Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

medicaria.de Internetapotheke

medicaria.de Internetapotheke
Shopbewertungen für medicaria.de Internetapotheke
(111 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Medicaria.de
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratungshotline: 05423 9 516 850 (Mo - Fr: 9 - 18 Uhr / Sa: 9 - 13 Uhr, keine)
  • Kundenkontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • Transoflex 0,00 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • DHL 2,90 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • VISA
  • American Express
  • Mastercard

Weitere Versandkosten Informationen zu medicaria.de Internetapotheke

- 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung

- ab 100,00 € Warenkorbwert 5€-Geschenkkarte erhalten

- bis 20,00 € Bestellwert 2,90 € Versandkosten

- von 20,00 € bis 40,00 € Bestellwert 1,90 € Versandkosten

- ab 40,00 € Bestellwert versandkostenfrei

 

 

 

Beliebteste Produkte von medicaria.de Internetapotheke

Binko 240 mg Filmtabletten im Preisvergleich Binko 240 mg Filmtabletten 30 Stück *** Klinge Pharma GmbH
Bewertung Binko 240 mg Filmtabletten
ab 30,56 € ** 36%*
N1 Skin System Dermelast im Preisvergleich N1 Skin System Dermelast 150 g *** pharmedix GmbH
Bewertung N1 Skin System Dermelast
ab 59,33 € ** 25%*
Genotropin Pen 5mg bunt im Preisvergleich Genotropin Pen 5mg bunt 1 Stück *** Pfizer Pharma GmbH
Bewertung Genotropin Pen 5mg bunt (1)
ab 138,40 € ** 5%*
BILLY BOY Aromatisiert 3er im Preisvergleich BILLY BOY Aromatisiert 3er 3 Stück *** MAPA GmbH
Bewertung BILLY BOY Aromatisiert 3er
ab 1,68 € ** 66%*
Warmies Slippies Boots Sherpa b/r Gr. 37-42 im Preisvergleich Warmies Slippies Boots Sherpa b/r Gr. 37-42 1 Stück *** Greenlife Value GmbH
Bewertung Warmies Slippies Boots Sherpa b/r Gr. 37-42
ab 22,50 € ** 24%*
CURAPROX CPS 07 XXXX FINE im Preisvergleich CURAPROX CPS 07 XXXX FINE 5 Stück *** Curaden Germany GmbH
Bewertung CURAPROX CPS 07 XXXX FINE
ab 6,74 € ** 14%*
Qineva FE im Preisvergleich Qineva FE 30 Stück *** Qineva GmbH
Bewertung Qineva FE
ab 30,66 € ** 23%*
iD LIGHT MAXI im Preisvergleich iD LIGHT MAXI 10 Stück *** Ontex Healthcare Deutschland GmbH
Bewertung iD LIGHT MAXI
ab 4,18 € ** 10%*
Medisana Kuschel-Heizdecke HDM im Preisvergleich Medisana Kuschel-Heizdecke HDM 1 Stück *** Promed GmbH
Bewertung Medisana Kuschel-Heizdecke HDM
ab 75,62 € ** 10%*
Primamma Glasflasche 125ml Silikon Gr. 1 im Preisvergleich Primamma Glasflasche 125ml Silikon Gr. 1 1 Stück *** MAM Babyartikel GmbH
Bewertung Primamma Glasflasche 125ml Silikon Gr. 1
ab 4,04 € ** 10%*

Geprüfte Bewertungen zu medicaria.de Internetapotheke

Shopbewertungen für medicaria.de Internetapotheke
(111 Bewertungen)
Shopbewertung vom 29.06.2020 von Nini
Nicht bestellen , Mahnungen, Inkasso
Shopbewertung

Liebe Leser, auch ich möchte warnen bei der Apotheke Medicaria zu bestellen. Ich habe dies öfter getan und war einige Zeit lang auch zufrieden. Doch seit Monaten bekomme ich nun Mahnungen über eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts bestellt und auch keine Rechnung o. Bestellbestätigung. Hier ist wohl irgendetwas schief gelaufen. Alle Bestellungen die ich auch getätigt habe wurden bezahlt. Habe das extra doppelt, und dreifach geprüft. Telefonisch und email niemand erreichbar, seit Monaten. Und ich habe mindestens 5 EMails geschrieben. Nun Post von creditform, inkasso bekommen. Jetzt diskutiere ich mit dieser Stelle herum. Aktuell warte ich auf die Unterlagen, die zeigen, dass ich etwas bestellt habe. Wenn es nicht aufhört Werde ich dem Anwalt alles weitergeben.

Angegebene Lieferzeit: Welche Bestellung?

Shopantwort vom 02.07.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Wir haben den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüft. Ihr Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen. Es bestehen hier keinerlei offenen Posten. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 07.06.2020 von Ylv
Wo bleibt meine Bestellung vom 18.5.2020?
Shopbewertung

War bisher immer ein zufriedener Kunde. Leider bin ich diesmal sehr enttäuscht! Ich habe am 18. Mai 2020 bestellt und warte seitdem auf meine Ware. Man erreicht niemanden, weder telefonisch (man wird permanent aus der Leitung geworfen!), noch reagiert jemand auf meine Mail! Die habe ich vor einer Woche verschickt. Ich möchte bitte endlich wissen, ob und wann ich die Ware erhalte. Da ich die Medikamente brauche! Auf alle Fälle war dad meine letzte Bestellung! Man kann nicht alles auf Covid 19 schieben.!

Angegebene Lieferzeit: ?? Vielleicht nie??

Shopantwort vom 11.06.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Kundenkonto geprüft. Zu Ihren Daten liegt uns jedoch keine Bestellung vor. Möglicherweise ist der Bestellvorgang abgebrochen worden oder Sie haben die Bestellung versehentlich storniert. Hier möchten wir Sie bitten einmal Ihre Bestellhistorie zu prüfen. Selbstverständlich möchten wir Sie umgehend mit Ihrer Ware versorgen. Loggen Sie sich dazu bitte auf Ihrem Kundenkonto ein und platzieren Sie Ihre Bestellung neu. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 20.05.2020 von Musterfrau
Keine Ware erhalten
Shopbewertung

Lasst die Finger davon Ware kommt nicht an und Mahnung wird verschickt. Man kann niemand erreichen Hotline nicht besetzt und E-mail kriegst nur immer nichtssagende Mail,die auf das angesprochene Problem nicht eingeht. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Greift da niemand ein vom Apothekerverband....

Angegebene Lieferzeit: Ware kommt nicht

Shopantwort vom 29.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihnen bereits im Vorfeld eine E-Mail verfasst, dass sich der Verbleib Ihrer Sendung bedauerlicherweise bei der DHL nicht nachvollziehen lässt. Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und den Rechnungsbetrag gutgeschrieben. Ihr Kundenkonto ist demnach ausgeglichen. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit Freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 08.05.2020 von Dr.P
! Dringende Warnung n i c h t bei medicaria zu bestellen !
Shopbewertung

Medikamente konnten erst nach Wochen und in Einzellieferungen in Empfang genommen werden. Einige wurden sogar storniert. Mails werden nicht beantwortet und das Telefon ist n i e besetzt. Das gibt es wahrscheinlich gar nicht. Ein ganz und gar unakzeptables Verhalten eines Versandhändlers und dazu einer Apotheke. Die letzte Rechnung ist übrigens falsch. Hier wird eine Position nochmal berechnet, die bereits bezahlt wurde. Daher dringende Warnung nicht bei medicaria zu bestellen. Die Verbraucherzentrale und der Landesapothekerverband Niedersachsen wurden hierüber schon in Kenntnis gesetzt!

Angegebene Lieferzeit: Wochen, teilweise gar nicht

Shopantwort vom 14.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir aufgrund der globalen Covid-19 Pandemie Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeitsanzeigen auf die Lieferfähigkeit des Artikels anzeigen. Sollte ein Artikel seitens des Herstellers nicht Lieferbar sein, müssen wir diesen ggf. Absagen. Unser Kundenservicecenter wird sich im Laufe des heutigen Tages aufgrund der Rechnungsstellung mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihre Rückfrage abschließend zu klären. mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 07.05.2020 von G.B
Lieferung und Mahnung
Shopbewertung

Nie wieder! Wochenlang muss man warten auf Antwort wo die Bestellung bleibt. Inzwischen bekommt man ein schreiben mit letztere Mahnung und Drohung mit Inkasso. Dabei kam vorher niemals eine Rechnung oder Mahnung. Wir haben jetzt überwiesen aber ohne die unberechtigte Mahngebühr. Sollten wir keine Bestätigung bekommen das es o.K ist, werden wir weiter Schritte einleiten. Hätte ich nur mal vorher die Bewertungen gelesen, hätte ich hier nie bestellt

Angegebene Lieferzeit: unzufrieden

Shopantwort vom 12.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Ihre Rechnung und die erste Zahlungserinnerung, wurde auf die angegebene E-Mail Adresse versendet. Eine Mahnung kann daher theoretisch sogar mündlich oder eben auch per E-Mail erfolgen. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 18.04.2020 von C
Leider kann ich keine null Sterne vergeben
Shopbewertung

Leider kann ich keine null Sterne vergeben... Diese Apotheke ist eine Katastrophe. Nach einer online-Bestellung eines lieferbaren Artikels und Zahlung über paypal, habe ich nach über zwei Wochen und drei Nachfragen weder den Artikel noch eine Antwort erhalten. Als ich dann geschrieben habe, daß ich vom Kauf zurücktreten möchte, kam am nächsten Tag plötzlich die erste Nachricht: meine Bestellung wurde storniert, da der Artikel nicht lieferbar sei. Begründung: Engpaß w/Corona. Ich frage mich, was eine Gesichtscreme mit Corona zu tun hat und vor allem warum man sie als lieferbar listet, wenn sie gar nicht lieferbar ist. Unmögliches Verhalten gegenüber einer Neukundin - nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine - Bestellung wurde nach über zwei Wochen plötzlich storniert

Shopantwort vom 23.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, aufgrund der Covid-19 Pandemie kommt es gegenwärtig zu Lieferverzögerungen und Hamsterkäufen in allen Produktgruppen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 16.04.2020
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Bitte bezahlt nicht über Vorkasse! Das Geld seht ihr nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: es wird nicht geliefert und der Betrag bei Vorkasse nicht zurückgezahlt

Shopantwort vom 18.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 08.04.2020 von Frettbert
Seit 3 Wochen null Reaktion oder Lieferung
Shopbewertung

Am 16.3. bestellt und per Paypal bezahlt, am 27.03. eine Mail mit einer Nachfrage zur Zustelladresse, die umgehend von uns beantwortet wurde. Keine Sendungsnummer, telefonisch ist niemand erreichbar und auf unsere mittlerweile 5 (!) Nachfragen per Mail antwortet auch keiner. Aber schön, dass seit fast 4 Wochen mit unseren 83 € gearbeitet werden kann. Habe einen Fall bei Paypal eröffnet, ansonsten geht es nach Ostern direkt zu unserem Anwalt. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation: eine kurze Info an den KUNDEN sollte wohl möglich sein. Da zahle ich lieber 25€ mehr und habe die Transparenz sowie irgendeine Art Service (mit dem übrigens umfangreich auf der Medicaria- Seite geworben wird).

Angegebene Lieferzeit: 3,5 Wochen bisher....

Shopantwort vom 11.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Der Spediteur gibt an, dass der Empfänger unbekannt sei. Dies haben wir Ihnen auch bereits per E-Mail mitgeteilt. Die Lieferung ist mittlerweile wieder bei uns eingetroffen und wir haben für eine Rücküberweisung des Betrages gesorgt. mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 02.04.2020 von Sm101
Mehr als enttäuschend
Shopbewertung

Im Shop waren meine Wunschmedikamente zu einem sehr günstigen Preis angeblich sofort verfügbar- Paracetamol, sonst überall ausverkauft. Das war der eigentliche Grund meiner Bestellung. Es wurde ein Mindestbestellwert verlangt, habe deswegen weitere Artikel dazu bestellt. Als das Paket einige Tage später zugestellt wurde fehlte ausgerechnet das Paracetamol. Lieferschein lag keiner bei. Eine telefonische Rückfrage war nicht möglich, auf meine Mail bekam ich eine ' automatisierte' Antwort die mir keine Erklärung lieferte. Nach einer Woche hatte ich noch immer keine Rückmeldung erhalten. Ich reklamierte über PayPal und erhielt umgehend eine Stornierung- Artikel sei nicht lieferbar. Service und Kundenbetreuung sieht für mich anders aus. Kunden werden durch Angebote gelockt die es gar nicht gibt. Sie her meine letzte Bestellung!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.04.2020
Ihre Reklamation

Lieber Kunde, leider können wir aufgrund eines überdurchschnittlichen Bestellaufkommens derzeit nicht gewährleisten, dass die Verfügbarkeitsanzeigen in unserem Onlineshop in Echtzeit aktualisiert werden können. Bestellungen erreichen uns über verschiedene Kanäle und müssen zunächst vollständig verbucht werden. Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Aufgrund der hohen Anfragemengen, können wir Ihre Bestellungen nur teilweise oder gar nicht beliefern. Diesen Umstand bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 02.04.2020
Unseriös
Shopbewertung

Scheinbar muss ich den Fall mit dieser Apotheke dem Verbraucherschutz melden und notfalls auch an die Medien ( Frontal 21) Ich sitze an der Quelle. Ich warte nur noch bis nächste Woche. Wenn dann meine restliche Bestellung nicht kommt oder mein Geld nicht zurücküberwiesen wird.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 03.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihnen unseren Service nicht unter Beweis stellen konnten. Wir haben uns bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Zur Rücküberweisung benötigen wir Ihre Bankdaten. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 01.04.2020
VORSICHT! Bloß nicht dort bestellen! Die Ware kommt irgendwann, zum Teil oder gar nicht! Kontakt nicht möglich!
Shopbewertung

Ich warte seit 3 Wochen auf meine restliche Bestellung, die bereits bezahlt ist ( über 100€) . Ich erhalte auch seit zwei Wochen keine Antwort auf meine Anfrage, nur eine Standartmail. Trotz Corona, kann ich 3 Wochen nicht verstehen, da die Artikel auf Lager sind. Derweilen musste ich mir die gleichen Artikel über eine andere Versandapotheke bestellen. Scheinbar muss ich da anders rangehen und über das Handelsregister an den Geschäftsinhaber rankommen oder per Anwalt, um mein Geld zurückzubekommen

Angegebene Lieferzeit: seit 3 Wochen

Shopantwort vom 03.04.2020
Ihre Reklamation

Liebe Kundin, lieber Kunde, leider können wir aufgrund eines überdurchschnittlichen Bestellaufkommens derzeit nicht gewährleisten, dass die Verfügbarkeitsanzeigen in unserem Onlineshop in Echtzeit aktualisiert werden können. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 31.03.2020
Reklamation wurde ignoriert
Shopbewertung

In meiner Bestellung fehlte 1 Medikament. Telefonisch war kein Kontakt möglich. Ich habe 2 mal eine Mail geschickt. Kein Rückruf, keine Antwort- einfach nichts!!! Sehr schlechter Kundendienst! Hier bestelle ich nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.03.2020
Nach 10 Tagen Wartezeit mehr als 50% der Ware nicht lieferbar!
Shopbewertung

Nach 10 Tagen Wartezeit mehr als 50% der Ware nicht lieferbar! Alles was ich eigentlich brauche wurde nicht geliefert!

Angegebene Lieferzeit: Erste Teillieferung nach 10 Tagen!

Shopantwort vom 03.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise kommt es aufgrund der Ausnahmesituation zu Lieferengpässen seitens der Lieferanten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht wie gewohnt beliefern können. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 28.03.2020 von Chris V aus S
Ausrede Corona ! Unverschämt !
Shopbewertung

Habe am 17.03.2020 10x nicorette freshfruit 2mg (je 105 Stück ) bestellt. Die Ausrede ist der Corona Virus und die damit verbundenen längeren Lieferzeiten obwohl der Standort Deutschland Osnabrück ist. Laut HGB muss eine Ware auf Lager sein, wenn diese im Internet angeboten wird. Mir scheint das ist hier ein Verstoß gegen das Handelsgesetz ,und die Ware kommt vermutlich aus dem Ausland wo es ja gerade liefer Schwierigkeiten gibt. Die Hotline verweist auf die Mail Adresse ,und der sprach Roboter legt danach auf ! Also keine Kundenbetreuung möglich ! Heute ist der 28.03.2020. auch per Mail kommt nach 2 Tagen nur eine automatisierte Antwort ! Riesen Frechheit ! Achtung ! Bestellt dort auf keinen Fall ! Kunden sind dort unterste Schublade ! Dort zählt nur der Profit ! (Ja ich bin stinke sauer !) Mfg Chris v aus s

Angegebene Lieferzeit: 2 bis 3 Tage laut der Internet Seite

Shopantwort vom 31.03.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Gern können Sie uns weiterhin auf dem üblichen Wege erreichen. Wir sind weiterhin für Die per E-Mail, Fax, Brief und Kontaktformular für Sie erreichbar. Ihre Unzufriedenheit über unsere Auftragsabwicklung können wir nachvollziehen. Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen.

Shopbewertung vom 28.03.2020
Bestellung nicht gekommen....
Shopbewertung

Finger weg von der Seite! Mein Bestellung ist nicht gekommen, Geld wurde mit Paypal abgebucht. Keine Erklärung...per mail und telefonisch kann man keinen erreichen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.03.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht vorrätig. Wir haben die Artikel für Sie beim Großhändler bestellt. Die Ware wird nach Eintreffen wie gewohnt sofort versendet. Nutzen Sie am besten unsere Sendungsverfolgung. Da bisher keine Rechnung erstellt wurde, konnte auch kein Betrag abgezogen werden. Der Betrag wurde bei PayPal lediglich autorisiert. Daher können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen.

Shopbewertung vom 25.03.2020 von Christoph Ichwill
Wo gibt es denn noch sowas, unglaublich!
Shopbewertung

So geht das gar nicht. Nach der Bestellung und angeblicher Verfügbarkeit der Artikel keine weitere Reaktion. Weder telefonischer noch ein E-Mail Kontakt wurde beantwortet! Nach meinem Widerruf der Bestellung erfolgte umgehend! eine Versandbestätigung für einen Artikel, mit dem Hinweis , dass die anderen Artikel nicht mehr verfügbar sind. Geht gar nicht, keine gesonderte Benachrichtigung, aber auf der Kreditkarte seit der Bestellung die gesamte Summe vorgemerkt! Für mich nie wieder eine Bestellung.

Angegebene Lieferzeit: Deutlich überschritten, trotz angeblicher Verfügbarkeit

Shopbewertung vom 23.03.2020
nach 7 Tagen kam email dass sie nicht liefern können
Shopbewertung

Habe zwei Bestellungen ausgelöst und direkt mit Paypal bezahlt. Nach 7 Tagen kam eine email, dass sie nicht liefern können. Im Shop waren die Artikel lieferbar?! Nie wieder Und allen anderen empfehle ich: kauft lieber woanders

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 24.03.2020
Ihre Reklamation

Liebe Kundin, lieber Kunde, leider können wir aufgrund eines überdurchschnittlichen Bestellaufkommens derzeit nicht gewährleisten, dass die Verfügbarkeitsanzeigen in unserem Onlineshop bei Artikelgruppen wie Desinfektionsmitteln, Atemschutzmasken oder Fieberthermometern in Echtzeit aktualisiert werden können. Bestellungen erreichen uns über verschiedene Kanäle und müssen zunächst vollständig verbucht werden. Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Aufgrund der hohen Anfragemengen, können wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht beliefern. Diesen Umstand bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 18.03.2020 von Gerjuli
Finger weg von dieser Apotheke
Shopbewertung

UNVERSCHÄMTE Antwort aufgrund einer Reklamation über fast abgelaufene Medikamente

Angegebene Lieferzeit: ok

Shopantwort vom 19.03.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 13.03.2020 von HarryK.
Unzuverlässigkeit in Perfektion
Shopbewertung

Bestellbestätigung, Zahlungsaufforderung... nach Rückfragen Storno....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.03.2020 von dl
Letzte Mahnung
Shopbewertung

Das ist für mich die schlechtes Online-Apotheke die es gibt Erste kommt eine Zahlungserinnerung und dann gleich die Letzte Mahnung Habe zwei Artikel Bestellt und bekam nur eins, habe sofort angerufen und der zweite Artikel wurde geliefert - die Dame am Telefon hat es nirgendwo vermerkt. Habe gleich anderen Tag die Überweisung getätigt. Nun soll ich den zweiten Artikel noch einmal bezahlen. Habe darauf hin versucht telefonisch jemanden zu erreichen - 3 x 20 Minuten (14:00 - 15 Uhr rum) war ich in den Warteschleife, um 16:30 Uhr habe ich es noch einmal probiert 3 x 5 Minuten.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 13.03.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unser Service Sie nicht überzeugt hat. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen

Ihre Erfahrung mit medicaria.de Internetapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.