Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apo-rot B.V.

apo-rot B.V.
Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

DocMorris N.V.
PO: 4800010845
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu apo-rot B.V.

Die Versandapotheke apo-rot wurde zum 01.07.2021 mit DocMorris zusammengeführt. Nutzer können sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten der Versandapotheke apo-rot bei DocMorris anmelden. Bitte nutzen Sie hierfür als Benutzername Ihre E-Mail Adresse. 

Das pharmazeutische Team der Versandapotheke apo-rot ist auch bei DocMorris weiterhin für Sie da. 

Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.

Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)
Shopbewertung vom 03.08.2017
Service und Qualität haben stark nachgelassen
Shopbewertung

Ich bin seit vielen vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei apo-rot "gewesen". Seit circa einem Jahr (2016) funktioniert es einfach nicht mehr. Wenn ich früher Mittwochs etwas bestellte und per paypal also Vorkasse zahlte ging es spätestens am gleichen oder am nächsten Tag raus und war dann spätestens Freitags da. Natürlich musste es vorrätig sein - keine Frage. Dieses mal 5 Schachteln Oropax bestellt die laut der Suchmaschine von apo-rot vorrätig hätten sein sollen. Es kam aber auch am Tag darauf keine Versendebenachrichtigung. Als ich Abends dann anrief: Grün - wäre auch Ware im Großhandel vorrätig und muss erst geliefert werden !?. Das war früher nicht so und ist nicht in Ordnung ! Entweder es ist vorrätig oder nicht. Und als ich bat die Sendung aufzusplitten hieß es: Dann müssen Sie aber aus Warenswirtschaftsgründen 2 mal Lieferkosten bezahlen ! Also Mittwoch etwas was angeblich vorrätig ist bestellt und zwar etwas was jede Apotheke haben sollte ( Oropax ) und erst Freitag weggeschickt und Samstag angekommen. Hätte ich das gewusst hätte ich die Sachen woanders bestellt. Wenn ihr das weiter so macht, kaufe ich auch woanders. Es gibt da ein Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall ! Bin sehr enttäuscht und das nach 10 Jahren gutem Service ... Warum nur ? Und die Freundlichkeit am Telefon ist nicht mehr spürbar. Man spürt eine gewisse Gleichgültigkeit. Wenn ich bei meiner Apotheke im Ort ein Medikament bestelle und es nicht da wird es am nächsten Tag durch Boten geholt und am nächsten Tag bis zur Haustür geliefert und Oropax Mittwochs bestellt und Samstags geliefert ??? Ich verstehs einfach nicht. Dann lasst euer Programm so einstellen, daß es anzeigt wenn ihr was nicht da habt. BITTE.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.06.2017
Shopbewertung

Am 30. Mai 2017 habe ich bei apo-rot Schmerzpflaster bestellt, und zwar als Eilzustellung mit 5 Euro Aufpreis wegen eines unmittelbar bevorstehenden sechsmonatigen Auslandsaufenthalts. Statt der Eilzustellung kam eine Mail, "leider" könne an mich nur gegen "Vorkasse" geliefert werden, was leider auch die Lieferung verzögere. Ich fragte telefonisch an, was da los sei und bekam wörtlich die Auskunft: "Wir haben etwas gar nicht Gutes über Sie von der Schufa gehört". Nach insgesamt drei Mails, in denen ich dringend um nähere Auskunft bat, bekam ich eine Woche später von apo-rot folgende Kurz-Mitteilung: "Wir erhalten unsere Angaben von der Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH in Hamburg. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage an diese Adresse, da uns die Gründe für die Eintragungen nicht vorliegen." Also einfach irgendetwas, was man, um den Kunden einzuschüchtern, auch Schufa nennen kann. Inzwischen aber hatte ich schon, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Anwurf mit der Schufa stimme, das aufwendige Verfahren der Selbstauskunft bei der Schufa eingeleitet. Die Bestellung bei apo-rot.de hatte ich über das lange Pfingstwochenende unter dem Zeitdruck meiner Abreise stornieren müssen, die gleiche Bestellung aber von ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** binnen 24 Stunden ohne Eil-Aufpreis geliefert bekommen. Und vor allem ohne Schufa-Anwürfe. Statt nun auch noch eine Selbstauskunft bei Bürgel zu beantragen, verzichte ich darauf, jemals bei apo-rot wieder etwas zu bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.06.2017
Schlechter Service
Shopbewertung

Es ist nicht zu glauben, wie viel Ärger ich mit einer kleinen Bestellung in Höhe von nur 36,20 € bei apo-rot hatte. Dazu merke ich an, dass der Artikel im Preisvergleich hier nicht der günstigste war, aber die Lieferzeit war für mich entscheidend. Im Internet wurde von app-rot eine Lieferzeit von 3-5 Tagen für einen Artikel angegeben, den ich 3 x bestellte. Um Lieferkosten zu sparen, habe ich noch einen weiteren Artikel zugefügt. Nach 7 Tagen musste ich erst mal telefonieren, und mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, da die Lieferung noch ausstand. Am Telefon wurde mir erklärt, dass der 3 x bestellte Artikel nur 2 x auf Lager sei und eine Komplettlieferung noch mindestens eine Woche auf sich warten lassen würde. Da muss ich sagen, hätte ich mir einen unaufgeforderten Anruf gewünscht. Wir haben uns darauf geeinigt, das dritte Paket zu stornieren und eine sofortige Lieferung zu veranlassen. Drei Tage später ist das Paket endlich da, aber ich staune nicht schlecht, soll ich doch jetzt 4,50 € für Porto und Verpackung zahlen. Aber es kommt noch schlimmer, als ich die Rückzahlung auf meinem Paypal-Konto kontrolliere. Zwar gab es eine Gutschrift, die jedoch ist um 7,80 € geringer, als die von mir gezahlte Summe für den stornierten Artikel. Die erneut am Telefon bemühte Mitarbeiterin konnte sich das nicht erklären, wälzte alles auf den Kollegen aus der Buchhaltung ab und hatte es nicht mal nötig, sich zu entschuldigen. Kundenservice war von A-Z bei meiner Bestellung ein Fremdwort. SCHADE ; - (

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.05.2017
Unprofessioneller Versand
Shopbewertung

Meine Bestellung wurde zweimal vollkommen verkehrt versandt und hat mich nie erreicht. Der Rechnungsbetrag wurde aber umgehend abgebucht. Trotz vieler E-mail-Kontakte und entsprechende Versprechungen (jedesmal von einer anderen Kontaktperson) habe ich mein Geld bis heute nicht zurück erhalten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.05.2017
Lieferzeiten
Shopbewertung

Meine bestellte Ware hat 10 Tage bis zur Auslieferung gebraucht. Völlig inakzeptabel. Selbstverständlich wurde der Rechnungsbetrag am gleichen Tag der Bestellung abgebucht. Erst nach zweimaligen Anrufen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung der Kosmetikprodukte verzögert, durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers. Wieso wird der Kunde darüber nicht informiert? Das ist absolut kundenfeindlich!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.04.2017
Langsame Lieferung
Shopbewertung

Leider erreichen mich benötigte Medikamente, die Dienstag Abend bestellt wurden, erst Samstags. Wenn man die Medikamente benötigt, ist das eine lange Zeit. Ein Expressversandt kostet ca. 10 Euro (einmal 4,50 Euro+5 Euro) extra und ist somit für mich keine Option, weil ich dann auch in die Apotheke vor Ort gehen kann. Ich habe eine Onlineapotheke probiert, muss aber feststellen, dass sie nur mit "Zeit" nutzbar ist.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.04.2017
Antwort apo-rot

Sehr verehrter Herr Grundt, vielen Dank für Ihre Zeilen - gerne nehmen wir auf diese Bezug. Bitte beachten Sie, dass die verzögerte Zustellung aus einer Weiterleitungsproblematik im DHL-Versandzentrum Speyer resultierte und folglich nicht auf den Service der apo-rot zurückzuführen ist. Entsprechend des zugesandten Trackingcodes haben wir Ihre Order - angebotsgerecht innerhalb von 24 Stunden - am 12.04. an die DHL übergeben, so dass eine Übergabe am 13.04. möglich gewesen wäre. Seien Sie versichert, dass wir zutiefst bedauern, dass die Lieferung durch den Kurier erst am Samstag, den 15.04. erfolgt ist. Als Unternehmen, welches am Tag 10.000 Bestelllungen erhält, arbeiten wir eng mit unseren Lieferdienstleistern zusammen und erleben DHL als schnellen und zuverlässigen Partner. Wir würden uns in Folge freuen, wenn Sie der apo-rot beizeiten eine neue Chance geben würden, so dass wir Sie von unserer Onlineapotheke überzeugen können. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung. Wir verbleiben mit den besten Grüßen aus Hamburg, Ihr apo-rot Team

Shopbewertung vom 27.01.2017
inakzeptabler Verpackungswahn
Shopbewertung

Meine Bestellung bestand aus 8 Teilen, davon hatten 5 bereits eine bruchsichere Umverpackung. Trotzdem waren 7 dieser Teile in Luftpolsterfolie eingewickelt: in 3 Paketen, die Folie hatte jeweils eine Länge von ca. 2 m!!! Das letzte Produkt (eine kleine Tüte Badezusatz) wurde zusätzlich in eine Plastiktragetasche gesteckt. Warum? Im Handel sind diese Tüten längst verboten. Mir ist bewußt, dass Online-Shopping zusätzlichen Verpackungsmüll in nicht unerheblichem Maße produziert. Aber was ich hier erhalten habe, da ist für mich die Grenze zum Verpackungswahn deutlich überschritten. Ich werde definitiv nicht wieder bei Apo-Rot bestellen. Niedrige Preise sind nicht alles.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.01.2017
Bestellung storniert
Shopbewertung

Habe zum ersten Mal aus dem Ausland bestellt. Wert : 300 EUR. In der Bestellbestätigung erscheint die Adresse völlig durcheinander, kaum zu entschlüsseln. Schreibe die Apotheke an und weise darauf hin. Es wird mir erneut eine Bestellbestätigung geschickt, wo die Adresse weiterhin total durcheinander auftaucht. Ich schreibe wieder, dass ich hoffe, dass die Adresse auf dem Paket doch hoffentlich richtig erscheint. Keine Antwort. Bevor ich die Übrweisung tätige, schreibe ich sie wieder an, dass sie mir bitte bestätigen, dass die Adresse ordnungsgemäß erscheint. Wieder keine Antwort. Ich werde die Bestellung stornieren. Ich überweise doch keine 300 EUR einem Unternehmen welcher Kundendienst so zu wünschen übrig lässt. Die negativen Bewertungen bestärken meinen schlechten Eindruck.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.01.2017
apo-rot wird immer schlechter
Shopbewertung

Ich bestelle eigentlich seit Jahren immer am Monatsanfang dieselben Artikel. Bis vor kurzem hat das auch immer funktioniert. Seit Oktober 2016 läuft nichts mehr rund. Da wurden ständig Teil-Lieferungen gesendet und so die Hälfte nicht geliefert, aber immer der volle Betrag vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage per Mail kamen nur Standard Floskeln. Ich sollte ein Foto machen. Von einer nicht gelieferten Sendung , etwas schwierig Nach mehreren Mails und Anrufen wurden dann ohne ein Wort der Entschuldigung die Waren nachgeliefert. Im Dezember 2016 wieder das gleiche, durch die ständigen Teil-Lieferungen wieder die Hälfte nicht geliefert aber voll berechnet. Wieder Mails und Anruf, dann geliefert. Auf meine Bitte keine Teillieferungen mehr zu senden, sondern alles zusammen, wurden jetzt im Januar 2017 wieder Teil-Lieferungen gesendet. Jetzt ist Schluss, bestelle ab sofort bei anderer Versandapotheke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.12.2016
Nie wieder.
Shopbewertung

Habe Ware im Okt. bestellt. Erst nach Anfrage wieso nicht geliefert wird da ich die Ware brauch, hieß es das 1 Artikel fehlt. Ware wurde nun rausgeschickt ohne diesen Artikel. Sollte ja nachgeliefert werden. Heute den 27.12.2016 ist die Ware noch immer nicht da und ich bin jetzt Schuld das ich mich nicht früher gerührt habe. Also weder Ware noch Gutschrift. Danke für den tollen Kundenservice. So kann man auch Gewinn machen, durch nichtlieferung der Ware. Nie wieder. Es gibt ja noch andere Versandapotheken.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.12.2016
Gibt nix zu meckern
Shopbewertung

Wir bestellen seit Jahren bei APO-ROT und sind (nahezu) uneingeschränkt zufrieden. Einmal war Artikel "aus" und dauerte mir zu lange. Einmal Ware zerbrochen, wurde schnellstens umgetauscht. Beides kann passieren ..... Gerade wieder bestellt (Di. vorm.) und Mittwoch Nachmittag kommt die Ware. Habe Bankeinzug mit APO-ROT vereinbart und noch nie Probleme gehabt. Hinzu kommt der durchaus gute/günstige Preis. Wir bleiben.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.12.2016
Hände weg
Shopbewertung

Widerrufsrecht wird ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** "Retoure leider nicht mehr Original verpackt und somit von der Rücknahme ausgeschlossen" zu verhindern, obwohl Produkt nachweislich unberührt und unverändert retourniert wurde. Fazit: Hände weg !!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.12.2016
Sehr zu Frieden gewesen!
Shopbewertung

Ich kann leider einige Beschwerden hier nicht verstehen, da ich eine größere Bestellung gemacht hatte. Ich habe alles zu 100% erhalten und die Haltbarkeit von den Medikamente waren alle weit im Voraus gewesen. Ab € 40,-- Bestellwert sind die Versandkosten, so gar frei gewesen. Was viele Versandapotheken erst gar nicht anbieten. Daher kann ich sehr wohl, diese Apotheke zu 100% empfehlen. M.f.G.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.11.2016
Lange Versandzeit!
Shopbewertung

Am Mittwoch bestellt. Heute, am Samstag die Mitteilung, Bestellung unterwegs. Bei DHL noch nicht bekannt. Wird wohl frühestens Dienstag oder Mittwoch werden. Mehr als schlecht für eine Versandtapotheke, die mit schneller Lieferung wirbt 👎👎👎

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.11.2016
dauert leider ewig
Shopbewertung

ich habe nach 2 Wochen noch immer weder meine bestellten Sachen noch eine Nachricht erhalten.... !!!! Das war das 2. und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Das erste Mal war schon länger her, daher war mir nicht mehr klar, dass es so lange dauert, aber inzwischen erinnere ich mich, dass es damals auch wirklich lange war.... absoluter MinusPunkt! Vorallem bestelle ich Apotheken-Sachen ja nicht aus Spaß!!! Ich bins eigentlich gewöhnt, dass die absolute Mehrheit der Online-Versandhäuser nach ca 2 Tagen geliefert haben und das sind keine Apotheken, sondern wirklich Spass-Artikel sag ich jetzt mal, wie Klamotten oder Sachen für Hobbies, Freizeit, die nun wirklich nicht so dringend wären wie Apotheken-Sachen :-(((. Daher kann ichs echt nicht nachvollziehen, warum das sooooo lange dauert und nicht mal eine Nachricht bekommt man!! Ich habe noch NIEMALS mehr wie 2 Wochen gewartet, egal bei was....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.10.2016
Unzuverlässig und nicht zu empfehlen!
Shopbewertung

Zahlungen per Vorkasse dauern 3mal so lange (ca. 6 Tage), wie sonst im EU-Gebiet üblich. Waren werden als "Verfügbar" (grün) klassifiziert, jedoch erfährt man bei Nachfrage (da keine Lieferung stattfindet), dass die Artikel nicht lieferbar sind. Man wird darüber jedoch seitens des Versänders nicht informiert, auch wird weder eine Teillieferung noch Rücküberweisung angeboten. Wenn man bedenkt, dass hier mit medizinischen Produkten - die oftmals einer regelmäßigen Einnahme bedürfen - gehandelt wird, ist dies fahrlässig! 2-3 Wochen Lieferzeit sind im Online-Handel (bei verfügbarer Ware) eindeutig zu viel! Sie verstossen diesbezüglich gegen ihre eigenen AGB, §2 Absatz 3. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Zahlungen per Vorkasse einbehalten, ohne eine Gegenleistung (Lieferung) ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.09.2016
Nie wieder apo-rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shopbewertung

Habe Vitamintabletten bestellt 180 Stück d. h. für ca. 6.Monate. Leider sind sie nicht so lange haltbar! Kann nicht nachvollziehen, warum es dem Kunden trotzdem zugeschickt wird. Habe mich schon einmal wegen MHD mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Kundenservice unfreundlich und ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Deswegen werde ich jetzt auch meine Konsequenzen daraus ziehen und nicht mehr bei apo.rot bestellen. Es gibt zum Glück noch andere Versandapotheken.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.08.2016
Nie wieder
Shopbewertung

Nach zwei Bestellungen und zwei Katastrophen hat die apo-rot mich als langjährige (vormals im Laden stehende) Kundin verloren. Bei der vorletzten Bestellung fehlte ein Teil, dies wurde nachgeliefert, war aber leider defekt (definitiv KEIN Transportschaden!). Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst nach mehreren Wochen auf Nachfrage... Die letzte Bestelllung sollte per Express Versand werden, ja, es war sehr eilig! Nur leider lagen die Waren auch 48 Stunden nach Bestellung noch im Lager, Express hilft dann nicht mehr viel... Der Kundenservice hat dann doch netterweise angeboten, dass die Waren "noch heute" versendet werden, besten Dank, hilft nur nicht mehr. Also meinem Mann zu Apotheke geschickt und zig Euro draufgezahlt, ärgerlicher geht's nicht. Fazit: Qualitätsmanagement ist scheinbar inexistent...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.08.2016
Lieferzeit schlecht/Service aber gut
Shopbewertung

Habe eine Salbe bestellt die ich dringend gebraucht hätte. Dachte aber: "ok, Lieferung 4-6 Tage geht ja" .. Hab dann insgesamt 2 Wochen warten müssen :( war sehr ärgerlich. Hätte zwar per Express liefern lassen können aber dafür 10€ zu zahlen finde ich zu viel. Also Lieferzeit bitte verbessern. Service am Telefon wegen aus Versehen doppelter Zahlung über Paypal war aber top und auch sehr freundlich, hierfür großes Lob!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.07.2016
schlechter Service, nie mehr
Shopbewertung

Sehr schlechter Kundenservice. Ware wurde falsch im Internet angeboten bis der Fehler bemerkt wurde. Anstatt dann eine Entschuldigungsmail kam, dass es sich hier um einen Irrtum handelt, wurde einfach eine gute Woche später eine falsche Ware versandt. Musste die Ware dann auf eine Kosten zurück schicken, da Sie den Fehler ihrer Seits nicht eingestehen wollten und auch einfach keine Antwort mehr kam.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apo-rot B.V.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.