Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

db - die Beraterapotheke B.V.

db - die Beraterapotheke B.V.
Shopbewertungen für db - die Beraterapotheke B.V.
(6 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

db - die Beraterapotheke B.V.
Groot Egtenrayseweg 70
5928PA Venlo Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 24,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,90 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Geprüfte Bewertungen zu db - die Beraterapotheke B.V.

Shopbewertungen für db - die Beraterapotheke B.V.
(6 Bewertungen)
Shopbewertung vom 28.11.2018 von Trabbi
Sehr unzuverlässig
Shopbewertung

Ich hatte jetzt zum 2. Mal Artikel von dieser Apotheke angefordert. Der erste Artikel war ein Blutzucker Messgerät, das erst nach nochmaligem tel. Anruf Versand wurde. Das zweite sind 2 Rezepte für Medikamente die ich am Mittwoch letzter Woche an die Apotheke sandte. Bis heute ( Mittwoche eine Woche später ) ist noch kein Eingang der dringend benötigten Medikamente erfolgt. Einer Rückfrage tel. zufolge, sind die Medikamente am Montag versandt worden! Lt. DHL Sendeverfolgung, wurde dieses Paket erst am Dienstag als Auftragsdaten zu dieser Sendung vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Heute Mittwoche, ist lt. DHL das Päckchen noch nicht zum Paketzentrum transportiert!!! Ich werde keinerlei Artikel mehr von dieser Apotheke bestellen!

Angegebene Lieferzeit: Angegeben werden 1-2 Werktage, darüber kann ich nur lachen!!! Für Medikamente auf 2 Rezepten warte ich nun bereits seit einer geschlagenen Woche!!

Shopbewertung vom 15.10.2018
Nie wieder!!!!!
Shopbewertung

Ich habe jetzt mit einem Inkasso-Dienst zu tun und muss hohe Gebühren bezahlen, nur weil die Apotheke es nicht auf die Reihe bekommen hat mir überhaupt eine Rechnung zukommen zu lassen. Ich wusste überhaupt nicht wohin ich das Geld hätte überweisen sollen. Bin in solchen Dingen auch echt ordentlich. Die behaupten sogar, dass sie mir zwei mal eine Mahnung geschickt haben und ich habe überhaupt nichts bekommen. Das ist echt die Höhe!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.08.2018 von Micki
Katastrophe
Shopbewertung

Zunächst wurde von zwei bestellten Produkten nur eins falsch geliefert (bestellt waren Kapseln, geliefert wurde eine gleichnamige Dose "Nahrungsergänzung(?), das andere produkt war gar nicht dabei. Nach Reklamation kamen zwar die Kapseln(aber erst nach Rücksendung der falschen Ware!) das andere Produkt war nicht mehr lieferbar. Es wurde zwar eine Rückzahlung versprochen, die bis heute nicht da ist.

Angegebene Lieferzeit: 1-3 Tage, dauerte aber über eine Woche

Shopbewertung vom 19.06.2018
Sehr übersichtliche Seite
Shopbewertung

Durch eine gewisse Onlineaffinität bestelle ich auch meine Arzneimittel online. Was mich bei vielen Onlineapotheken stört ist die Unübersichtlichkeit und hunderte von Kategorien. Bei der Berater-Apotheke ist hingegen alles übersichtlich und ordentlich aufgebaut. Die Lieferung kam schnell an und enthielt zudem noch tolle Proben, daher volle Punktzahl.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.03.2018
Kein Antwort Kein geld 54,20 EU
Shopbewertung

Kein E-Mail , Telefon Kontakten. Rechnung 54,20 Eu. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.03.2018
Vorschriften zur Medikamentensicherheit werden nicht eingehalten
Shopbewertung

ich habe vor knapp zwei Monaten einen Chlamydientest bei dieser Apotheke gekauft, leider musste ich ihn direkt entsorgen, da das Paket, in dem er mir geliefert wurde seitlich aufgerissen war, sodass er leicht auch über diese Öffnung hätte entnommen werden können. Er hätte daher auch während desgesamten Versandweges von Dritten manipuliert werden können. Da der Test in Berührung mit Schleimhäuten kommt, wollte ich kein unnötiges Risiko eingehen...das Risiko war der Apotheke scheinbar egal...da sie das Produkt nicht zurücknehmen und ordentlich nachliefern wollte (Kundenservice wurde mehrfach und mit Fotonachweis kontaktiert)...gerade bei medizinischen Produkten finde ich ist dies nicht hinnehmbar...schade! Leider hatte der Postbote das defekte Paket so geschickt übergeben, dass die defekte Seite für mich zunächst nicht sichtbar war und ich den Schaden erst in der Wohnung bemerkte, sonst hätte ich es nicht angenommen, wozu mir auch von Seiten der Apotheke im Nachhinein geraten wurde... da man bei Nichtannahme aber keinen Grund für die Verweigerung angibt, wäre der Test also wahrscheinlich einfach beim nächsten Kunden gelandet, dies würde zumindest der generellen Einstellung bezüglich dem Versand hygienischer Produkte seitens dieser Apotheke entsprechen...da der Kundenservice hier geschlampt hat ist die Bewertung leider die einzige Möglichkeit des Kunden hier nachhaltig zu verbessern und zu warnen...das Produkt kann ich ja nun leider nicht bewerten ohne mich selbst in Gefahr zu bringen...durch en mitgelieferten Verpackungszettel wird suggeriert, dass das Paket in einwandfreiem Zustand die Apotheke verlassen hat und mir als Kunde gesagt, dass DHL wahrscheinlich den Schaden verursacht hätte, dass man den Schaden aber nur bei der DHL geltend machen kann, wenn das Paket auf Grund der Beschädigung nicht vom Kunden angenommen wurde...das ist falsch...die DHL müsste nachweisen, dass das Paket unbeschadet bei mir ankam und die Apotheke lediglich, dass es beim Verlassen eben dieser noch intakt war...scheinbar konnte die Apotheke diesen Nachweis nicht erbringen und läd das Problem einfacher Weise beim Kunden ab (da wie gesagt bei Nichtannahme des Pakets nicht zwingender Weise ein Grund angegeben werden muss bzw. dies generell nicht aufgenommen wird, wäre auch die Nichtannahme sinnlos gewesen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit db - die Beraterapotheke B.V.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.