Katastrophale Auftragsbearbeitung
Versand zunächst pünktlich angezeigt. Dann begann der Frust. Stündlich geänderte Liefertermine bis nach 22.00 h. Das wiederholte sich an den darauf folgenden Tagen. Daraufhin habe ich per mail von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Kopien gingen an den Absender RKM, und an der Lieferservice Angel. Der Mail-Eingang wurde zwar bestätigt, danach Schweigen. Vermutlich Desinteresse, Inkompetenz und Überheblichkeit. Trotz mehrmaligem Hinweis auf den erfolgten Widerruf versucht man weiterhin mit verwirrenden Terminangaben die Ware zu liefern. Annahme wird verweigert!
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt. Selbstverständlich möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE