Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

EU-Versandapotheke.com

EU-Versandapotheke.com
Shopbewertungen für EU-Versandapotheke.com
(246 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

EU-Berlinda-Versand-Apotheke e.K.
Apothekerin Dr. Bettina Kira Habicht
Am Telering 2
03051 Cottbus
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu EU-Versandapotheke.com

Diese Versandapotheke hat ihren Versandhandel eingestellt. 

Ehemalige Kunde der Versandapotheke, erreichen unter folgender Webseite hilfreiche Informationen:

www.euva-berlinda.de/

Geprüfte Bewertungen zu EU-Versandapotheke.com

Shopbewertungen für EU-Versandapotheke.com
(246 Bewertungen)
Shopbewertung vom 19.10.2008
Toll
Shopbewertung

2 Tage und die Lieferung war zuhause einfach Klasse .

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.10.2008
Bestes Beispiel für Servicewüste Deutschland
Shopbewertung

Vorweg, meine erste Bestellung hab ich innerhalb von 2 Tagen erhalten, super. Doch als ich nun am 8.10. erneut das selbe Produkt bestellte, bekam ich wie erwartet prompt eine Bestellbestätigung, das Geld wurde per Lastschrift am folgenden Tag eingezogen doch auf die Ware warte ich bis heute. Auf E-mails zum Lieferstatus bekam ich keine Antwort doch was die Spitze ist: Ich hab jetzt drei mal bei der kostenpflichtigen(!) Hotline angerufen und immer nach zuerst 1-3 Sekunden Freizeichen, ein Besetztzeichen bekommen. Es macht mir den Anschein, dass ich einfach weggedrückt wurde?! Auch wenn der Preis unschlagbar ist, verlange ich schon eine Grundlage von Support und Service, was ich bei dieser Apotheke wohl vergeblich gesucht hab. Warum hat man eine Hotline, wenn diese eh nie besetzt ist?! Habe heute meinen Auftrag storniert, ich hoffe dass die Herrschaften wenigstens diese Mail lesen und mir mein Geld zurück überweisen. Es gibt 2 Punkte, da die erste Bestellung wirklich tadellos gelaufen ist. Doch anscheinend kann man sich nicht unbedingt darauf verlassen, dass jede Bestellung so fix bearbeitet wird. Sehr schade! in diesem Sinne! Gute Besserung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.10.2008
Liefert nicht und reagiert nicht auf Mails
Shopbewertung

Seit 3 Wochen keine Lieferung und keine Reaktion auf Mails.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.10.2008
Ich bin begeistert,
Shopbewertung

Als Neukunde habe ich die Ware innerhalb von 2 Arbeitstagen erhalten. Besser gehts wohl nicht mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.10.2008
Geld abgebucht, aber keine Ware
Shopbewertung

Von diesem Shop kann ich nur abraten: keine Bestellbestätigung, keine verlässlichen Angaben zur Lieferzeit, keine Benachrichtigung bei Lieferproblemen, teure Hotline, sofortige Abbuchung des Geldes, auch wenn die Ware gar nicht verfügbar ist. Meine Bestellung (rezeptfreie Tabletten) habe ich nach 11 Tagen Wartezeit wieder storniert. Einziger Pluspunkt: 3 Tage nach dem Storno bekam ich das Geld zurück.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.09.2008
mieserable Kommunikation
Shopbewertung

Ich habe am 1.9. ein naturheilkundliches Medikament bestellt und im Voraus bezahlt. Am 9.9. habe ich nachgefragt und die Information erhalten, meine Medikament sei beim Großhändler nicht lieferbar, und damit ich nicht länger warten müsse, werde man meine Bestellung stornieren und mir mein Geld zurücküberweisen. Am 11.9. teilte man mir mit, man habe meine Bestellung verschickt. Ich habe sofort per E-Mail geantwortet, man könne mir die Bestellung nicht stornieren und zwei Tage später dann doch ausliefern, denn inzwischen hatte ich mir mein Medikament woanders besorgt. Dann rief eine Mitarbeiterin an und tat ganz aufgeregt, sie wisse nichts von einer Stornierung. Nachdem ich ihr den Namen der Person genannt hatte, die mir die E-Mail geschrieben hatte, war sie dann einverstanden, dass ich die Sendung nicht annehme. Man werde mir mein Geld zurücküberweisen. Heute (!) war tatsächlich eine Überweisung der EU-Versandapotheke auf meinem Konto, allerdings hat man sich aus irgendeinem Grund erlaubt, 3,70 Euro einzubehalten. Das heißt, man storniert eine Bestellung, liefert sie dann doch aus, macht den Kunden dumm an und behält dann auch noch einen Teil seines Gelds. Da kann ich nur sagen: Miserabel, ganz miserabel.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.09.2008
Besser geht es nicht
Shopbewertung

Innerhalb von zwei Tagen habe ich die Bestellung erhalten. Es gibt keinen Grund zur Kritik!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.09.2008
1a Apotheke
Shopbewertung

also besser kanns gar nicht sein, ich habe schon mehrere Apotheken ausprobiert, aber diese ist einfach gut. Ich bestelle seit einem Jahr dort und hatte noch keine Probleme, hatte ich Rückfragen erbat ich einen Rückruf der Apotheke was auch immer klappte. Die Warte kommt sehr pünktlich, keine langen Wartezeiten, und auch die Rezeptannahme funktioniert reibungslos. Einfacher kanns einfach nicht sein.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.09.2008
Einfach ***SUPER***
Shopbewertung

Durch viele Kommentare war ich mir nicht sicher ob ich Bestellen soll oder nicht. Da einige negativ schreiben. Ich hab es trotzdem gewagt. 4 Sachen bestellt und 4 Tage später hatte ich meine Medikamente. Einfach klasse!!! Schneller gehts nicht. Ich musste nicht raus meine sachen wurden geliefert und günstiger kriege ich diese Sachen in keiner anderen Apotheke Kann ich nur Empfehlen !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.08.2008
Unglaublich!
Shopbewertung

Unglaublich! Mittwoch, 27 August, ca 10.00 Uhr online bestellt; Donnerstag, 28 August, 13.30 Uhr hatte ich die Ware! Von Cottbus nach Hamburg - das schafft manch eine niedergelassene Apotheke nicht innerhalb eines Stadtteils. Und ab 15;- € versandkostenfrei, das ist sehr fair. Auch für mich als Neukunde / Erstbesteller die Möglichkeit " Lastschrift " statt wie sonst oft nur Nachnahme oder Kreditkarte, super! Bin sehr froh, daß ich durch das Preisvergleichsportal apomio eine tolle neue Versandapotheke gefunden habe!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.08.2008
Absolut Top
Shopbewertung

Die Bestellung am Mittwoch spät abends aufgegeben und Freitag um 9 war die Lieferung da. Schneller gehts kaum. Bezahlung mit Einzugsermächtigung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.08.2008
Nahrungsergänzungsmittel Diabetiker
Shopbewertung

Habe am Montag meine 4. Bestellung aufgegeben und am Mittwoch bereits meine Medikamente erhalten. Schneller gehts nicht. Danke!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.08.2008
Falschlieferung und keine Erstattung
Shopbewertung

Ich habe im Mai 2008 bei dieser Apotheke etwas bestellt. Die Bestellung kam in einem komplett beschädigtem Paket. Die Ware hing halb raus. Der Karton war offensichtlich schon mehrfach genutzt und einfach "fertig". So kann man hieran wohl nicht nur der Post die Schuld geben. Da die Ware schon halb raushing war es gar nicht nötig das Paket zu öffnen, um festzustellen, dass leider das falsche Produkt geliefert worden war. Ich habe es dann postwendend zurückgeschickt. Bis heute (drei Monate später) habe ich keine Rückerstattung erhalten. Telefonisch hat man mir mitgeteilt, dass man wenigstens einen Teil erstatten wolle. Aber nicht mal diese Gutschrift kam. Echt trauriger Verein. Völlig von abzuraten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.08.2008
Keine Probleme
Shopbewertung

Ich habe das erste Mal hier bestellt. Preise, Lieferung, Verpackung etc., alles in Ordnung. Wenn jetzt noch der Kreditkartenzuschlag entfällt und etwas schneller geliefert wird, wäre es große Klasse.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.08.2008
Wie immer eine prompte Lieferung
Shopbewertung

Eigentlich war ich schon etwas erschrocken, als ich so die letzten Bewertungen aus dem Monat Juli gelesen habe. Ich persönlich kann mich überhaupt nicht beschweren. Habe bisher 6 x bestellt und noch nie Probleme gehabt, was die Lieferzeit und den Lieferumfang betrifft. Es war immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Und deshalb werde ich Ihren Versandhandel auch weiterhin weiter empfehlen. Danke und macht weiter so!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.08.2008
alles perfekt & schnell geliefert
Shopbewertung

guter Kundenservice und schnelle Lieferung, gut verpackt und sicher zugestellt - ich bin vom Service der EU-Versandapotheke begeistert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.08.2008
falsche Adresse
Shopbewertung

ich hab vergangenen Donnerstag bestellt und eine andere Adresse als Rechnungs- und Lieferadresse angegeben. Das Paket wurde auch zügig versendet (die Nachricht von wegen Betriebsferien bekam ich auch bei der Sendungsverfolgung), leider an die Adresse meiner Bestellung, die ich vor einem halben Jahr angegeben habe. Jetzt liegt das Paket in einer Packstation in einer anderen Stadt, wo ich gar nicht mehr wohne. als Adresse bei den Kundendaten ist noch die alte Adresse angegeben, aber wenn ich bei der Bestellung eine neue Rechnungs- und Lieferadresse angebe, gehe ich doch auch davon aus, dass die Bestellung an die Adresse ausgeliefert wird?!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.07.2008
Bestellung von Nahrungsergänzungsmitteln (Diabetiker)
Shopbewertung

Ich habe bis jetzt 3 x Medikamente bestellt. Diese kamen innerhalb von 6 Tagen in ordnungsgemäßem Zustand bei mir an. Skeptisch war ich bei der Bezahlung (gegen Vorkasse), da so etwas für mich nicht in Frage kommt. Aber die Preise waren so günstig, daß ich es auf einen Versuch habe ankommen lassen. Es hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter bei dieser Apo. bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.07.2008
Per Vorkasse bezahlt - Ware unvollständig - wenig einsichtig!
Shopbewertung

Ich habe am 15.07.08 meine Ware bestellt (Rezeptfrei). Am 16.07. bekam ich die Bestätigung, dass die Ware unterwegs sei und prompt war das Päckchen auch am nächsten Tag da. Lieferzeit ist also super gewesen. Nun aber die Enttäuschung: von den drei Artikeln, die ich bestellt hatte, war einer nicht dabei. Auf der Rechnung war er jedoch verzeichnet und bezahlt hatte ich bereits per Vorkasse. Nun wollte ich die Hotline anrufen, um die Sache gleich zu klären, jedoch bekam auch ich nach einer Weile immer ein Besetztzeichen. Ich habe dies einige Male wiederholt und immer wieder das Gleiche. Zum Glück hatte ich aus der Email noch die Festnetznummer und rief gleich an. Ich schilderte nun mein Problem und man sagte mir, dass eine Endprüfung gemacht wurde und alles im Paket war. Ich sagte nun wieder, dass ein Artikel aber nicht dabei war und schaute immer wieder in das Paket, um zu sehen, ob ich mich nicht doch getäuscht hatte. Hatte ich aber nicht! Man sagte, dass man beweisen könne, dass der Artikel gescannt wurde und somit das Versandhaus verlassen hat. Man wollte absolut nicht eingestehen, dass ein Fehler passiert sein muss und die Ware vielleicht im falschen Paket, unter dem Tisch oder in jemandens Tasche gelandet sein könnte. Ich solle eine Schadensmeldung bei der DHL aufgeben. Ich fragte, warum die DHL für etwas zahlen soll, was sie nicht zu verantworten hat, zumal das Paket völlig einwandfrei und unversehrt, original verpackt war. Immer wieder das Hin und Her. Letztendlich zeigte man sich "kulant" und notierte meine Kontonummer, um mir den Betrag des fehlenden Artikels zurückzuüberweisen. Alles sollte gleich Montag in die Buchhaltung. Bis heute ist kein Geld da. Telefonisch komme ich nicht durch.Ich finde, es ist eine Frechheit, was man sich dort herausnimmt! Die Hotlinenummer sollte mal überprüft werden, bin ja nicht die Einzige, die nicht durchkommt! Fakt ist, mein Geld ist weg und meine Ware habe ich nicht. Die Eu-Apotheke trifft "angeblich" keine Schuld, denn die können ja "beweisen", dass die Ware das Haus verlassen hat. Ich hätte mir also die Mühe machen und umherrennen können, um bei der DHL eine Schadensmeldung zu veranlassen. So hätte man die Kosten auf einen anderes unschuldiges Unternehmen abzuwälzen können. Weiter so EU-Apotheke! Wenn das die Rechtslage ist, dann rate ich jedem: FINGER WEG von dieser Versandapotheke! Ist zwar günstig, aber in dem Fall wurde es dann teurer als es gewesen wäre, wenn ich gleich woanders bestellt hätte! Bei anderen Versandapotheken wie z.B. Apoversandpunkt.net hatte ich noch nie Probleme und muss auch nicht per Vorkasse zahlen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.07.2008
... endlich da !
Shopbewertung

sind meine Medikamente und ich glaube, dass die Verzögerung nur mit meinem Rezeptversand zu tun hatte. Heute sind die bestellten Sachen angekommen. Lieferung, Verpackung alles super ok; und dafür gibts nun doch die beste Punktzahl :o). Beim nächsten Mal bestell ich wieder, denn, so preiswert hab ich meine Medikamente noch nie bekommen und es sind die gleichen wie in der örtlichen Apotheke. Also Dankeschön, bis zum nächsten Mal.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit EU-Versandapotheke.com

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.