Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apo-rot B.V.

apo-rot B.V.
Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

DocMorris N.V.
PO: 4800010845
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu apo-rot B.V.

Die Versandapotheke apo-rot wurde zum 01.07.2021 mit DocMorris zusammengeführt. Nutzer können sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten der Versandapotheke apo-rot bei DocMorris anmelden. Bitte nutzen Sie hierfür als Benutzername Ihre E-Mail Adresse. 

Das pharmazeutische Team der Versandapotheke apo-rot ist auch bei DocMorris weiterhin für Sie da. 

Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.

Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)
Shopbewertung vom 10.06.2018
nach erster fehlerhafter lieferung kam dann das Richtige
Shopbewertung

Erste Lieferung war beschädigt, aber nach einer Nachfrage bekam ich den Artikel erneut zugesandt, diesmal in einem guten zustand.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.06.2018
Selbstverständlich Ersatzlieferung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir den Transportschaden zu Ihrer Zufriedenheit regeln konnten und Sie mit dem Produkt und dem Service von apo-rot zufrieden sind. Allerbeste Grüße aus Hamburg!

Shopbewertung vom 02.06.2018
Zwei Salben bestellt. Nur eine geliefert in einem Zustand, dass ich sie wegwerfen musste
Shopbewertung

Dreist. Ich habe mir zwei Salben geliefert, extra Versankosten bezahlt und dann kommt nur eine an und diese ist total zerknickt, als hätte sich ein Elefant draufgesetzt, werde sie nicht benutzen können. Habe mich beschwert, mal schauen was passieren wird.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.06.2018
Ersatzlieferung ist unterwegs

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich lassen wir Ihnen eine kostenfreie Nachlieferung zukommen. Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne und jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung. Allerbeste Grüße aus Hamburg!

Shopbewertung vom 20.05.2018
Ich bin sehr zufrieden!
Shopbewertung

Ich bestelle seit vielen Jahren und konnte keine Verschlechterung feststellen. Im Gegenteil: Die Lieferung erfolgt jetzt schneller als früher. Wie gewohnt ist die Ware gut verpackt und hat ein langes Haltbarkeitsdatum. Werde gerne wieder da bestellen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.05.2018
Vielen Dank für das positive Feedback!

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback - welches uns sehr erfreut. Wir hoffen Sie zeitnah wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin immer gute Gesundheit und senden viele Grüße aus Hamburg!

Shopbewertung vom 20.04.2018
Geschenk wurde nicht mitgeliefert
Shopbewertung

Als ich anrief, dass das Geschenk nicht mitgeliefert wurde. Bin ich infomiert worden, dass durch ein Rezept das Geschenk gestrichen wurde. Trotz mehrerer Produnkte war ich sowieso über die kostenfreie Versandkosten. Die Online-Apotheke kam mir nicht entgegen, das fand ich sehr schade :(. Dann wohl mehrere Extra-Bestellungen in Auftrag geben.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2018
Wir bedauern die Umstände

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei apo-rot nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Anscheinend kam es zu einem Problem in unserem Prozess, für welchen wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Als Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf zu und würden uns freuen, Sie zeitnah wieder bei apo-rot begrüßen zu dürfen. Allerbeste Grüße aus Hamburg.

Shopbewertung vom 29.03.2018
Zeigt falsche Bilder und schickt dann andere Ware
Shopbewertung

Abgebildet war von einem Artikel (Lady P) die Tasche, so dass suggeriert wird, dass die Tasche samt Inhalt bestellt wird. Dies war aber leider nicht der Fall. Nach telefonischer und schriftlicher Reklamation kam erst gar keine Reaktion und auf erneute Nachfrage dann das Angebot, diesen Artikel zurückzusenden. Wenn ich gewusst hätte, dass die Tasche nicht dazu gehört, hätte ich bei apo-rot nicht bestellt, sondern da, wo es günstiger ist. Auf den zusätzlich bestellten Artikeln, die ich dazu bestellt habe, um keine Versandkosten zu haben, bleibe ich nun ebenso sitzen. Sehr schade, dass man mit der Entschuldigung nicht die Tasche verschickt, sondern einfach das Foto korrigiert und den Kunden nun auf dem finanziellen Schaden sitzen lässt. Kein Wort des Dankes, dass man auf den Fehler aufmerksam gemacht hat. Nein, nach mehrfacher Nachfrage kam dann ein Gutschein von 5 EUR, wobei mir die Lust vergangen ist, da noch mal zu bestellen. Der Gutschein deckt ja gerade einmal die Versandkosten bei erneuter Bestellung, ist also nicht wirklich eine Entschädigung oder gar Wiedergutmachung. Kulanz/Service/Kundenfreundlichkeit ist in diesem Unternehmen wohl ein Fremdwort, eigene Fehler darf der Kunde ausbaden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2018
Wir bedauern die Umstände

Sehr geehrter Kundin, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei apo-rot nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wie bereits im Kontakt beschrieben, sind die Bilder in unserem Onlineshop als Beispiele zu verstehen, welche uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. Aufgrund regulatorischer Vorgaben sind wir als Apotheke verpflichtet, diese Fotos (sowie die Beschreibungstexte) 1:1 zu übernehmen. Mit dem Wissen, dass es bspw. zu Abweichungen im Design kommen kann, sind die Produktbilder entsprechend mit dem Hinweis "Abb. ähnlich" gekennzeichnet - und wir stehen gerne mit Rat & Tat zur Verfügung, sollten Unklarheiten über den Lieferumfang bestehen. Ab 40€ Warenkorbwert erfolgt eine kostenfreie Zustellung innerhalb Deutschlands - der 5 EUR-Gutschein können Sie gerne bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Wir würden uns freuen, wenn Sie der apo-rot beizeiten eine neue Chance geben! Allerbeste Grüße aus Hamburg!

Shopbewertung vom 26.02.2018
Super Service
Shopbewertung

Schnelle Lieferung und gute Preise

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2018
Vielen Dank!

Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Onlineshop. Bleiben Sie gesund! Ihr Team der apo-rot

Shopbewertung vom 19.02.2018
Nimmt Produkte nicht zurück
Shopbewertung

trotz Originalverpackung. Nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2018
Bewertung leider nicht zuzuordnen

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung - welche wir jedoch auf Basis der von Ihnen bei apomio angegebenen Bestellnummer nicht zuordnen können. Sofern Klärungsbedarf besteht, kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice, welcher Ihnen gern mit Rat & Tat zur Seite steht! Allerbeste Grüße aus Hamburg!

Shopbewertung vom 10.02.2018
Schnell, freundlich, professionell
Shopbewertung

Die abends bestellten Artikel habe ich schon am übernächsten Morgen erhalten. Das Servicepersonal war sehr freundlich, ein von mir falsch bestellter Artikel wurde sofort problemlos storniert und die Gutschrift war am nächsten Tag auf meinem Konto. Gute Erfahrung, wie immer.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2018
Tausend Dank!

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung, welche uns in unserer Arbeit bestätigt! Wir begrüßen Sie gern wieder in unserem Onlineshop! Auf bald, viele Grüße aus Hamburg!

Shopbewertung vom 06.02.2018
einmal und nie wieder
Shopbewertung

Ich habe im Österreich-Shop bestellt, die Ware kommt aber aus Deutschland, d.h. eine Österreich-Dependence existiert gar nicht. Als die Ware ankam, haben wir festgestellt, dass diese zwar dem, was wir bestellen wollten, sehr ähnlich war, aber eben doch das falsche Produkt. Die Rückversandinformationen enthielten keinerlei Informationen zum Rückversand aus Österreich. Als ein Retourschein ankam (der in den Rücksendebedingungne nicht erwähnt ist) hatte ich das Paket bereits aufgegeben, was 19,27 gekostet hat. Die Apotheke hat dies nicht erstattet und auch die Ware nicht zurückgenommen, weil die Plastikfolie (die für die Güte der Ware selber völlig irrelevant ist, da diese einzeln versiegelt war) entfernt war (sonst hätten wir ja nicht festgestellt, dass es das falsche Produkt ist). Es gab keinerlei Kulanzangebot. Ein teurer Versuch.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2018
Wir bedauern die Umstände

Sehr verehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei apo-rot nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Bitte beachten Sie, dass wir - aufgrund regulatorischer Vorgaben zur Arzneimittelsicherheit - nur Waren in OVP zurücknehmen können. Dieses inkludiert auch die Plastikfolienverpackung, welche die Verpackung schützt. Im Kontext der Zusendung des Retourenscheins konnten wir keine zusätzliche Erstattung der Portokosten vornehmen. Bei diesem Punkt kam es anscheinend zu kommunikativen Probleme, für welche wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Allerbeste Grüße aus Hamburg.

Shopbewertung vom 31.01.2018
Lausiger Service
Shopbewertung

Sehr unfreundliches und unprofessionelles Verhalten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2018
Wir bedauern die Umstände

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Einkauf bei apo-rot unzufrieden waren. Da sich Ihre Bewertung vom 31.01.2018 gemäß der angegebenen Bestellnummer auf einen Einkauf vom 14.02.2017 bezieht, mussten wir den Fall erst einmal rekonstruieren. Unserer Dokumentation zur Folge, bezog sich Ihr Anliegen auf die Erstattung der MwSt. bei einer Ausfuhr in einen Nicht-EU-Staat. Alle Informationen hierzu finden Sie in §4.1 unserer AGB. Es erfolgte eine Erstattung, so dass wir Ihr Urteil nicht nachvollziehen können. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat & Tat zur Verfügung.

Shopbewertung vom 29.01.2018
Service leider nicht zufriedenstellend
Shopbewertung

Ich habe in der Vergangenheit schon oft bei apo rot rot bestellt. Leider war bei meiner letzten Bestellung ein Produkt nicht vorrätig. Ohne weiteren Kommentar wurde mir mein Geld für das Produkt zurück überwiesen und ich bekam ein Anschreiben in dem Vermerk, dass ich zumindest keine Portokosten für die jetzige Lieferung zu bezahlen hätte. Diese hätte ich sowieso nicht bezahlen müssen, da die Gesamtbestellung immer noch bei über 40 € lag. Als ich zwei Tage später das Produkt bei apo-rot wiederentdeckte, bestellte ich es erneut. Ich war davon ausgegangen dass apo rot nunmehr die Versandkosten für dieses Produkt übernehmen würde. Leider nein. Ich konnte auch den Vertrag nicht widerrufen, da es sich um ein Produkt handelt, das nicht mehr zurückgegeben werden kann wenn es beim Endverbraucher eingetroffen ist. Obwohl also das Paket noch original verschlossen ist, bleibe ich jetzt auf den Portokosten sitzen. Ich habe mehrere E-Mails bezüglich einer kulanten Lösung an apo-rot geschrieben, zu meiner letzten E-Mail habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Ich werde nie mehr bei dieser Apotheke bestellen. Leider.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.01.2018
nur keine Fragen stellen
Shopbewertung

ich war längere Zeit eine durchaus zufriedene Kundin dieser Apotheke. Nun gab es vor einiger Zeit Probleme bei der Lieferung. Ich habe die Aptheke darüber ins Bild gesetzt. Zuerst erhielt ich überhaupt keine Antwort, dann - nach einer Reklamation - eine, aus der man erkennen konnte, dass sich der Schreiber nicht die Mühe gemacht hatte, meine eMail zu lesen. Meine neuerliche Kontaktaufnahme wurde wieder ignoriert. Darauf hin habe ich um Löschung meines Kundenkontos gebeten. Das erfolgte UMGEHEND! Fazit: dieser Anbieter braucht keine Kunden, er ist sich selbst genug

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.01.2018
Zufriedener Neukunde
Shopbewertung

Habe rezeptfreie Medikamente per Internet bestellt, war dann zunächst skeptisch wegen der Bewertungen. Nach 4 Tagen erhielt ich meine Lieferung zu Top-Preisen. Bin sehr zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.01.2018
arrogant und unfreundlich
Shopbewertung

der telefonische Kundenservice ist leider schnippisch und unfreundlich: Wir bestellten Ware, die lt. Internet auf Lager ist und sofort versandfertig ist. Bei der telefonischen Rückfrage wurde uns um 9.00 Uhr morgens mitgeteilt, dass der Versand einige Tage dauern wird, da "wir bereits seit 8.00 Uhr über 80.000 (!!) Bestellungen" gehabt hätten und wir keine Sonderbehandlung erwarten können.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.12.2017
Dürftig
Shopbewertung

Stimme anderen Kommentaren hier in Hinblick auf langsame Lieferung und mangelnde Freundlichkeit zu. Habe bisher Erfahrungen mit sechs Online-Apotheken, alle lieferten binnen Stunden und packten noch die apothekentypische kleine Aufmerksamkeit bei. Nicht so Apo-Rot. Liessen sich mit der Lieferung von in jeder Apotheke vorrätiger rezeptfreier Massenware bis zum Versand mehr als 72 Stunden Zeit. Günstigen Preis stellten sie nur auf Vergleichsportal ein. Ohne diesen Umweg direkt auf ihrer Seite knapp 20 Prozent teurer. Kundendienst war zumindest sofort erreichtbar, unflexibel und norddeutsch kühl.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.11.2017
mangelhaft
Shopbewertung

Unbedingt bei den Produkten nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum fragen, sonst besteht die Gefahr, dass Produkte versandt werden, welche nah am ablaufen sind. Wenn man dann per Mail nach einer Lösung fragt, wird einem kein großer Vorschlag unterbreitet (lediglich Produkte zurücksenden auf eigene Kosten!) Echt ein Witz!!! Nie wieder!!! Gibt bessere Versandapotheken!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.10.2017
Bewertung vom 4.10.2017- schnelle Lieferung
Shopbewertung

Alle bestellten Artikel wurden nach einigen Tagen geliefert. Es waren Medikamente und Kosmetik, die sehr gut verpackt in Polsterfolie bei mir ankamen. Vielen Dank.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.09.2017
Lieferung Katastrophe
Shopbewertung

Service mittlerweile grottig Schon das zweitemal hat eine Lieferung nicht geklappt. Beim erstenmal hatte ich noch Verständnis. Das Paket kam nach 14 Tagen Jetzt bekomme ich eine am Donnerstag vor 12.00 Uhr bestellte Lieferung vielleicht am Dienstag. Das war das letztemal dass ich bei dieser Apotheke bestellt habe. Schade. Früher klappte Service und Leistung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.08.2017
Sehr lange Lieferzeiten bei Kontaktlinsen
Shopbewertung

Ich war bis jetzt mit APO rot eigentlich immer zufrieden. Ich bestelle hier seit langem auch Dailies-Tageslinsen. Schon bei den letzten Bestellungen ist mir aufgefallen, dass die Kontaktlinsen immer eine längere Lieferzeit haben als die anderen Artikel. Also ich bestelle rechtzeitig und muss immer länger auf diese Linsen warten. Das hat schon leichten Ärger gegeben. Nun bei der letzten Bestellung war das der Überhammer. Die Bestellung wurde am 9.8.2017 von mir abgeschickt. Am 18.8. wurde ich per Mail verständigt, das es Probleme mit der Lieferung gäbe. Es vergehen weitere 10 Tage und am 28.8. wird die Lieferung versendet. Am 30.8.2017 bekomme ich per GLS die Linsen. Von meiner Bestellung bis zum Eintreffen der Ware vergehen also 21 Tage. Das ist irre, das war jetzt die Spitze. Werde die Linsen nicht mehr bei APO rot bestellen. Habe bereits eine andere Quelle gefunden und habe gleich bestellt. Gleicher Preis, ohne Versandspesen und Lieferung innerhalb von zwei Tagen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.08.2017
Irreführende Werbung
Shopbewertung

Es wird mit Lieferung am selben Tag geworben, also bestellte ich. Es wurde Lastschrift angeboten und von mir angenommen. Danach kam eine Mail, dass die Lieferung nach Zahlungseingang erfolgt und Sofortueberweisung, PayPal nicht möglich ist : also stornierte ich. Fühle mich veräppelt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apo-rot B.V.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.