Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

myCARE Versandapotheke

myCARE Versandapotheke
Shopbewertungen für myCARE Versandapotheke
(100 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

myCARE OHG
Bereich Versandapotheke
Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 39,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Weitere Versandkosten Informationen zu myCARE Versandapotheke

Der Versand mit Standardlieferung innerhalb Deutschlands erfolgt bereits ab 39 € versandkostenfrei – darunter zahlen Sie 2,49 € für Porto und Verpackung. Per Rezept verordnete Medikamente sind generell versandkostenfrei, sofern nicht per Express bestellt wird, die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt und eine gültige Arzneimittel-Verordnung vorliegt.

Gratis-Versand im Bonus-Programm: Melden Sie sich bei mycare.de als mycareplus-Mitglied an und sparen Sie die Versandkosten bei jeder Bestellung mit Standardlieferung innerhalb Deutschlands. Die Mitgliedschaft ist unverbindlich und kostenfrei für Sie!

Express-Lieferung (nur Deutschland!)
Für alle Lieferadressen in Deutschland - außer deutsche Inseln - bieten wir zusätzlich den DHL-Express-Versand an. Wenn Sie Artikel mit der Kennzeichnung "sofort lieferbar" bis 10.30 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Arbeitstag (Mo-Fr) bis 12 Uhr. Für diesen Service berechnen wir 11,90 € für Porto und Versand. Alternativ können Sie die Zustellung in der Zeit zwischen 17.00 und 22.00 Uhr des nächsten Arbeitstages veranlassen. Hierfür erheben wir eine Versandkostenpauschale von 25,90 €.

Bitte beachten Sie, dass wir die Liefergarantie nicht für alle Artikel übernehmen können. Produkte, die mit "Lieferzeit;" und "zzt. nicht lieferbar" gekennzeichnet sind, können nicht mit Express-Service versandt werden. Die aktuell angegebene Lieferzeit wird durch den Express-Versand nicht verkürzt.

Weitere Informationen wie abweichende Regelung für andere Bestellwege und unsere Lieferkonditionen für den Internationalen Versand(§ 4 Lieferbedingungen/Ausland) finden Sie in den AGB.

 

Geprüfte Bewertungen zu myCARE Versandapotheke

Shopbewertungen für myCARE Versandapotheke
(100 Bewertungen)
Shopbewertung vom 30.10.2018 von test
test
Shopbewertung

test

Angegebene Lieferzeit: test

Shopbewertung vom 19.10.2018 von Ein Bayrischer Kunde aus der Nähe von Nürnberg
Nie mehr !!!!! Was für ein Reinfall !!!!! Eine Frechheit !!!!!
Shopbewertung

Bei meiner Nasevin Bestellung (Bin Deutscher -echter Deutscher und stolzer Bayer- und wohne in der Nähe von Nürnberg) wurde ich von einem Russen von MyCare mehrmals angerufen und er wollte mit mir reden in russisch ?***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Was soll dass denn ?***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ich legte mehrmals auf. 1 Tag später rief mich eine Frau von MyCare an und wollte wieder Russisch mit dir reden, dann englisch. ------------------Ich spreche nur -Deutsch- und -Bayrisch------------------- Ich legte wieder mehrmals auf. Muss dumm gewesen sein nochmals an das Telefon wieder gegangen sein ---) Eine Deutsche ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Mitarbeiterin war am Telefon und teilte mir mit, dass Ihre Software massive Mängel !!!!!! hat und die Anzahl von Nasevin leider nicht vorrätig ist. Will sofort mein Geld zurück sagte ich Ihr und drohte massiv mit dem Rechtsanwalt. Sie legte einfach auf.

Angegebene Lieferzeit: ------------------

Shopantwort vom 02.11.2018
Antwort auf Ihre Nachricht

Vielen Dank für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Gern klären wir den Sachverhalt auf. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, wurde Ihre Bestellung auf die zulässige Höchstmenge begrenzt. Unsere pharmazeutischen Mitarbeiter versuchten Sie am 18.10. über die von Ihnen hinterlegte Telefonnummer zu informieren. Eine russisch sprechende Person nahm den Anruf entgegen, weshalb unser Kundenservice es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probierte und Sie erreichte. Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung umgehend veranlasst. Gern beraten wir Sie persönlich über die für Sie bestellbaren Höchstmengen und sind bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da. Über eine Bearbeitung Ihrer Bewertung, aufgrund dieser Informationen, würden wir uns freuen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 18.10.2018 von Detlef Peters
Versand
Shopbewertung

Bei der Bestellung war die Ware vorrätig und jetzt auf einmal nicht mehr nur ausreden,ich werde hier nicht mehr bestellen Machen Werbung im Internet Ich werde einen Lesebrief im Internet setzen damit andere Kunden mal lesen können wie es bei mycare abgeht mycare ist für mich gestorben werde mich als Kunde austragen lassen

Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit ist ungenügend

Shopantwort vom 02.11.2018
Antwort auf Ihre Nachricht

Lieber Herr Peters, danke für Ihre offene Meinung. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Die reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Aufgrund eines unerwarteten Lieferengpasses beim Hersteller, hat sich in Ihrem Fall die Bearbeitungszeit um einen weiteren Tag verlängert. Um in Zukunft schneller auf Lieferengpässe reagieren zu können, lassen wir das System eingehend prüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie von unserem verbesserten Service bei Ihrer nächsten Bestellung zu überzeugen. Möchten Sie dennoch Ihr Kundenkonto löschen? Gern können Sie uns Ihren Wunsch per E-Mail an [email protected] senden. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 26.09.2018 von Biene882
Super
Shopbewertung

Wir sind sehr zufrieden und werden sehr gerne wieder bestellen. Superschnelle Lieferung 1 1/2 Tage ( Sammelbestellung ) Vielen Dank und bis demnächst ????

Angegebene Lieferzeit: 1 - 2 Tage

Shopbewertung vom 25.09.2018 von Helmut
Immer wieder
Shopbewertung

Gestern bestellt und heute geliefert Bezahlung problemlos per Kreditkarte

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 05.09.2018 von Claudette
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Bei Bestellungsaufgabe wurde als Zahlungsweise "auf Rechnung" angeboten. Da ich die Firma nicht kannte, hatte ich dies gewählt. Ich bat um sofortige Zusendung, da ich in Urlaub fahre. Nun kommt die Bestätigung und die Zahlungsart wurde auf Vorkasse oder Paypal geändert. D.h. ich soll überweisen, was schonmal dauert, bis die Überweisung gebucht ist. Ich kann aber auch per Paypal zahlen und müsste dann die Bestellung erneut eingeben. Absolutes "No Go". ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Warum bietet die Firma erst Zahlung auf Rechnung an, wenn es doch sowieso nicht geht. Danke für den schlechten Service.

Angegebene Lieferzeit: storniert

Shopantwort vom 18.01.2019
Feedback zu Ihrem Kommentar

Vielen Dank für Ihre offene Meinung zur Verbesserung unseres Service, liebe Claudette. Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitsmaßnahme. Das System kann in bestimmten Fällen, z.B. bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies finden Sie in unseren AGB unter § 5 vermerkt. Eine Umstellung auf PayPal kann leider nicht durch uns erfolgen, da sich der Kunde bei PayPal anmelden muss. Bei dieser Zahlart muss die Bestellung durch den Kunden neu aufgegeben werden. Gern können Sie, nach erfolgreich abgeschlossener Erstbestellung, für Ihre weiteren Bestellungen die Zahlart Rechnung nutzen. Möchten Sie mehr zum Thema erfahren? Gern sind wir bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 11.07.2018
absolute Katastrophe - nie wieder - absolut nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Bitte bestellt niemals bei dieser Apotheke! Mycare stellte mir Produkte in Rechnung, die ich zwar bestellt, aber niemals erhalten habe. Trotz ausführlicher Erklärungen beharren sie einfach auf Ihre Meinung. Hier werde ich garantiert nie wieder bestellen und kann nur jedem davon abraten, der keine Lust auf einen Rechtsstreit hat.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.07.2018
Ihr mycare.de-Team

Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Laut unseren Daten, konnte Ihnen Ihr Paket am 11.05. erfolgreich durch die DHL zugestellt werden. Die umfassenden Bestandsprüfungen vor und nach Ihrem Kauf ergaben, dass Ihr Paket vollständig mit allen Artikeln, die auf der Rechnung aufgeführt sind, unser Haus verlassen hat. Daher können wir Ihnen leider weder eine kostenfreie Nachlieferung noch eine Rechnungsminderung anbieten. Natürlich bemühen wir uns weiterhin, den Fall schnellstmöglich mit Ihnen gemeinsam zu klären. Gern sind wir bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 01.07.2018
Sehr zufrieden
Shopbewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, gute Beratung, gute Preise. Immer wieder kaufe ich hier sehr gerne!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.06.2018
Schlecht verpackte Ware
Shopbewertung

Sehr schlecht verpackte Ware. Der Deckel der Plastikdose mit der Salbe war zerbrochen und der Inhalt zum Teil im Karton verteilt. Mit Luftpolsterfolie o.ä. hätte man dies leicht verhindern können. Hätte gern reklamiert, brauchte die Salbe aber dringend. Leider auch keine Antwort auf meine Mail erhalten. Sehe von weiteren Bestellungen bei mycare in Zukunft ab.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.07.2018
Ihr mycare.de-Team

Für Ihre Nachricht danken wir Ihnen vielmals, lieber Kunde. Schön, dass Ihr Anliegen bereits geklärt und die Erstattung vorgenommen werden konnte. Grundsätzlich legen wir großen Wert auf die sichere Verpackung der bestellten Ware. Ihren Hinweis nehmen wir gern zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Verpackung nochmals genau zu prüfen. Hoffentlich dürfen wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen. Bei Fragen oder Beratungswünschen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 08.06.2018
Kleine Bestellung, Versandkostenfrei... bin zufrieden
Shopbewertung

Ich musste kurzfristig eine Salbe besorgen und bin auf myCARE gestoßen. Bestellung war versandkostenfrei und unkompliziert. Die Salbe war trotzdem sehr günstig. Habe gestern gleich nochmal bestellt. Wurde heute direkt versandfertig gemacht. Hoffentlich arbeitet die Post jetzt genauso schnell... :D Bin bislang sehr zufrieden. Die Bearbeitung und der Versand waren wirklich blitzschnell. Das habe ich schon anders erlebt und ich habe schon einige Apotheken ausprobiert. Gerne wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.04.2018
NIE WIEDER
Shopbewertung

Habe Waren im Wert von 17,00€ bestellt. Leider Habe ich übersehen diese Rechnung pünktlich auszugleichen. Keine freundliche Zahlungserinnerung, nein direkt eine letzte außergerichtliche Mahnung eines Rechtsanwaltes: Gesamt kosten 90 €. Bitte die Finger davon lassen! Kein Interesse am Kunden!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 30.04.2018
Ihr mycare.de-Team

Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Sowohl Zahlungserinnerungen als auch erste und zweite Mahnung haben wir Ihnen per E-Mail zu unterschiedlichen Terminen zukommen lassen. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 18.04.2018
viel zu lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Die Apotheke an sich hat gute Preise und großen Auswahl an Produkten. Aber wenn jemand Medikamente oder auch andere Produkte schnell benötigt soll diese nicht bei der MyCare Apotheke bestellen da die Lieferzeiten lassen sehr zu wünschen übrig. Auf eine Bestellung habe ich 13 Tage warten müssen und auf meine letzte Bestellung warte ich jetzt schon 6 Tage (Normalerweise habe war die Bestellung innerhalb 3, maximal 4 Tagen bei mir)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.04.2018
Ihr mycare.de-Team

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung konnte bereits am Tag nach Ihrer Bestellung an die DHL übergeben werden. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und die zuständige Stelle bei der DHL bereits informiert. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 18.04.2018
Sehr langsamer Versand
Shopbewertung

Ich habe vor 4 Werktagen meine Medikamente bestellt und bis jetzt nicht einmal eine mir per Mail angekündigte Versandbestätigung erhalten. Dabei habe ich die Ware sofort per PayPal bezahlt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.04.2018
Ihr mycare.de-Team

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihre Bestellung befindet sich herstellerbedingt noch in der Bearbeitung. Damit Sie den Großteil Ihrer Bestellung schnellstmöglich erhalten, haben wir für Sie eine Teillieferung veranlasst. Diese wird Ihnen voraussichtlich in den kommenden Tagen zugestellt. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service und sind bei Fragen gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 17.04.2018
Irgendwann wird wohl auch mal geliefert werden. Nach 5 Tagen noch nicht einmal versandt worden.
Shopbewertung

Mittlerweile benötige ich zumindest eines der bestellten Medikamente nicht mehr, ich musste es mir vor Ort kaufen. Bei diesem Tempo der Lieferung kann ich auch zur lokalen Apotheke gehen oder bei den Mitbewerbern bestellen. Auswahl und Preise waren gut, ich werde in Zukunft aber nicht wieder bestellen. Laut Support: "Da wir einen der gewünschten Artikel bestellen mussten, war es uns leider nicht möglich Ihre Bestellung am gleichen bzw. nächsten Tag zu versenden." Daraus bitte "Tagen" machen, Plural. So erklärt sich natürlich vieles. Fazit: Ich bestelle in Zukunft nur noch bei Versandapotheken mit tatsächlicher Bestandsanzeige im Shop.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.04.2018
Ihr mycare.de-Team

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket wurde bereits an die DHL übergeben und wird Ihnen voraussichtlich in den nächsten Tagen zugestellt. Wir können Sie verstehen. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, weshalb wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern möchten wir Sie erneut von unserem Service überzeugen und sind bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 12.04.2018
Fehlerhafte Lieferung
Shopbewertung

Leider war die letzte Lieferung nicht vollständig. Nach meiner Reklamation wurde mir kurz und bündig mitgeteilt, dass die Lieferung ordnungsgemäß das Haus (mycare) verlassen hat. Es wird mir m.E. unterstellt, dass ich diesen fehlenden Artikel zu Unrecht reklamiere. Da das Paket nicht beschädigt war muss ich mich wohl wegen 4,97€ als ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** fühlen ....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.04.2018
Ihr mycare.de-Team

Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir konnten Ihr Anliegen bereits vollständig klären. Die Nachlieferung lassen wir Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zukommen. Der Betrag wurde Ihnen erstattet, Ihr Konto ist nun vollständig ausgeglichen. Falls Sie dennoch die Löschung Ihrer Daten wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 29.03.2018
Nie Wieder
Shopbewertung

Ich habe sofort einen Brief von einem Rechtsanwalt ***Letzte außergerichtliche Mahnung*** erhalten und darf nun für dieses Anschreiben über 70€ zahlen! Mir war leider die Rechnung durchgegangen , aber was dann folgte ist meiner Meinung nach kein normales Geschäftgebaren. Angeblich wurden Zahlungserinnerung und Mahnung zuvor per Mail verschickt ..... Komisch nur, das dann eine Mahnung unter Androhung eines Gerichtverfahren mit dem Aufschlag von 70 EUR auf einmal mit der Post kommt und nicht wieder als Mail gesendet wurde ? Auf keinen Fall werde ich eine Empfehlung für mycare aussprechen. Ich rate nur von einer Bestellung ab!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.04.2018
Ihr mycare.de-Team

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihnen am 12.02., 26.02. und 12.03.2018 Zahlungserinnerungen für Ihre Bestellung vom 14.01.2018 per Mail zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass unsererseits rechtlich keine Verpflichtung besteht, Zahlungserinnerungen und Mahnungen, bis auf die letzte außergerichtliche Mahnung, zu versenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 06.03.2018
schlecht
Shopbewertung

Wer billig bestellen möchte ist hier richtig aber es muss mit längeren Lieferzeiten mindesntes 3/4 Tage gerechnet werden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.03.2018
vielen Dank für Ihr Feedback

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung vom 05.03. wird Ihnen voraussichtlich heute durch die DHL zugestellt und entspricht unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen, wie auch in unseren AGB verankert. Natürlich sollen Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal ändern, da wir hoffen, dass Sie des Weiteren mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 11.01.2018
VORSICHT!! NIE WIEDER
Shopbewertung

Lesen Sie die zahlreichen 1*-Bewertungen, und Sie wissen, was Sie bei MYCARE erwartet: Bestellen Sie dort AUF KEINEN FALL!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.01.2018
Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da.

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket konnte Ihnen bereits am 2. Tag nach Ihrer Bestellung zugestellt werden. Der Zahlungsverzug und das daraus resultierende Anliegen wurde zwischenzeitlich erfolgreich geklärt. Sie haben dazu bereits eine E-Mail von uns erhalten. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal ändern, da wir hoffen, dass Sie ansonsten mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 28.12.2017
Perfekte Lieferung
Shopbewertung

Zwei Tage nach der Online-Bestellung wurde der bestellte Artikel geliefert. Besser geht es nicht. Ich kann diese Apotheke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.11.2017
Ungenügend
Shopbewertung

Bestellt am 15.11.17. Am 23.11.17 die bestellte Ware noch immer nicht erhalten. Mail vom 23.11.17 wegen Frage zum Lieferstatus wurde ignoriert, keine Antwort. Bestellung am 24.11.17 widerrufen. Nie wieder bei diesem Anbieter. Verarschen kann ich mich selbst, wenn ich mag.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.11.2017
Ihr Auftrag wurde erfolgreich storniert.

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir bedauern, dass die Bearbeitung so viel Zeit in Anspruch genommen hat und möchten uns bei Ihnen für die fehlende Antwort entschuldigen. Wir können Ihren Frust verstehen. Ihr Auftrag wurde erfolgreich storniert. Sie als unser Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, da wir nach definierten Qualitätsstandards arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Ihre Erfahrung mit myCARE Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.