Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
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Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
Top Service! Vor ein paar Tagen habe ich ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Kurz darauf kam eine Mail vom Kundenservice der Fa. Mycare, ob ich eine Erstattung oder Ersatzlieferung haben möchte. Innerhalb von 2 Tagen war die Ersatzlieferung schon bei mir Zuhause. Kein bürokratischer Aufwand, keine Mehrkosten; einfach Perfekt! Vielen Dank nochmals an das Service-Team.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Einwandfreier Service, schnelle Bearbeitung, versandkostenfreier Versand
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Werktage
Per Mail kam nach der Bezahlung per Paypal sofort die Bestellbestätigung, aber keine aufgeführten Artikel. Einloggen war nicht möglich, da ich mich nicht mit Kundenkonto registriert habe. Nach 10 Tagen kamen endlich die bestellten Medikamente, von denen eines als Kühlwahre verpackt war. Leider war das Packet 2 Tage unterwegs und die Kühlakkus nicht mehr kalt. Auf meine Nachfrage bei der Kundenbetreuung wurde ich vertröstet, dass das gar nicht schlimm sei und kein Reklamationsgrund, obwohl auf der Packung eine Kühlung von 2-8°C vorgeschrieben ist. Ich habe jetzt für 80€ ein Medikament, von dem ich nicht weiß, ob es mangels Kühlung noch wirkt. Nie wieder werde ich bei dieser Versandapotheke bestellen und kann sie keinesfalls weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben aufgrund der Lieferung. Dazu möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Das Produkt soll laut Beipackzettel und laut Hersteller im Kühlschrank aufbewahrt werden, da eine längerfristige Lagerung oberhalb von 8°C die Qualität beeinträchtigen könnte. Der kurzfristige gekühlte Transport (innerhalb von 72h) ist keine Aufbewahrung über eine lange Zeit und somit besteht kein Qualitätsverlust für das Produkt. Ihre Bestellung wurde am 25.04. versendet und kam am 27.04. an. Die Kühlbox mit Kühlakkus hält bis zu ca. 48 Stunden. Sie haben aber selbstverständlich das Recht, Ihren Auftrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (AGBs). Gern beraten wir Sie persönlich. Dafür stehen Ihnen unsere pharmazeutischen Mitarbeiter unter der kostenfreien Hotline 0800/8770120 (Montag bis Freitag: 8 - 18:30 Uhr und Samstag: 8 - 13 Uhr) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Seit nicht all zu langer Zeit, werden für eine Packung Nasentropfen, Verpackungen benutzt die 31cmx23cmx12cm (die Höhe) benutzt, was sehr sehr Unverhältnissmäßig ist! Genauso ist zu bemängeln das es keine Überweisungsscheine mehr gibt und kein Verwendungszweck für die einzelnen Bestellungen, so das man ewig suchen muss in der Bestellung. Als Verw Zweck ist nur die Kundennummer zu nehemen? Irgendwas stimmt doch nicht dort mit dem Systhem. Es wird der Eindruck vermittelt, das irgend Jemand von zu Hause aus eine Bestellung bekommt und die nach sonstwo schickt und die dann irgendwo die Bestellungsartikel in irgendeiner "Apotheke" holen und dann versenden. Und deshalb, weil da irgendwas nicht stimmt in dieser ""Versand"" ""apotheke""bekommt man diese Monsterverpackungen und so wenig Schriftliche Bestätigung, geschweige einen Überw. schein (den es ja vorher gab) oder eine Ordnungsgemäße Nummer zum Artikel passend usw.
Angegebene Lieferzeit: ??
Man kann sich nicht einloggen mehrmalige versuche erfolglos! Genauso der anrufservice man wird vertröstet und dann weggedrückt. So ein schlechten Service habe ich noch bei keinen erlebt.
Angegebene Lieferzeit: ?
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht effektiv weiterhelfen konnten. Gern können Sie die Funktion "Passwort vergessen" nutzen, um sich ein neues Passwort zu generieren. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren, per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Alles perfekt gelaufen!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Für mich ist mycare die absolut beste online Apotheke. Ich habe schon etliche Male, viele verschiedene Produkte bestellt und wurde noch nie enttäucht. Auch der Kundenservice war immer erreichbar, was in vielen anderen online-Läden nicht selbstverständlich ist. Natürlich werde ich auch in Zukunft mycare bevorzugen.
Angegebene Lieferzeit: Geliefert wurde bisher schnell
Lieferung ok, Verpackung überdemsionierter, unnötiger Müll.
Angegebene Lieferzeit: Ok
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Dies ist bereits unsere kleinste Kartongröße, die wir in unserer automatischen Verpackungsstrecke nutzen können. Durch die einheitlichen Kartonagen können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten. Nachhaltigkeit ist auch uns ein Bedürfnis. Deshalb bestehen unsere Kartons zu über 80% aus Altpapier. Lediglich die Außendecke der Kartons besteht zum Schutz der Produkte aus einem Kraftliner-Papier. Des Weiteren ist die Papier-Produktion FSC-zertifiziert. Das Füllmaterial (und logischerweise auch die Kartons) sind zu 100% recyclebar und auch die Luftpolsterkissen bestehen bereits zu über 50% aus Recycling-Material. Natürlich nehmen wir Ihren Hinweis gern zum Anlass, weitere Versandmöglichkeiten zu prüfen und sind bei Fragen gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Lieferung sehr schnell, Preis stimmt auch ( normal ) aber die von mir bestellten Zink Beta Brausetabletten hatten das gleiche Ablaufdatum, wie die, die ich schon vor einem Jahr bestellt hatte. Ich wollte diese eigentlich übers Jahr verteilt nehmen, muss sie aber leider wegwerfen. Bestellt am 3.4.2022 Ablaufdatum schon am 09.2022
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich in solch einem Fall bei unserem Kundenservice, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an [email protected]. Gerne helfen Ihnen die Kollegen weiter. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Hallo, ich bin mit der Abwicklung in fast allen Punkten nicht zufrieden. 1. Ich bin der Meinung, die Folienpflaster in 8 cm x 10 cm bestellt zu haben. Kann es aber nicht beweisen. 2. Versandbestätigung und Rechnung. Auf der ersten Seite ist nicht einmal die Bestell-Nr. zu sehen geschweige das Produkt. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. 3. Ich konnte nur einmal von der Ebene Versandbestätigung-Rechnung die Rechnung direkt aufrufen. Ich kenne Shops, da geht das wesentlich einfacher und kundenfreundlicher. MfG ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben es an die zuständigen Stellen zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Schnelle Lieferung, bei Vorrauszahlung mit PayPal Geld sofort zurück (erlaubte Menge überschritten) also onlineservice schnell und freundlich.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Online-Bestellung am 18.03.2022 aufgegeben und direkt per Vorkasse bezahlt. Heute am 28.03.2022 wurde das Paket bei mir angeliefert. 10 Tage auf eine bezahlte Apotheken-Lieferung zu warten - geht überhaupt nicht. Zu allem Überfluss waren dann noch alle Verpackungen (auch die einer teuren Creme) total zerknittert und eingerissen, so als wäre jemand mit Füßen darauf getreten. Fazit: Es war meine erste Bestellung in dieser Apotheke und vermutlich auch die letzte.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ware am 19.3. bestellt und DHL Paket wurde erst am 26.3. vormittags an die von mir angegebene Postfiliale zugestellt. Lt. Sendungsverfolgung ist das Paket angeblich schon am 24.3. ausgeliefert worden was aber definitiv nicht stimmte. (Nachweis der Postfiliale) 1 Woche für Medikamentenlieferung ist für mich ein absolutes no go!
Angegebene Lieferzeit: unakzeptabel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir möchten, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ich warte jetzt schon 10 Tage auf die Lieferung. Wenn es noch länger dauert, ist die Heuschnupfensaison vorbei, dann brauche ich die Lieferung nicht mehr!
Angegebene Lieferzeit: Katastrophal
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch wir möchten, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ich bestelle seit Jahren bei dieser Apotheke! Schnelle Lieferung, günstige Medikamente, nettes Personal. Absolut empfehlenswerte Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
Schon oft bestellt, Lieferung meist zwischen 1 und 3 Tagen. Bisher alles in Ordnung. Leider sehr großer Karton. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Die Bestellung wurde sehr schnell vollständig geliefert. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Höchst positiv überrascht. Bestellung (online) am 25.02.22, 14.35 Uhr vorgenommen und am 26.02.22, 8.51 Uhr durch DHL (kein Express!) ausgeliefert. "Das gibt's doch garnicht", so heißt es in der Werbung. Doch dies gibt es wirklich. Zum 1. Mal dort bestellt. Bestimmt wieder!
Angegebene Lieferzeit: Innerhalb von 18 Std. und 16 min.
Hallöchen! ;-) Ich bin seit zig Jahren Mycare-Kundin und muss sagen, es gibt für mich keine bessere Online-Apotheke. Allerdings, das muss ich auch dazu sagen, habe ich das erste und damit auch das letzte Mal vor einigen Jahren mit meinen Rezepten Probleme bei Mycare gehabt und es brauchte eine gute Woche, bis ich nach langem hin und her meine Rezepte zurückerhielt. Denn wenn ich sage, ich will das ganze Brimborium nicht mehr, dann wird trotzdem noch weiter diskutiert, aber nicht meinen Wünschen nachgegangen. Das mag ich persönlich gar nicht, auch wenn ich den wirtschaftlichen Gedanken dahinter sehe. Doch wenn die Rezepte bei allen anderen Apo's keine Probleme verursachen, bei Mycare aber schon, dann fängt man schon das Grübeln an und geht lieber dafür in die "Offline Apo". Also ich persönlich schwöre auf Mycare, allein schon wegen den guten Preisen gepaart mit dem kostenfreien Versand. TOP! Aber ich muss auch sagen: Rezepte hole ich ausschließlich in einer Offline Apo, da mir die Sache mit dem Nervenkitzel so ganz und gar nicht liegt. Jeder solle das bitte für sich ausmachen; ich habe daraus gelernt. ;-) Für die jetzige (rezeptfreie) Bestellung gilt im übrigen: Wie gewohnt sehr schneller Versand, aber DHL kann es nicht seinlassen und hat Mist gebaut: Paket ging (vermutlich stark beschädigt) wieder zurück an Absender, noch bevor es überhaupt in das Auslieferfahrzeug verladen wurde, womit sich meine Anwendung nun um eine gute Woche verzögern wird. Ja, sehr ärgerlich! Es wurde bisweilen auch nicht auf meine E-Mail an Mycare reagiert. Diese mangelhafte Reaktionszeit ist im Übrigen nicht Coronabedingt, da es schon immer verzögert gewesen ist. Daran habe ich mich gewöhnt. Fragen kann man überall stellen, aber nicht unbedingt bei Mycare. Allerdings, auch das sei dazu gesagt, weiß der 08/15 Mensch auch nicht, wer da alles sitzt um nervige Mails zu beantworten. *g* Fazit: Meine beste Online-Apotheke mit besten Preisen bei kostenfreiem Versand! Allerdings muss man Geduld mitbringen und darf niemals nie nicht nie Rezepte mit Status "brauch ich sofort und jetze" einsenden. Eine, doch besser zwei Wochen Vorlaufzeit sollte eingeplant sein. Denn man weiß ja nie. Mal gehts gut, mal geht gar nix. Trotzdem sehr empfehlenswert, weswegen ich auch (wenngleich arg genervt) auf meine erneute Zusendung warten und nicht "abspringen" werde. ;-)
Angegebene Lieferzeit: unbekannt/Paket durch DHL beschädigt/ging wieder zurück
Für mich ist mycare der beste Apotheken-Online-Shop, da ich schon mehrere kontaktiert habe. Übersichtliche Auswahl, kompetente Hilfe bei Nachfragen zu einem Medikament, superschnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und auch bei einer kürzlichen Reklamation (Nichtbeachten einer zusätzlichen Bestellung - kann schon mal passieren!) ein sofortiges Nachsenden innerhalb eines Tages. Ich spare schon ordentlich Geld ein, da etliche Ärzte neuerdings viele privat zu bezahlende Rezepte übergeben. Zu Medikamenten, die man noch nicht kennt, sind verständliche Erklärungen vorhanden bzw. man kann ja auch nachfragen und bekommt sehr gute Erklärungen.
Angegebene Lieferzeit: Superschnell
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