apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Herrn Joachim Dadaniak
Frankfurter Str. 29

49214 Bad Rothenfelde
Versandkosten: 0,00 EUR
Versand frei: ab 0,00 EUR

Bestellung: *0800 - 10 11 422
Beratung: 0800 - 10 11 422*
E-Mail: info at bad-apotheke.com

*gebührenfreie Hotline

giropay, Sofortüberweisung, Paypal, VISA, MasterCard, Lastschrift

AGBs www.apotal.de
apotal.de - Ihre Versandapotheke
(2,8 / 5)
185 Bewertungen Apotheke bewerten

Beschreibung

HINWEIS: der Mindestbestellwert bei apotal.de beträgt 10,- Euro
Für den Inhalt dieses Textes ist die jeweilige Apotheke verantwortlich.

185 Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Bewertung vom 15.02.2018: Besser geht's nicht

Eine andere Apotheke lieferte 10 Tage nicht, obwohl bezahlt war. Vorgestern bestellte ich um 0.42 Uhr. Am Nachmittag kam die Mail, Ware versand, mit Sendungsverfolgung. Wirklich, alles heute erhalten. Top. Gerne wieder. Preislich noch günstiger.

Bewertung vom 13.02.2018: Blutdruckmessgerät Aponorm BmG Mobil Sli Handgerät Art. 11548528

Gute Preise allein helfen nicht viel.
Auftrag wurde widerrufen da das Gerät sehr ungenau war.
Hotline seit einer Woche nicht erreichbar.Telefonische Klärung nicht möglich.
E-Mails werden nicht beantwortet.
Auftrag storniert und keine Erstattung innerhalb 14 Tagen.
Das kenne ich anders.
Kann leider nur von einer Bestellung abraten.

Bewertung vom 12.02.2018: Unfassbar!

Am 01.02.18 bestellt, mit giropay sofort bezahlt! Seitdem nichts mehr gehört, so das mit allen machen, da hat man aber ein dickes Finanzpolster mit dem sich wunderbar arbeiten lässt! Daher wahrscheinlich auch die extrem niedrigen Preise...

Mittlerweile 5!!! Nachrichten an den Kundenservice gesendet, Reaktion null!

Ich bin gespannt ob meine Bestellung noch ankommt, ansonsten werde ich Anzeige wegen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** bei der Polizei stellen!

Bewertung vom 10.02.2018: Lange Lieferzeiten

Ich bestelle seit längerem immer wieder bei Apotal und muss sagen, anfänglich haben mich nicht nur die guten Preise, sondern auch die kurzen Lieferzeiten überzeugt. Gute Preise haben Andere mittlerweile auch... Und die Lieferdauer ist finde ich unmöglich. Wenn ein Artikel sofort lieferbar ist, dann gibt es meines Erachtens keinen Grund, diesen erst nach 4 Tagen oder noch später zu verschicken. Schon zum zweiten Mal habe ich eine Email bekommen, dass es Probleme gab. Also ich denke, ich habe zum letzten Mal dort bestellt. Schade.

Bewertung vom 09.02.2018: Nie wieder! Schlechter Service! Behalten Geld ein!

Ich bestellte zum ersten Mal. Bestellung wurde angenommen und als verschickt markiert! Ich erhielt die Ware nach 2 Tagen. Sie war willkürlich um die Hälfte gekürzt ohne dies mit mir abzustimmen.
Ich hatte je zweimal (Einhaltung der maximalen Abgabe) verschiedene Schmerzmittel ausgewählt, um die entsprechende Summe zu erreichen, so dass ich keine Versandgebühren zahlen musste. Nur dann lohnt sich eine Online-Bestellung.
Wenn die Kürzung mit mir abgestimmt worden wäre, hätte ich anders ausgewählt oder storniert. Jetzt habe ich das Schmerzmittel, was ich eigentlich nicht benötige und nur wegen der Versandkostengebührersparnis bestellt hatte. Und als ob dies nicht schon genug wäre, wurde das zuviel gezahlte Geld einfach einbehalten! Auf der Rechnung fand ich dann den Vermerk, dass das Geld auf meinen Kundenkunto geparkt wurde. Welches Kundenkonto? Ich habe gar keins eingerichtet und ohne bestellt!
Also musste ich anrufen, minutenlang in der Warteschleife warten. Es wurde mir zugesagt, dass Geld zurück zu zahlen (Paypal)! Ich habe mein Geld immer noch nicht. Telefonisch kommt man nicht durch.
Ich empfinde es als eine Unverschämtheit.
Ich bestelle sehr viel online. Manchmal wird auch korrigiert, aber dass jemand einfach das Geld einbehält, habe ich noch nie erlebt. Bin gespannt, wie lange ich noch warten muss. Habe jetzt eine Email geschrieben.
Nicht zu empfehlen! Nie wieder! Schauen Sie sich das schlechte Rating an! Es gibt bessere Online-Apotheken oder einfach die in der Nachbarschaft.

Bewertung vom 08.02.2018: Werde gerne wieder bestellen

Ich habe das erste mal bestellt und bin zufrieden

Bewertung vom 31.01.2018: Statt Service lieber Reklame im Fernsehen !!

Bin seit sehr vielen Jahren Stammkunde bei Apotal mit meiner Frau. Vor Jahren wurden die Kunden mit Geschenken etc. überhäuft, diese wurden in den letzten Jahren immer mehr abgebaut und hat jetzt kaum noch eine Bedeutung. Bestellungen kommen generell zu spät zurück, desgleichen werden andere Artikel als verordnet mit gleicher Wirkung ohne zu fragen geleifert, unmöglich für ältere Menschen. Stattdessen nimmt die Reklame im Fernsehen erheblich zu und die Geschenke haben keine Bedeutung mehr. Zuletzt wurde eine Rechnung angemahnt, obwohl diese lange bezahlt war, weil ich generell Verbindlichkeiten sofort per Online Banking begleiche. Meine diesbezügliche Beschwerde am die Geschäftsführung blieb, wie in anderen Fällen zuvor, erwartet ohne jede Reaktion. Eine Entschuldigung wäre nicht nur erforderlich gewesen, aber die Geschäftsführung ist unwissend oder jede Beanstandung wird dort nicht hingeleitet. Aus den genannten Gründen habe ich die Geschäftsverbindung sofort unterbunden. d.h. man jedem Kunden den dringenden Rat geben. sich auf die leeren Versprechungen nicht weiter einzulassen, übersetzt "Hände weg von jeder Bestellung bei Apotal, weil das was noch vor Jahren hervorragende Unternehmen hat alle diese Eigenschaften vollkommen verspielt

Bewertung vom 16.01.2018: nie wieder bestelle ich bei apota

nie wieder was bei Bad Apotheke bestellen, laut apota seite heißt es sofort Lieferbar das ist eine Lüge. Wurde am 4.1.18 bestellt Super Seni Gr. 2 2x und 4x Super Seni Gr. 1 heute am 16.1.18 kann Lieferung an aber nur ein Teil 2 x Super Seni Gr. 2 rest boch offen nach Rückruf wurde mir gesagt das die Ware erst am Freitag bei denen ankommen würde und dann in den Versand kommen würde. Diese sind sachen wo benötig wird (Inkontinenzhose ) Die machen es sich einfach die sagen wir stonieren den auftrag sie bekommen das geld zurück, Geld zurück ist ja gut habe aber keine Inkontinenzhose mehr.
Da ich aus erfahrung weiß habe ich hingewießen das, das Gespräch auf gezeichnet wird.
Der Kunde glaubt wenn es heißt sofort Lieferbar das die ware zwischen 2 und 5 Tage das Haus verlassen und auf ein mal heißt es Lieferschwiergkeiten ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Bewertung vom 12.01.2018: nie wieder

habe dort bestellt,wie schon hier angegeben, erhält man keine übersicht der bestellung,bezahlung geht nur im voraus...auf nachfrage erstmal keine antwort.nach langer zeit die nachricht,dass einige sachen nicht verfügbar sind....lange auf eine gutschrift ohne information gewartet.nun kommt nach monaten eine mahnung von euro 3,--,keine ahnung,weshalb...absolut nicht zu empfehlen....ein stern ist noch zuviel.

Bewertung vom 10.01.2018: Keine Lieferung trotz Geldeinzug

Nach Einzug des Geldes wurde mir mitgeteilt, dass man die Ware nicht liefern kann und die Bestellung storniert. Bei meiner Apotheke um die Ecke ist sie allerdings problemlos verfügbar- nur halt wesentlich teurer. Meines Erachtens klarer Verstoß gegen den Kontrahierungszwang.

Bewertung vom 15.12.2017: Eigentlich gut, aber

manchmal sehr lange Lieferzeiten. Angebot und Preise sind gut, die Versandkostenfreiheit sehr gut, doch bei der Lieferzeit ist noch viel Verbesserungsbedarf. Hier sind andere Online-Apotheken deutlich schneller.

Bewertung vom 14.12.2017: Lange Lieferzeiten

Letzte Lieferung dauerte seit Aufgabe der Bestellung 10 Tage. Ein rezeptfreier Artikel wurde 2x geliefert und von der Schwesterfirma Ultrapharm berechnet. Vertrauen in diese Firma schwindet langsam.

Bewertung vom 13.12.2017: schlechter Service

Bestelle zum ersten Mal bei apotal. Die Bestellbestätigung erhält keine Übersicht der Bestellung und keine Hinweise auf Versandart und voraussichtliche Auslieferung. Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich noch immer (2 Tag). In der Hotline kam ich nach ca. 10 min durch... dann hatte ich auch das Glück und hatte direkt eine unfreundliche Service-Mitarbeiterin die überfordert war mit meiner Frage - „wann wird meine Bestellung geliefert“. Ohne einen jeglichen Hinweis wurde ich einfach an eine andere Mitarbeiteron verbunden.
Trotz ausführliche Angaben von Namen, Anschrift , Mail-Adresse wurde ich im System nicht gefunden .... obwohl ich doch eine Bestellbestätigung bekommen habe??... Nach langem suchen hat es dann doch noch geklappt. Bestellung wartet auf einen gehlenden Artikel - alle Artikel waren zur Zeit der Bestellung als lieferbar gekennzeichnet. Lt. Service Mitarbeiterin erfolgt eine Verzögerungamail wohl erst nach 48 std mit der Bitte in der Hotline anzurufen ..... ??? Warum muss ich anrufen??

Kein Service für mich! Ich habe noch keine Antwort per Mail erhalten und keine Versandbestätigung ...

Sehr schlechter Service ! War meine erste und letzte Bestellung.
Es gibt ja zum Glück noch sehr viele andere gute online Apotheken

Bewertung vom 10.12.2017: nie wieder bestelle ich bei apotal

Habe bei apotal.de (Bad-Apotheke) Inkontinezeinlagen bestellt. Es waren2 Pack a 14 Stück der Marke Molimed Premium Maxi, sowie ein Pack mit 28 Stück der Marke Molimed Comfort Maxi. Die Original-Kunststoff-Verpackung bei dem Molimed Comfort Pack war auf einer Seite komplett geöffnet und wurden mit ca. 10 Streifen Tesafilm wieder völlig unfachmännisch notdürftig zusammen geklebt. Von den 28 darin befindlichen Einlagen waren 2 sogar verdreckt. Ich weiß nicht wie man so was versenden kann. Schließlich handelt es sich hierbei um einen Hygieneartikel.

Bewertung vom 05.12.2017: Leider immer wieder Probleme

Ich bestelle eigentlich sehr gerne bei Apotal, habe jedoch immer Probleme mit sehr langen Lieferzeiten. Meine letzte Bestellung ist 11 Tage her, ich habe per Visa gezahlt und bis jetzt noch keine Ware erhalten. Vor 5 Tagen habe ich dort angerufen und nachgefragt. Es dauert so lange, weil 1 Artikel nicht gleich lieferbar war. Aber wieso werde ich nicht drüber informiert? Dann habe ich um eine Teillieferung gebeten und mir wurde zugesichert, das es noch am gleichen Tag raus geht. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Und das für eine Versand Apotheke. Schade

Bewertung vom 04.12.2017: Nicht empfehlenswert!

Habe am 30.11.17 bestellt und warte bis heute. Die Telefonhotline ist immer nur besetzt und auf meine Nachfrage per Mail bekam ich nur einen Satz als Antwort „Ihre Bestellung befindet sich in der Bearbeitung.“ Absolut unterirdischer Service und so lang auf Medikamente zu warten ist nicht in Ordnung!

Bewertung vom 04.12.2017: Bestellbestätigung gibt es nicht

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Meine eigenen Daten werden mir aus datenschutzrechtlichen (!) Gründen nicht übermittelt. Und dann kommt vier Tage nach meiner Bestellung die Mitteilung, dass sich alles auch noch verzögert. Grund? Fehlanzeige. Ich habe die Bestellung widerrufen und werde jetzt wieder stationär einkaufen. So viel Geld kann ich gar nicht sparen, dass ich ewig auf ein das bischen Zeug warte.
Zum Glück habe ich erstmal mit freiverkäuflichen Sachen getestet. Wären es meine Medikamente, wäre ich stocksauer!

Bewertung vom 03.12.2017: Kann man nicht meckern

Bestelle seit ca. 5 Jahren bei Apotal und bin immer zufrieden gewesen. Ware einwandfrei, Lieferung schnell. Kann nicht verstehen, wenn sich Jemand über die Zahnpasta beschwert, die er im Herbst gratis bekommenund dass dann 2 Proben nur noch bis Dez. haltbar sind. Sollte sich die Zähne öfters putzen dann sind die Proben in 3-5 Tagen leer und das Haltbarkeitsdatum ist gar kein Thema mehr. Also, ich bleibe bei APOTAL. Kann man nur empfehlen.

Bewertung vom 29.11.2017: komplette Sternchenvergabe!

Gute und freundliche tel. Beratung , die bestellte Ware wurde blitzschnell geliefert und obendrein versandkostenfrei.
100 % Weiterempfehlung.

Bewertung vom 28.11.2017: Immer wieder gern

Da ich gerade eine andere Online-Apotheke aufgrund viel zu langer Lieferzeit schlecht bewertet habe, halte ich es für fair, auch mal eine positive Bewertung abzugeben und zwar für Apothal. Habe hier bereits 4 oder 5x bestellt und jedesmal alles innerhalb unglaublich kurzer Zeit erhalten. Die Pakete waren teilweise zu groß für eine Schachtel Tabletten. Das hat mich ein bisschen gestört, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Habe nur aufgrund eines wesentlich(!) niedrigeren Preis für Verbandsmaterial woanders bestellt und musste darauf ewig warten.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Sie bewerten die Online Apotheke apotal.de - Ihre Versandapotheke Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Ware zeitnah und vollständig erhalten? Würden Sie wieder bei dieser
Apotheke bestellen? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie Lieferzeit, Service, Übersichtlichkeit der Webseite,...

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nach Abgabe Ihrer Apotheken-Bewertung erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungslink. Erst nachdem Sie den Link geklickt haben, kann Ihre Bewertung aus Qualitätsgründen freigegeben werden.
Bitte geben Sie die Bestell- bzw. Auftragsnummer an um einen eventuellen Missbrauch der Apotheken-Bewertungen zu vermeiden. Außerdem kann der Anbieter Ihr Feedback so besser nachvollziehen.

Ich willige hiermit ein, dass apomio.de meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an die bewertete Apotheke übermittelt, um der Apotheke eine Verbesserung ihres Services und / oder die Abgabe einer Entgegnung zu meinem Kommentar zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer Kommentare nicht freizuschalten. Texte mit unwahren,
beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lesen Sie hier unsere Netiquette.

* Pflichtfelder

Beliebteste Produkte

Produkte aus der Apotheke

Versandapotheken mit günstigen Preisen

  • Berlinda Versandapotheke
  • HAD Apotheke Deutschland
  • meine Gesundheitsapotheke
  • ayvita - Deutsche Internetapotheke
  • actavia Meine Versandapotheke
  • claras-apotheke