Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
Shopbewertungen für Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
(143 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Aliva Apotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestell-Hotline: 05424 809 2222 (Mo. - Fr.: 8:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
  • Beratung: 05424 809 2222 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 0,00 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • Transoflex 0,00 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

Weitere Versandkosten Informationen zu Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

 

  • 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung
  • Gratis-Versand bei Bestellung von mindestens 4 Artikeln oder Produkten im Wert von 20 €!

 

Geprüfte Bewertungen zu Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Shopbewertungen für Aliva-Apotheke Internet-Apotheke
(143 Bewertungen)
Shopbewertung vom 15.10.2013
Aliva Versand-Apotheke: Der telefonische Service ist der letzte
Shopbewertung

Der Versuch telefonisch etwas zu erreichen ist eigentlich sinnlos das war vor Jahren so und ist geblieben,wenn ich 25-35 Minuten Musik hören möchte dann such ich sie mir aus aber nicht hier es ist nur gut das man die Warteschleifen nicht mehr angerechnet bekommt oder??????

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 15.10.2013
Telefonische Erreichbarkeit

Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall und bitten Sie dafür vielmals um Entschuldigung. Die von Ihnen festgestellte Nachlässigkeit entspricht in keiner Form der Art und Weise wie sie von uns gewünscht und zu Recht von unseren Kunden erwartet wird. Die kritischen Äußerungen unserer Kunden nehmen wir sehr ernst, da wir wissen, wie wichtig die Qualität und Zuverlässigkeit im Versandgeschäft sind. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an.“

Shopbewertung vom 15.08.2013
Produkt ausgetauscht, Produkt storniert - obwohl lieferbar - alles ohne Info - Verpackung ausbaufähig
Shopbewertung

Was soll ich sagen - ich bin unzufrieden und viel besseren Service gewöhnt von anderen Apotheken ala Medipolis oder Aponeo. Ich habe für die Reiseapotheke Produkte bestellt. Alle im Shop lieferbar. AntiBrumm wurde raustorniert - ohne eine Vorweg - hätte ich es gewusst hätte ich storniert - das war der Hauptgrund meiner Bestellung Ibuprofen von Heumann wurde ausgetauscht gegen Ibu von Betapharm - obwohl es als lieferbar gekennzeichnet war. Ohne eine Info vorweg. Das empfinde ich als schlechte Kommunikation. Es wäre mir lieber keine Axel Springer Werbung und ein Produktprobe im Paket zu haben, im dem alles rumgeflogen ist - mehr Füllmaterial wäre wünschenswert - und lieber eine gute Kommunikation bevor die Bestellung das Haus verlässt...Jetzt muss ich für viel Geld in die stationäre Apotheke und AntiBrumm kaufen...wo ich übermorgen in den Urlaub fliege... Wertes Aliva Team - es klingt es salopp, aber - Get the basics done! - Die Konkurrenz schafft es auch und wenn ich weis das der Service stimmt dann ist man auch mal bereit ein bisschen mehr zu bezahlen...siehe Amazon...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.06.2013
top kundenbetreuung! =)
Shopbewertung

also ich kann an dieser stelle definitiv nur positive kritik äussern was den kontakt zwischen kunde und personal betrifft ! =) auf meine fragen zu bestellungen wurde mir umgehend und sehr ausführlich geantwortet! dies habe ich zuvor, in diesem rahmen, eigentlich noch nirgend wo anders erlebt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.06.2013
Mache die gleiche Erfahrung
Shopbewertung

Auch ich war bei der Erst- und Zweitbestellung zufrieden. Jetzt fehlt ein Artikel (zum Glück wurde er nicht verrechnet) , 3xfalscher Artikel, das war meine letzte Bestellung bei Aliva.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.06.2013
Bestellubg vollständig

Liebe Aliva Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir dieselbe zum Anlass genommen Ihre Onlinebestellung zu prüfen. Eine Abweichung zu Ihren Bestellwünschen und dem tatsächlich zugestellten Paket konnten wir nicht feststellen. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit den Inhalt der Sendung (Rechnung) mit Ihrer Bestellbestätigung zu vergleichen. Sollte dennoch eine Abweichung bestehen und wünschen Sie eine Nachlieferung eines Artikels, wenden Sie sich gerne an [email protected] oder telefonisch an unser Kundenservice Center. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Team der Aliva Apotheke

Shopbewertung vom 06.06.2013
Kontakt per Mail super, Lieferdauer einfach untragbar
Shopbewertung

Ich bin gemischter Gefühle, was diese Bewertung angeht.Ich habe für über 200 € rezeptfreie Ware bestellt, alles angegeben mit innerhalb 2 Tage versandfähig. Ich wählte Bankeinzug. Nach über einem Werktag kam eine E-Mail, dass ich vorab überweisen müsse bei diesem Betrag. Habe ich sofort online gemacht und den Beleg per Mail mitgeschickt. Ware kam und kam jedoch nicht. Nach etwa 10 Tagen (ohne Versandbestätigung) stornierte ich die Bestellung, da die Artikel bereits anderweitig besorgt wurden. Die Rückabwicklung (Rücküberweisung) erfolgte allerdings extrem schnell, auch meine Stornierung wurde sofort beantwortet. Vieleicht mehr im Versand als am PC sein? ;-) Nichts desto trotz, ich trage es mit Fassung! Aber bestellen werde ich hier nicht mehr - schade!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.06.2013
Lieferdauer

Liebe Aliva Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, durch die wir unseren Service weiterhin verbessern können.  Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, dass wir Ihnen unseren Service nicht unter Beweis stellen konnten. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, stehen wir selbstverständlich dafür gerade. Die Aliva Apotheke stellt die Zufriedenheit ihrer Kunden in den Mittelpunkt.   Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und geloben Besserung. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Ihr Team der Aliva Apotheke

Shopbewertung vom 11.05.2013
NEIN DANKE
Shopbewertung

Ich habe seit Jahren bei Aliva bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Aber seit dem Inhaberwechsel geht da gar nix mehr. Die Bestellung kommt nicht vollständig an und nach sage und schreibe 35 min. Wartezeit am Tel. wird man weggedrückt. Neuer Versuch, jetzt geht nach 18 Min. einer ran. Ich erläutere mein Problem und es wird mir eine Nachlieferung zugesichert. Diese kommt mit Rechnung. 6,49 € Wieder lange Wartezeiten an Tel. es wird mir zugesagt das ein Schreiben kommt, was ich ausfüllen und unterschreiben soll und dann bekomme ich eine Gutschrift. Es wird mir aber direkt unmissverständlich klar gemacht, dass es bei Aliva keine Fehler gibt. Nur dieses Schreiben kommt dann doppelt -Aliva macht keine Fehler - Aber die Frechheit, ist der letzte Satz unter der Erklärung.... Diese Erklärung kann ggf. juristisch genutzt werden. Ich rede wie gesagt von 6,49 € das nenn ich 1A Service.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.04.2013
Ab dem zweiten Mal lieber nicht mehr
Shopbewertung

Habe das zweite Mal bei der Aliva Apotheke bestellt. Das erste Mal war ich sehr zufrieden mit der Schnelligkeit des Versandes und des Services. Jetzt bei der zweiten Bestellung, ab Inhaberwechsel: sind nur 30 Stück von 50 Stück bestelleten Intact Traubenzuckerröllchen angekommen. Telefonischer Kontakt ist nicht mehr möglich, es geht niemand den ganzen Tag an das Telefon und das seit 2 Tagen und per Email habe ich nur ein Rückemail erhalten, das ich irgendwann abgearbeitet werde. Ich fühle mich momentan im Wald gelassen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 31.01.2013
Bisher keinerlei Probleme gehabt !
Shopbewertung

Ich habe in den letzten zwei Jahren cirka 10 x für mich und meine Mutter verschiedenste Arzneimittel und rezeptfreie Mittel gemischt bestellt. Mit Einsendung eines Rezeptes entfielen dadurch die Versandkosten. Die Ware war jedesmal nach 3 bis 4 Tagen geliefert und auch jedesmal ein Freiumschlag für die nächste Bestellung mit dabei. Bezahlen tue ich jedesmal auf Rechnung, das Überweisungsformular liegt ausgefüllt dabei. Bisher noch nie Probleme mit falschen Artikeln, langen Lieferzeiten o.ä. gehabt und die freien Artikel sind hier auch sehr preiswert erhältlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich bei der Vielzahl meiner Bestellungen einfach nur Glück gehabt haben soll. Weiter so!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.01.2013
Hier besser nicht bestellen
Shopbewertung

Ich habe mehrere Medikamente bei Alivia bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Leider wurde ein Medikament nicht geliefert. Dafür lag ein anderes im Paket. Der Grund dafür war: meine bestellte günstige Großpackung war einfach nicht vorhanden (obwohl bestellbar), dafür gab es die kostenintensive kleine. Eine Nachfrage stellte sich als sehr schweirig heraus. Die Warteschleife dauerte ewig, dann war die Dame im Kundenservice von Aliva so aggressiv, das an eine Klärung nicht zu denken war.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.01.2013
Alles besten.
Shopbewertung

Habe sechs Artikel bestellt, waren nach zwei Werktagen geliefert! Bin mit Alivia sehr zufrieden. Preis Leistung immer gut.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.11.2012
Bestellung nie wieder
Shopbewertung

Habe zwei Artikel mit 24 Stunden Versandfähig bestellt(Bestätigungsmail liegtvor). Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten. Habe 2 Mal angerufen und man konnte mir keine Auskunft über den Vesandtermin nennen. Mitarbeiter völlig inkompitent und überfordert. Habe meine Ware stornieren lassen und mich selber aus der Kundendatei löschen lassen. Ich kann die Apotheke nicht emphelen!!!.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.10.2012
Nie wieder!
Shopbewertung

Habe wochenlangen Ärger mit der Versandapotheke hinter mir. Erst wurde die Lieferung an eine falsche Adresse gesandt; d.h. ich habe sie nie bekommen. Nach langem Hin-und Her kam wieder ein Paket, allerdings nur mit einem bestellten Produkt. Vier Produkte fehlten; die Rechnung belief sich aber auf alle bestellten Waren. Dann wurde die Rücksendung einer sog. Empfängerbescheinigung von mir verlangt, für die ich aber auch erst nach vielen Mahnungen einen Vordruck bekam. Ich habe mit ungefähr 7 verschiedenen Mitarbeiterinnen des sog. Back offices Kontakt gehabt!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.10.2012
Mahnwesen funktioniert, Versand nicht
Shopbewertung

Meine Bestellung (zwei Teile - eins auf Lager, eins mit Lieferfrist) wurde mehrfach versandt. Ein Teil richtig, ein Teil leider an eine mir nicht bekannte Adresse und dann nochmal an meine Rechnungsadresse, obwohl ausdrücklich eine separate Versandadresse angegeben war. Auslieferung erfolgte an einen Nachbarn. Auch das ist bei Medikamenten immer wieder toll, jedoch ein Problem von DHL. Was super funktioniert, ist das Mahnwesen bei Aliva. Per Mail mit vielen Details in der Rechnung. Und immer an die richtige Mailadresse - hoffe ich. Achtung: Die Bankverbindung wechselte zwischendurch. Ansonsten werde ich wohl - dank Nachbarn und Familie - meine Bestellung irgendwann diese Woche bekommen. Nach über zwei Monaten! Ganz sicher in Zukunft keine Option mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.09.2012
Warte auf knapp 158,00 Euro
Shopbewertung

Habe eine neue Hautpflegeserie bestellt. Als Probe hatte ich diese schon zu Haus und war begeistert. Die Preise für diese neue Kosmetik bei der Aliva Appo waren richtig gut. Ich zahlte - da es sich um einen hohen Gesamtbetrag handelte - lt Email seitens der Aliva im Voraus. Es kam der Hinweis, die Lieferung dauert etwa 7 - 10 Tage. Dann kam die Versandbestätigung und ich erhielt gerade mal ein Produkt, das ich von Eucerin zusätzlich bestellt hatte mit dem "lustigen" Hinweis, ich sollte noch einmal 12,98 Euro zahlen und das sofort ohne Abzug. Die Kosmetikprodukte wurden seitens Aliva storniert, da die Bestellauflagen angeblich zu schwierig sind. Keine Info, dass das Guthaben erstattet wird oder um Angabe der Bankverbindung gebeten wird. Ich musste jetzt schon zweimal hinterher telefonieren. Die Aussage am Telefon war, das Guthaben wird angewiesen, aber es vielen auch die Sätze wie: Der Inhaber ist verstorben, die Erben streiten um die Insolvenzmasse. Bei diesen Aussagen wird einem schlecht im Bauch. Ich hoffe nur, dass ich meine 158,00 Euro zurückerhalte. Im Moment sehe ich das wohl noch nicht. Bloß nicht mehr bei dieser Apotheke bestellen. Bin das erste Mal von einer Online-Bestellung schwer enttäuscht!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.09.2012
Nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Ködert mit niedrigen Preisen, Ware dann nicht lieferbar! So geschehen mit Centrum 50+ , 180 Tabl. Kein Hinweis auf Nichtlieferbarkeit, weder in Bestellbestätigung noch in Versandmitteilung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.05.2012
Bin sehr zufrieden
Shopbewertung

Bin mit der Apotheke sehr zufrieden.Schneller Versand! Und es gibt bei jeder Bestellung ein Produkt Geschenk.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.03.2012
Super!! Immer wieder, schnelle, korrekte Abwicklung und Lieferung !!
Shopbewertung

Erst hatte ich meine Zweifel, ob ich die richtige Apotheke gewählt habe, denn die Bestellung war raus und danach habe ich die Kundenbewertungen gelesen. Aber es kam alles anders. Die Bestätigung hatte ich umgehend als Mail auf meinem PC, doch das mußte noch nichts aussagen, aber dann folgte bereits die Info über den Versand mit UPS-Bearbeitungsnummer und damit waren meine Bedenken verflogen und schon am nächsten Tag hatte ich die Ware im Haus. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Auftrages und werde Aliva für weitere Bestellungen beauftragen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.03.2012
Nie wieder!
Shopbewertung

Ich würde nie wieder bei dieser Apotheke bestellen! Einen Tag nach meiner Bestellung erhielt ich eine E-Mail, das ich nur per Vorauskasse bestellen kann. Das hätte gleich aus der Bestellung hervorgehen können. Nach meiner Zahlung dauertet es ganze 7 Tage, bis die Ware angekommen ist, obwohl auf der Seite mit einen Auslieferung innerhalb von 24 Stunden geworben wird! Es war außerdem nicht möglich mit der Apotheke Kontakt aufzunehmem. Auf E-Mails, keine Antwort, Servicetelefon nur Warteschleife. Nachdem ich ein Fax geschickt hatte, bekam ich nach 3 Tagen dann den Hinweis, das der Kundenservice der Apotheke nicht darin besteht, Kundenanfragen zu beantworten???? Nie wieder!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.03.2012
Versand erfolgt nur gegen Vorkasse das Risiko geht alleine zu Lasten des Käufers!
Shopbewertung

Schlechteste Online Apotheke die mir bisher unterkahm! Gibt in ihren AGB kauf auf Rechnung und Kauf mit Einzugsermächtigung an meint aber damit Vorauskasse! Bei einer Insolvenz hat man das Nachsehen! Siehe TelDa Fax. Bei solchen Geschäftsgebaren wird das Billige schnell Teuer.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.02.2012
Außer Spesen nichts gewesen
Shopbewertung

Die letzte von mir verfasste Email an das SERVICE team Sehr geehrtes SERVICE Team, da ich bis heute keine Bestellung in meinem Kundenkonto verzeichnen konnte und ich immer noch keine email von ihnen erhalten habe, fordere ich sie auf meine perzonenbezogenen Daten zu löschen. Leider war es mir nicht möglich bei ihnen etwas zu bestellen, über die kostenpflichtige Nummer per Telefon mit ihnen in Kontakt zu treten oder eine Antwort auf meine Emails zu bekommen. Ich widerrufe auch jegliche von mir getätigte Bestellung, aber laut Kundenkonto gibt es ja auch keine. Schade außer Telefonkosten und Ärger verbinde ich nichts mit ihrem Unternehmen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Aliva-Apotheke Internet-Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.