apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Herrn Joachim Dadaniak
Frankfurter Str. 29

49214 Bad Rothenfelde
Versandkosten: 0,00 EUR
Versand frei: ab 0,00 EUR

Bestellung: *0800 - 10 11 422
Beratung: 0800 - 10 11 422*
E-Mail: info at bad-apotheke.com

*gebührenfreie Hotline

giropay, Sofortüberweisung, Paypal, VISA, MasterCard, Lastschrift

AGBs www.apotal.de
apotal.de - Ihre Versandapotheke
(2,8 / 5)
205 Bewertungen Apotheke bewerten

Beschreibung

HINWEIS: der Mindestbestellwert bei apotal.de beträgt 10,- Euro
Für den Inhalt dieses Textes ist die jeweilige Apotheke verantwortlich.

205 Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Bewertung vom 15.05.2018: alles prima

Bestellung am So aufgegeben, Mo nachgefragt, ob wirklich alles direkt vorrätig ist und bereits schnelle, freundliche Auskunft erhalten, dass Ware auf dem Weg ist. Di ist Paket eingetroffen. Medikamente zwischen zwei und vier Jahren haltbar. Prima, wunderbar! Ich war sehr misstrauisch wegen der vielen schlechten Bewertungen, aber die etwas zu mosern haben schreiben und wenn alles glatt läuft, schreibt man eher nicht. Deshalb auch heute von mir eine Bewertung!

Bewertung vom 09.05.2018: Gratiszugaben fehlen

entgegen früherer Erfahrung wurde jetzt umgehend und schnell geliefert - aber es fehlten in drei Sendungen die versprochenen Gratiszugaben - Kontakt gestaltet sich zäh - zuletzt wurde geantwortet - man müsse schauen - und nur solange der Vorrat reicht - es werden aber alle drei noch auf der Website angeboten - seit zwei Wochen zum Teil - - - Kundenveräppelung ??? - - - bin gespannt - - - schon wieder ein paar Tage vergangen ---

Bewertung vom 28.04.2018: Würde immer wieder dort bestellen

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Habe Mittwoch bestellt und Freitag alle Artikel geliefert bekommen. Hatte schon Sorgen, dass es bei mir auch nicht läuft. Man sollte sich nicht abhalten lassen, dort zu bestellen. Ich bin vollends zufrieden. Beste Preise und prompte Lieferung. Prima.

Bewertung vom 23.04.2018: Nie wieder apotal! Musste doppelt zahlen!

Ich habe im Dezember 2017 bei apotal eine Bestellung aufgegeben und bekam daraufhin per Mail keine Bestellbestätigung. Am nächsten Tag gab ich die gleiche Bestellung nochmal auf, bekam aber wieder keine Bestellbestätigung. Drei Tage danach kam die Lieferung zweimal zu mir nach Hause. Ich rief bei apotal an und es hieß, die Rücknahme ginge nicht so einfach (obwohl es sich nicht um Medikamente sondern um sogenannte Sonderartikel handelte). Nach langem Hin und Her wurde mir ein Retourenschein zugeschickt. Ich überwies das Geld für eine Lieferung und die doppelte Ware schickte ich zurück. Nach 3,5 Monaten kam dann die Mahnung für das "verschwundene Paket". Und plötzlich war auch apotal nicht mehr hilfsbereit. Mir wurde versprochen, dass apotal die Retourennummer an mich weitergibt um mein Paket zu finden, mir wurden Rückrufe versprochen und auch eine Vertagung des Zahlungsziels, damit ich mit DHL auf Spurensuche gehen kann. Weder wurde eine Retourennummer für mich gesucht, noch wurden die Mahnungen ausgesetzt, Rückrufe wie versprochen, gab es nie. Da apotal mich in der Suche nach meinem Paket auf keine Weise unterstützen wollte, bin ich mittlerweile nicht mehr der Meinung, dass es auf dem Postweg verschwunden ist.
Ich habe meine Rechnung von über 100 Euro mittlerweile bezahlt. Mein Freundes- und Familienkreis und ich kaufen in Zukunft bestimmt nicht mehr bei apotal.
Ich hätte mir mehr Service, Freundlichkeit und Mithilfe am Telefon gewünscht.
Hätte vorher nie gedacht, dass so ein negativer Ablauf meiner Bestellungen mit einem renommierten Unternehmen wie apotal möglich ist.

Bewertung vom 10.04.2018: Katastrophaler Service

Ich habe etwas online bestellt: nach 30 h immer noch keine Reaktion/Nachricht per Mail, Bestellung taucht im Kundenkonto gar nicht auf, Telefonservice unterirdisch

Bewertung vom 30.03.2018: Nicht zu empfehlen!

Meine Bestellung wurde gekürzt. Es wurden 2 Produkte weniger geliefert. Das Geld wurde einbehalten. Nie wieder!

Bewertung vom 27.03.2018: Finger weg

Nicht zu Empfehlen, kein Service.
Nach Rückfrage zu einem Produkt, das vom Markt genommen wurde, aber in der Abbildung der Bad Apotheke Apotal angeboten wurde, habe ich die Bestellung storniert. Storniert über Mail, zuvor hatte ich versucht anzurufen. Nein die 0800 funktioniert nicht mehr. In der Apotheke angerufen, dort gab man mir eine Nummer die erreichbar war. Die Dame hat meine Stornierung aufgenommen. Die Rückerstattung meines Betrages, den ich in Sofortüberweisung geleistet habe, wurde mir zugesichert. Alles wurde ignoriert oder ich wurde belogen. Die Bestellung wird zugestellt. Ich werde die Annahme verweigern. Welch ein Service :(

Bewertung vom 23.03.2018: Zum 1. Mal bestellt & positiv überrascht

Am 21.03. habe ich aufgrund günstiger Kosmetikpreise das erste Mal bei Apotal bestellt. Etwas verunsichert war ich durch die schlechten Bewertungen bezüglich der Lieferzeit schon, wurde aber positiv überrascht. Am Abend des 22.03. bekam ich bereits die Versandbestätigung und heut das Paket. Es wurde alles vollständig und zügig geliefert. Ich bin zufrieden.

Bewertung vom 22.03.2018: Produkt nicht lieferbar, ohne Rücksprache Ersatzprodukt geliefert

Habe zum ersten und letzten Mal dort bestellt. Ware war angeblich sofort lieferbar und nach 4 Tagen kam eine Email, dass es zur Verzögerung kommt. Auf meine Email, wann ich mit der Ware rechnen kann habe ich keine Antwort erhalten. 1 1/2 Wochen später kam dann das Paket, allerdings nicht die bestellte Ware, sondern ohne Rücksprache ein Ersatzprodukt. Nie wieder Apotal...

Bewertung vom 20.03.2018: Sofort Lieferbar

Auf "Sofort Lieferbar" warte ich nun seit 2 Wochen. Auf Mail wird nicht geantwortet. Am Telefon nach unglaublich langer Warterei wurde mir schon 2 mal taggleicher Versand versprochen. Auf eine Versandbestätigung warte ich bis heute. Absolute Frechheit.

Bewertung vom 15.03.2018: ...eigentlich wären 0 Sterne zu vergeben!

1. Bestellung aufgegeben. Bestellbestätigung erhalten.
2. Dann die Überraschung, weil eine "große" Menge Schmerzmittel ( jeweils zwei Packungen Ibuprofen 400 und IbuIysin 400) bestellt wurde, hat man die IbuLysin einfach nicht geliefert!?
3. Es kam eine Bestellbestätigung, welche beide Artikel bestätigt. Nirgends die Info oder die Nachfrage, warum eine solche Menge bestellt wurde.
4. Nachfrage bei der Kundenhotline, aus welcher ich nach zweimal jeweils 5 Minuten warten, raus geflogen bin. Die Mitarbeiterin Fr. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** erzählt mit etwas von Sorgfaltspflicht. Ich frage, warum eine Bestellung bestätigt, aber dann nicht so geliefert wird. Keine Antwort ihrerseits, das wäre halt so. Als Migräne Patientin hätte ich Nachweise (Rezepte und Arztrechnungen) bringen können, wenn man mich dazu aufgefordert hätte. Warum keine Nachfrage? Antwort: Man verschicke täglich 14.000 (!? Ahhh ja...) Pakete, da sein das nicht möglich.
5. Mir fällt dazu nichts mehr ein, außer, dass es ein großer Fehler war, dort zu bestellen. Ein Hinweis bei der Bestellung hätte ausgereicht, dann hätte ich einfach auf meinen Mann eine zweite Bestellung getätigt!?
6. Die gute Dame war zuletzt so in die Enge getrieben, dass sie auflegen wollte. Fehler einzugestehen ist schwierig. Unfassbar.

Bewertung vom 13.03.2018: Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.

Schon das zweite mal bestellt. Sonntag habe ich bestellt und am Dienstag wurde die Ware geliefert. Alles schnell abgewickelt. Ich werde wieder bestellen.

Bewertung vom 12.03.2018: schlechte Verpackung

Ich bestelle regelmäßig bei apotal. Die Lieferzeit war bisher immer in Ordnung. Allerdings war die Verpackung bei den letzten 2 Lieferungen katastrophal. Das 1. Paket war beschädigt, z. Teil aufgerissen und bei der zweiten Lieferung war der Karton ganz offen. Ein Wunder, dass noch alle bestellten Artikel enthalten waren!

Bewertung vom 08.03.2018: Finger weg - es gibt weitaus bessere Versandapotheken! Kein Entgegenkommen.

Meine Bestellung ist unvollständig gewesen. Dies habe ich bereits nach Erhalt gemeldet. Bestellt habe ich den Artikel 12468174. Geliefert bekommen habe ich nur einmal die Kombipackung 2x60 anstatt zweimal die Kombipackung mit 2x60 wie Angebot deklariert. Hier stoße ich auf Unverständnis. Aber das Angebot ist eindeutig mit 2x2x60 aufgeführt. In einer E-Mail bat ich um Auszahlung des Differenzbetrags für die 2x60 Kombipackung ohne Rückmeldung seitens der Versandapotheke! Bzw. es wird die Schuld auf den Hersteller geschoben. Mit diesem stehe ich in Kontakt und sagt, dass es ganz klar an apotal.de liege. Bei einer erneuten Bestellung von 2x60 erhalte ich hundertprozentig die gleiche Kombipackung nur für einen weitaus günstig Preis! Also ich bin enttäuscht von dem Geschäftsgebaren dieser Versandapotheke! Hier würde ich 0 Sterne geben wollen!

Bewertung vom 07.03.2018: Zum ersten Mal bestellt,alles super

Ich habe vor einigen Tagen bestellt und Nachnahme Zahlung gewählt.Lief alles super Produkt war 3 Tage später da (Wochenende lag dazwischen)Mail würde auch versendet das Ware das Haus verlassen hat.Bisher kann ich mich nicht beschweren.Fand alles top

Bewertung vom 06.03.2018: Sonntag bestellt, Freitag geliefert

Sonntag bestellt, wirklich nichts Außergewöhnliches, Bestätigung kam sofort. Am Mittwoch erhielt ich eine Mail, bei der Ausführung der Bestellung gäbe es eine Verzögerung, inhaltlich vage und unklar mit vielen "eventuell". Nach 10 Minuten in der Warteschleife erhielt ich unklare Aussagen, eventuell müsse ein Hersteller (ASS) gewechselt werden, dies sei mir egal, wichtig wäre eine schnelle Lieferung - - > diese erfolgte am Freitag.

Bewertung vom 01.03.2018: Keine Lieferung / Keine telefonische Erreichbarkeit

Bestellung aufgegeben.
8 Tage später immernoch nichts da.
Im Login-Bereich steht schon seit Tagen "Bestellung abgeschlossen".
Service-Hotline nicht erreichbar - Dauerwarteschlange, jeden Tag.

Bewertung vom 26.02.2018: Nach 20 Tagen noch immer keine Lieferung

Bestelle zum ersten Mal bei apotal warte bis heute auf die Ware (19. Tag ). Keine Bestellbestätigung, keine angaben zur Lieferzeit. 2 Anrufe bei der Hotline und keiner kann eine genau Auskunft geben wann geliefert wird. Auf Email und Fax gibt es keine Reaktion - für mich völlig ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** und unprofessionelles Prodzedere. Unterirdischer Service - Mein Rat besser einen guten Service bieten als teuere Fernsehwerbung schalten.

Bewertung vom 23.02.2018: ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, Vorsicht!

Zu viel Geld abgebucht. Trotz tel. Zusage wurde die Differenz nicht zurücküberwiesen. Grenzt an ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***.

Bewertung vom 15.02.2018: Besser geht's nicht

Eine andere Apotheke lieferte 10 Tage nicht, obwohl bezahlt war. Vorgestern bestellte ich um 0.42 Uhr. Am Nachmittag kam die Mail, Ware versand, mit Sendungsverfolgung. Wirklich, alles heute erhalten. Top. Gerne wieder. Preislich noch günstiger.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Sie bewerten die Online Apotheke apotal.de - Ihre Versandapotheke Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Ware zeitnah und vollständig erhalten? Würden Sie wieder bei dieser
Apotheke bestellen? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie Lieferzeit, Service, Übersichtlichkeit der Webseite,...

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nach Abgabe Ihrer Apotheken-Bewertung erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungslink. Erst nachdem Sie den Link geklickt haben, kann Ihre Bewertung aus Qualitätsgründen freigegeben werden.
Bitte geben Sie die Bestell- bzw. Auftragsnummer an um einen eventuellen Missbrauch der Apotheken-Bewertungen zu vermeiden. Außerdem kann der Anbieter Ihr Feedback so besser nachvollziehen.

Ich willige hiermit ein, dass apomio.de meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an die bewertete Apotheke übermittelt, um der Apotheke eine Verbesserung ihres Services und / oder die Abgabe einer Entgegnung zu meinem Kommentar zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer Kommentare nicht freizuschalten. Texte mit unwahren,
beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lesen Sie hier unsere Netiquette.

* Pflichtfelder

Beliebteste Produkte

Produkte aus der Apotheke

Versandapotheken mit günstigen Preisen

  • Berlinda Versandapotheke
  • HAD Apotheke Deutschland
  • meine Gesundheitsapotheke
  • ayvita - Deutsche Internetapotheke
  • actavia Meine Versandapotheke
  • claras-apotheke