Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Beratungshotline: 05423 9 516 850 (Mo - Fr: 9 - 18 Uhr / Sa: 9 - 13 Uhr, keine)
- Kundenkontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Transoflex 0,00 €
- DHL Packstation 0,00 €
- DHL 2,90 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medicaria.de Internetapotheke
- 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung
- ab 100,00 € Warenkorbwert 5€-Geschenkkarte erhalten
- bis 20,00 € Bestellwert 2,90 € Versandkosten
- von 20,00 € bis 40,00 € Bestellwert 1,90 € Versandkosten
- ab 40,00 € Bestellwert versandkostenfrei
Geprüfte Bewertungen zu medicaria.de Internetapotheke
Wenn man krank ist braucht man möglichst schnell seine Medikamente. Medicaria liesst sich mit der Zusendung der bestellten Freiumschläge für Rezepte drei Wochen Zeit. Da war ein Anruf bei der örtlichen Apotheke einiges schneller und gekostet hat die Zustellung zu mir nach Hause auch nichts. Warum also sollte man sich also weiter über Medicaria ärgern? Einfach woanders einkaufen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung über 3 Medikamente sollte innerhalb von 24 Stunden in den Versand gehen, nach einer Woche Wartezeit und diversem e-mail Vekehr mit Medicaria (u.a. wurde Personalmangel als Entschuldigung angeführt), wurde mir ein einziges Medikament geliefert. Inzwischen habe ich über Google herausgefunden, dass der Inhaber Johannes Mörter gestorben ist und ein Insolvenzverfahren über seinen Unternehmen (auch Sanicare) schwebt. Daher wahrscheinlich die Lieferengpässe: kein Geld = keine Ware. Also Vorsicht bei Bestellungen!!! Quelle: DIE WELT, 27. September 2012
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des Todes unseres Inhabers am 5.September.2012 haben die Erben einen sog. Nachlass-Insolvenzantrag gestellt. Dieser Nachlassinsolvenzantrag wurde am 25.September.2012 bei dem Amtsgericht in Osnabrück gestellt. Wie Sie den Sendungsdaten entnehmen können, wurde Ihre Sendung am 5.Oktober.2012 an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Ihr Auftrag wurde vor Antragstellung des Nachlassinsolvenzverfahrens bearbeitet und beliefert. Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen. Sie erwarten zu Recht eine ausführliche Information über die Verfügbarkeit unserer Produkte. Aufgrund ständig wechselnder Warenverfügbarkeit auf Seiten unserer Bezugsquellen, können wir nicht sicher stellen, dass auch wir immer mit den angefragten Produkten versorgt werden können. Weiterhin haben wir momentan ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten. Wir bedauern sehr, dass sie die Lieferung vor Ihrem Urlaub nicht persönlich in Empfang nehmen konnten und die Sendung an Ihren Nachbarn ausgeliefert wurde. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf Grund der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nicht weiterhin als Kunden begrüßen dürfen.
Meine Bestellung über 3 Medikamente sollte innerhalb von 24 Stunden in den Versand gehen, nach einer Woche Wartezeit und diversem e-mail Vekehr mit Medicaria (u.a. wurde Personalmangel als Entschuldigung angeführt), wurde mir ein einziges Medikament geliefert. Inzwischen habe ich über Google herausgefunden, dass der Inhaber Johannes Mörter gestorben ist und ein Insolvenzverfahren über seinen Unternehmen (auch Sanicare) schwebt. Daher wahrscheinlich die Lieferengpässe: kein Geld = keine Ware. Also Vorsicht bei Bestellungen!!! Quelle: DIE WELT, 27. September 2012
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 28.09. habe ich drei Artikel bestellt (versandfertig innerhalb 24 Stunden). Am 02.10 fragte ich an, ob man mir die Zustellung bis 05.10 garantieren könne. Antwort: NEIN. Daraufhin stornierte ich die Bestellung. Antwort: Stornierung nicht möglich. Am 05.10 fuhr ich in Urlaub. Am 06.10. wurde ein Päckchen von Medicaria bei einer Nachbarin abgegeben. Frage an Medicaria, wieso sie Merdikamente bei Nachbarn abgeben? Antwort: dafür ist die Post zuständig, wir haben trotz Aufdruck "Keine Nachbarschaftsabgabe" nichts damit zu tun. Nach Rückkehr aus den Ferien öffnete ich das Paket: es enthielt nur einen der drei bestellten Artikel. Der Rest wird nachgeliefert. Bewertung: tolle Preise, aber absolut kein Interesse am Service und daher nie wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe am 19. September 2012 ein Rezept mit 4 Medikamenten eingeschickt. Knapp 2 Wochen später kam eine Teillieferung mit 2 Artikeln. 2 Auftragspositionen sollten nachgeliefert werden. Bis zum 09.10.2012; keine Lieferung. Ich schrieb eine Mail, die am selben Tag beantwortet wurde: die fehlende Ware trifft am 11.10.2012 ein und wird dann sofort an mich weitergeleitet. Am 11.10.2012 erhielt ich eine Mail, dass es zu "Lieferengässen im Versandgeschäft kommt" und meine Bestellung storniert wurde. Null Punkte !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe im letzten halben Jahr vier mal bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Schnelle Lieferung 3 Tage, gute Preise. Beim Preisvergleich zu anderen Internetapotheken ist es so, daß ein Produkt da billiger ist und beim anderen teurer oder umgekehrt.. Unterm Strich hab ich festgestellt daß die Medikamente die wir brauchen im Schnitt bei medicaria am günstigsten sind.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir haben am 15.05.2012 Waren bei Medicaria bestellt. Nach 1 Woche rief dann Jemand an, die Ware wäre unterwegs kaputt gegangen, ob wir die Ware trotzdem noch möchten. Wir stimmten zu und sie kam auch recht schnell, doch das war nicht das Ende vom Lied. Per email kam eine Zahlungserinnerung, muss zugeben die haben wir übersehen, danach kam per Post die letzte Mahnung. Auf der Mahnung war jetzt die Rechnung vom 15.05.2012 sowie die vom 25.05.2012. Die Rechnung vom 25.05.2012 wurde überwiesen und die Mahnung wurde mit dem Vermerk " Ware vom 15.05.2012 ist bei uns gar nicht angekommen" per Fax an Medicaria zurück geschickt. Am 15.08.2012 kam ein Schreiben von Creditreform. Bis heute hat sich Medicaria noch nicht zu dem Sachverhalt bei Creditreform gemeldet. Ich finde das eine Sch...!! Wir müssen wohl unseren Anwalt einschalten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alles bestens, schneller Versand, nützliche Einnahme-Infos auf der Rechnung vermerkt. Immer wieder gern!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ES IST JA OFT DER FALL DAS MAN IN ONLINEAPOTHEKEN EINIGES GÜNSTIGER BEKOMMT AUCH OHNE VERSANDKOSTEN. DOCH VON SERVICE KANN MAN BEI DIESER APOTHEKE NICHT SPRECHEN. LIEFERUNG SOLLTE CA. 7-10 TAGE DAUERN. OKAY NAHM ICH IN KENNTNIS. DA ES NACH DEM 10 TAG NOCH NICHT EINGETROFFEN IST, RIEF ICH DIE RUFNUMMER AN, DA MAN MIR AUF EMAILS NICHT ANTWORTETE. NACH LANGEM WARTEN GING ENDLICH JEMAN RAN UND TIPPTE IM COMPUTER RUM UND GAB SOGAR DIE FALSCHE POSTLEITZAHL EIN UND LAS MIR NE LÄNGST VERGANGENE EMAIL VOR. HALLO? ICH WOLLTE NUR WISSEN WANN MEINE BESTELLUNG GELIEFERT WIRD. DIE MEINTE DANN +JA MAN MUSSTE DAS BEIM HERSTELLER BESTELLEN UND WÜRDE NUN IN 1 WOCHE GELIEFERT+. HALLO ? WAS GEHT ..... WAS MACHEN DIE DEN GANZEN TAG. DIESE APOTHEKE SOLLTE ONLINE NICHT VERKAUFEN.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Man erhält keine Infos, wenn Ware nicht verfügbar ist (erst mit dem Lieferschein, wenn man noch etwas anderes bestellt), in meinem Fall habe ich 4 Tage auf das Päckchen gewartet, um dann zu erfahren (kostenpflichtige Service - Hotline, etwas Wartezeit), dass es beschädigt ist und gar nicht kommt. Jetzt muss ich doch zur Apotheke vor Ort. Doof, da es meine erste Bestellung war und ich mir jetzt etwas anderes suche.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Medicaria ist bis jetzt mit Abstand die schlechteste Internetapotheke die ich getestet habe. Habe dort unter anderem ein Sodagerät bestellt und in der Bestellbestätigung den Hinweis in 24 Std. versandfertig erhalten.Bestellung war am 07.07.2012 und bis zum heutigen Tag kam weder das Gerät, noch eine Info wann es geliefert wird.Auf meine Nachfrage bei der Hotline(nach ca. 8 minuten Warteschleife) wurde mir eine schnelle Bearbeitung zugesichert.Ich weiß nicht, was schnell dort zu bedeuten hat, denn mittlerweile ist die Bestellung 12 Tage her und nichts ist passiert.Die bewerben scheinbar Artikel,die sie nicht zeitnah liefern können.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Immer wieder gerne tolle Angebote Super günstig habe rund 20 Euro gespart im Gegensatz zur örtlichen Apotheke
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
bei Medicaria habe ich drei mal hintereinander bestellt und jedes mal war ich sehr zufrieden letztesmal habe ich innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung die Produkte mit Kostenlose Lieferung bekommen vielen Dank an das Team von Medicaria
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung war superschnell da, nur 2 Tage.Bin sehr zufrieden
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ganz schlechter Service: kein Rückruf trotz Rückrufformular. Wenn man auf den AB sprechen will, heißt es nur, zur Zeit nicht möglich. 8 Tage Ware ich auf dringende Medikamente. Habe nun die Schnauze voll...bestelle wo anders und sollten sie die Ware noch raussenden, geht sie zurück. Man kann mir nicht mal mitteilen, wann meine Lieferung rausgeht, dabei ist alles auf Lager.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Lieferzeit ist wirklich unglaublich schlecht. Ich hatte 2 Bestellungen bei Internetapotheken abgegebenam 23.05. 2012 . 2 Tage später hatte ich mein Päckchen von der anderen Internetapotheke(alles super, vollständig,Service klasse). Am 29.03 hatte ich dann nun entlich die Ware von medicaria.de erhalten und dann mit der Zahlungsfrist 02.06.2012.Wäre schön , wenn man die Ware rechtzeitig ankommt und dann kann man auch so eine kurze Zahlungsfrist setzen.Leider kann man auch nur Arzneimittel derselben Sorte auf 5Stück beschränkt bestellen. ( also mit einer Sammelbestellung ist man bei medicaria dann auch sehr schlecht bedient) . Nicht emfpehlenswert .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bestelle nun seit längerer Zeit und bisher ohne Probleme, selbst als ich einmal etwas zurück gesendet habe.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe hier zum ersten Mal bestellt:übersichtliche Seite, schon ab 20 EUR versndkostenfrei, tracking und Packstation möglich, Versandmitteilung erhalten, insgesamt schenller Versand + ordentliche Umverpackung - alles im allem kann ich bestimmt nicht meckern.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ganz schlechter Service, keine Beratung, kein Rückruf, keine Mail. einfach nur schlecht und nicht zu empfehlen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Zum 3. Mal bei Medicaria.de (vorher: Apotheke.biz) bestellt - und wieder alles super! Lieferung innerhalb von 2 Tagen, Preise sehr günstig (vorher im Internet verglichen). So muss ein Versender sein!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit medicaria.de Internetapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.