Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apo-rot B.V.

apo-rot B.V.
Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

DocMorris N.V.
PO: 4800010845
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu apo-rot B.V.

Die Versandapotheke apo-rot wurde zum 01.07.2021 mit DocMorris zusammengeführt. Nutzer können sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten der Versandapotheke apo-rot bei DocMorris anmelden. Bitte nutzen Sie hierfür als Benutzername Ihre E-Mail Adresse. 

Das pharmazeutische Team der Versandapotheke apo-rot ist auch bei DocMorris weiterhin für Sie da. 

Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.

Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)
Shopbewertung vom 19.04.2021 von i.
PayPal Abbuchung bereits nach zwei Tagen Lieferung teilweise erst nach 7-14 Tagen
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Die Apotheke verliert mit mir eine jahrelange Kundin, weil der Service immer schlechter wird. Mit dem Geld wird fleißig gearbeitet das einzige was zügig geht sind die Abbuchungen Auf die Lieferung wartet man ewig. wer also unter einer Woche ein Medikament benötigt, sollte dort nicht bestellen

Angegebene Lieferzeit: über eine Woche

Shopbewertung vom 12.01.2021 von Sunshine
Abzuraten
Shopbewertung

Katastrophales Vorgehen! Ewig auf eine große Bestellung warten müssen, mehrfach hinterher telefoniert, im Call Center unqualifiziertes Personal, angeblich hat Amazon Pay nicht funktioniert, man wird aber nicht informiert sondern muß selbst der Bestellung hinterherlaufen. Dann nach Absprache auf Vorkasse umgestellt und vergewissert, dass die Rechnung auch auf Dezember identisches Datum wie die Bestellung Mitte Dez. haben wird. Ware kam, dauerte ewig, Rechnung auf Januar ausgestellt. Call Center angerufen, dass ich die Ware so nicht annehme mit dem Rechnungsdatum. Mir wurde versichert, kein Problem, Rechnung wird mit korrektem Datum per Post im Nachgang geschickt. Fehlanzeige! Lapidare Mail das wäre nun doch nicht möglich. Absolut abzuraten!

Angegebene Lieferzeit: viel zu lange

Shopbewertung vom 05.01.2021 von N.N.
Nicht gemeldet / auf Nachfrage nach einigen Tagen -1 Antwort: Artikel vergriffen / 2 Antwort: Zahlung fehlgeschlagen - Was jetzt, 1 od. 2?
Shopbewertung

Einmal und nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine

Shopbewertung vom 31.12.2020 von Mia
Keine Empfehlungen
Shopbewertung

Wir können keine Empfehlung aussprechen Im Shop war alles lieferbar, leider war es das nicht Danach wurde geschrieben dass es Lieferverzug gibt Dann wurde einfach storniert ohne Rückfrage oder so Am liebsten hätten ich auch storniert, das war wiederum nicht so einfach.

Angegebene Lieferzeit: 4 Werktage

Shopbewertung vom 20.11.2020
Merkwürdiges Geschäftsgebahren
Shopbewertung

Bestellung am 17.11 Bestätigung des Auftrages am gleichen Tag 19.11. 10:00Uhr Mail das Probleme mit der Zahlungsabwicklung bestehen und ich die erneut ausführen soll. 19.11. 12:00Uhr Mail mit Stornierung des Auftrages, da Arzneimittel nicht lieferbar. 20.11. 13:30Uhr Anfrage an Support, was das soll. 20.11. 21:50UHr Bisher keine Antwort. Bei den Arzneimitteln handelte es sich um Voltaren forte, Heparin Salbe und Wobenzym. Dinge die ganz sicher nicht Lieferschwierigkeiten haben. Leute das geht so nicht. Ich bin jedenfalls bedient und werde nie wieder dort einkaufen. Das sage ich als langjähriger Kunde (7Jahre)

Angegebene Lieferzeit: ungenügend, da nicht geliefert

Shopbewertung vom 16.11.2020 von Best60
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Habe mir vorher leider nicht die Bewertungen durchgelesen, sonst hätte ich es mir mit der Bestellung bestimmt noch einmal überlegt. Montag morgen bestellt, angeblich alles lieferbar, Freitag tel. nachgefragt, da noch keine Versandbestätigung. Lieferung für nächste Woche zugesagt. Am Montag dann die Überraschung. Bestellung wurde storniert, da angeblich einige Artikel nicht lieferbar sind. So kann man Kunden auch ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Hier bestelle ich bestimmt nicht wieder.

Angegebene Lieferzeit: Schlecht

Shopbewertung vom 03.11.2020 von flashy
Bitte nicht bestellen!
Shopbewertung

Musste meine Bestellung stornieren. Leider bekomme ich mein Geld nicht zurück. Bitte bestellt dort nicht!

Angegebene Lieferzeit: keine

Shopbewertung vom 29.10.2020 von Flora
sehr unseriös, täuscht, lügt und betrügt seine Kunden
Shopbewertung

2 Tage nach der Bestellung Versandinfo DHL. Dann veränderte sich der Status über 5 Tage nicht , Nachfrage apo-rot, wo das Paket sei. Ich bekam die Info bei DHL in Köln seien so viele Coronafälle, deshalb die Verzögerung. Anrufe meinerseits in den beiden darauffolgenden Tagen, immer die gleiche Lüge . Ich habe zwischenzeitlich mit DHL telefoniert, da gibt es in Köln keine Verzögerungen, das Paket wird wohl verloren gegangen sein. Apo-rot hatte keine Interesse sich mit DHL kurzzuschließen u. nach dem Paket zu forschen. Erneuter Anruf von mir bei apo-rot( 7.Anruf) erst dann Angebot mir die Ware, nochmals zu schicken, oder den Kaufpreis, welcher apo-rot schon 5Tage zuvor von meinem Konto abgebucht hatte (Kauf auf Rechnung war nicht möglich ???) zu erstatten. Ich entschied mich für die Ware. Nun kommt heute nach 6 Tagen das Paket und nur ein Teil der Ware ist gekommen, es fehlt Ware im Wert von über 30€. Auf meinem Konto bei Apro-rot erscheint, dass der Auftrag erledigt sei. Wieder Beschwerdeanruf meinerseits. ich weis noch nicht wie sich das Ganze noch entwickeln wird, ob ich es der Verbraucherzentrale melden und zur Anzeige bringen soll. Ich habe das Gefühl apo-rot sitzt Beschwerden von Kunden aus. Ich kann nur jeden warnen, sich dem Ärger mit dieser Versandapotheke auszusetzen.

Angegebene Lieferzeit: Pakete aus dem Ausland sind schneller

Shopbewertung vom 07.07.2020 von Harry
Defekte Teststreifen geliefert
Shopbewertung

Bei Aporot Aviva Teststreifen gekauft und bezahlt, eine Packung 50 Stück sind kpl. defekt - keine Messwerte angezeigt. Aporot zeigt keinerlei Kulanz oder entgegenkommen für Garantie. Meine ERFAHRUNG ist Finger weg und nichts mehr bei Aporot bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Da

Shopbewertung vom 18.03.2020 von Ben
Achtung - Auf keinen Fall bestellen! Schlechtester Kundenservice!
Shopbewertung

Donnerstag Produkt bestellt, Freitag Geld abgebucht, bis heute (Mittwoch) nichts passiert! Nach Anruf wird einem gesagt, dass das Produkt nicht vorrätig sei und man nicht wisse, wann und ob es kommt. Dafür sei man aber nicht verantwortlich, weil andere Kunden vor mir dieses Produkt 10mal bestellt hätten und ich damit Pech hätte. Eine Entschuldigung oder anderweitige Kompensation sei auch nicht nötig, da man ja - siehe oben - nichts dafür kann! Ich könnte ja stornieren, dann bekäme ich mein Geld wieder, kann aber bis zu 2 Wochen dauern! Daher dringend Finger von diesem Versandhandel weg, wer nicht in der Lage ist, die Kunden zu informieren und seinen Shop richtig pflegen kann und dann dafür nicht mal die Verantwortung übernimmt sollte auf keinen Fall mehr tätig sein dürfen!

Angegebene Lieferzeit: leider keine!

Shopbewertung vom 05.03.2020 von Black Jack
Servicewüste, Ignoranz und 0 Verständnis trotz eigenen Fehlern
Shopbewertung

Alle negativen Einträge weiter unten stimmen absolut mit meiner Erfahrung überein. Bestellungen werden abgelehnt, obwohl die Ware lt. Homepage lieferbar ist. Auch noch am Folgetag. Preise werden im Shop angepasst und darauf verweisen, dass gerne neu bestellt werden kann. Telefonisch sprach die Inkompetenz in Person mit mir. "Ich sehe leider nicht, was Sie bestellt haben, nur den Gesamtbetrag. Aber die Ware ist gerade nicht lieferbar und darum wurde der Auftrag storniert." ?? Per Email totale Ignoranz von Problemen und Wünschen. Servicewüste pur. Eine derartig schlechtes Reklamationsmanagement ist mir wirklich noch nie begegnet. Am 3. Tag nach der Bestellung wurde der Preis nochmal deutlich nach oben korrigiert und ich wurde per Email informiert, dass meine Bestellung storniert wurde, ich aber gerne nochmal im Shop bestellen dürfe. Ich empfehle absolut niemandem, in diesem Laden zu bestellen. Lieber das doppelte woanders bezahlen, als die zu unterstützen.

Angegebene Lieferzeit: Kommt wohl nie an

Shopbewertung vom 29.02.2020 von Mel
Online Preise können nicht gewährt werden wenn die Post zu langsam ist ...
Shopbewertung

Online konnte ich meine Bestellung aufgrund eines Rezeptes nicht erfassen, ich sollte alles senden. Habe ich getan, inkl Ausdruck der online Preise und Liste was ich bestellen möchte. Lieferung kam an (echt lange Lieferzeit) - Preise waren aber ganz andere als online. Auf telefonische Nachfrage dann die Antwort: tja, die Preise haben sich geändert, da hilft auch kein Ausdruck von ihrer Bestellung, Sie müssen nun den höheren Preis bezahlen. Hätte ich die Sachen nicht dringend benötigt, dann hätte ich alles zurückgeschickt. In der Hotline liebe Leute, aber keiner mit Kompetenz und möglicher Klärungsmöglichkeit. Meide nun auch die APO-rot vor Ort, Service miserabel und die gesamte Reklamationsarie echt unterirdisch. Das Einzige was klappte, ich wollte dass meine Daten gelöscht werden, da bekam ich dann prompt einen Brief das es getan ist. Emails hingegen wurden mit einer Bearbeitungszeit von einer Woche bearbeitet, obwohl es die Service Emailadresse war! Einmal und nie wieder ...

Angegebene Lieferzeit: Länger als angegeben!

Shopbewertung vom 29.02.2020 von Gast
Bestätigte Bestellung wurde storniert
Shopbewertung

Ein gemäß Onlineshop verfügbarer Artikel wurde bestellt. Es erfolgte auch die Bezahlung unsererseits über Amazonpay (diese Möglichkeit ist im Nachhinein betrachtet auch das einzig positive). Kurz nach der Auftragsbestätigung kam dann aber auch schon wieder die Stornierung seitens Apo-Rot. Wenn es nicht nur um ein paar Euro ginge, dann müsste man solchen Onlineshops eigentlich mal eine Nachhilfe in Sachen Vertragsrecht und Schadenersatz geben... ***Link durch Redaktion entfernt*** Die Unfähigkeit des Anbieters mit seinem eigenen Warenwirtschaftssystem umzugehen ist eigentlich nicht das Problem der Kunden.

Angegebene Lieferzeit: storniert

Shopbewertung vom 28.02.2020 von Momo
Lieber nicht!!
Shopbewertung

Die Bestellung relativ einfach- Sendeverfolgung am Anfang garnix!!( Rätselraten!) Habe ua.Blutverdünner bestellt ( wichtige Sache!!), gekommen sind vorher beschädigte Kartons, die noch nicht mal „ versiegelt „ sind, obwohl gesetzlich beauflagt!! Nur ein kleiner Aufkleber besagt, es wäre der Inhalt kontrolliert worden ?! ...Ist jetzt wirklich das Richtige drin?? Andere online Apo‘s sind hier wesentlich korrekter!! Werde wohl nicht mehr da bestellen- weiß ja nie, ob das „ Original“ kommt!

Angegebene Lieferzeit: Ok

Shopbewertung vom 28.02.2020 von Regine Peisl
Euphorbium in einer bereits geöffneten Verpackung - Fläschchen zerbrochen - ausgelaufen
Shopbewertung

Meine letzte Bestellung kurz nach der Übernahme von DocMorris hat mich wütend gemacht. Alle bestellten Medikamente lieblos in die Schachtel geworfen - Verpackungen zerdrückt ramponiert. Ich schwor mir: nie wieder! Nun habe ich doch wieder eine Bestellung aufgegeben. Beim Öffnen des Päckchens sah ich mit Erleichterung: Alles sorgfältig verpackt - bis auf eine Schächtelchen: Euphorbium. Das sah gebraucht aus, es war offensichtlich aus dem Abfall gefischt worden und ja, das zerbrochene Fläschen war leer. Von der ausgelaufenen Flüssigkeit nichts zu entdecken. Mein Verdacht, das wurde schon so defekt der Verpackung beigelegt. Ansonsten war ich so zufrieden, wie in den vergangenen Jahren. Kundin seit 2008!

Angegebene Lieferzeit: 4 Tage

Shopbewertung vom 14.02.2020 von Hugo
Finger weg!
Shopbewertung

ich habe Ware bestellt die im System als Lieferbar markeirt war. Ein Posten wurde innerhalb weniger Stunden storniert. Auf den zweiten Posten habe ich 3 Wochen gewartet und mehrfach nachgefragt, um dann zu erfahren, dass dieser auch storniert wird. Was ist das für ein Kundenservice?

Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert

Shopbewertung vom 21.01.2020 von emn
Bodenlos ...
Shopbewertung

Artikel als lieferbar gekennzeichnet - nach 1 Woche stellt der Versender fest, dass er den Artikel gar nicht hat. Email, kein Anruf! Stornierung - per Email wird ignoriert - mitbestellter Tüttelüt trotzdem versendet. Kundendienst ist höflich aber hilflos. Scheint ein holländisches Problem zu sein - hatte das Gleiche Theater bei einer sehr umfangreichen Bestellung bei einer anderen Versandapotheke, die sich sogar Doc nennt vor ca. 3 Monaten. NIE WIEDER Apo-rot - und ich bin verärgert genug, ab sofort auch das Ladengeschäft zu meiden!

Angegebene Lieferzeit: NIE GELIEFERT

Shopbewertung vom 13.01.2020 von Jubrenns
Kein Service
Shopbewertung

Beo Online-Bestellung wurde mir der Artikel als verfügbar angezeigt. Nach einigen Tagen Wartens wurde mir auf telefonische Rückfrage mitgeteilt, dass der Artikel im Moment nicht lieferbar sei. Meinem Wunsch nach einer Auftragsstornierung mit Bestätigung wurde bisher nicht nachgekommen, keine Antwort. Auch alle weiteren Anfragen über Kontaktformular oder Mail, sogar an die Geschäftsleitung, blieben und bleiben unbeantwortet. Nur der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto sofort belastet, eine Wiedergutschrift ist ebenfalls nicht erfolgt. Offenbar brauch ich jetzt einen Anwalt, um mein Geld zurück zu erhalten. So eine Dreistigkeit und Unverschämtheit habe ich noch nicht erlebt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.12.2019
Trotz Überweisung angeblich keine Zahlung
Shopbewertung

Bestellte Artikel werden nicht geliefert, weil angeblich noch nicht bezahlt. Die Überweisung ist schon vor einer Woche getätigt worden. Finger weg!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.12.2019 von schambeline
einmal apo-rot und nie wieder
Shopbewertung

am 04.12. habe ich die Bestellung(Nasanita)aufgegeben. Da war sie auch als lieferbar markiert. Der Bestellstatus ist immer noch "Auftrag in Bearbeitung" Infos von Apo-Rot kommen nicht von alleine, da muss man schon selber tätig werden. Dann erfährt man, dass der Artikel im Moment nicht lieferbar ist. Inzwischen ist ist er lieferbar, aber geliefert wird immer noch nicht. Heute ist der 12.12. Einmal Apo-Rot und nie wieder. Mein Geld(über paypal) das haben die schon längst. Vermutlich tut denen das Angebot leid(war wirklich sehr gut) Vielleicht will Apo-Rot das aussitzen damit man den Auftrag zurücknimmt. Beurteilung bei Apo-Rot: Obwohl ich keinen Stern angeklickt habe leuchten alle fünf gelb. Werden da Beurteilungen auch noch manipuliert?.......................................... 13.12. Heute früh sehe ich ein E-Mail: angeblich ist die Ware unterwegs. Na, abwarten und Tee trinken. Dem Braten traue ich noch nicht.

Angegebene Lieferzeit: von "ZEITNAH" kann keine Rede sein

Ihre Erfahrung mit apo-rot B.V.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.