Nie wieder!!!
Da hatte ich doch eine kleine Rechnung übersehen und ohne Mahnung wurde von der Shop-Apotheke direkt ein Inkassounternehmen eingeschaltet. Damit war der Spuk aber noch nicht vorbei. Shop Apotheke lehnte jegliche Unterstützung ab und obwohl ich dann direkt gezahlt hatte, wurde sogar ein Mahnbescheid erwirkt. Nur durch Hartnäckigkeit und Einschaltung von juristischen Mitteln konnte ich mich gegen den ganzen Ärger wehren. Als guter Kunde, der seine Rechnungen stets zuverlässig gezahlt hatte, hatte ich doch etwas mehr Kulanz erwartet. Es gibt bessere Online Apotheken, die den Kunden mehr Wertschätzung entgegen bringen.
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich erhalten Sie zuerst eine Zahlungserinnerung per E-Mail von uns. Sofern wir darauf keine Reaktion erhalten, versenden wir eine Mahnung per Post. Sollte darauf leider auch keine Rückmeldung kommen, wird dies an das Inkasso Unternehmen weiter geleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen dennoch sehr, Sie weiterhin als Kunden bei uns begüßen zu dürfen. Ihr Team von SHOP APOTHEKE