Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
Shopbewertungen für Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
(144 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Aliva Apotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestell-Hotline: 05424 809 2222 (Mo. - Fr.: 8:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
  • Beratung: 05424 809 2222 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 0,00 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • Transoflex 0,00 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

Weitere Versandkosten Informationen zu Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

 

  • 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung
  • Gratis-Versand bei Bestellung von mindestens 4 Artikeln oder Produkten im Wert von 20 €!

 

Geprüfte Bewertungen zu Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Shopbewertungen für Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
(144 Bewertungen)
Shopbewertung vom 28.02.2012
Außer Spesen nichts gewesen
Shopbewertung

Die letzte von mir verfasste Email an das SERVICE team Sehr geehrtes SERVICE Team, da ich bis heute keine Bestellung in meinem Kundenkonto verzeichnen konnte und ich immer noch keine email von ihnen erhalten habe, fordere ich sie auf meine perzonenbezogenen Daten zu löschen. Leider war es mir nicht möglich bei ihnen etwas zu bestellen, über die kostenpflichtige Nummer per Telefon mit ihnen in Kontakt zu treten oder eine Antwort auf meine Emails zu bekommen. Ich widerrufe auch jegliche von mir getätigte Bestellung, aber laut Kundenkonto gibt es ja auch keine. Schade außer Telefonkosten und Ärger verbinde ich nichts mit ihrem Unternehmen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.02.2012
Aliva beharrt auf eigenes Rechtsverständnis. Schlechter Kundenservice.
Shopbewertung

Nach Rücksendung des Artikels ist bis heute kein Geld zurück. Man wird gezwungen den Artikel zu behalten ( obwohl Artikel defekt). Ich bin gespannt wieviel andere Leute um Ihre Rechte betrogen werden. Ich habe Ihnen die komplette Ware zurück geschickt. OK.aber kein geld ?.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.01.2012
falsches Produkt,lange Wartezeiten, keine Gutschrift unzuverlässig nie wieder
Shopbewertung

Hatte in Suchmaschine Tropfflasche komplett eingegeben (2 Sorten) und bei Alivia gab es einen guten Preis und alles schnell lieferbar. Bei Alivia stand keine genaue Beschreibung zum Produkt. Lieferung erfolgte nach 5 und 12 Tagen. Stückzahl stimmte nicht, eine Sorte war komplett die andere nicht. Verrechnung erfolgte nicht trotz telefonischer Zusage.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.01.2012
Aliva beharrt auf eigenes Rechtsverständnis. Schlechter Kundenservice. Meine Bewertung vom 22.12.2011
Shopbewertung

Mit Post vom 29.12.2011 habe ich die fehlende Gutschrift von Aliva bekommen. Ich habe darauf hin 4,00 € überwiesen. Damit dürfte die Angelegenheit beendet sein. Mit 4 Telefonaten seitens Aliva und 8 Briefen beider Seiten, dürften sich die 4,00 € allerdings nicht rechnen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.12.2011
Aliva beharrt auf eigenes Rechtsverständnis. Schlechter Kundenservice.
Shopbewertung

Mein erster Brief. An die xxxxxxxx den 27.08.2011 Aliva-ApothekeVersandapotheke der Sonnen-Apotheke, Inh. Apotheker Johannes Mönter e.K.Münsterstr. 11a33775 Versmold Hallo, leider ist mir bei meiner Bestellung ein Fehler unterlaufen. Ich habe nur auf das Wort <touch< geachtet und dabei übersehen das es One Touch und Meditouch Teststreifen gibt. Deshalb sende ich Ihnen die One Touch Teststreifen zurück. Die richtigen Teststreifen habe ich mittlerweile bei Ihnen bestellt. Mit freundlichen Grüßen Xxxxxxxxxxxx Ich bekam keine neue Rechnung, keine Gutschrift. Es kam eine Zahlungserinnerung über den Gesamtbetrag von 55,98 €. Ich hatte mittlerweile andere Artikel bei Aliva bestellt und bezahlt. Anstatt einer Gutschrift und Benennung der Restsumme, kam 28.09.2011 eine sehr unhöfliche Mahnung mit einer Mahngebühr von 4,00 €- Darauf hin schrieb ich nachfolgenden zweiten Brief und berechnete mir ebenfalls 4,00 € für die mir entstanden Umstände. Mein zweiter Brief. An die Aliva – Apotheke 558 1 302 xxxxxxx xxxxxxx – 2923613332 Ich habe Heute Ihren nicht sehr höfflichen Brief, mit Mahnung pp erhalten. Ich sende Ihnen jetzt noch einmal den gesamten Geschäftsvorgang. Gerne bin ich Ihnen behilflich Ihren Fehler zu korrigieren. Ich habe Ihnen die komplette Ware( 2 Packungen) zurück geschickt. OK. Eine Packung, sie war geöffnet worden, haben Sie wieder an mich zurück gesendet. Die andere Packung haben Sie behalten. OK. Eine Packung kostet 27,99 € Zwei Packungen kosten demnach 55,98 €. OK. One Touch Ultra Sensor Teststreifen 2x25 Stk. AVP36,45 € Aliva Preis27,99 € Sicherlich haben Sie in der Hektik des Alltags vergessen eine Packung zu stornieren und zu Ihrem Begleitbrief, eine neue Rechnung über 27,99 € bei zu legen. Aber Fehler machen wir alle mal. Nehmen Sie es also nicht tragisch. Die 27,99 € , abzüglich 4,-€ Bearbeitungsgebühr, sind sicherlich Ihrem Konto schon gut geschrieben wenn sie meinen Brief erhalten. Ich überweise 23,99 €. OK.!! Mit freundlichen Grüßen Am 14.12.2011 bekam ich dann wieder eine Mahnung über den Gesamtmahnbetrag von 55,98 € plus 4,00 € Mahngebühren und die Drohung mit einem Klageverfahren. Die von mir bezahlten 23,99 € wertete Aliva als Teilzahlungsbetrag. Strittig wären unter Umständen die von mir einbehalten 4,00 €. Ich habe in diesem Jahr für ca. 10000,00€ im Internet gekauft. Aber was ich bei Aliva erlebe ist ungeil.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.12.2011
Schlechte Service, falsche Artikel, nicht lieferbar ... nie wieder!!!!
Shopbewertung

Habe bei dieser Apotheke Tee und einen Süßungssaft bestellt. Nach 3 Tagen wurde mir per E-mail die Lieferfähigkeit zugesagt. Gesamtpreis über 20€ also alles Versandkostenfrei. 5Tage später kam das Paket. Die Tees waren nicht mehr lieferbar also gesamt Betrag unter 10€. Sollte nun Versandkosten zahlen. Und der Süßungssaft was auf einmal ein Vitamin-C-Saft. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das ich die ware zwar zurückschicken könnte, die Kosten aber selber zu tragen habe. Auf erneute Anfragen wurde nur noch mit einer Standartmail reagiert. So musste ich 4,10€ bezahlen für nix. Bin enttäuscht. Schlechter Service!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.12.2011
"Artikel sofort lieferbar" mit attraktivem Preis ist überhaupt nicht auf Lager und kann nicht geliefert werden
Shopbewertung

Für mich die erste Bestellung und die letzte. Aliva macht Werbung in diversen Preissuchmaschinen und wirbt mit guten Lockangeboten für Artikel die sowohl in der Preissuchmaschine als auch auf der Homepage mit "ab Lager" bezeichnet werden. Wenn man diese bestellt kommt 2 Tage später eine nette Mail mit dem Hinweis, dass leider alles schon seit Tagen ausverkauft sei. Aber der Status auf der Homepage verspricht immer noch "ab Lager lieferbar". Für mich sind das dubiose Methoden wenn Artikel so beworben werden und dann Tage später immer noch auf diesem Status stehen. Ich kann daher anderen Kunden nur empfehlen die Finger von solchen Händlern zu lassen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.11.2011
Lange Leitung, keine Antwort auf Mails
Shopbewertung

Habe mit Vorkasse zahlen müssen, obwohl in den Zahlungsbedingungen etwas ganz anderes stand. Nun lese ich die vernichtenden Kundenkritiken und bin geschockt, aber ich muss sagen: die Kunden der Aliva-Apo. haben Recht. Keinerlei Reaktion, nach einer Woche Zahlungseingang keine Auftragsbestätigung und dass die Ware nach Geldeingang "postwendend" verschickt wird, merke ich bislang noch nichts. Nun werde ich einen Teil der Artikel woanders kaufen müssen, aber um mein Geld werde ich wohl kämpfen müssen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.11.2011
Nie wieder
Shopbewertung

Angegebene Versandzeit innerhalb von 24 Stunden versandfertig. Drei Tage sind vorbei und die Ware ist noch nicht mal versendet. Wer Medikamente braucht und diese zeitnah haben möchte, sollte hier nicht bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 31.10.2011
SCHLECHTER BIS SEHR SCHLECHTER KUNDENSERVICE
Shopbewertung

ersten teure telefonate .ich hatte eine bestellung storniert und dachte es ist jetzt alles ok aber leider war es nicht so die ware kamm trozdem und nach rückruf hatte man mir mittgeteilt das man eine Bestellung nich wiederrufen kann. Unser Service bietet eine schnelle Auftragsverarbeitung und eine umgehende Lieferung der bestellten Artikel. Eingehende Aufträge werden direkt nach Auftragseingang über unser System verarbeitet. Hier bietet sich keine Möglichkeit der Einflussnahme auf Ihre Bestellung mehr. Da sich Ihr Paket bereits in der Zustellung befindet, haben wir keine Möglichkeit mehr Ihren Auftrag zu stornieren. für mich ist dies online apotheke gestorben den es gib ander die einen besseren kundenservice habe.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.10.2011
Einmal und nie wieder! Ausgewiesene Preise stimmen nicht, bei Service zahlt man kräftig drauf!
Shopbewertung

Lieferzeit in Ordnung, aber leider kein guter Service. Alle Artikel auf der Rechnung zu höherem Preis als im Internet ausgewiesen! War über längeren Anruf auf der Servicenummer zu klären - natürlich mit Aufpreis durch teure Servicenummer. Hatte zusätzlich Artikel bestellt, die für 0,00 Euro ausgewiesen waren und auf der Rechnung dann zu zahlen waren, kein Vermekr dazu, keine vorherige Information. Wurde beim Anruf auf der Servicenummer als dumm hingestellt und wurde kaum angehört. Da bestelle ich lieber woanders!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.10.2011
Bloss Finger weg lassen von dieser Versand Apo.
Shopbewertung

Schlechte Apo. Nicht empfehlenswert ausser für Menschen die Viel langeweile haben und sich gerne Ärgern. Wir hatten rein wirtschaftlich gerechnet da wir Spezialnahrung für unseren Säugling brauchen dort sind vier Dosen 10 Euro günstiger also statt 44,95€ nur 34.95€ aber was wir für ein Ärger hatten dann lieber 10€ mehr zahlen. Nachher lief alles über Rezept vom Arzt aus und dann ging der Ärger erst richtig los. Das Rezept ging verloren und nach 1 1/2 wochen war es dann doch wieder da am Telefon bekam man keine auskunft zurück ruf konnte man vergessen erst am nächsten tag kam ein anruf. Dann muß man bei einem rezept 14 tage warten bis die ware da war. keine info von der Apo. seite sondern man mußte die teure hotline anrufen wo dann eine patzige stimme sagte wir haben liefer schwierigkeiten. was sehr tragisch ist weil wenn man auf die apo.seite ging war es verfügbar. unser Krankenkasse war mitlerweile auch genervt da wir dur Aliva keine Nahrung mehr hatten mußte ich dann doch zur Apo an die ecke und mir die Nahrung geben lassen inerhalb zwei Stunden. dann kam endlich eine teil lieferung und am nächsten tag der rest. dann kam hier ware an auf rechnug obwohl wir nichts bestellt hatten und auch kein rezept mehr vorlag im endefekt steht dieses paket nun fast eien woche hier rum obwohl wir schon zweimal wieder diese teure hotline angerufen haben um das sie dieses paket wieder abholen da ein rückschein nicht vorhanden ist.Also bloss abschaffen diese apotheke das ist der Ärger pur.......

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.10.2011
SCHLECHT NICHT EMPFEHLENSWERT WAS REZEPTE ANGEHT
Shopbewertung

Wir hatten rein Wirtschaftlich gerechnet weil unser Sohn 5 monate Spezialnahrung brauch und bei der aliva apo. wären 4 dosen günstiger als in einer apo. um der ecke also dachten wir wir lassen das dort bestellen. aber unsere erfahrungen waren leider total daneben. erst wurde ein rezept von dort verbasselt dann hatten sie liefer schwierigkeiten haben aber nach 1 1/2 wochen nicht bescheid gegeben dann riefen wir an sie sagten uns das dann. dann kam endlich eine teil lieferung was ja okay war. Und dann kam der ober Hammer Sie schickten uns Ware die wir gar nicht bestellt hatten und ohne retourschein wieder ein anruf von uns teilte man uns mit das es abgeholt wird was leider auch nicht geschah wieder ein anruf von uns und nochmal das ganze spiel. Nun diese 14 cent die minute müßten wir solangsam den mal in rechnug stellen weil das wird auf dauer teuer unser Fazit ist wir werden dort nie wieder bestellen ich zahle dann doch lieber 10 euro mehr aber ich habe dann nicht mehr so ein ärger. und wir werden diese versand apo. nicht empfehlen und auch dort nie wieder bestellen also aus dem Browser löschen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.10.2011
keine Kundennähe, nicht zu empfehlen
Shopbewertung

die Preise sind lockend, aber sehr schlechte Kundenzufriedenheit. Für meine Bestellung musste ich Vorkasse leisten. esrt kam nur ein Teil der Ware, dann wurde mir ein falscher Artikel geschickt (die PZN stimmte nicht) und zu guter Letzt habe ich noch eine Mahnung erhalten, weil ich den falsh gelieferten, aber bereits zurückgeschickten Artikel, noch nicht bezahlt hätte. Ich musste mehrmals anrufen (hohe Tel.kosten), weil auf E-Mails keine Antwortreaktion kam. Sehr ärgerlich!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.09.2011
Schwierigkeiten bei Lieferung
Shopbewertung

Lieferung wurde 2x nicht ausgeliefert , sondern an Aliva zurückgeschickt ( Adresse nicht auffindbar ?! - obwohl schon lange Kunde bei Aliva ). e-mails brauchten 2-3 Tage bis sie beantwortet wurden . Sehr teurer Telefonkontakt mit 14 cent/Minute - auch auf Aufforderung wurde nicht zurückgerufen. Nie wieder !!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.08.2011
Vorsicht falsche Lockangebote!
Shopbewertung

Ich habe Munddusche und Zahncreme bestellt, beides sollte direkt lieferbar sein. Dann habe ich auch noch eine Bestätigung bekommen , beide Artikel wären in 2 Tagen versandfertig. Eine Woche später erhalte ich ohne vorherige Rückmeldung eine Tube Zahncreme - der andere Artikel hätte Lieferschwierigkeiten. Erst den besten Preis anbieten und dann nicht liefern können.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.06.2011
Preis im Internet stimmt nicht mit Rechnungspreis überein
Shopbewertung

Ich hatte ein Produkt bestellt und nun ist die Rechnung höher als im Internet angegeben. Das ärgert mich vor allem, weil ich mich vorher telefonisch nach dem Preis erkundigt hatte. Zudem handelt es sich um ein Vorgängerprodukt des im Internet abgebildeten, das mittlerweile verbessert wurde. Ich werde jetzt versuchen, alles wieder zurückzuschicken.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.06.2011
falsche Preise, lange Warteschleife
Shopbewertung

Ich bin mit Aliva sehr unzufrieden. Es wurde ein falsches Produkt zu einem höheren Preis geliefert. Die Service-Nummer, die 14 ct/Minute kostet, hält einem lange in der Warteschleife (ich bin im Moment bei 8 Minuten). Ich hatte zuvor noch telefonisch nach dem Preis gefragt, der bestätigt wurde. Finger weg von dieser Apotheke!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.03.2011
Schlechter geht's nicht
Shopbewertung

Online bestellt. Info-Lieferung nicht möglich, da Artikel bei Großhandel nicht vorrätig!!! Das eingereichte Rezept erhielt ich erst nach telefonischer Nachfrage, abgestempelt und mit mit Preisangabe zurück. Habe Lust dies dem Apothekerverband einzureichen. Jede Apotheke in der Stadt war in der Lage den Artikel innerhalb von 2 Tagen zu beschaffen. NIE WIEDER

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.03.2011
Leider sehr schlechte Buchhahtung
Shopbewertung

Leider ist die Buchhaltung sehr schlecht ich habe im Januar 3,Rezepte zur Apotheke geschickit.sowie Freiverkäufliche im Wert von fast 45,€ bekam diese doppelt.Diese sandte ich UNfrei an die Frima,Habe eine Party bezahlt,Nun bekomme ich jede Woche Post mit Mahnungsgebühr sowie Gerichtliche Drohung Briefe, Es ist einfach nicht möglich .daß es verstanden wird.Nie wieder werde ich dort etwas bestellen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.