Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

medicaria.de Internetapotheke

medicaria.de Internetapotheke
Shopbewertungen für medicaria.de Internetapotheke
(79 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Medicaria.de
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • Transoflex 9,99 €
  • DHL Packstation 2,99 €
  • DHL 2,99 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

Weitere Versandkosten Informationen zu medicaria.de Internetapotheke

 

Wenn du ein neues Kundenkonto anlegst, werden die Versandkosten bei deiner ersten Bestellung automatisch im Warenkorb abgezogen. 

 

Für Bestellungen, die kühlpflichtige Arzneimittel enthalten, fallen bis zu einem Warenwert von 100 € Versandkosten in Höhe von 9,99 € an. Ab 100 € oder im Zusammenhang mit einer Rezeptbestellung ist dieser Versand ebenfalls versandkostenfrei.

Beliebteste Produkte von medicaria.de Internetapotheke

ROCHE POSAY TOLERIANE Korrekturstift gelb im Preisvergleich ROCHE POSAY TOLERIANE Korrekturstift gelb 2.5 ml L'Oreal Deutschland GmbH
Bewertung ROCHE POSAY TOLERIANE Korrekturstift gelb
ab 8,96 € 35%*
Silymarin STADA 117mg Hartkapseln im Preisvergleich Silymarin STADA 117mg Hartkapseln 30 Stück STADA GmbH
Bewertung Silymarin STADA 117mg Hartkapseln (1)
ab 6,59 € 61%*
BINKO 80 MG im Preisvergleich BINKO 80 MG 60 Stück Klinge Pharma GmbH
Bewertung BINKO 80 MG
ab 19,50 € 37%*
Futuro Handgelenk-Schiene li/re Gr.L im Preisvergleich Futuro Handgelenk-Schiene li/re Gr.L 1 Stück 3M Medica Zwnl.d.3M Deutschl.GmbH
Bewertung Futuro Handgelenk-Schiene li/re Gr.L
ab 17,60 € 43%*
Biomaris Jonathan after shave gel im Preisvergleich Biomaris Jonathan after shave gel 50 ml BIOMARIS GmbH & Co. KG
Bewertung Biomaris Jonathan after shave gel
ab 12,41 € 24%*
BIOMARIS HAUTREINIGUNGS im Preisvergleich BIOMARIS HAUTREINIGUNGS 200 ml BIOMARIS GmbH & Co. KG
Bewertung BIOMARIS HAUTREINIGUNGS
ab 11,96 € 24%*
Biomaris mascara tiefschwarz im Preisvergleich Biomaris mascara tiefschwarz 8 ml BIOMARIS GmbH & Co. KG
Bewertung Biomaris mascara tiefschwarz
ab 9,79 € 27%*
BIOMARIS cool cleansing tonic im Preisvergleich BIOMARIS cool cleansing tonic 100 ml BIOMARIS GmbH & Co. KG
Bewertung BIOMARIS cool cleansing tonic
ab 9,86 € 26%*
BIOMARIS power pen im Preisvergleich BIOMARIS power pen 5 ml BIOMARIS GmbH & Co. KG
Bewertung BIOMARIS power pen
ab 7,61 € 27%*
CALCIUM SANDOZ FORTE im Preisvergleich CALCIUM SANDOZ FORTE 100 Stück EMRA-MED Arzneimittel GmbH
Bewertung CALCIUM SANDOZ FORTE (1)
ab 20,81 € 14%*

Geprüfte Bewertungen zu medicaria.de Internetapotheke

Shopbewertungen für medicaria.de Internetapotheke
(79 Bewertungen)
Shopbewertung vom 12.01.2019 von Katy
Super
Shopbewertung

Ich muss sagen, ich habe nachdem ich bestellt habe erst die Bewertungen gelesen und war etwas erschrocken...aber völlig zu Unrecht, habe es gestern bestellt und heute geliefert bekommen, besser geht es nicht. Super!

Angegebene Lieferzeit: Top

Shopbewertung vom 03.01.2019
Achtung bei Rücksendungen!!!
Shopbewertung

Rücksendungen sind kompliziert, müssen per Widerruf erfolgen, man bekommt keinerlei Bestätigung hierüber und muss die Rücksendung bezahlen. Andere Versandhäuser bieten die Waren zum gleichen Preis, jedoch mit kundenfreundlicheren Rücksendemodalitäten (kostenfrei). Da die man keine Bestätigung über den Widerruf erhält, muss man auch noch nachtelefonieren, schriftlich erhält man nichts. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: 3-5 Tage

Shopbewertung vom 21.11.2018 von kuddl123
Nie wieder
Shopbewertung

Meine Ware wurde nicht geliefert, auch nach mehreren Versuchen per Mail und Telefon keine Reaktion

Angegebene Lieferzeit: XXXX

Shopbewertung vom 08.11.2018 von SCR
Nie wieder!
Shopbewertung

Die Lieferung erfolgte korrekt und recht zügig. Danach ging der Ärger jedoch richtig los. Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und medicaria fristgerecht davon in Kenntnis gesetzt. Zeitgleich wollte ich (per E-Mail) wissen, ob die Rücksendekosten übernommen werden, da kein Rücksendetikett beilag. Der Kundenservice hielt eine Antwort jedoch nicht für nötig und ignorierte mehrmals meine Anfragen. Wahrscheinlich wurde darauf spekuliert, dass ich die Ware nicht mehr rechtzeitig zurücksenden würde und so mein Widerrufsrecht erlöschen würde. Ich habe den Versand dann selbst übernommen und von mediacaria die Rücksendekosten + den Wert der zurückgesendeten Waren eingefordert. Auf diese Mail erhielt ich die Antwort, dass man gern die Kosten übernommen und mein Paket bei mir abholen lassen hätte! Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich schon sehr an der Nase herumgeführt! Nun warte ich seit bereits über 14 Tagen und nach mehreren Emails auf eine Rückerstattung und erwäge als letztes Mittel rechtliche Schritte einzuleiten. **Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** , Finger weg!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.10.2018
Sehr schnell!
Shopbewertung

Donnerstag Mittag bestellt, Freitag Mittag da!

Angegebene Lieferzeit: 24 Std.

Shopbewertung vom 01.10.2018 von Puschel123
Einmal und nie wieder hier bestellen!
Shopbewertung

Am 15.09. habe ich 2 X Contour Next Sensoren zu €39,14 bestellt. Am 23.09. habe ich von meinemgesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Am 30.09. nochmals das Widerrufsformulat der Forma ausgefüllt und ponline zurückgesandt. Die Ware wurde am 15.09. versandt; deren Annahme der Ware habe ich verweigert. Ich habe von Medicaria keine Antwort erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar, da alle Leitungen immer belegt sind.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.09.2018 von Tilia
Teillieferung
Shopbewertung

Ich habe zwei Dosen Pflanzenschutzmittel bestellt, die bei der Bestellung sofort lieferbar sein sollten. Gekommen ist eine Dose, mit dem Hinweis, keine weiteren wären vorhanden, und vorerst auch nicht mehr lieferbar. Auf meinen Hinweis, dass dann die Versandkosten zu hoch wären und ich nicht bestellt hätte und deshalb gerne die halben Versandkosten zurückerstattet bekommen würde, wurde mir dann nach Rückfrage zugesichert, sie würden mir die kompletten Versandkosten erstatten. Dies war vor mehr als 2 Monaten. Gekommen ist noch nichts. Mal sehen, ob sich dann noch etwas tut. Ansonsten würde ich jedem abraten, dort etwas zu bestellen. Diese Versandapotheke scheint nach den bisherigen Erfahrungen mehrerer Kunden genau diese Politik zu fahren.

Angegebene Lieferzeit: 1. Hälfte Juli 2018

Shopbewertung vom 31.08.2018 von S.W. Berlin
Nie wieder
Shopbewertung

Ich habe 4 x Manuka-Öl zum Preis von jeweils 15,72€ bestellt und auch bezahlt. In der Lieferung befand sich jedoch nur 2 x Manuka-Öl. Mehrere Email-Anfragen blieben unbeantwortet (automatisierte "Rückantwort" ausgenommen). Anrufen? Nach 5 Minuten Warteschleife abgebrochen.

Angegebene Lieferzeit: ok

Shopbewertung vom 17.08.2018 von Hans0001
Shops lernen und werden besser, medicaria macht lieber das Gegegnteil.
Shopbewertung

Seit 2012 habe ich monatlich bei medicaria per Rechnung bestellt und pünktlich bezahlt. Plötzlich wollten sie nur noch per Vorkasse liefern. Da ich und im Prinzip niemand auf medicaria angewiesen ist, habe ich mein Kundenkonto löschen lassen. Allerdings hindert das medicaria nicht, mich weiterhin mit Werbung zu belästigen. Die Abstellfunktion wird mit dem Hinweis "Keine UID. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice"

Angegebene Lieferzeit: -

Shopbewertung vom 24.01.2018
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Bestellt Ware wurde später von Apotheke storniert, wäre nicht lieferbar. Dafür Zeitungsabo angedreht

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.01.2018
Ihre Bestellung bei MEDICARIA

Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir anhand der angegebenen Bestellnummer kein Kundenkonto identifizieren. Wir bedauern zunächst, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht erfüllen konnten. Was Ihr Zeitungsabo angeht, so steht es Ihnen frei, in unserem Checkout entweder ein kostenloses Schnupper-Abo Ihrer lokalen Tageszeitung oder eben ein Spar-Abo zu ausgewählten Zeitschriften ab zu schließen. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Abo haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Servicepartner: Telefon 0721 - 957846-0 Email: [email protected] Gern sind Ihnen die Kollegen dort behilflich. Es freut uns, wenn wir mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Ihr Team der medicaria.de

Shopbewertung vom 22.10.2017
nie wieder
Shopbewertung

nie nie wieder , habe nach ca.14 Tagen eine Teillieferung erhalten. Habe die Hauptlieferung bis heute nicht erhalten. Sauerrei. Nach Mailanfrage kommt noch Tagen auch erst eine antwort. Die langsamste Apotheke die ich selber von mir aus kenne. Jede Träcker täte mir die Ware schneller bringen. Verkaufen Ware in der Apotheke die erst sonst wo her bestellt werden muss, gerade Dinge wie Apotheke die man schnell braucht. Jeder Onlinelineshop ist schneller. Nie wieder, lieber zahle ich mehr Für mich selbst durchgefallen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.10.2017
Ihre Bestellung bei MEDICARIA

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihrer Bestellung einmal näher angeschaut. Ihre gewünschten Boerlind-Artikel konnten wir leider nicht über unsere Großhandlungen beschaffen und haben diese deshalb beim Hersteller für Sie bestellt. Darüber haben wir Sie bereits am 10.10.2017 per E-Mail informiert. Da sich an der Beschaffungssituation am 20.10.2017 noch immer nichts geändert hat, haben wir Sie erneut am 20.10.2017 per E-Mail informiert und Ihnen zusätzlich einen Entschuldigungsgutschein beigefügt. Der Vollständigkeit halber führen wir hier aus, dass diese Artikel mit einer orangefarbenen Verfügbarkeit in unserem Onlineshop versehen sind. Bei derartigen Artikeln müssen wir in jedem Fall prüfen ob und wann wir überhaupt liefern können. Die reine Tatsache, dass sich diese Artikel in Ihren Warenkorb legen und damit bestellen lassen, bedeutet noch nicht, dass wir Ihrem Wunsch auch wirklich entsprechen können. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Bestellung nicht nach Ihren Erwartungen abgewickelt haben. Wenn Sie uns eine neue Chance geben wollen, werden wir Sie nicht enttäuschen- versprochen! Ihr Team der medicaria.de

Shopbewertung vom 22.10.2017
nie wieder
Shopbewertung

ich bestelle dort nie wieder, verkaufen in der Apotheke Dinge die erst vom Hersteller bestellt werden müssen, so einen lange Versanddauer habe ich noch nie in Versandapotheken erlebt , nicht mal in Onlineshops. Email geschrieben und auch da erst nach Tagen eine Antwort erhalten, warte nach ca. 12 Tagen immer noch auf eine Lieferung , traurig , gerade Dinge die man in Apotheken bestellt und braucht nie wieder , dann zahle ich lieber mehr

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.10.2017
Ihre Bestellung bei MEDICARIA

Sehr geehrter Kunde, zum wiederholten Mal können wir Ihnen nur wieder mitteilen, dass wir auf Ihr Anliegen bereits reagiert haben. Ihr Team der medicaria.de

Shopbewertung vom 21.10.2017
das letzte
Shopbewertung

habe Artikel bestellt und bekomme die Lieferung erst nach 2 Wochen . Was soll das. Bieten Waren an die erst vom Hersteller bestellt werden müssen. Dinge die sehr dringend sind , gerade Apotheke, das bekommt man die Ware erst nach Wochen. Bein Mailanfrage folgte nicht mal eine Rückantwort. Nie wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.10.2017
Ihre Bestellung bei MEDICARIA

Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits migeteilt haben, haben wir uns die Abwicklung Ihrer Bestellung im Detail angeschaut und auch bereits eine Antwort dazu gegeben. Wir bedauern wirklich, wenn wir Sie in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Ihr Team der medicaria.de

Shopbewertung vom 08.04.2017
Unakzeptabler Kundenservice
Shopbewertung

Hatte einige Produkte online bestellt. Keine 3 Minuten nach der Bestellung habe ich um Änderung dieser gebeten. Ich hatte mich bei einem von 6 Artikelnummern vertan und bat stattdessen um ein anderes Produkt. Geliefert wurde dann beide Artikel und auf Bezahlung beider Produkte wurde bestanden. Rücksendekosten Sollte ich übernehmen, falls ich etwas zurückschicken möchte. Ich hätte die Änderung nicht konform zu den AGBs durchgeführt. Eine normale Email wäre nicht ausreichend. Angeblich wäre die Bestellung schon in der Auslieferung gewesen - Samstagnacht um 23.50 Uhr?!?! Auf Emails oder Anrufe wird nur nach Tagen reagiert und nicht auf das Problem eingegangen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.04.2017
Ihre Bestellung bei der medicaria.de

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice wird den Sachverhalt prüfen und sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen hier eine kompetente Klärung anbieten können. Ihr Team der medicaria.de

Shopbewertung vom 05.01.2016
Topp
Shopbewertung

Ich kann nur POSITIV über medicaria berichten. Problemlose Abwicklung und turboschnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.11.2015
Angebotsprodukt ist nicht gekommen
Shopbewertung

Ich habe ein Pflegeprodukt was im Angebot war bestellt und um die Portokosten zu sparen noch ein weiteres Produkt dazu bestellt, Angebotsprodukt ist nicht gekommen, und im Schreiben haben sie mir mitgeteilt es wird auch nicht nachgeliefert da es vom Lieferant derzeit ist nicht lieferbar, es ist schon 6 Tage nach der Bestellung das Angebotsprodukt im online-shop unter Angebot ist immer noch lieferbar.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.11.2015
Ihre Bestellung bei uns

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unsere Lieferung Sie nicht überzeugt hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, nur so können wir unsere Abläufe permanent für all unsere Kunden verbessern. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wir sind sicher, dass wir Ihnen eine Erklärung und eine Lösung anbieten können. Herzlichen Grüße. Ihr Team der medicaria.de

Shopbewertung vom 22.04.2015
Kunden wird gedroht!
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.03.2015
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.03.2014
Bewertung der medicaria.de: Kundenservice inkompetent, kann ich leider nicht empfehlen
Shopbewertung

Ware bestellt und Zahlungsmethode 'Rechnung' gewählt, damit ich es schneller bekomme. Am nächsten Tag kam nachmittags die Meldung, dass die Zahlungsmethode nicht akzeptiert wird, weil das die erste Bestellung von mir war?! Ich sollte dann das Geld per 'Vorkasse' überweisen. Sofort bei Mediacaria Kundenservice angerufen und gefragt, ob es möglich wäre, eine Einzugsermächtigung zu erteilen, damit Medicaria das Geld schneller bekommt und der Artikel so schnell wie möglich geschickt wird. Es war leider nichts mehr zu machen und die Dame von Kundenservice war hilflos (oder wollte vielleicht gar nicht helfen). Danach habe ich sofort die Überweisung getätigt und erst eine Woche später meine Ware erhalten. Ich war ziemlich enttäuscht, da werde ich nie wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 03.03.2014
Ihre Bestellung bei der MEDICARIA Apotheke

Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit können wir nachempfinden. Sie erwarten zu Recht eine schnelle und unbürokratische Lösung. Setzen Sie sich doch bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir sind sicher, dass wir eine Erklärung für diese Unzulänglichkeiten finden. Mit freundlichen Grüßen. Ihre Kundenbetreuung der Medicaria.de

Shopbewertung vom 14.11.2013
Abzocke - medicaria Internetapotheke
Shopbewertung

Habe bei Medicaria einige Vichy Produkte und zwei Medikamente bestellt. Diese habe ich auch bekommen, wollte diese aber retournieren. Da kein Retourenschein im Lieferumfang enthalten war, habe ich telefonisch eine Abholung durch die DHL veranlasst. Dies geschah nach dem 2. Versuch. Nach einer Anfrage per Mail bzgl. meinem Kundenkonto wurde mir mitgeteilt, dass ich 14,20 Euro zu zahlen hätte. Dies konnte ich nicht nachvollziehen und fragte erneut nach. Meine Retoure wurde geprüft und anscheinend wurde die Sendung nicht komplett retourniert. Habe Medicaria mehrmals versichert, dass ich keine Medikamente behalten habe, aber trotz allem ist die Zahlung fällig. Ich werde durch die 14,20 € nicht arm, aber trotzdem ärgert es mich sehr, da auch gar kein Entgegenkommen von Medicarias Seiten zu sehen war. Die Damen am Telefon waren nett, konnten mir aber auch nicht helfen. Ich weiß ganz genau, dass ich die Medikamente nicht behalten habe und die 100 % bei denen im Versand angekommen sind!! Dies ist für mich eine ganz fiese Abzocke. Mich sind DIE los...will mit den nix mehr zutun haben.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit medicaria.de Internetapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.