Anschrift und Kontakt
PO: 4800010845
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 / 480 8000 (kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
Weitere Informationen zu apo-rot B.V.
Die Versandapotheke apo-rot wurde zum 01.07.2021 mit DocMorris zusammengeführt. Nutzer können sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten der Versandapotheke apo-rot bei DocMorris anmelden. Bitte nutzen Sie hierfür als Benutzername Ihre E-Mail Adresse.
Das pharmazeutische Team der Versandapotheke apo-rot ist auch bei DocMorris weiterhin für Sie da.
Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.
unakzeptable Lieferzeiten, keinerlei Kommunikation. Wenn dringend benötigte Medikamente welche laut Onlineshop sofort lieferbar sind nach mehr als einer Woche immer noch nicht geliefert wurden!! Habe die Löschung als Kunde veranlasst und bin mal sehr interessiert wie lange es dauert bis die im Voraus bezahlte Rechnung zurück gezahlt wird??
Angegebene Lieferzeit: länger als eine Woche
Seit Übernahme durch Doc Morris verlängert sich die Lieferzeit von 2 Tagen auf inakzeptabel 10 Tage. Habe Bestellung storniert und Löschung als Kunde gebeten
Angegebene Lieferzeit: Siehe oben
Nach 7 Tagen keine Lieferung in Sicht. Aussage am Telefon von einer bereits resignierten oder wenig motivierten Dame, es gäbe Systemumstellungsprobleme. Habe nicht bemerkt, dass die Firma verkauft wurde. Schade. Werde mich definitiv nach einer anderen Versandapotheke umsehen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufriedener Stammkunden bei der Aporot. Seit der Übernahme durch die Niederländische DocMorris dauern die Lieferungen ewig, man bekommt auf Nachfragen keinerlei Reaktion und muss verzweifelt dringend benötigte Medikamente doch woanders kaufen. Ist das nun die neue Art von Kundenservice ? Bisher war dder Kundenservice der Aporot unter Frau Dumke einsame Spitze. Nun warte ich seit zwei Wochen auf Medikamente und bekomme nicht mal Reaktion auf nun die dritte Nachfrage ! Sorry - Schulnote 6 - Auf diese Art verliert man Kunden
Angegebene Lieferzeit: bereits über zwei Wochen ...... Termin unbekannt !
Ich bin in die Falle gelaufen, weil ich in der Annahme war, noch bei der "alten" Apotheke Rot (online) bestellt zu haben. Ich warte noch ein paar Tage ab, setze Frist und hol mir ggf. die Vorauskassen-Zahlung zurück ! P.S. Auf das merchandising mit SOVENDUS kann ich auch verzichten !!!
Angegebene Lieferzeit: länger als 1 W
Sehr viele Jahre war ich überaus zufrieden mit APOROT, vor allem wegen der sehr schnellen Lieferungen. Nun aber warte ich seit fast 14 Tagen auf die am 14. 11. bestellten Waren, habe bereits per Mail Kontakt aufgenommen und eine freundliche Antwort mit Standard-Text erhalten: Technische Wartungsarbeiten seien die Ursache für die "etwaige" Lieferverzögerungen; man bedauere das und entschuldige sich. Statusangabe für mein Konto: Ihr Auftrag ist in Bearbeitung. Bin sehr verärgert und werde nach einer anderen Versandapotheke suchen.
Angegebene Lieferzeit: Ich warte immer noch, 26.11.2018, 15.55Uhr.
Bestätigt bestellte Ware (Online-Shop) kann nicht geliefert werden. Für eine Apotheke einfach nur unseriös. Wenigstens soll es das Geld zurückgeben. Jedoch bis heute nicht eingetroffen (Bestellung + paypal-Bezahlung am 18.11.2018, heute ist der 24.11.2018). Also einfach Finger weg von diesem Anbieter.
Angegebene Lieferzeit: langsam (angeblich vorrätige Ware benötigt 7 Tage!!) Als Rechnungsdatum UND Lieferdatum wird der 20.11. angegeben - unseriös!
die gelieferten Augentropfen Hylo-Comod waren nicht ordnungsgemäß versiegelt, wie auch im Beipack-Zettel erwähnt. Der Umtausch hat viele Telefonate und Nerven gekostet. Außerdem ist mir folgendes aufgefallen: nachdem ich meine Online-Bestellung abgeschickt hatte, habe ich mir noch einmal die Preise meiner bestellten Artikel angesehen. Alle Artikel waren teurer- nach ca. 5 Minuten-. Da stellt sich mir doch die Frage ob ich als Erstbesteller günstigere Preise erhalten.. und dann...? Zum dritten Punkt - nach meiner Bestellung wurden mir alle Artikel per Mail bestätigt. Als das Paket kam war auf dem Lieferschein vermerkt - Pos. xx nicht lieferbar!! Müsste nicht direkt bei meiner Bestellung ein nicht lieferbarer Artikel angezeigt werden? Mein Fazit ..... bei apo-rot werde ich nie wieder etwas bestellen.
Angegebene Lieferzeit: war i.O.
Habe regelmässig bei der Apo-rot bestellt. Ware wurde immer innerhalb von zwei Tagen versendet. Nun warte ich seit 5 Tagen und nichts passiert. Außer, dass mein Geld abgebucht wurde habe ich keinerlei Informationen über den Status der Bestellung. Ich habe die apo-rot auch angeschrieben. Ich überlege jetzt, meine Bestellung zu stornieren und mir eine andere online-Apotheke zu suchen. Mir war auch nicht klar, dass die apo-rot jetzt von Doc Morrison geschluckt wurde. Dort hätte ich eh nicht bestellt, weil schon vor Jahren ich mit denen eine schlechte Erfahrung gemacht habe (Ware war laut online Shop lieferbar und nach Wochen habe ich auf Nachfrage wo meine Sendung bleibt erfahren, dass sie nicht mehr lieferbar ist). Schade, schade!
Angegebene Lieferzeit: tja, wenn ich das mal wüsste
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** jahrelang kunde und dann ist man nimmer gut genug wir bestellen mit mehreren Parteien um Portokosten zu sparen. Jetzt bekommen wir gesagt Bestellung reduziert weil zuviel bestellt wurde von einem Artikel und nun bekamen wir 7 statt 8 Nasenspray Leider möchten aber bei uns alle nicht teilen was man sich in Körperöffnungen steckt und jeder eigene doch wenn das nicht geht muß ich mir nach Jahren nun wohl jemanden suchen der auch verkaufen möchte. Schade für meinen Zeitaufwand und das 5 Tage warten auf die Teilbestellung. Die gut 100€ alle 3-5 Monate wollen sicher andere gern verdienen. und noch so am rande bei einer Bestellung von 111€ bei 6 Wochen vor Weihnachten hätte man auch eine Packung Werbetempos bei legen können oder sonst eine Kleinigkeit. Anscheinend geht es ihrem unternehmen zu gut das Sie es sich leisten können etwas nicht zu liefern was man bestellt. hoffe das dieses einige lesen und auch gleich woanders bestellen und sich nicht im Nachhinein ärgern müßen.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Apo rot versendet Medikamente die das MHD überschritten haben. Dies ist nicht akzeptabel weil es sich um Medikamente handelt...es gibt also keine endkontrolle bevor die Ware verschickt wird. Dilettantisch ist noch gut.
Angegebene Lieferzeit: 4Tsge
Montags bestellt und Freitags erfahren dass angeblich die mitbestellten Kompressen nicht lieferbar seien. Diese waren deutlich günstiger als bei der Konkurrenz weswegen ich einen Preisfehler vermute. Die Kompressen wurden nun storniert und ich bezahle mehr als im Laden für das Produkt das ich mittlerweile dort schon holen mußte (wegen der langen Lieferzeit). Ehrlich gesagt habe ich das noch bei keiner Online Apotheke erlebt.
Angegebene Lieferzeit: noch gar nicht - sie ist immer noch nicht versandt und da morgen WE ist frühestens dann am Montag (nach einer Woche)
Ich habe drei Artikel bestellt und musste nach einer Woche selber mal nachfragen, wo meine Bestellung bleibt, denn mittlerweile bin ich ohne die Medikamente wieder gesund geworden. Man teilte mir mit, das keiner der drei Artikel momentan lieferbar sei. Obwohl diese bei der Bestellung als "lieferbar" angezeigt wurden. Was nutzen die günstigen Preise, wenn man es dann nicht bekommt. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig, wenn man sich selber um die NICHTLIEFERUNG kümmern muss.
Angegebene Lieferzeit: erfolgte nicht
Wenn einem - eingeloggt als Kunde - nach wenigen Stunden der Warenkorb automatisch gelöscht wird (vermutlich um Server-Kapazitäten zu sparen), empfinde ich es als deutliche Service-Manko.
Angegebene Lieferzeit: Passt
Ich habe leider das falsche Produkt geliefert bekommen, da die Homepage dieser Apotheke ganz schlecht aufgesetzt ist. Ändert man die Packungsgröße über die unten angegebenen Alternativen Packungsgrößen landet man bei einer völlig anderen Potenz (homöopathisches Mittel). Kein Entgegenkommen seitens der Apotheke, nichtmal eine Entschuldigung. Also Vorsicht! Besser nicht dort bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Apo-rot hat per Email-Anfrage eine Lieferung in die Schweiz zugesichert. Die Bestellung wurde per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung erfolgte jedoch nicht. Einen Grund wurde nicht angegeben. Ein Teil des einbezahlten Betrages wurde zurückerstattet. Die Bestellung hat mich 44 EUR an Gebühren gekostet. Mein Fazit: Nie mehr Medikamente online in Deutschland bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine
schnelle Lieferung, gute Verpackung, lange Haltbarkeit, sehr guenstig - da bleiben keine Wuensche offen.
Angegebene Lieferzeit: 09.08.2018
Hatte versehentlich falsche Tabletten bestellt - wollte dies umgehend anpassen, ändern - wurde nicht umgesetzt - habe komplett storniert. Kein Service ersichtlich. Nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Service von apo-rot nicht zufrieden waren. Leider war uns eine Anpassung aufgrund der ausgewählten Zahlungsmethode nicht möglich. Bei PayPal-Transaktionen wird der Rechnungsbetrag direkt verbucht. Da der von Ihnen versehentlich ausgewählte Artikel günstiger als Ihr Wunschartikel war, konnte die verbundene Nachzahlung nicht abgebildet werden. Wir bedauern die Umstände und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Da wohl ein Kosmetikartikel in meiner Bestellung nicht lieferbar war, hat sich ohne Benachrichtigung die ganze Bestellung verzögert und ich habe auch wichtige Arzneimittel nicht erhalten. Bei der Reklamation wurde als Entschuldigung erklärt, das System hätte den Auftrag fälschlicherweise nicht vorgelegt, das dürfe eigentlich nicht passieren. Leider war das bei meiner letzten Bestellung genauso passiert, deshalb jetzt die schlechte Bewertung. Einmal kann so etwas passieren, aber so bin ich jedesmal gezwungen die notwendigen Medikamente dann in der örtlichen Apotheke zu kaufen - werde da jetzt auch bleiben
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Feedback. Wir möchten uns in aller Form für die Lieferverzögerung sowie die verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Kontext Ihrer Bewertung haben wir unseren Bestellprozess geprüft und den technischen Bug gefunden, welcher dazu führt, dass Sie keine Information über die verspätete Aussendung erhielten. Seien Sie versichert, dass apo-rot auch in Zukunft als verlässlicher Partner am Ihrer Seite steht. Entsprechend freuen wir uns, wenn Sie uns beizeiten eine neue Chance geben! Wir verbleiben mit den besten Grüßen aus Hamburg.
Ganz andere Ware erhalten als bestellt und überdies 3 Artikel in schlechten Zustand. Quasi gebrauchte Produkte als "Neuware" verkauft! Wir wollten diesen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** gütig und diskret klären. Stattdessen wurden wir (als geschädigte Kunden) "angepöbelt" und danach gänzlich ignoriert. So etwas krasses haben wir wirklich noch nie erlebt?! Schlechteste Verhaltenmuster und ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Vorsicht daher vor diesem "Anbieter"!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei apo-rot unzufrieden sind. Seien Sie versichert, das apo-rot ausschließlich neue Originalware versendet. Jedoch kam es anscheinend zu einem Transportschaden, so dass ihre Artikel beschädigt eintrafen. Entsprechend unseres in den AGB vermerkten Reklamationsprozess, baten wir in Folge um Rücksendung der Artikel. Leider konnten wir keine Einigung mit Ihnen über den passenden Weg erzielen - ein Umstand welchen wir sehr bedauern. Denn selbstverständlich reichen wir diese Fälle bei der DHL zur Klärung ein, so dass wir Ihnen im Anschluss eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen können. Hierzu standen wir am 08.05/13.05/18.05 im Austausch, so dass wir Ihre Anmerkung bezüglich eines "Ignorierens" nicht nachvollziehen können. Auch der Versuch einer telefonischen Klärung blieb erfolglos, so dass wir uns final entschlossen, Ihnen den Rechnungsbetrag aus Kulanz zu erstatten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Ihre Erfahrung mit apo-rot B.V.
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.