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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Leider kann ich diese online Apotheke gar nicht empfehlen. Ich habe schon bei vielen online Apotheke bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Meine Bestellung wurde angeblich am 18. April an DHL übergeben der Sendungsstatus ist seit dem 18. April unverändert. Die Ware ist bisher nicht angekommen. Ich habe zweimal per Mail nachgefragt und keine Antwort erhalten. Telefonisch ist auch keiner zu erreichen, es heißt immer alle Mitarbeiter sind im Gespräch. Der Rechnungsbetrag war relativ schnell von meinem Konto abgebucht. Habe nun eine letzte Mail geschrieben, in der ich den Kauf rückgängig gemacht habe und die Lastschrift habe ich nun wegen Widerspruch zurückgeben.
Angegebene Lieferzeit: Es erfolgte keine Lieferung
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung durch unseren Logistikpartner. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr eurapon Team
Finger weg von diesem Händler!!!!!! Ich hab vor 10 Tagen bestellt, bis jetzt weder Geld noch Ware bekommen. Ans Telefon geht niemand, zu keiner Zeit!! Die zugesandte Sendungsnummer ist Fake, die Ware wurde gar nicht versandt. Auf Mails bekommt man keine Antwort. Hab bei Paypal einen Fall geöffnet, um mein Geld wiederzubekommen....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht sofort erreichen. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns darüber, wenn wir Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Ihr eurapon Team
nie Ware erhlaten, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Antwort auf mails
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Logistikpartner Ihre Bestellung nicht an Sie übergeben konnte. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um mit Ihnen das weitere Vorgehen abzustimmen. Ihr eurapon Team
Habe am 16.04.2019 Medikamente bestellt, bis heute, 28.04.1019, noch keine Lieferung erhalten. Kommunikation mangelhaft , habe von anderen online Apoheken wesentlich bessere Erfahrung gemacht. Eurapon hat mich als Kunden verloren.
Angegebene Lieferzeit: Sehr mangelhaft
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Bestellung per Vorkasse getätigt wurde, konnte diese erst nach dem Zahlungseingang von uns bearbeitet werden. Ihre Bestellung wurde Ihnen bereits zugestellt. Ihr eurapon Team
Das ist das letzte was es an Internet Apotheken gibt. Keinerlei Kundendienst!! Stundenlang in der Warteschleife, keine Antwort auf E-MAIL Warum kann so was im Netz noch Handel treiben. Wenn Mann die Bewertung im Netz liest Seitenweise die selben Beschwerden.
Angegebene Lieferzeit: Geht
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht sofort erreichen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns darüber, wenn wir Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Ihr eurapon Team
Die am 14.04. bestellten Arzneimittel sind bis heute nicht geliefert worden. Arzneimittel bestelle ich nicht aus Jux und Tollerei, sondern weil ich sie brauche. Der Shop ist telefonisch nicht erreichbar. Die Ware wurde angeblich am 24.04. mit Hermes losgeschickt, ist aber bis jetzt noch nicht mal unterwegs. Das Einzige was bis jetzt ankam ist die Rechnung per eMail ....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauen sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten und haben für Sie bereits eine Gutschrift erstellt. Ihr eurapon Team
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Die Hotline ist dauerhaft nicht erreichbar gewesen , und E-Mails wurden nicht beantwortet. Derartige Läden sind eine große Gefahr für die Redlichkeit des Geschäftsverkehrs im allgemeinen, da sie den Ruf des Internethandels gefährden. Nie wieder und am besten dort auch nicht drauf reinfallen .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr eurapon Team
Schlechtester Service, den ich je erlebt habe. Laut Aussage von Eurapon kann der Großhandel nicht mehr liefern. Das Produkt (Lensilux Kombilösung) wird aber weiterhin auf der Homepage als verfügbar ausgewiesen. Jetzt nur nicht mehr zum Aktionspreis. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: Ware wurde nicht geliefert
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines kurzzeitigen Lieferengpasses konnten wir Sie nicht vollständig beliefern. Ihr eurapon Team
Bei mir ist die Glasflasche in der Lieferung zerbrochen. Es wird für das ruppige Umgehen bei dhl zu schlecht verpackt. Seitdem versuche ich per Telefon und per Mail jemand zu erreichen. Das ist leider unmöglich. Wieso hat man keine Möglichkeit hier weiter zu agieren? Lasst die Finger ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Unsere Retourenabteilung hat Sie bereits kontaktiert, um mit Ihnen das weitere Vorgehen abzustimmen. Ihr eurapon Team
Miserabel!!!!! Finger weg! Nur die Bestellbestätigung und die Bestätigung der Stornierung funktionieren. Mit dem Stornieren rechnet man wohl. War unser dritter Versuch. Einmal wurde wg einer angeblichen Unmöglichkeit, vom Großhändler zu beziehen, uns abgesagt nach mehreren Tagen (die nächste Apotheke war zur Lieferung in der Lage), das zweite Mal kam das Päckchen nach ca. zwei Wochen, das dritte Mal war es uns nun zu bunt. Schließlich handelt es sich i. d. R. um Medikamente und Medizinprodukte, die man rasch braucht. Wenn man wirklich auf akute Hilfe hofft; nicht bei Eurapon. Weder Kunden- noch Beratungshotline erreichbar, zu keiner Zeit. Auch toll, wenn man eine Frage zu einem med. Produkt hätte.
Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit ist Ü-Ei
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kam. Wir freuen uns darüber, wenn wir Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen dürfen. Ihr eurapon Team
Falschen Verwendungszweck ausversehen angebeben! Trotz mehrmaligen senden des Überweisungsauszug keine Antwort und darf mein Geld hinterher rennen!!! Vorsicht!
Angegebene Lieferzeit: Nix angekommen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Buchhaltung nur Zahlungen mit dem korrekt angegebenen Verwendungszweck zuordnen kann. Ihr eurapon Team
Über ein Vergleichsportal habe ich einen Artikel bestellt und die Menge wurde wie üblich per Mail bestätigt. Da am fünften Werktag (Freitag) noch nichts versandt wurde, habe ich angerufen. Nach mehreren Versuchen und 20 min. Warteschleife wurde mir versichert, dass es am hohen Bestellaufkommen liegt, die bestellte Menge aber vorrätig ist und am Montag meine Bestellung bearbeitet wird. Am Montag erhielt ich eine Auftragsbestätigung, die Rechnung und die Versandbestätigung - allerdings nur über eine Teilmenge und ohne jegliche Erklärung. Nach wiederum mehreren Anrufversuchen erhielt ich die Auskunft, das bei der Bearbeitung meiner Bestellung der Lagerbestand leider nicht mehr ausreichend vorhanden war. Ich habe sofort und an den Folgetagen bis zum Schreiben dieser Bewertung direkt im Shop dieser Apotheke nachgesehen: Der Artikel war vorrätig, aber zu einem deutlich höheren Preis! Das Paket war stark eingedrückt und beschädigt, weil der viel zu große Karton nicht mit Polstern aufgefüllt wurde. Es lag eine professionelle, vorgefertigte und unpersönliche Information bei: „ ... Wir bedauern es sehr, Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass unser Großhandel uns nicht alle Artikel, die Sie bestellt haben, liefern konnte ... keine automatische Nachlieferung ... und möchten Ihnen für Ihre nächste Onlinebestellung ab 50 € einen Gutschein in Höhe von 5 € anbieten ... “. Bis jetzt wußte ich gar nicht, dass es auch einen Wettbewerb im Vergraulen von Kunden gibt. Einen Anwärter auf den Titel kenne ich schon ...
Angegebene Lieferzeit: 9 Werktage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf Grund eines kurzzeitigen Lieferengpasses nicht vollständig beliefern konnten. Gern können Sie die Artikel erneut bei uns ordern oder Kontakt zu unserer pharmazeutischen Beratung aufnehmen, damit wir Sie über eine mögliche Alternative für Sie suchen. Ihr eurapon Team
Am 16.04 Medikamente bestellt (angeblich vorrätig) und sofort per Paypal bezahlt. Laut DHL Sendungsverfolgung erst gestern Paket angekündigt ABER immer noch nicht bei DHL abgegeben! WOZU bitte bezahle ich denn per PayPal wenn das Paket 3 Tage später (19.04) IMMER noch nicht verschickt ist?! Jede andere Online Apotheke hat es bisher geschafft das Paket SPÄTESTENS am nächsten Tag loszuschicken (manchmal noch am selben Tag!) Die Damen und Herren von Europon arbeiten im SCHNECKENTEMPO! Nächstes mal bezahle ich lieber die paar Cents mehr und kaufe wo anders, UNMÖGLICH so was! PS: Mehrfach versucht Telefonisch zu erreichen, aber entweder von der Leistung geflogen, oder besetzt,***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir eine Bearbeitungs- und Lieferzeit von 2-5 Werktagen angeben, selbstverständlich sind wir bemüht, unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Ihr eurapon Team
- keine Reaktion auf Rückfrage zu Bestellung nach einer Woche! - erneute Nachfrage ebenfalls unbeantwortet! - per Telefon kein Durchkommen! sehr enttäuschend!!!
Angegebene Lieferzeit: vor 8 Tagen bestellt, Ware noch immer nicht versendet!!!
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens, bedingt durch die Feiertage, konnte Sie unseren Kundenservice leider nicht sofort erreichen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr eurapon Team
Das Positive zuerst : Die Lieferung ist vollzählig angekommen. Alles andere ist eine einzige Katastrohe : Es gibt keine Mitteilung, dass das erforderliche Rezept eingetroffen ist; mehr als 20 Versuche, die eurapon Apotheke telefonisch zu erreichen, blieben erfolglos; eine mail an die Apotheke, in der auf die mangelhafte Kommunikation hingewiesen wird, wird nach 5 Tagen beantwortet. Ich habe die Apotheke nur deshalb gewählt, weil das benötigte rezeptplichtige Medikament nur von 2 Online-Apotheken geliefert werden kann, und ich mit beiden bisher noch keinen Kontakt hatte. Jedenfalls nie wieder eurapon.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen, auf Grund der Feiertage, konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht sofort erreichen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Das Produkt wird als verfügbar angezeigt, aber es kommt und kommt nicht, auch keine Versandmitteilung. Nach mehrmaligen anrufen...niemals jemand erreicht. Nur die Ansage "versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals". Per E-Mail kontaktiert. Automatische Antwort, dass es bis zu 6 Tage dauert bis überhaupt einmal geantwortet wird. Nie mehr.
Angegebene Lieferzeit: ich warte immer noch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice nicht erreichen. Ihr eurapon Team
Nachdem mein Produkt mehr als 5 Tage nach der angegebenen Lieferfrist nicht ankam, wurde mir auf Rückfrage mitgeteilt, dass es nicht mehr verfügbar ist. 11 Tage nach der Bestellung. Danke für nichts! Und wir sehen uns nie wieder!!
Angegebene Lieferzeit: nie ausgeliefert!
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf Grund eines Lieferdefektes nicht beliefern konnten und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr eurapon Team
Am Donnerstag Mittags bestellt und mit PayPal bezahlt. Einen Tag später steht es immer noch nicht auf versendet, Samstag immer noch nichts, also nachgefragt Keine ANTWORT erhalten. Montag ist immer noch nichts angekommen. Angerufen und mit wird verweigert zu sagen was mit der Bestellung ist. Nochmals angerufen um dann zu erfahren das der Artikel Nicht auf LAGER ist. OBWOHL heute immer noch auf der Seite und bei IDEALO steht SOFORT LIEFERBAR! Also ganz klar, gelogen und betrogen! Am Telefon konnte man mir sonst nicht weiter helfen, mir konnte nicht gesagt werden wann es versendet wird, KEINE Entschuldigung nichts!!! Meine Meinung: ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: nie angekommen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundennservice auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens nicht sofort erreicht haben. Bitte beachten Sie, dass wir eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen angeben. Ihr eurapon Team
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung. Habe am 01.04. eine Bestellung aufgegeben und warte immer noch darauf. (vielleicht dachte Eurapon es wäre ein Aprilscherz). Habe fünf mal versucht im Servicecenter anzurufen, jedoch waren immer alle Mitarbeiter lt Ansage nicht verfügbar. Per Mail habe ich auch reklamiert eine Antwort habe ich aber auch hier nicht erhalten. Zum Glück sind da keine lebenswichtigen Medikamente drin. Ein Artikel wurde als vorrätig angezeigt, ist aber nun doch nicht lieferbar. :-( Zum Glück gibt es noch andere Online-Apotheken die vieleicht zwei Prozent teurer sind jedoch deutlich schneller Liefern.
Angegebene Lieferzeit: bis jetzt zwei Wochen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf Grund eines Systemfehlers nicht beliefern konnten. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Habe um Geld zu sparen bei eurapon mehrere Sachen bestellt die alle als "sofort verfügbar" ausgeschrieben waren. Leider wurde nicht alles geliefert. Eine Nachlieferung des fehlenden Produktes gibt es auch nicht. Ist ärgerlich da jetzt wieder Gebühren für den Kauf des nicht gelieferten Produktes anfallen. Ware war ordentlich verpackt und in Ordnung. Versandt hätte schneller sein können.
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf Grund eines kurzzeitigen Lieferdefektes nicht vollständig beliefern konnten. Ihr eurapon Team
Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
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