche angeboten. Erst nachdem ich mit juristischen Schritten gedroht hatte, war die Gratis-Beilage online entfernt worden. Ich werde jedenfalls nie wieder hier bestellen und meine Freunde ebenfalls nicht!

Angegebene Lieferzeit: Gut

Shopantwort vom 12.02.2019
eurapon Online-Apotheke

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem Gratisartikel nicht beliefern konnten. Bitte beachten Sie den Zusatz: "Solange der Vorrat reicht". Ihr eurapon Team

Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

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