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Beschreibung

Flexibel, sicher und kompetent – Ihre Online Apotheke

Die Online Apotheke shop-apotheke.com ging 2002 an den Start und gehört heute zu einer der führenden Versandapotheken.

Das Angebot der TÜV - zertifizierten Online Apotheke umfasst rund 100.000 Arzneimittel und Produkte und gehört heute zu den führenden Apotheken in Deutschland.

Unsere Online Apotheke - Kunden profitieren von

  • versandkostenfreier Lieferung ab 19€
  • bis 50% Rabatt bei rezeptfreien Produkten
  • Versand innerhalb 1-2 Werktagen nach Hause oder ins Büro
  • Flexiblen, unkomplizierten Zahlungsmöglichkeiten

Das shop-apotheke.com-Team arbeitet stetig daran, ihre Kunden durch optimalen Service, günstige Preise und innovative Ideen und kostenlose Beratung bestens zu betreuen.

 

Für den Inhalt dieses Textes ist die jeweilige Apotheke verantwortlich.

129 Bewertungen zu shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Bewertung vom 23.04.2018: Unzuverlässiger ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Laden

Es kann passieren, dass Sie Medikamente bestellen und diese sind am nächsten Tag da, nur verlassen können Sie sich nicht darauf. Viele Artikel werden einfach als verfügbar angezeigt und sind doch nicht am Lager. Ich habe bereits >10 Einkäufe getätigt. Bein einem Viertel hat es länger gedauert. Beim letzten Mal wurde mir sogar eine leere Packung ohne Inhalt geliefert. Habe zwei Reklamationen gesandt. Beide blieben auch nach einer Woche noch unbeantwortet. Ich lösche jetzt meinen Account.

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab. Sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weitergeholfen haben und Sie mit Ihrer Ersatzlieferung zufrieden sind.
Bitte sehen Sie uns die Unannehmlichkeiten nach und wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft nur noch als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 23.04.2018: Zuverlässige Lieferung

Ich bestelle hier seit Jahren Medikamente für meine Hausapotheke oder Medikamente, die ich nicht sofort brauche und bin immer zufrieden. Im Vergleich spare ich hier eine Menge. Als jahrelanger Kunde lohnt sich hier auch das Bonusprogramm, das ist wirklich eine tolle Sache.
Vor einigen Monaten gab e mal Schwierigkeiten bei der Lieferzeit, das war ein bisschen ärgerlich. Aber scheint jetzt wieder alles zu laufen, die letzten Päckchen kamen rechtzeitig ;)

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Die Lieferzeiten hängen mitunter auch sehr stark von den Versanddienstleistern ab. Unser Ziel ist es aber, dass wir unsere Kunden innerhalb von 48 Stunden beliefern.

Wir freuen uns, wenn Sie auch zukünftig von unserem Service profitieren möchten!


Beste Grüße
Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 18.04.2018: Nie wieder - Finger weg

Der Service (keiner hebt bei einem Anruf ab oder reagiert auf e-Mail) und Lieferzeit sind derart schlecht, dass ich zu einer anderen Online-Apotheke gewechselt bin. Rücksendungen sind nicht möglich, daher bestelle ich nichts mehr. Bei Falschlieferung keine Kulanz und bei dem dadurch entstandene Zahlungsverzug von € 7 wird Inkasso eingeschaltet. Kundenkonto kann nicht gelöscht werden!!!!
FINGER WEG!!!!!!

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern den Vorfall sehr und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der SHOP APOTHEKE.AT

Bewertung vom 18.04.2018: Finger weg

Habe 2x2 Ibuprofen und 1x Globulis bestellt, hatte bei dem Preis also keine Versandkosten. Shop-Apotheke geht einfach hin, und streicht mir 3x Ibuprofen, was leider erst nach bezahlen ersichtlich war( also mußte ich Versandkosten bezahlen). Ich nochmal eine Bestellung mit 2x Ibuprofen und nochmal Versandkosten. Wieder Streichen die einfach 1x Ibuprofen. Nach angeblichen Versand ( nicht ersichtlich, ob ein oder zwei Pakete), habe ich mich bei denen Beschwert, keine Antwort. Ich mich nochmal Beschwert und mit einschalten von Paypal gedroht. Daraufhin eine kurze Antwort, die aber nicht alle meine Fragen beantwortet hat. 2x umsonst Versandkosten bezahlt, und doch nicht alle Medikamente - DANKE!!! Da hätte ich auch in die Apotheke um die Ecke gehen können!
War jetzt das letzte mal, das ich da Bestellt habe!

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind.

Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten.

Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 17.04.2018: Das Allerletzte !!!

Medikamente werden viel zu spät geliefert!
Post vom Inkassoinstitut erhalten, obwohl keine Rechnung und keine Mahnung vorliegt,schalte einen Anwalt ein. Absolut ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Versandapotheke,sieht man ja an den Bewertungen.

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 02.04.2018: Service und Lieferzeit überzeugen mich nicht mehr

Ich bin seit Jahren treuer und zufriedener Kunde der Shop-Apotheke, war immer alles bestens. Leider muss ich den zahlreichen negativen Bewertungen zustimmen. Die Lieferzeit von 1-2 Tagen wird schon lange nicht mehr eingehalten (bei meiner letzten Bestellung habe ich 12 ! Tage gewartet), so dass ich mir die Medikamente parallel woanders besorgen musste. Hotline ist schwer bis gar nicht zu erreichen, es sei denn, man wartet bis zu 20 Minuten und emails werden nicht beantwortet. Ich weiß nicht, woran es liegt - aber man sollte sich dringend um Abhilfe kümmern. Ich bestelle vorerst nicht mehr !!

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern.


Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen.


Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 29.03.2018: Nie wieder

Bestellung am 19.03. aufgegeben und per Sofortüberweisung bezahlt (hoher Geldbetrag), 10 Tage später keine Lieferung und Kundenservice behauptet, es hätte nie eine Bestellung gegeben und stellt einen noch imkompetent zu bestellen dar. Medikamente werden aber dringend benötigt, es sei aber keine umgehende Versendung möglich, die Buchhaltung könne das jetzt auch nicht prüfen und wir hätten ja bestimmt auch schon das Geld zurück (es wurde nichts zurückgebucht). Es sei nicht ihr Problem und sie könne da jetzt auch nix ändern. FAZIT: Finger weg von diesem Shop, Geld wird einbahlten und jede Bestellung von Ware aber abgestritten und nichts geliefert. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Unglaublich.....

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab.

Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet.


Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 23.03.2018: Paket nicht zugestellt und keine Rückmeldung

Ich habe bei shopapotheke bestellt und habe euch den Beitrag von 20,16 Euro sofort überwiesen. Laut Informationen von DHL war der Paket unzustellbar, obwohl die Lieferadresse schon richtig ist. Ich habe dann eine Email geschrieben und gefragt, ob shopapotheke mir den Paket zurück schicken könnt. Die Email wurde nicht beantwortet. Eine Kontaktaufnahme telefonisch war auch ohne Erfolg, man kommt nur in eine lange Warteschleife. Leider habe ich Sofort Überweisung als Art der Zahlung ausgewählt. Es war schon 2 Wochen her und ich bekomme weder den Waren noch eine Antwort von shopapotheke.
20,16 Euro ist nicht was wertvolles aber... ja... NICHT EMPFEHLENSWET UND NIE WIEDER!!!

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind.

Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 22.03.2018: Halten nicht was sie versprechen

Bestelle sehr oft bei shop-apotheke und war immer einigermaßen zufrieden. Kommunikation ist jedoch
katastrophal. Mache beim Red Points Programm mit - WEIL ich so oft bestelle und mit dem Programm natürlich etwas sparen kann. Bei einer Bestellung kürzlich sollte es EXTRA Red Points Punkte geben. Trotz mehrmaligen Erinnerungen absolut keine Reaktion, nur die automatische Bestätigung über den Eingang meiner Mail. Aber keine konkrete Antwort oder entsprechende Gutschrift. Wenn Red Points Aktionen angeboten und zusätzliche Punkte versprochen werden, dann sollte es auch funktionieren - AUTOMATISCH !!! Da die Antwort bzw. Gutschrift von Shop-Apotheke bislang hartnäckig ausbleibt, werde ich jetzt den Geschäftsführer kontaktieren. Bin sehr enttäuscht. So geht man nicht mit treuen Kunden um

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 14.03.2018: ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Wir haben als neu Kunde am 08.03.18 bestellt, nach 6 Tagen habe Nachricht ich Hotline angerufen um nachzufragen wo unsere Bestellung bleibt.
Jetzt kommt der Höhepunkt
"Es ist was schief gelaufen, Bestellung geht erst jetzt raus"
Was soll schief gelaufen sein? Bestellung wurde per Vorkasse bezahlt. Laut Homepage dauert Lieferung 1-2 Tage.
Nie wieder. So verliert man Kunden, dafür machen Sie aber wirklich alles perfekt.

Viele Grüße



Bewertung vom 09.03.2018: höchst unprofessionell - Finger weg von diesem Unternehmen!

Leider habe ich die o.g. Bewertungen anderer zu spät gesehen, denn ich habe es absolut genau so erlebt! Ich werde daher auch an allen anderen möglichen Portalen dies nochmals deutlich darstellen, denn vor diesem Unternehmen muß man warnen.
Ich habe wegen einer Reklamation nun etwa 10x angerufen, mails geschrieben etc.. Jedesmal dasselbe: überforderte, gleichgültige und ausfallende Mitarbeiter im Callcenter, entscheidungskompetente Mitarbeiter gibt es nicht, versprochene Rückrufe finden nie (!) statt, alle Kundenaktionen, die nicht ins Firmenraster und -abläufe passen (z.B. Bilddokumentationen von beschädigter Ware), werden bewußt und nachhaltig ignoriert.
Rechnungen daher auch unbedingt erst bezahlen wenn die Ware kontrolliert worden ist. Bei Reklamationen gibt es trotz Bilddokumentationen und zahllosen Hinweisen extremen Stress und die shopapotheke erwartet auch nach mehr als 5 Wochen noch die Rücksendung defekter und gefährlich zerbrochener Ware. Ansonsten erwartet die shopapotheke die Bezahlung der defekten (!) Ware. Auch langjährige Kundenloyalität ist der shopapotheke wurscht.

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind.

Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 09.03.2018: Bei Problemen braucht man einen langen Atem...

Habe zum ersten mal bestellt. Preislich war es am günstigsten im Netz. Lieferung erfolgte zügig. Nur leider musste ich feststellen das eine Arznei von (3 Artikel) nicht richtig befüllt war oder schonmal benutzt wurde?! Noch am selben Tag per E-Mail nachgefragt, leider werden die E-Mails nie beantwortet! Man erhält nur eine Eingangsbestätigung.

Halt telefonisch probiert. Man soll bei Fragen zur "laufenden Bestellung/Rechnung" die Nr. 3 drücken. Gemacht, getan. Hier wird man aber direkt abgelehnt da alle Berater im Gespräch sind. (Dutzende male immer das selbe prozedere). Halt mal keine Nummer gedrückt, einfach drangeblieben, jeder Anruf fast 15min in der Warteschleife.

Eine Ersatzlieferung folgte. Der Versand wieder zügig. Nur leider war diesmal der ganze Artikel zerbrochen und ausgelaufen.

Wieder eine E-Mail. Keine Antwort. Erneut telefonisch 17min Warteschleife. Hier wird mir versprochen das ich eine weitere Ersatzlieferung erhalte. Nun gut. Komisch nur das nie eine Versandbestätigiung kam. Vorher war das immer der Fall. Hat mich schon gewundert. Zeit verging, nichts passierte ... Wieder angerufen, 16min Warteschleife. Antwort: Wurde noch nicht bearbeitet, sie gibt es als eilig weiter ich soll mich bitte noch bis zu 2 Tage gedulden.

Eine Woche gewartet, keine Rückmeldung bisher. Erneut angerufen, 19min Warteschleife. Wieder alles erklärt und mitgeteilt das ich die Arznei nicht mehr brauche das es mir zu lange dauert und ich bitte mein Geld von dem einen Artikel zurück möchte.

Am Telefon: Es war die selbe Mitarbeiterin wie vor einer Woche! Lustig das sie dies am Telefon abstritt. Sie gibt es wieder als "eilig" weiter kann aber kein genaues Datum nennen. Ich soll mich wieder gedulden....

Keine Ahnung ob da je was kommt, Bestellung ist mittlerweile fast 3 Wochen her...

Die Entscheidung hier nochmal zu bestellen fällt mir dementsprechend nicht schwer.

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung wiederholt einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 08.03.2018: Ich kann mich nicht beschweren, die Konkurrenz ist wesentlich schlechter

Leider finde ich hier fast nur schlechte Kommentare. Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin sehr ordentlich bedient worden. Kleinere Beanstandungen wurden schnell, freundlich und zuverlässig erledigt.
Da erlebe ich im Moment bei der Konkurrenz ganz andere Dinge.
Wer online bestellt, der sollte schon wissen, worauf er achten muss und was ihm wichtig ist. Wer sein Medikament sofort braucht und kein Ersatzpräparat haben will, der muss eben darauf achten, dass sein Rezept ordentlich und vollständig ausgefüllt ist und/oder in die örtliche Apotheke gehen und dort eben mehr bezahlen.

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Shop Apotheke

Bewertung vom 07.03.2018: Nie wieder

Wir waren Jahre lang zufrieden mit Shop-Apotheke. Für den Neukunden Rabatt bestellen wir mit einer anderen E-Mail Adresse bei Shop-Apotheke.
Lieferung erfolgte tadellos. Rechnung lag aber keine bei, wodurch diese in Vergessenheit geriet (kann ja Mal passieren). Der Erste Brief war keine Mahnung, sondern sofort eines Inkasso Unternehmens mit 50€ Gebühren +(angeblichen) Mahnkosten. Auf keiner E-Mail Adresse ließ sich eine Zahlungserinnerung finden, auch nicht im Spam-Ordner. Per Postweg ganz zu Schweigen. Komischerweise hatte das Inkasso unsere Adresse gehabt.
Man könnte meinen die machen das mit Absicht und arbeiten mit dem Inkasso Unternehmen zusammen.
Letztendlich habe ich die Rechnung und Gebühren nun bezahlt und verabschiede mich von diesem Unternehmen als Kunde.

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 05.03.2018: Rezepteinreichung

Habe ein Rezept am 1.03.2018 auf dem Postweg abgeschickt. Am 5.03.2018 war das Medikament noch nicht bei mir, obwohl shop-apotheke damit wirbt "Lieferung in 1-2 Tagen". Ich werde mir wohl eine andere Versandapotheke suchen.

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern.

Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen.

Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 01.03.2018: Rechnung und Mahnungen alle im Spamordner gelandet

Kauf auf Rechnung fehlgeschlagen. Alle Mails im Spamordner gelandet. Den ersten Brief per Post, den ich bekommen habe, war vom Inkassobüro.

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

bitte fügen Sie unsere E-Mail Adresse Ihrem Adressbuch zu, damit die Nachrichten Sie künftig in Ihrem Postfach erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 28.02.2018: Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Geld kommt ewig nicht zurück

Aufgrund nicht eingehaltener Lieferzeiten habe ich die Bestellung storniert. Als wäre das nicht schon genug, kam keine Rückzahlung. Erst beim Einschalten von paypal konnte urplötzlich erstattet werden.
Null Empfehlung, nie wieder! Ach so, Emails werden auch NICHT beantwortet!!!!

Bewertung vom 26.02.2018: Wird immer schlechter

Hallo, nach vielen Jahren der Bestellung in der schop Apo bin ich nun immer unzufriedener.
Hier meine erste Mail: "Ich hoffe diese Mail kommt jetzt an die richtige Stelle da auf meine Anrufe nix passiert außer Versprechungen.
1. Ich habe im letzten Jahr mehrmals angerufen und mich über die Verpackung beschwert. Es wird nix mehr verpackt sondern NUR in einen Karzon gelegt und fertig.
2. es wurden schon öffters dadurch Verpungen verbeult.
3. heute z.B. ist ein Beutel mit Flohsamen mit einem Loch angekommen. Die Kiste ist halb leer/oder voll und alles fliegt rum. Ich musste erst mal Saugen und das Loch flicken. Was passiert jetzt damit ????
4. All meine Telefonate liefen ins leere. Früher war die Verpackung VIEL besser. Daran zu sparen ist schlecht.
5. Der Telefonsupport war auch schon VIEL besser. Heute habe ich es zweimal versucht ca. 15 min was passiert außer Musik nix.
Wenn das so ist und bleibt muss ich mir eine andere Shopapotheke suchen."
Danch passierte nix ausser das eine Mail kam in der ich gefragt wurde ob ich die shop Apo weiter empfehlen würde. Hier meine Antwort: "sie sind sehr unzuverlässig geworden. Die Verpackungen sind schlecht. Die Ware liegt sehr lose in der Kiste. Beutel mit z.B. Flohsamen, gegen kaputt. Trotz mehrmaligen anrufen ändert sich nix. Auf meine Mails einfach keine Antwort. Anrufe bei Ihnen dauern in den letzten Monaten bis zu 20 Minuten, dann lege ich auf ist mir zu blöd. Somit haben sie einen Kunden weniger. Am Anfang wie ich bei ihnen bestellt habe war das alles noch gut."
Die Lieferzeiten werden auch immer länger nix mehr zwei Tage sondern bis zu vier Tagen.
Was soll man davon halten? So was kann man nicht weiter sagen. Leider kann man keinen Stern vergeben

Bewertung vom 21.02.2018: Kundenservice ungenügend

Meine Probebestellung lief reibungslos ab. Auch die Lieferzeit war vergleichbar mit anderen Versandapotheken. Dann reichte ich 3 Rezepte ein. Auch hier klappte die Lieferung vergleichbar gut, also genau wie bei den Wettbewerbern.
Jedoch erhielt ich hierfür eine neue Kundennummer. Da es angeblich ja Gutschriften bei Einreichung von Rezepten gibt, ich aber auf die neue Kundennummer im Internet nicht bestellen konnte, stellte ich mehrmals die Anfrage, ob die beiden Kundennummern zusammen gelegt werden könnten und wie der aktuelle Guthabenstand für die abgewickelten Rezepte sei.
Trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion - außer der lächerlichen Nachricht, dass meine Anfrage eingegangen sein - es lebe der Automat.
Auch ist es nicht möglich, das Kundenkonto selbständig zu löschen!!!!
Ich habe meine Kundennummern beide gekündigt und Shop-Apotheke aufgefordert, meine Kundendaten zu löschen. Schaun wir mal.

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet.


Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 20.02.2018: nie wieder

Medikamente wurden viel zu spät geliefert . 6 Tage ! Angegeben waren 1 - 2 Tage ! Kundenservice konnte keine Angaben über Liefertermin machen. Kein Kulanzverhalten ! Nie wieder !

Antwort von shop-apotheke.com - meine Online Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern.

Gerne hat sich unser Kundenservice zwecks Klärung persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen.

Ihr Team der SHOP APOTHEKE

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