Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

apo-rot B.V.

apo-rot B.V.
Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(282 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

apo-rot B.V.
PO: 4800010171
Avantisallee 152a
6422 NL-RA Heerlen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Service Center: 0800 - 2 600 100 (Mo - Fr von 8 bis 19 Uhr und Sa von 9 bis 14 Uhr, kostenfrei)
  • E-Mail-Anfragen: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,50 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment
  • Klarna
  • Klarna Ratenkauf

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse wird dem Kunden die Bankverbindung von apo-rot in der Bestellbestätigung genannt und die Ware nach Eingang des vollständigen Kaufpreises ausgeliefert. Erfolgt bei einer Bestellung auf Vorkasse innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen kein Zahlungseingang, behält sich apo-rot vor, von der Annahmeerklärung abzusehen oder vom Kaufvertrag zurückzutreten, es sei denn der Kunde hat diese Verzögerung nicht zu vertreten. Wenn der Kunde den Rechnungsbetrag über einen Zahlungsdienstleister wie z.B. „Paypal“, „Paydirekt“, „Amazon Pay“ oder „Klarna“ bezahlen möchte, muss er dort ggf. registriert sein bzw. sich registrieren, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an apo-rot bestätigen. Weitere Hinweise erhält der Kunde während des Bestellvorgangs. 

Weitere Versandkosten Informationen zu apo-rot B.V.

 

Bei einem Bestellwert von unter EUR 40,00 berechnet apo-rot eine Versandkostenpauschale in Höhe von EUR 4,50 pro Bestellung. Wenn der Bestellwert EUR 40,00 übersteigt, ist der Versand Deutschlands kostenfrei. Übersteigt der Warenwert EUR 40,00 entfallen die Versandgebühren von EUR 4,50, so dass der Kunde nur EUR 10,00 für den Expressversand bezahlt. Die Zustellung erfolgt garantiert am die Bestellung folgenden Werktag bis 12 Uhr, sofern die Artikel vorrätig sind und apo-rot die Bestellung bis 12 Uhr erreicht. Hierfür müssen die Artikel im Warenkorb des Kunden auf schnelle Verfügbarkeit geprüft werden. Der Standard-Versand von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln ist stets versandkostenfrei. Rezeptfreie Produkte kann der Kunde hierbei selbstverständlich versandkostenfrei mitbestellen.

Weitere Informationen zu apo-rot B.V.

 

Die apo-rot B.V. ist eine Online Apotheke mit Sitz im niederländischen Heerlen und  eine 100-prozentige Tochter der Schweizer Zur Rose Gruppe. 

apo-rot bietet mit weit über 400.000 Artikeln aus den Bereichen Arzneimittel, Medizinprodukte, Homöopathie, Kosmetik sowie Pflege- und Tierbedarf eine große Auswahl an Produkten rund um die Gesundheit zum besonders günstigen Preis im Onlineshop an. So sind viele Preise bis zu 55 Prozent günstiger*. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.apo-rot.de.

*bezogen auf den UVP des Herstellers (soweit vorhanden), im Übrigen auf den Apotheken-Verkaufspreis (AVP); gilt nicht für rezeptpflichtige Medikamente und Bücher. (AVP = einheitlicher Abgabepreis gemäß der sog. Lauer-Taxe, der im Falle der Abgabe eines nicht verschreibungspflichtigen Produktes zulasten der gesetzlichen Krankenversicherung zugrunde gelegt wird).
 

Beliebteste Produkte von apo-rot B.V.

Urgomull haft color latexfrei blau 20mx10cm im Preisvergleich Urgomull haft color latexfrei blau 20mx10cm 1 Stück *** Urgo GmbH
Bewertung Urgomull haft color latexfrei blau 20mx10cm
ab 13,36 € ** 46%*
GlucoMen areo 2K meter set (mg/dL) im Preisvergleich GlucoMen areo 2K meter set (mg/dL) 1 Stück *** BERLIN-CHEMIE AG
Bewertung GlucoMen areo 2K meter set (mg/dL)
ab 7,21 € ** 83%*
Isla-Mint Pastillen im Preisvergleich Isla-Mint Pastillen 30 Stück *** Engelhard Arzneimittel GmbH & Co.KG
Bewertung Isla-Mint Pastillen
ab 2,83 € ** 51%*
BIOMARIS HAUTLOTION pocket im Preisvergleich BIOMARIS HAUTLOTION pocket 50 ml *** BIOMARIS GmbH & Co. KG
Bewertung BIOMARIS HAUTLOTION pocket
ab 4,13 € ** 24%*
FLUXY Menstruationstasse Grösse 1 (klein) im Preisvergleich FLUXY Menstruationstasse Grösse 1 (klein) 1 Stück *** Avitamed GmbH
Bewertung FLUXY Menstruationstasse Grösse 1 (klein)
ab 15,26 € ** 48%*
MEDICOMP STERIL 10X20CM im Preisvergleich MEDICOMP STERIL 10X20CM 25X2 Stück *** PAUL HARTMANN AG
Bewertung MEDICOMP STERIL 10X20CM
ab 8,76 € ** 66%*
Pagasling Mulltupfer steril pflaumengroß Gr.3 im Preisvergleich Pagasling Mulltupfer steril pflaumengroß Gr.3 18X20 Stück *** PAUL HARTMANN AG
Bewertung Pagasling Mulltupfer steril pflaumengroß Gr.3
ab 48,76 € ** 65%*
NIVEA BODY HAUTSTRAFFENDE LOTION Q10 im Preisvergleich NIVEA BODY HAUTSTRAFFENDE LOTION Q10 400 ml *** Beiersdorf AG/GB Deutschland Vertrieb
Bewertung NIVEA BODY HAUTSTRAFFENDE LOTION Q10
ab 7,23 € ** 50%*
FLUXY Menstruationstasse Grösse 2 (mittel/gross) im Preisvergleich FLUXY Menstruationstasse Grösse 2 (mittel/gross) 1 Stück *** Avitamed GmbH
Bewertung FLUXY Menstruationstasse Grösse 2 (mittel/gross)
ab 15,26 € ** 48%*
UrgoTül Lite 10x12cm im Preisvergleich UrgoTül Lite 10x12cm 5 Stück *** Urgo GmbH
Bewertung UrgoTül Lite 10x12cm
ab 41,72 € ** 49%*

Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.

Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(282 Bewertungen)
Shopbewertung vom 07.07.2020 von Harry
Defekte Teststreifen geliefert
Shopbewertung

Bei Aporot Aviva Teststreifen gekauft und bezahlt, eine Packung 50 Stück sind kpl. defekt - keine Messwerte angezeigt. Aporot zeigt keinerlei Kulanz oder entgegenkommen für Garantie. Meine ERFAHRUNG ist Finger weg und nichts mehr bei Aporot bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Da

Shopbewertung vom 18.03.2020 von Ben
Achtung - Auf keinen Fall bestellen! Schlechtester Kundenservice!
Shopbewertung

Donnerstag Produkt bestellt, Freitag Geld abgebucht, bis heute (Mittwoch) nichts passiert! Nach Anruf wird einem gesagt, dass das Produkt nicht vorrätig sei und man nicht wisse, wann und ob es kommt. Dafür sei man aber nicht verantwortlich, weil andere Kunden vor mir dieses Produkt 10mal bestellt hätten und ich damit Pech hätte. Eine Entschuldigung oder anderweitige Kompensation sei auch nicht nötig, da man ja - siehe oben - nichts dafür kann! Ich könnte ja stornieren, dann bekäme ich mein Geld wieder, kann aber bis zu 2 Wochen dauern! Daher dringend Finger von diesem Versandhandel weg, wer nicht in der Lage ist, die Kunden zu informieren und seinen Shop richtig pflegen kann und dann dafür nicht mal die Verantwortung übernimmt sollte auf keinen Fall mehr tätig sein dürfen!

Angegebene Lieferzeit: leider keine!

Shopbewertung vom 05.03.2020 von Black Jack
Servicewüste, Ignoranz und 0 Verständnis trotz eigenen Fehlern
Shopbewertung

Alle negativen Einträge weiter unten stimmen absolut mit meiner Erfahrung überein. Bestellungen werden abgelehnt, obwohl die Ware lt. Homepage lieferbar ist. Auch noch am Folgetag. Preise werden im Shop angepasst und darauf verweisen, dass gerne neu bestellt werden kann. Telefonisch sprach die Inkompetenz in Person mit mir. "Ich sehe leider nicht, was Sie bestellt haben, nur den Gesamtbetrag. Aber die Ware ist gerade nicht lieferbar und darum wurde der Auftrag storniert." ?? Per Email totale Ignoranz von Problemen und Wünschen. Servicewüste pur. Eine derartig schlechtes Reklamationsmanagement ist mir wirklich noch nie begegnet. Am 3. Tag nach der Bestellung wurde der Preis nochmal deutlich nach oben korrigiert und ich wurde per Email informiert, dass meine Bestellung storniert wurde, ich aber gerne nochmal im Shop bestellen dürfe. Ich empfehle absolut niemandem, in diesem Laden zu bestellen. Lieber das doppelte woanders bezahlen, als die zu unterstützen.

Angegebene Lieferzeit: Kommt wohl nie an

Shopbewertung vom 29.02.2020 von Mel
Online Preise können nicht gewährt werden wenn die Post zu langsam ist ...
Shopbewertung

Online konnte ich meine Bestellung aufgrund eines Rezeptes nicht erfassen, ich sollte alles senden. Habe ich getan, inkl Ausdruck der online Preise und Liste was ich bestellen möchte. Lieferung kam an (echt lange Lieferzeit) - Preise waren aber ganz andere als online. Auf telefonische Nachfrage dann die Antwort: tja, die Preise haben sich geändert, da hilft auch kein Ausdruck von ihrer Bestellung, Sie müssen nun den höheren Preis bezahlen. Hätte ich die Sachen nicht dringend benötigt, dann hätte ich alles zurückgeschickt. In der Hotline liebe Leute, aber keiner mit Kompetenz und möglicher Klärungsmöglichkeit. Meide nun auch die APO-rot vor Ort, Service miserabel und die gesamte Reklamationsarie echt unterirdisch. Das Einzige was klappte, ich wollte dass meine Daten gelöscht werden, da bekam ich dann prompt einen Brief das es getan ist. Emails hingegen wurden mit einer Bearbeitungszeit von einer Woche bearbeitet, obwohl es die Service Emailadresse war! Einmal und nie wieder ...

Angegebene Lieferzeit: Länger als angegeben!

Shopbewertung vom 29.02.2020 von Gast
Bestätigte Bestellung wurde storniert
Shopbewertung

Ein gemäß Onlineshop verfügbarer Artikel wurde bestellt. Es erfolgte auch die Bezahlung unsererseits über Amazonpay (diese Möglichkeit ist im Nachhinein betrachtet auch das einzig positive). Kurz nach der Auftragsbestätigung kam dann aber auch schon wieder die Stornierung seitens Apo-Rot. Wenn es nicht nur um ein paar Euro ginge, dann müsste man solchen Onlineshops eigentlich mal eine Nachhilfe in Sachen Vertragsrecht und Schadenersatz geben... ***Link durch Redaktion entfernt*** Die Unfähigkeit des Anbieters mit seinem eigenen Warenwirtschaftssystem umzugehen ist eigentlich nicht das Problem der Kunden.

Angegebene Lieferzeit: storniert

Shopbewertung vom 28.02.2020 von Momo
Lieber nicht!!
Shopbewertung

Die Bestellung relativ einfach- Sendeverfolgung am Anfang garnix!!( Rätselraten!) Habe ua.Blutverdünner bestellt ( wichtige Sache!!), gekommen sind vorher beschädigte Kartons, die noch nicht mal „ versiegelt „ sind, obwohl gesetzlich beauflagt!! Nur ein kleiner Aufkleber besagt, es wäre der Inhalt kontrolliert worden ?! ...Ist jetzt wirklich das Richtige drin?? Andere online Apo‘s sind hier wesentlich korrekter!! Werde wohl nicht mehr da bestellen- weiß ja nie, ob das „ Original“ kommt!

Angegebene Lieferzeit: Ok

Shopbewertung vom 28.02.2020 von Regine Peisl
Euphorbium in einer bereits geöffneten Verpackung - Fläschchen zerbrochen - ausgelaufen
Shopbewertung

Meine letzte Bestellung kurz nach der Übernahme von DocMorris hat mich wütend gemacht. Alle bestellten Medikamente lieblos in die Schachtel geworfen - Verpackungen zerdrückt ramponiert. Ich schwor mir: nie wieder! Nun habe ich doch wieder eine Bestellung aufgegeben. Beim Öffnen des Päckchens sah ich mit Erleichterung: Alles sorgfältig verpackt - bis auf eine Schächtelchen: Euphorbium. Das sah gebraucht aus, es war offensichtlich aus dem Abfall gefischt worden und ja, das zerbrochene Fläschen war leer. Von der ausgelaufenen Flüssigkeit nichts zu entdecken. Mein Verdacht, das wurde schon so defekt der Verpackung beigelegt. Ansonsten war ich so zufrieden, wie in den vergangenen Jahren. Kundin seit 2008!

Angegebene Lieferzeit: 4 Tage

Shopbewertung vom 14.02.2020 von Hugo
Finger weg!
Shopbewertung

ich habe Ware bestellt die im System als Lieferbar markeirt war. Ein Posten wurde innerhalb weniger Stunden storniert. Auf den zweiten Posten habe ich 3 Wochen gewartet und mehrfach nachgefragt, um dann zu erfahren, dass dieser auch storniert wird. Was ist das für ein Kundenservice?

Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert

Shopbewertung vom 21.01.2020 von emn
Bodenlos ...
Shopbewertung

Artikel als lieferbar gekennzeichnet - nach 1 Woche stellt der Versender fest, dass er den Artikel gar nicht hat. Email, kein Anruf! Stornierung - per Email wird ignoriert - mitbestellter Tüttelüt trotzdem versendet. Kundendienst ist höflich aber hilflos. Scheint ein holländisches Problem zu sein - hatte das Gleiche Theater bei einer sehr umfangreichen Bestellung bei einer anderen Versandapotheke, die sich sogar Doc nennt vor ca. 3 Monaten. NIE WIEDER Apo-rot - und ich bin verärgert genug, ab sofort auch das Ladengeschäft zu meiden!

Angegebene Lieferzeit: NIE GELIEFERT

Shopbewertung vom 13.01.2020 von Jubrenns
Kein Service
Shopbewertung

Beo Online-Bestellung wurde mir der Artikel als verfügbar angezeigt. Nach einigen Tagen Wartens wurde mir auf telefonische Rückfrage mitgeteilt, dass der Artikel im Moment nicht lieferbar sei. Meinem Wunsch nach einer Auftragsstornierung mit Bestätigung wurde bisher nicht nachgekommen, keine Antwort. Auch alle weiteren Anfragen über Kontaktformular oder Mail, sogar an die Geschäftsleitung, blieben und bleiben unbeantwortet. Nur der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto sofort belastet, eine Wiedergutschrift ist ebenfalls nicht erfolgt. Offenbar brauch ich jetzt einen Anwalt, um mein Geld zurück zu erhalten. So eine Dreistigkeit und Unverschämtheit habe ich noch nicht erlebt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.12.2019
Trotz Überweisung angeblich keine Zahlung
Shopbewertung

Bestellte Artikel werden nicht geliefert, weil angeblich noch nicht bezahlt. Die Überweisung ist schon vor einer Woche getätigt worden. Finger weg!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.12.2019 von schambeline
einmal apo-rot und nie wieder
Shopbewertung

am 04.12. habe ich die Bestellung(Nasanita)aufgegeben. Da war sie auch als lieferbar markiert. Der Bestellstatus ist immer noch "Auftrag in Bearbeitung" Infos von Apo-Rot kommen nicht von alleine, da muss man schon selber tätig werden. Dann erfährt man, dass der Artikel im Moment nicht lieferbar ist. Inzwischen ist ist er lieferbar, aber geliefert wird immer noch nicht. Heute ist der 12.12. Einmal Apo-Rot und nie wieder. Mein Geld(über paypal) das haben die schon längst. Vermutlich tut denen das Angebot leid(war wirklich sehr gut) Vielleicht will Apo-Rot das aussitzen damit man den Auftrag zurücknimmt. Beurteilung bei Apo-Rot: Obwohl ich keinen Stern angeklickt habe leuchten alle fünf gelb. Werden da Beurteilungen auch noch manipuliert?.......................................... 13.12. Heute früh sehe ich ein E-Mail: angeblich ist die Ware unterwegs. Na, abwarten und Tee trinken. Dem Braten traue ich noch nicht.

Angegebene Lieferzeit: von "ZEITNAH" kann keine Rede sein

Shopbewertung vom 19.11.2019 von Maus
Bewerten
Shopbewertung

Ja was soll ich dazu sagen bei mir geht es bloß um einen Tag nur um einen Tag und da haben die so einen Reibach von gemacht das für mich die apotheke erledigt ist. Jetzt muss ich den auch noch Geld überweisen es geht nicht um die Rechnung die haben mir was überwiesen und das wollen die auch wieder haben das können die kriegen aber die Apotheke brauche ich nicht mehr .Gott sei Dank ist das nicht die einzige online apotheke aber wenn die so mit ihren Kunden umgehen dann brauchen die sich auch nicht wundern dass die Bewertung schlecht ausfällt das ist mein Fazit dazu.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.11.2019
Bestelldesaster
Shopbewertung

Trotz Sofortüberweisung und Artikelverfügbarkeit eine Lieferzeit von 13 Tagen ... !! Wir haben telefonisch mehrmals um Auskunft gebeten, wann mit der Lieferung zu rechnen ist - und wurden schlicht und ergreifend belogen. Einfach unzumutbar. Einmal und nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: 13 Tage

Shopbewertung vom 26.10.2019 von dieOlga
Bestens geklappt mit Kühltransport
Shopbewertung

Ich habe am Donnerstag Abend Mutaflor für mein Kind bestellt, am Samstag früh war Medikament da. Hat alles bestens geklappt. Medikament war kühl ( Kühlware) mit Transportunternehmer trans-o-flex ThermoMed geliefert. Nette Telefonservice Mitarbeiterin hat noch sich um meinem Fall gekümmert, dass Medikament am Samstag kommt und wir nicht bis Montag warten mussten. Preis-Leistung ist top . Bei grosse Packung habe 25€ gespart. Ich war am Anfang skeptisch, jetzt bin ich überzeugt und werde , wenn wir diesen Medikament benötigen, bei Apo-Rot bestellen. Herzlichen Dank!

Angegebene Lieferzeit: 36 Stunden

Shopbewertung vom 08.10.2019 von Fabian
Kommentarlos Rückzahlung
Shopbewertung

Bestellung eines vorrätigen Produktes, nach der automatischen Bestellbestätigung kam kommentarlos die Rückzahlung per Paypal

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.09.2019 von Micha
Der Kunde ist König?.....
Shopbewertung

.....hier leider anscheinend nicht. Der Email-Verlauf sollte Ihnen bekannt sein; einen Kunden per Email zurecht zu weisen, ist wohl nicht die feine Art, was meinen Sie? Ich hatte Sie gebeten, mein Konto bei Ihnen direkt zu löschen, dem sind Sie bisher nicht nachgekommen. Hier bitte ich Sie erneut darum, vielen Dank.

Angegebene Lieferzeit: für Express zu lange

Shopbewertung vom 06.09.2019
Schlechtes Kommunikationsmanagement bei Problemen
Shopbewertung

Diese Versandapotheke ist inkompetent und ignorant. Bestellung kam an und man sah am Karton das Flüssigkeit ausgetreten ist. Annahme verweigert. E-Mail geschrieben, die verweigerte Annahme begründet und mitgeteilt das man die retournierten Artikel gerne erneut zugesandt haben wolle. Es erfolgte keinerlei Antwort und 1 Woche später die Rücküberweisung des mit PayPal gezahlten Betrages. So sieht meiner Meinung keine Dienstleistung aus.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.08.2019 von if-aus-ow
Servicewüste
Shopbewertung

Bis zur Lieferung eigentlich alles so weit ok. Allerdings kam bei einem Artikel nicht die Version, die dargestellt wurde. In diesem Fall ein entscheidender Unterschied in Bezug auf die Nutzungsmöglichkeit. Dann zwar Bereitschaft zur Rücknahme, jedoch nur auf Kosten des Käufers, obwohl hier eindeutig eine Falschlieferung vorlag. Nach dem zweiten Kontakt wurde einfach die erste Antwort wiederholt, auf meine nächste Antwort dann gar nicht mehr reagiert. Rücksendeadresse in Holland, obwohl die Sendung aus Deutschland erfolgte. NIE WIEDER!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.08.2019
Nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Ich habe viele Jahre in der Aporot bestellt und war immer zufrieden. Vor ca 2 Monaten meine erste Bestellung bei Aporot- Doc Morris. Die Lieferung war unvollständig, hat lange gedauert und nach einem Anruf in der Aporot erfuhr Ich, daß dies leider sehr häufig so ist. Mein Fazit: Meine Kundendaten lasse ich löschen und bestelle dort nicht mehr.

Angegebene Lieferzeit: 14 Tage

Ihre Erfahrung mit apo-rot B.V.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.