Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Beratungshotline: 05423 9 516 850 (Mo - Fr: 9 - 18 Uhr / Sa: 9 - 13 Uhr, keine)
- Kundenkontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- Transoflex 0,00 €
- DHL Packstation 0,00 €
- DHL 2,90 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medicaria.de Internetapotheke
- 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung
- ab 100,00 € Warenkorbwert 5€-Geschenkkarte erhalten
- bis 20,00 € Bestellwert 2,90 € Versandkosten
- von 20,00 € bis 40,00 € Bestellwert 1,90 € Versandkosten
- ab 40,00 € Bestellwert versandkostenfrei
Beliebteste Produkte von medicaria.de Internetapotheke
Kategorien mit Produkten von medicaria.de Internetapotheke
Geprüfte Bewertungen zu medicaria.de Internetapotheke
Artikel stand als sofort lieferbar Bestellbestätigung erhalten Paar Tage später Artikel kommt verspätet Dann keine Antworten auf Mails ! Aufeinmal eine Woche später, Artikel kann nicht geliefert werden Nie wieder !
Angegebene Lieferzeit: 0
Vorsicht man wird hier Abgezockt, keine Gültige Rufnummer von man Anrufen , Online Bestellt, keine Ware keine Geld, Apothekerkammer wird gemeldet
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Abos anbieten aber Wäre nach der Bestellung nicht mehr verfügbar.....
Angegebene Lieferzeit: Ewig
Am 30.12.2021 habe ich eine Bestellung gemacht. Diese wurde dann storniert, eine Rückzahlung des Geldes was ich mit Amazon pay bezahlt habe wurde mir immer wieder zugesagt ist aber nicht geschehen. Erst nach einschalten von Amazon pay wurde mir mein Geld überwiesen.
Angegebene Lieferzeit: Keine
Den geschlossenen Kaufvertrag habe ich ordnungsgemäß innerhalb der angegebenen Frist widerrufen. Das Unternehmen wirbt mit Kundenzufriedenheit aber Retouren werden anscheinend nicht bearbeitet. Der Artikel wurde unvollständig geliefert und entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen. Die Ware wurde ordnungsgemäß retourniert und auf meine Nachfage nach 14 Tagen bzgl. der Rückerstattung des Kaufpreises, wurde mir gesagt das der Vorgang noch in Bearbeitung ist. Nun sind weitere 2,5 Wochen vergangen ohne das irgendetwas passiert ist. Das ist nach meinem Empfinden kein kaufmännisches Geschäftsgebaren und ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Werde dem Unternehmen nun eine Nachfrist setzen und anschließend die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Es war meine erste Bestellung bei Medicaria und ich kenne so ein Verhalten bislang gar nicht. Es macht den Anschein als ob das Unternehmen auf Zeit spielt, damit der Kunde irgendwann vergisst das er noch Geld zurück erhalten sollte.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Mit meiner Bestellung ist alles perfekt gelaufen, vorab hatte ich ein nettes, beratendes Telefonat mit einem Mitarbeiter der Firma, dann hab ich online auf der Homepage am Abend bestellt und mit Amazon Pay bezahlt. Am übernachsten Tag war mein Paket hier. Werde definitiv wieder hier kaufen und hoffe, dass es so weiter läuft. Bislang meine volle Empfehlung und voll verdiente 5 Sterne!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage, da zu spät bestellt, als dderen Post schon raus war.
Daumen hoch!
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Bislang immer fehlerfrei und unkompliziert
Angegebene Lieferzeit: gut
Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, eine Bewertung über den server anzugeben. Kurz und knapp.. Von der bestellung bis zu bestell Bestätigung hat es mal eben eine Woche gedauert. Bis die bestell Nummer versendet wurde (komischer weise direkt nach meinem Anruf dort) war die Ware innerhalb weniger Tage angekommen. Die ausrede der guten Frau war.. Die Packungen wären plötzlich nicht mehr vorrätig gewesen. Aber als ich bestellt habe war noch genug auf Lager "
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Wochen
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen,
Produkte vorrätig, Bestellung einfach, Lieferung zügig. Was will man mehr?
Angegebene Lieferzeit: sehr gut
Zu 100% weiterzuempfehlen!
Angegebene Lieferzeit: schnell
Alles bestens
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Liebe Leser, auch ich möchte warnen bei der Apotheke Medicaria zu bestellen. Ich habe dies öfter getan und war einige Zeit lang auch zufrieden. Doch seit Monaten bekomme ich nun Mahnungen über eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts bestellt und auch keine Rechnung o. Bestellbestätigung. Hier ist wohl irgendetwas schief gelaufen. Alle Bestellungen die ich auch getätigt habe wurden bezahlt. Habe das extra doppelt, und dreifach geprüft. Telefonisch und email niemand erreichbar, seit Monaten. Und ich habe mindestens 5 EMails geschrieben. Nun Post von creditform, inkasso bekommen. Jetzt diskutiere ich mit dieser Stelle herum. Aktuell warte ich auf die Unterlagen, die zeigen, dass ich etwas bestellt habe. Wenn es nicht aufhört Werde ich dem Anwalt alles weitergeben.
Angegebene Lieferzeit: Welche Bestellung?
Sehr geehrter Kunde, Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Wir haben den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüft. Ihr Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen. Es bestehen hier keinerlei offenen Posten. Mit freundlichen Grüßen,
War bisher immer ein zufriedener Kunde. Leider bin ich diesmal sehr enttäuscht! Ich habe am 18. Mai 2020 bestellt und warte seitdem auf meine Ware. Man erreicht niemanden, weder telefonisch (man wird permanent aus der Leitung geworfen!), noch reagiert jemand auf meine Mail! Die habe ich vor einer Woche verschickt. Ich möchte bitte endlich wissen, ob und wann ich die Ware erhalte. Da ich die Medikamente brauche! Auf alle Fälle war dad meine letzte Bestellung! Man kann nicht alles auf Covid 19 schieben.!
Angegebene Lieferzeit: ?? Vielleicht nie??
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Kundenkonto geprüft. Zu Ihren Daten liegt uns jedoch keine Bestellung vor. Möglicherweise ist der Bestellvorgang abgebrochen worden oder Sie haben die Bestellung versehentlich storniert. Hier möchten wir Sie bitten einmal Ihre Bestellhistorie zu prüfen. Selbstverständlich möchten wir Sie umgehend mit Ihrer Ware versorgen. Loggen Sie sich dazu bitte auf Ihrem Kundenkonto ein und platzieren Sie Ihre Bestellung neu. Mit freundlichen Grüßen
Lasst die Finger davon Ware kommt nicht an und Mahnung wird verschickt. Man kann niemand erreichen Hotline nicht besetzt und E-mail kriegst nur immer nichtssagende Mail,die auf das angesprochene Problem nicht eingeht. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Greift da niemand ein vom Apothekerverband....
Angegebene Lieferzeit: Ware kommt nicht
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihnen bereits im Vorfeld eine E-Mail verfasst, dass sich der Verbleib Ihrer Sendung bedauerlicherweise bei der DHL nicht nachvollziehen lässt. Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und den Rechnungsbetrag gutgeschrieben. Ihr Kundenkonto ist demnach ausgeglichen. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit Freundlichen Grüßen,
Medikamente konnten erst nach Wochen und in Einzellieferungen in Empfang genommen werden. Einige wurden sogar storniert. Mails werden nicht beantwortet und das Telefon ist n i e besetzt. Das gibt es wahrscheinlich gar nicht. Ein ganz und gar unakzeptables Verhalten eines Versandhändlers und dazu einer Apotheke. Die letzte Rechnung ist übrigens falsch. Hier wird eine Position nochmal berechnet, die bereits bezahlt wurde. Daher dringende Warnung nicht bei medicaria zu bestellen. Die Verbraucherzentrale und der Landesapothekerverband Niedersachsen wurden hierüber schon in Kenntnis gesetzt!
Angegebene Lieferzeit: Wochen, teilweise gar nicht
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir aufgrund der globalen Covid-19 Pandemie Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeitsanzeigen auf die Lieferfähigkeit des Artikels anzeigen. Sollte ein Artikel seitens des Herstellers nicht Lieferbar sein, müssen wir diesen ggf. Absagen. Unser Kundenservicecenter wird sich im Laufe des heutigen Tages aufgrund der Rechnungsstellung mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihre Rückfrage abschließend zu klären. mit freundlichen Grüßen,
Nie wieder! Wochenlang muss man warten auf Antwort wo die Bestellung bleibt. Inzwischen bekommt man ein schreiben mit letztere Mahnung und Drohung mit Inkasso. Dabei kam vorher niemals eine Rechnung oder Mahnung. Wir haben jetzt überwiesen aber ohne die unberechtigte Mahngebühr. Sollten wir keine Bestätigung bekommen das es o.K ist, werden wir weiter Schritte einleiten. Hätte ich nur mal vorher die Bewertungen gelesen, hätte ich hier nie bestellt
Angegebene Lieferzeit: unzufrieden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Ihre Rechnung und die erste Zahlungserinnerung, wurde auf die angegebene E-Mail Adresse versendet. Eine Mahnung kann daher theoretisch sogar mündlich oder eben auch per E-Mail erfolgen. Mit freundlichen Grüßen
Leider kann ich keine null Sterne vergeben... Diese Apotheke ist eine Katastrophe. Nach einer online-Bestellung eines lieferbaren Artikels und Zahlung über paypal, habe ich nach über zwei Wochen und drei Nachfragen weder den Artikel noch eine Antwort erhalten. Als ich dann geschrieben habe, daß ich vom Kauf zurücktreten möchte, kam am nächsten Tag plötzlich die erste Nachricht: meine Bestellung wurde storniert, da der Artikel nicht lieferbar sei. Begründung: Engpaß w/Corona. Ich frage mich, was eine Gesichtscreme mit Corona zu tun hat und vor allem warum man sie als lieferbar listet, wenn sie gar nicht lieferbar ist. Unmögliches Verhalten gegenüber einer Neukundin - nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine - Bestellung wurde nach über zwei Wochen plötzlich storniert
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der Covid-19 Pandemie kommt es gegenwärtig zu Lieferverzögerungen und Hamsterkäufen in allen Produktgruppen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Mit freundlichen Grüßen,
Bitte bezahlt nicht über Vorkasse! Das Geld seht ihr nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: es wird nicht geliefert und der Betrag bei Vorkasse nicht zurückgezahlt
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen
Am 16.3. bestellt und per Paypal bezahlt, am 27.03. eine Mail mit einer Nachfrage zur Zustelladresse, die umgehend von uns beantwortet wurde. Keine Sendungsnummer, telefonisch ist niemand erreichbar und auf unsere mittlerweile 5 (!) Nachfragen per Mail antwortet auch keiner. Aber schön, dass seit fast 4 Wochen mit unseren 83 € gearbeitet werden kann. Habe einen Fall bei Paypal eröffnet, ansonsten geht es nach Ostern direkt zu unserem Anwalt. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation: eine kurze Info an den KUNDEN sollte wohl möglich sein. Da zahle ich lieber 25€ mehr und habe die Transparenz sowie irgendeine Art Service (mit dem übrigens umfangreich auf der Medicaria- Seite geworben wird).
Angegebene Lieferzeit: 3,5 Wochen bisher....
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Der Spediteur gibt an, dass der Empfänger unbekannt sei. Dies haben wir Ihnen auch bereits per E-Mail mitgeteilt. Die Lieferung ist mittlerweile wieder bei uns eingetroffen und wir haben für eine Rücküberweisung des Betrages gesorgt. mit freundlichen Grüßen,
Ihre Erfahrung mit medicaria.de Internetapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.