Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apo-rot B.V.

apo-rot B.V.
Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

DocMorris N.V.
PO: 4800010845
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu apo-rot B.V.

Die Versandapotheke apo-rot wurde zum 01.07.2021 mit DocMorris zusammengeführt. Nutzer können sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten der Versandapotheke apo-rot bei DocMorris anmelden. Bitte nutzen Sie hierfür als Benutzername Ihre E-Mail Adresse. 

Das pharmazeutische Team der Versandapotheke apo-rot ist auch bei DocMorris weiterhin für Sie da. 

Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.

Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)
Shopbewertung vom 22.07.2016
Brief/Rezept Bestellung seht schlecht
Shopbewertung

Ich habe ein Rezept hingeschickt: teilweise falsche Lieferung, ein Produkt ist gar nicht dabei, keine Erklaerung dazu, , schlechte Kommunikation, als ich deswegen angerufen habe, hat sich die Mitarbeiterin nicht mal entschuldigt und ich musste ihr erklaeren, dass bei einer Einnahmevorschrift 5-0-5 es sich nicht um Ampullen handeln KANN. Man wollte mir ein Rücksendeschein schicken und Nachlieferung, dauert viel zu lange, es geht ja nicht um Pralinen sondern benötigte Medikamente, nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.04.2016
Lieferzeit eindeutig verbesserungswürdig
Shopbewertung

Nach 15 Tagen Ware erhalten. Nach Reklamation bei DHL die Auskunft erhalten, daß das Paket beschädigt wäre und wieder an den Absender zurück geht. Apotheke davon in Kenntnis gesetzt. Danach wurde nach 2 Tagen angeblich neue Ware auf den Weg gebracht. Nach der Verpackung der Arzneimittel zu schliessen hat man abgewartet bis das Paket zurück gekommen ist und hat es neu versendet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.02.2016
Sehr schnell, günstig, gut verpackt (Erstbestellung mit Gutschein)
Shopbewertung

Ich bestellte wegen der günstigen Preise zum ersten mal bei Apo-Rot und, weil ich einen 5 € Gutschein hatte. Vormittags bestellt war die Ware noch am selben Abend versandfertig, am nächsten Tag abgeholt und am zweiten Tag nach Bestellung schon bei mir. Sehr schön. Ich hoffe, daß das nicht nur bei Neukunden mit Gutschein so gut funktioniert.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.01.2016
die schlimmste Versandapotheke im Netz
Shopbewertung

************* (Satz wurde von Redaktion gelöscht; Bitte Netiquette beachten) Hatte am 6.1.16 die Glücksgriff-Box endlich nach mehreren Serverausfällen ergattert und gleich bezahlt Nach 1 1/2 Wochen nachgefragt, wo Sie denn bleibt. Laut DHL-Sendeverlauf wurden die Daten am 06.01. elektronisch übermittelt und danach passierte nichts mehr. Heute dann die Mitteilung von Apo Rot, DHL hätte das Paket verloren, wie denn, wol es nie das Lager verlassen hat. Nur auf Kundenfang aus, keine Fehlerbehebung oder auch nur der Versuch,nur lapidare Ausflüchte. Ich wollte ja nur, was ich bestellt und bezahlt hatte. Kann jedem nur abraten!!! Werde da nie wieder was bestellen. Absolut unprofessionell. Ob der inhaber dieser Versandapotheke weiss, wie seine Mitarbeiter arbeiten??? Sicher nicht, ansonsten würde er was ändern.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.01.2016
NIE WIEDER!
Shopbewertung

Ware über Onlineshop bestellt, alle Umverpackungen in katastrophalem Zustand. Telefonisch reklamiert, sehr unfreundlich. Fotos per email geschickt mit der Bitte um Austausch/Ersatz. Keine Reaktion darauf. NIE WIEDER!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.01.2016
Freundlicher Infoservice, aber keine Lieferung
Shopbewertung

Hallo! Ich bestellte und bezahlte im Voraus eine Packung Nitril-Handschuhe. Im November 2015. Der Info-Dienst teilte mir auch umgehend mit, daß der Rechnungsbetrag eingegangen sei. Dann war aber leider auch Feierabend. Ich bekam weder eine Nachricht betreffend Lieferverzögerung oder Ähnliches. Nette Sache - bis auf die fehlende Lieferung :(....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.10.2015
Seltsames Verhalten gegenüber Neukunden
Shopbewertung

Am 17.10.2015 bestellte ich Ware bei Apo-Rot. Als Zahlungsmethode wählte ich die Möglichkeit dies über die Kreditkarte meines Freundes zu begleichen. Kurz darauf erhielt ich folgende eMail: Guten Tag Frau Doris Hesse, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei Ihrer Bestellung nur die Zahlungsoption Vorkasse möglich ist. Die damit verbundene Verzögerung der Lieferzeiten bitten wir zu entschuldigen. Bitte überweisen Sie den Betrag auf unser Konto... Und zwei Minuten später eine weitere eMail, in der - fälschlicherweise - behauptet wird, ich hätte Vorkasse ausgewählt.... Erfolg: Von diesem Unternehmen werde ich garantiert nichts beziehen. Da sollte jeder dringend darüber nachdenken.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.08.2015
Alles Prima!
Shopbewertung

Abwicklung immer problemlos, Schnelle Lieferung innerhalb von 1-3 werktagen, Shop übersichtlich gestaltet. allesPrima!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.08.2015
Unfreundlicher Service, Schlechte Zahlungsabwicklung
Shopbewertung

Ich habe Ware bestellt und versehentlich doppelt bezahlt und wieder zurückgebucht. Statt eine Zahlungserinnerung zu schicken, wird gleich die Treuhand eingeschaltet (3-fach höhere Kosten). Sehr schlechter, unfreundlicher Service. Ich bin 48 Jahre alt und habe noch nie so schlechte Erfahrungen im Internet gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 17.08.2015
Stellungnahme apo-rot

Liebe apo-rot Kundin, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind! Zu ihrem Kommentar möchten wir an dieser Stelle jedoch noch einmal Stellung beziehen. Laut der bei uns im System dokumentierten Korrespondenz baten wir Sie bereits am 26.01. in einer freundlichen Mail um die Zahlung des noch fälligen Betrages erinnert. Daraufhin hatten Sie quasi 4 Monate Zeit, Ihre Rechnung zu begleichen. In regelmäßigen Abständen wird bei uns automatisch geprüft, welche Rechnungen von unseren Kunden noch nicht bezahlt worden sind. Dies war im Mai wieder der Fall. In diesem Zuge mussten wir leider feststellen, dass Ihr Rechnungsbetrag noch aussteht. Daraufhin bekamen Sie Mahnschreiben per Post an die bei uns hinterlegte Adresse. Dies ist ein durchaus in fast allen Online-Shops gängiges Prozedere. Dass nun unsere dritte Mahnung quasi zeitgleich mit dem Treuhandbrief bei Ihnen eintraf, ist unüblich ist und von uns nicht gewollt und evtl. noch dem Poststreik geschuldet. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr apo-rot-Team

Shopbewertung vom 19.06.2015
Sehr angenehme Versandapotheke
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.06.2015
Schlechte Erfahrung mit Apo-Rot
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.05.2015
Traumhafte Preise!
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.05.2015
Finger Weg! Grenzwertige Abwicklung
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.05.2015
Sehr schlechte Erfahrung gemacht ...
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.04.2015
Perfekter Medikamenten- und Kosmetikversender!
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.05.2014
apo-rot ist einfach top!
Shopbewertung

bin ein stets zufriedener Stammkunde seit Gründung von apo-rot vor 11 Jahren!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.05.2014
Die Versandapotheke apo-rot ist: Gut, besser, am besten
Shopbewertung

Einfach toll, diese Apotheke. Ich liebe es einfach dort zu günstigen Preisen meine exklusiven Kosmetika dort zu bestellen und die Lieferung ist immer sehr schnell und reibungslos von statten gegangen. Einfach schön, freudiger Erwartung bereits ein Tag nach Bestellung das Paket entgegenzunehmen. Sind auch immer noch tolle proben mit dabei, der ein oder andere Zalando-Gutschein oder ihr eigenes Saisonmagazin mit vielen wertvollen Informationen zu Gesundheitsthemen und Produktvostellungen! Einfach spitzenmäßig! Bereits seit Jahren bin ich Kunde und bin es auch immer gern wieder! Und das in der langen Schlange stehen in der Filiale am Rothenbaum bis hin zum Bahnhof hat schon beinahe Kulktcharakter! :) und beweist natürlich die gute Qualität und den tollen Service von apo-rot.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.03.2014
apo-rot.de - sehr guter Service von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung!
Shopbewertung

bin rundum zufriedener Kunde bei apo-rot! Riesensortiment, übersichtlicher Online-Shop, schnelle Lieferzeiten und das alles zum Schnäppchenpreis! Und bei Fragen wird man telefonisch kompetent beraten! Das Tollste für mich ganz persönlich: Ich bekomme beo apo-rot auch Tierarzneien, das ist für mich, der zu hause eine ganz Farm hat, echt sehr praktisch. So kann ich für Hund, Katze und die Meerschweinchen gleich alles mit besorgen :)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.01.2014
schlechte Erfahrung mit apo-rot gemacht: Lieferung erfolgte nie, Kosten wurden nicht erstattet!
Shopbewertung

Eines vorweg, ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, dass meine Kontaktlinsen doch noch geliefert werden, aber leider erscheint es nach fast einem Monat nahezu unmöglich. Die Krönung von dem ganzen ist aber, dass mir die KOSTEN NICHT RÜCKERSTATTET werden. Aber nun zum Anfang ich habe 30.12.2013 zwei Packungen Kontaktlinsen bestellt. Die Bestellunsbestätigung landete dann gleich automatisch im Spam-Ordner (Dies hätte mich schon stutzig machen sollen.) Die vermeintliche Lieferung erfolgt dann nicht nach 4-6 Tagen, sonder nach knapp 2 Wochen an einen "Nachbarn", da ich nicht zuhause war. Um dies herauszufinden musste ich extra bei einer Mehrwertnummer des Lieferdienstes anrufen. Das Problem ist nur, das es diesen Nachbarn nicht gibt. Zumindest nich im Wohnhaus in dem ich wohne. Nach mehrmaligen anfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht im Haus 29, Stiege 2 zugestellt wurde sondern auf Haus 14. Das Problem ist nur, dass es sich dabei um ein Appartementhaus handelt es also unmöglich ist. Diese Person zu finden ohne einer Wohnungsnummer. Apo rot teilte mir mit, dass dies nicht deren Problem sei (mittlerweile umfasst die Korrespondenz etwas mehr als 10 emails) und ich diese Person selbst finden muss. Geld gabs wie gesagt keines zurück und die Kosten für die Anrufe bei der Mehrwertnummer des Lieferdienstes erstattet mir auch niemand. Alles in allem ein sehr unerfreuliches und kostspieliges Erlebnis auf das ich gerne hätte verzichten können mein Rat FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.01.2014
apo-rot Internetapotheke - Schon oft bestellt und nie Probleme gehabt. Riesenauswahl und schneller Versand
Shopbewertung

Ich bin schon sei etwa 3 Jahren treue Kundin von apo-rot und will jetzt mal meinen Partner in Gesundheit & Kosmetik und so vielem mehr ausdrücklich loben. Ich habe damals entdeckt, dass mein Diabetes Medikament deutlich günstiger ist, als bei meiner Apotheke um die Ecke und bestelle seitdem regelmäßig. Häufig bestelle ich auch hochwertige Kosmetika von Babor oder Darphin mit. Sowohl was die Lieferzeit angeht, als auch den Bestellvorgang an sich, habe ich keinen Grund zur Klage. Würde wirklich jedem diese Versandapotheke empfehlen, hab auch schon meine Bridge-Freundinnen zu apo-rot Fans gemacht. Ein letztes Wort noch zu der Bewertung vor mir mit dem Hüpfpferd. Zu Weihnachten 2012 kaufte ich ein Rody für meinen 1,5 jährigen Enkel. Diese Gummitiere stinken in der Tat sehr, allerdings habe ich es einfach 2 Tage auf dem Balkon ausdünsten lassen, danach war der Geruch nur noch minimal und nach weiteren 2 Tagen verschwunden. Da das Tier vom TÜV zertifiziert ist (ich glaube auch mit CE-Siegel oder so) habe ich überhaupt keine Zweifel an der Sicherheit des Hüpftiers und mein Enkel liebt es.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apo-rot B.V.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.