Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
Versand
Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Vorsicht bei dieser Apotheke! habe am Anfang Juli bestellt. Alle Medikamente waren angeblich vorrätig. Die Rechnung habe ich am 09.07. bezahlt. Nach über 1 Woche waren noch keine Medikamente da. Bei Anrufen landet man immer in der Warteschleife. Irgendwann wird man dann rausgeschmissen. Auf e-mails wurde nicht geantwortet. Die Aufforderung das Geld zurück zuüberweisen wurde auch ignoriert. Habe bis heute - 06.08. noch keine Ware oder Information bekommen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nicht empfehlenswert! Die Bestellung wurde zwar schnell verarbeitet und verschickt, jedoch ohne Empfänger Adressinformationen. Ist doch klar, dass das Paket nicht geliefert werden kann und an den Versender zurückgeht. Auf mehreren Versuche den Verkäufer zu kontaktieren habe ich nie eine Rückmeldung bekommen. Ans Telefon geht auch niemand dran, egal ob man morgens, mittags oder abends anruft. Für was schreibt man dann, dass man eine Hotline hat?! Die Bestellung wird dringend benötigt! Falls niemand sich bald darum kümmern wird, werde ich PayPal kontaktieren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
**Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** / keine Kommunikation / angeblich wurde Paket ausgeliefert am 21.6. ich hatte am 27.6. die Benachrichtigung der Post, das das Paket zurück geht an Empfänger/ setzte mich per Email mit Eurapon in Verbindung / keine Reaktion-keine Antwort aber eine Mahnung / nach mehrfachen Versuch anzurufen, hatte ich jemanden am Telefon. Danach erneute Emails an Eurapon, wieder keine Reaktion erneute Rechnung. / keine Klärung möglich. Vorsicht!!!!
Angegebene Lieferzeit: nie geliefert / Mahnung
Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen. Finger weg! Lieferung kommt trotz mehrmaligem Nachfragen um mehr als einen Monat später. Mahnung kommt vor dem Produkt. Sehr schlechter Kundenkontakt. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: > 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Logistikpartner Ihre Bestellung nicht an Sie ausliefern konnte. Wir haben für Sie bereits eine Gutschrift erstellt. Ihr eurapon Team
Der ganze Bestellablauf war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wäre wirklich schön, wenn es so bleiben würde. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 1
die schlimmste Online Apotheke die ich kenne...nicht noch einmal...kein Service nicht Kunden freundlich...Retouren sind unerwünscht...traurig zumal die Beschreibung nicht optimal ist und man kann als Kunde nicht alles wissen...50 Euro sind denen zu viel zum zurück zahlen dann lieber einen Kunden verlieren...na Eurapon kann es sich ja leisten bei den Bewertungen!!!????
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihrem Widerruf nicht nachkommen können. In unserem Shop ist die Darreichungsform abgebildet bzw. beschrieben. Wir würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Warte seit 6 Tagen auf meine medikamente
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen angegeben Bestellnummer stammt nicht von uns. Ihr eurapon Team
Ein Stern ist noch zu gut!!! Bei meiner Bestellung gab ich auch meine neue Bankverbindung an (auf der europon Seite selbst eingegeben) Trotzalledem wurde versucht die Kosten von einem alten nicht mehr von mir benutzten Konto abzubuchen, was logischerweise nicht klappen konnte. Aber anstatt für die Unzulänglichkeit der europon sich bei mir zu entschuldigen, stellte die europon mir mit der Lüge, dass keine neue Bankverbindung bekannt war, die Kosten ihrer Unzulänglichkeit in Rechnung. siehe auch Beweis unten zwischen den Strichen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Meine Original-Nachricht an die europon (Namen Nummern unkentlich gemacht) -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: [email protected] Gesendet: Samstag, 13. April 2019 08:52 An: [email protected]; [email protected] Betreff: Ich habe ein anderes Anliegen Anrede: Herr Vorname: Dxxxxxxx Nachname: Mxxxx E-Mail: [email protected] Kundennummer: Kundennummer: xxxxxxxx Bestellnummer: Bankänderung Ihre Nachricht an uns: Bitte bei meiner Bestellung vom 12.04.2019 die neuen Bankdaten der neuen Bank Comdirect beachten MfG D. Mxxxx Original-Antwort der europon (Namen unkenntlich gemacht) Sehr geehrter Herr Mxxxx, vielen Dank für Ihre Email. Sollten Sie diese eingepflegt haben, werden wir den Betrag von der neuen Bankverbindung abbuchen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Mxxxx Yxxxx Kundenservice ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Da ich meine Bankdaten eingepflegt (wie sich europon ausdrückt) hatte, musste ich von ausgehen, dass meine Einzugsermächtigung richtig ausgeführt wird, dass die europon ja auch bestätigt hatte. Was mich besonders betroffen gemacht hat, dass die europon mich auch noch beschwindelt hat, dass die Bankverbindung nicht geändert wurde. Dass die alte Bankverbindung gelöscht war und nur die neue noch vorhanden war hatte ich selbstverständlich überprüft. Vermutlich wurde einfach eine alte frühere Bestellung benutzt, denn eine andere Erklärung gibt es nicht für den europon-Irrtum. Deshalb NIE wieder eine Geschäftsverbindung mit der europon-Apotheke
Angegebene Lieferzeit: ca. eine Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert um mit Ihnen das weitere Vorgehen abzustimmen. Ihr eurapon Team
Seit Tagen versuche ich, Eurapon am Telefon zu erreichen. Niemand nimmt die Anrufe entgegen Sie haben weniger als die bestellte Menge verschickt, für die ich bezahlt habe. Keine Rückerstattung und keine Informationen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht sofort erreichen. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr eurapon Team
Das zweite und letzte mal, das ich bei diesem ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***Anbieter was bestellt habe. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** 2 Wochen Lieferzeit. Retouren und Reklamationen werden nicht anerkannt. Den so genannte Kundenservice gibt es nicht. Meine Odyssee der Bestellung zu kommentieren sprengt hier den Rahmen. Lasst euch nicht auf die günstigen Preise ein. Man wird hier nur geblendet und dann gnadenlos über den Tisch gezogen. Eine Apotheke sollte, seriös sein. Diese ist es leider nicht.
Angegebene Lieferzeit: min. 2 Wochen Lieferzeit für Kleinigkeit.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Retourenabteilung hat Sie bereits kontaktiert, um Sie darüber zu Informieren, aus welchen Gründen wir Ihrem Widerruf leider nicht nachkommen können. Ihr eurapon Team
Falsche Lieferung bekommen. kann ja mal vorkommen. Keine Reaktion auf 2 Email, telefonisch nicht erreichbar. Keine Reaktion auf Fax. Jetzt ist "kein Anschluß unter dieser Nummer" ..? Firma pleite? Ich hoffe, ich kriege mein Geld von Paypal wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, so etwas darf selbstverständlich nicht vorkommen. Auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht sofort erreichen. Ihr eurapon Team
Meine 84 Jährige Mutter hat im Vertrauen auf die Zuverlässigkeit dieses Unternehmens am 26.03.2019 Medikamente bestellt und am gleichem Tag unter Angabe der korrekten Buchungsdaten / Bestellnummer per Banküberweisung bezahlt. Die Medikamente wurden - wenn auch ein falsches dabei - demzufolge geliefert. Trotz unserer Bankbelastung am 26.03.2019 erfolgt seitens der Eurapon am 08.04.2019 eine ungerechtfertigte Mahnung. Dies könnte man notfalls noch mit einer mangelhaften Buchhaltung rechtfertigen. Hotline? Nicht erreichbar. Einmal durchgekommen - es wurde einfach aufgelegt. Frech! Doch das ist erst der Anfang: Am 11.04.2019 eine weitere mail: Jetzt wird - wahrheitswidrig - behauptet, der Rechnungsbetrag wäre "abgebucht" worden, weiter hätte es eine "Rücklastschrift" gegeben, welche meiner Mutter dreister Weise mit 6,36 Euro in Rechnung gestellt wurde. Hierzu ist anzumerken, dass zu keinem Zeitpunkt ein Sepa-Mandat erteilt wurde, aufgrund dessen eine Abbuchung erst erlaubt wäre. Warum auch? Der Betrag wurde lange vorher manuell überwiesen - und auch gebucht - sonst hätte Eurapon ja gar nicht geliefert. Eine Durchsicht unseres Kontos hat zudem ergeben, dass die behauptete Buchung nie getätigt wurde und logischer Weise auch nie eine wie immer geartete "Rücklastschrift" erfolgte. Diese ganze dreiste Geschichte ist von Eurapon frei erfunden. Leider hat meine Mutter - in "Panik" die zu Unrecht geforderten "Rücklastschriftgebühren" sofort überwiesen, zumal diese in einer zweiten Rechnung nicht als solche bezeichnet war. Mit mail vom 11.04.2019 habe ich diesen ganzen Sachverhalt nochmal dargelegt und der Eurapon resp. ***Name durch Redaktion entfernt*** um Stellungnahme gebeten und zudem aufgefordert, die wissentlich falsch behaupteten Gebühren unverzüglich zu erstatten (telefonisch war wieder niemand erreichbar). Bis heute haben wir weder diese Geld zurückerhalten, noch wurde auf die mail reagiert, ebenso wenig wie auf eine weitere mail mit der Androhung rechtlicher Schritte, die wir jetzt auch konsequenter Weise einleiten werden. Es geht hier auch nicht primär um einen Betrag von knapp 7,00 Euro, sondern um das gesamte Geschäftsgebaren ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde per Lastschrift getätigt, gern können Sie Ihre Bestellbesttätigung überprüfen. Da es leider zu einer Rücklastschrift kam, haben wir Ihnen die Gebühren hierfür in Rechnung gestellt. Sie können gern jederzeit unsere Buchhaltung kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Zahlung dieser Bestellung haben. Ihr eurapon Team
...meine Bestellung soll seit 5 Tagen hermes übergeben werden: nichts passiert!! Auf E-mails antwortet niemand! Hotline?! Keiner zu erreichen, egal ob 12, 14, 16 oder 18 Uhr! Ich weiß nicht was bei Eurapon passiert ist, denn ich habe früher dort regelmäßig bestellt —aber so schlecht wie derzeit war es noch nie!!
Angegebene Lieferzeit: bis dato nicht angekommen!
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch unseren Logistikpartner kam. Ihr eurapon Team
Habe am 25.4. zwei Artikel bestellt, die als lieferbar angezeigt wurden und mit PayPal bezahlt. Am 30.4. per Mail die Rechnung für einen Artikel erhalten, sowie die Versand Bestätigung. Paket am 2.5. erhalten mit Beipackzettel, dass ein Artikel nicht lieferbar sein, bezahlter Betrag soll zurück gezahlt werden, am 8.5. nochmals angemahnt, am 13.5 nochmals gemahnt, da Geld immer noch nicht auf dem PayPal-Konto. Brauche das Geld dringend zurück, Katastrophenladen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung kam. Ihr eurapon Team
Ich habe kein Verständnis für das Geschäftsgebaren von Eurapon. ich habe innerhalb einer Woche zwei Bestellungen ausgelöst. In beiden Fällen wurde nur die Hälfte geliefert. Ich habe aber natürlich über PayPal voll bezahlt. Eurapon hat nicht vor die fehlende Ware zu beschaffen und zu liefern, wie mir mitgeteilt wurde. Mein Geld habe ich aber nach 15 Tagen und 10 Tagen dennoch nicht zurückerstattet bekommen. Habe jetzt Eurapon anschreiben müssen und an die Erstattung erinnert. Bin mal gespannt. Finde das wenig vertrauenswürdig und würde Eurapon nicht empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auf auf Lager zu haben. Wir bedauern sehr, dass unser Großhandel Sie nicht vollständig beliefern konnte. Gern können Sie Kontakt zu unserer pharmazeutischen Beratung aufnehmen, damit wir nach einer möglichen Alternative für Sie suchen können. Ihr eurpaon Team
Bestellt am 22.4.19 und Email erhalten:" Durch Umstrukturierung und hohes Bestellaufkommen Lieferungsverzögerung".Tefonkontaktversuche zwecklos- endweder "Alle Plätze besetzt" oder "Ihr Anruf kann nicht weitergeleitet werden". E.Mails werden nicht beantwortet. Nur wieder gleiche Standard mail wie anfangs beschrieben. Bestellung am 22.4.19 getätig und leichtsinnigerweise per Vorkasse bezahlt.. Dann o.g. errfolglose Kontaktversuche. Habe dann am 30.4.19 meinen Auftrag storniert und per Fristsetzung mein Geld zurückverlangt. Dann kam plötzlich eine Mail, dass das Paket bereits unterwegs sei und ich es ja zurückschicken könne. Paket am 4.5.19 erhalten mit einfach in den Karton "geschmissenen" z.Tl. verbeulten Verpackungen. Zynisch: ich könne einen Gutschein für das Ungemach einlösen, müsse aber für weitere 50€ bestellen.....!! Toll und..... nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: 12 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines sehr erhöhten Bestellaufkommens konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht sofort erreichen. Wir bedauern sehr, dass die Verpackungen der bestellten Ware auf dem Transportweg beschädigt wurden. Ihr eurapon Team
Der gesamte Verlauf war eine einzige Frechheit. Nach 8 Tagen war noch keine Ware beim Versandunternehmen, nur die elektronische Anmeldung war schon nach 3 Tagen dort. Vertrag widerrufen, wurde abgewiesen, weil Paket schon unterwegs sei. Nach 13!!!! Tagen Lieferung bei mir. Kostenlose Rücksendung wird abgelehnt. Telefonisch absolut nicht erreichbar! Finger weg von Eurapon!
Angegebene Lieferzeit: Für Medikamente nicht akzeptabel lang, 13 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie die Annahme des Paketes hätten verweigern können. Da Sie es angenommen haben, ist es uns nicht möglich, Ihnen einen Rückschein zur Verfügung zu stellen. Ihr eurapon Team
Finger weg!!! Am 23.04.19 wurden 5 Artikel bestellt. Am 03.05.19 wurden 2 Artikel geliefert mit der Info, dass die fehlenden Artikel nicht nachgeliefert werden! Es erfolgte keinerlei Info vorab per Mail, dass manche Artikel nicht lieferbar sind. Sie fehlen einfach bei der Sendung. Komplette Ware wurde im Vorfeld mit Paypal bezahlt. Differenzbetrag ist bis heute nicht erstattet! Telefonisch ist weder unter der Servicenummer noch bei der pharmazeutischen Beratung jemand erreichbar! Wie dieser ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** zu einem Siegel von Trusted Shops kommt, ist mir schleierhaft. Somit weiß ich jetzt, dass man hierauf auch überhaupt nicht vertrauen kann.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage / unvollständig
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig beliefern konnten. Gern können Sie Kontakt zu unserer pharmazeutischen Beratung aufnehmen, damit wir nach einer möglichen Alternative für Sie suchen können. Ihr eurapon Team
Bestellung nicht angekommen. Dringend benötigt. Erst nach Paypal Konflikt Lösung ist die Erstattung erfolgt . E-Mail nicht geantwortet. Niemehr
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Bestellung per Vorkasse getätigt wurde, konnten wir diese erst nach Zahlungseingang bearbeiten und versenden. Ihr eurapon Team
Die bestellte Ware kam mit Hermes nach 1 Woche Für Medikamente eine Zumutung. Da die Ware nicht zu kommen schien, habe ich 5 Tage später bei Delmed dasselbe bestellt, es war keine 23h später da. Noch vor der Lieferung von Eurapon via Hermes... Eine Retour/Rückerstattung wird mit fadenscheiniger Begründung abgelehnt, das Widerrufsrecht bei Eurapon schliesst mehr oder weniger alles aus was man doort bestellen kann. Mittlerweile habe ich eine Mahnung mit Androhung eines Inkassovorgangs bekommen, nachdem ich zwar die Ware selbst (trotz Widerruf) aber nicht die die unverschämt hohe Mahngebühr bezahlt habe. Finger weg von diesem Shop! Empfehlenswert ist auch die Lektüre der mangelhaft-Bewertung bei TrustedShops, deckt sich 1A mit meinen Erfahrungen.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung sich Verzögert hat. Vor Abschluss einer Bestellung haben Sie die Möglichkeit auszuwählen, über welchen unserer Logistikpartner Sie beliefert werden möchten. Ihr eurapon Team
Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
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