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myCARE Versandapotheke

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(114 Bewertungen)
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Robert-Koch-Apotheke
myCARE e.K.
Inhaber: Christian Buse
Bereich Versandhandel
Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
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  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
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Bei Standardlieferungen innerhalb Deutschlands erhalten Sie immer alle Artikel versandkostenfrei geliefert als mycareplus-Mitglied. Die Mitgliedschaft im Bonus-Programm ist dauerhaft kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach zu mycareplus anmelden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Vom 01.01.2020 bis 30.04.2020 bereits ab 19€ Gratis Versand* (bei Standardlieferungen in D) – darunter zahlen Sie 3,79 € für Porto und Verpackung.

Außerhalb des Aktionszeitraumes gilt: Der Versand mit Standardlieferung innerhalb Deutschlands erfolgt ab 39 € versandkostenfrei – darunter zahlen Sie 3,79 € für Porto und Verpackung. Per Rezept verordnete Medikamente sind generell versandkostenfrei, sofern nicht per Express bestellt werden, die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt und eine gültige Arzneimittel-Verordnung vorliegt.

Express-Lieferung (nur Deutschland!)
Für alle Lieferadressen in Deutschland - außer deutsche Inseln - bieten wir zusätzlich den Express-Versand an. Wenn Sie Artikel mit der Kennzeichnung "sofort lieferbar" bis 10:30 Uhr (Mo-Fr) bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Arbeitstag (Mo-Fr, keine Samstagszustellung) zwischen 08:00 und 12:00 Uhr. Für diesen Service berechnen wir 11,90 € für Porto und Versand.

Bitte beachten Sie, dass wir die Liefergarantie nicht für alle Artikel übernehmen können. Produkte, die mit "Lieferzeit;" und "zzt. nicht lieferbar" gekennzeichnet sind, können nicht mit Express-Service versandt werden. Die aktuell angegebene Lieferzeit wird durch den Express-Versand nicht verkürzt.

Weitere Informationen wie abweichende Regelung für andere Bestellwege und unsere Lieferkonditionen für den Internationalen Versand (§ 4 Lieferbedingungen/Ausland) finden Sie in den AGB.


Express-Lieferung (nur Deutschland!)
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sofort lieferbar" bis 10:30 Uhr (Mo-Fr) bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Arbeitstag (Mo-Fr, keine Samstagszustellung) zwischen 08:00 und 12:00 Uhr. Für diesen Service berechnen wir 11,90 € für Porto und Versand.

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Geprüfte Bewertungen zu myCARE Versandapotheke

Shopbewertungen für myCARE Versandapotheke
(114 Bewertungen)
Shopbewertung vom 31.12.2019 von Bla
Schlecht!!!
Shopbewertung

Von einer Bestellung kann ich nur abraten! Extrem schlechte versandapotheke! Habe fast 12 Euro für expressversand bezahlt und hätte das Paket heute erhalten müssen. Tatsächlich wurde es aber heute noch nicht einmal versandt, d.h. Ich werde es frühestens (wovon ich mittlerweile auch nicht ausgehe) am Freitag erhalten. Unverschämtheit!! Wer nicht in der Lage ist, Pakete rechtzeitig in den Versand zu geben, darf keinen expressversand angeben!! Bei jeder anderen Apotheke hätte ich das Paket ohne expressversand am Donnerstag erhalten!!! Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen!!

Angegebene Lieferzeit: Vier Tage mindestens (noch nicht da trotz expressversand)

Shopbewertung vom 19.11.2019 von bob
prompt und überzeugend
Shopbewertung

Hallo, das bestellte "zu kühlende Medikament" ist in hervorragender mehrfacher Weise verantwortungsvoll verpackt worden und hat mich mit Kühlkissen und Kühlbox auch kühl erreicht. Meine Bedenken bei der Bestellung waren vollends umsonst. Danke, Sie haben meine Empfehlungen

Angegebene Lieferzeit: Absendung 1 Tag nach der Bestellung, Zustellung 1 Tag nach der Absendung

Shopantwort vom 27.11.2019
PRIMA!

Vielen herzlichen Dank für die TOP-Bewertung und dass wir Sie glücklich machen durften. Gern kümmern wir uns auch weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen. :) Herzliche Grüße und eine gute Woche, Ihr mycare.de-Team.

Shopbewertung vom 15.11.2019 von ffrt
unseriös
Shopbewertung

Ich hatte auf der Homepage gelesen,das bestimmte Medikamente lieferbar sind. Daraufhin habe ich schnellstmöglich das Rezept eingesendet( 1 Tag). Am nächsten Tag hat man mich angerufen und gesagt das die Medikamente nicht lieferbar sind und mir irgendwelche andere verschickt.Als lapidare Antwort habe ich nur erhalten,das die Bestände tagesaktuell sind. Das ist ein Witz.NIE Wieder! Für mich persönlich ist das nur eine Ausrede und ein Lockangebot gewesen. davon aber abgesehen hat die Lieferung gut funktioniert.

Angegebene Lieferzeit: 2

Shopantwort vom 27.11.2019

Lieber Kunde, vielen Dank für das offene Feedback. Aufgrund der täglichen Shopaktualisierungen kann es vorkommen, dass ein Produkt bei Rezepteingang nicht mehr verfügbar ist. Wir sind jedoch stets bemüht, Ihnen passende Alternativen anzubieten und klären dies auch von ärztlicher Seite ab, wie in Ihrem Fall. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team.

Shopbewertung vom 31.10.2019 von Schulze
Shop Bewertung
Shopbewertung

Wir sind seit Jahren begeistert von den Preis-Leistungsverhältnissen der hervorragenden Produkten und der tollen Zuverlässigkeit der Lieferungen!! Danke an das ganze Team.

Angegebene Lieferzeit: Super schnell und ohne Probleme....

Shopantwort vom 11.11.2019

KLASSE, liebe Familie Schulze. Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! ^^ Unser Team kümmert sich sehr gerne weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen und wünscht eine gute Woche. :) Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 23.10.2019 von Melly600
Ihr seit ein Super Team
Shopbewertung

Meine Erfahrung : Ich bekomme das was ich bestelle in einer angemessenen Lieferzeit. 2 Tage Und diejenigen die nur am rum Mäckern sind sollten einfach mal früh genug bestellen und nicht erst kurz vor knapp :) Da ein Lieferant auch auf seine Lieferung warten muss ;) Mit Freundlichen Grüßen Melly600

Angegebene Lieferzeit: Vollkommen in Ordnung

Shopantwort vom 11.11.2019

Liebe Melly, ein riesen Dankeschön für die netten Worte und Ihre Treue. Wir freuen uns, Sie erneut glücklich zu machen und wünschen Ihnen eine tolle Woche. :D Herzliche Grüße Ihr Team von mycare.de

Shopbewertung vom 01.08.2019 von schiffdirk
Bestellung unvollständig
Shopbewertung

Ich habe drei Packungen eines Medikamentes bestellt und nur eine war enthalten. Daraufhin habe ich die Apotheke angescheschrieben und die teilten mit, dass es nicht sein kann. Sehr schlechter Kundenservice! Hauptsache alles bezahlt!

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopantwort vom 26.08.2019

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die umfassende Prüfungen hat ergeben, dass Ihr Paket vollständig mit allen Artikeln, die auf der Rechnung aufgeführt sind, unser Haus verlassen hat und an den Logistikpartner übergeben wurde. Wie bereits mitgeteilt, können Sie gern im Falle einer Beschädigung den Schadensfall bei unserem Logistikpartner melden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 19.07.2019 von Lisa
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Habe etwas bei myCare bestellt, die Zahlung wurde am 02.07. abgebucht und bisher habe ich noch immer keine Sendung erhalten. Auf Nachfrage antwortet der Kundenservice zwar höflich und informiert, dass ich eine Versandbestätigung erhalte, sobald sich das Paket auf dem Weg zu mir befindet. Punkt ist allerdings, dass ich nun bereits seit mehr als 2 Wochen auf diese Bestellung warte. Es war meine erste Bestellung bei diesem Shop, von nun an werde ich wieder nach alter Manier zu meiner Apotheke im Ort fahren und bekomme die Ware somit direkt in die Hand.

Angegebene Lieferzeit: Sehr lang / nach über 2 Wochen noch immer nicht erhalten

Shopantwort vom 05.08.2019

Liebe Lisa, vielen Dank für die Nachricht. Schön, dass wir Ihnen bereits telefonisch weiterhelfen und den Fall aufklären konnten. Gern sind wir bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da. Erreichen können Sie uns telefonisch (kostenfrei in Deutschland) unter 0800-8770120 oder per E-Mail an [email protected] Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team.

Shopbewertung vom 26.06.2019 von Reike
Leider nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Ich habe jetzt zum zweiten Mal wieder Probleme. Ich habe Medikamente per Lastschrifteinzug bestellt nach zwei Wochen kein Erhalt der Ware. Nach Anschreiben des Kundenservices bekam ich die Antwort das ich seit zwei Jahren nichts bestellt hätte und deshalb per Vorkasse gezahlt werden muss. Hätte ich nicht gefragt wäre einfach nie etwas angekommen. Warum steht im Bestllstatus dann Lastschrift wenn es nicht geht. Einfach ärgerlich Meine Apotheke freut sich da ich die Präparate nun dort kaufe

Angegebene Lieferzeit: Nie

Shopantwort vom 09.07.2019

Lieber Kunde, danke für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Wir hatten Ihnen zu beiden Bestellungen eine E-Mail geschickt mit dem Hinweis, dass unser System ggf. nach Bestellprüfung die Zahlarten einschränken kann, zum Beispiel bei Erstbestellung. Dies ist auch in unseren AGB verankert. Da mehrere Jahre keine Bestellung eingegangen ist, können wir Ihnen aktuell nur die Zahlarten Vorkasse oder PayPal anbieten, wie in der E-Mail beschrieben. Die Nachrichten wurden an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bitte vergewissern Sie sich, ob die E-Mails vielleicht im Spam-Ordner gelandet sind. Gern können Sie ab der zweiten Bestellung auch wieder per SEPA Lastschrifteinzug zahlen. Eine Begrenzung der Zahlarten bereits bei Bestellabschluss ist momentan noch nicht möglich. Wir sind aber bereits dabei, den Bestellabschluss kundenfreundlicher zu gestalten. Es freut uns, dass wir das Missverständnis klären konnten. Über eine Anpassung Ihrer Bewertung würden wir uns freuen und natürlich sind wir bei weiteren Hinweisen oder Fragen gern für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 23.06.2019
Top Service und schnell
Shopbewertung

Ich wurde super beraten am Telefon. Die Anrufe sind bei der Apotheke kostenlos, was für mich ein echter Pluspunkt ist. Der Mitarbeiter hat mich auch gleich noch aufs Bonusprogramm aufmerksam gemacht, was auch kostenlos ist und durch das ich mir die Versandkosten gespart habe. Echt top Service! Am besten fand ich den schnellen Versand. An einem Tag frühs bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da!!! Ich kann nur sagen, vielen Dank mycare! Gerne wieder

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopantwort vom 03.07.2019

SUPER! Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte. Schön, dass wir Sie glücklich machen durften und natürlich kümmern wir uns auch in Zukunft gern zuverlässig und schnell um Ihre Bestellungen. :) Herzliche Grüße und eine gute Woche, Ihr mycare.de-Team.

Shopbewertung vom 11.05.2019 von Andrea
immer schnelle Lieferung perfekter Service
Shopbewertung

bestelle hier schon lange, bin immer sehr zufrieden mit dem Service und der Schnelligkeit. kann es nur empfehlen

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopantwort vom 14.05.2019

Hallo liebe Andrea und ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und Ihre Treue! Gern begeistern wir Sie auch weiterhin. Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team :)

Shopbewertung vom 21.04.2019 von pafedu
Servicemängel
Shopbewertung

Der ursprüngliche Kaufvorgang verlief ohne Schwierigkeiten und in einem modernen Webshop-Umfeld, jedoch versagt der Kundenservice von mycare.de bei einer Abweichung vom Standardfall. Der Verlust des Pakets durch den durch mycare.de beauftragten KEP-Dienstleister führt nur zu dem Ergebnis, dass eine Nachforschung eingeleitet wird, welche bis zu acht Wochen in Anspruch nimmt. Für die Einleitung einer Nachforschung ist eine sog. "Empfängererklärung" notwendig, die als Erfordernis erwähnt wurde, jedoch wurde keine entsprechende Vorlage oder exakte Details welchen Inhalt diese Erklärung enthalten muss aufgegeben. Erst auf eine explizite Nachfrage nach einer Vorlage wurde diese zur Verfügung gestellt. In einer weiteren Nachfrage wurde auf den Hinweis zu einer kulanten Ersatzlieferung nicht reagiert. Auf ein erneutes explizites Nachhaken zur Ersatzlieferung - inklusive des Hinweises dass ich, sofern die erste Sendung doch noch auftaucht, auch gerne die zweite Sendung vollständig bezahle - wurde lediglich gemeldet, dass diese ebenfalls erst nach Ende der Nachforschung erfolgen kann. Ob mittlerweile eine Nachforschung eingeleitet wurde, ist nicht bekannt, da nach Zusendung der unterschriebenen Erklärung keine Rückmeldung mehr seitens mycare.de erfolgte. Sofern diese bereits eingeleitet wurde, bedeutet dies trotzdem, dass es bei einer Bestellung am 05.04. - im schlechtesten Falle - zu einem Lieferzeitpunkt frühestens Ende Juni kommen kann, obwohl die Bestellung bereits vollständig bezahlt wurde. Was, wenn es sich hier um wichtigere Medikamente als Kopfschmerztabletten handeln würde? Fazit: ein Dienstleister ist kein Dienstleister, wenn dieser exakt in dem Moment, wo er aus der Masse hervorstechen müsste - und zwar beim Auftauchen eines Problems - versagt.

Angegebene Lieferzeit: Ausstehend

Shopantwort vom 24.04.2019
Danke für die Nachricht, lieber Pafedu

Wie bereits mitgeteilt, war die erste Information vom Zusteller, dass das Paket am gewünschten Ablageort zugestellt wurde. Natürlich haben wir sofort mit Erhalt der "Empfängererklärung" eine entsprechende Nachforschung eingeleitet. Diese befindet sich noch in Bearbeitung. Sie kann maximal 8 Wochen dauern aber natürlich hoffen wir auf eine schnellere Klärung. Gern lassen wir Ihren Fall auch nochmal von der zuständigen Abteilung prüfen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen per E-Mail zurück. Haben Sie Fragen? Gern helfen wir Ihnen weiter. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team

Shopbewertung vom 02.04.2019
***Adresse durch Redaktion entfernt***
Shopbewertung

Das ist wirklich sehr gute Apotheke

Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell

Shopantwort vom 05.04.2019

WUNDERBAR! Ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung. Schön, dass der schnelle Versand und unser Service Sie überzeugt haben. :D Gern kümmern wir uns auch in Zukunft zuverlässig um Ihre Bestellungen und wünschen eine tolle Woche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 22.03.2019 von Anja
10 Tage auf Lieferung gewartet!
Shopbewertung

Nachdem die zum Teil dringend benötigten Medikamente am Wochenende, also 5 Tage nach Bestellung, noch nicht geliefert wurden, hatte ich per Mail nachgehakt. Mir wurde dann Montags versichert daß die Ware wegen eines Fehlers von mycare leider noch nicht versandt wurde, nun aber schnellstmöglich rausgeben würde. Dienstagnachmittags wurde die Ware dann erst versandt und Donnerstags waren die Medikanente endlich da. Nie wieder mycare!

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage!

Shopantwort vom 25.03.2019

Liebe Anja, danke für Ihre Nachricht. Aufgrund des noch offenen Zahlungsbetrages konnte Ihre Bestellung nicht umgehend bearbeitet werden. Normalerweise wird der Auftrag sofort nach Zahlungseingang weiterbearbeitet und innerhalb unserer regulären Lieferzeit von 1-2 Werktagen versandt. Seien Sie versichert, dass es sich bei der abweichenden Wartezeit um eine Ausnahme handelt. Gern möchten wir Sie von unserem guten Service überzeugen. Bei Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da und wünschen Ihnen eine gute Woche. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team

Shopbewertung vom 13.03.2019 von A. Uran
Nur zu empfehlen!
Shopbewertung

Alles Blitzschnell geliefert, toll verpackt und sehr freundliche Kontakt.

Angegebene Lieferzeit: 24 Stunden

Shopantwort vom 16.03.2019

PRIMA! Besten Dank für die netten Worte und Ihr Vertrauen. Gern machen wir Sie auch in Zukunft glücklich. ^^ Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team

Shopbewertung vom 02.03.2019 von U.B
WOW! Gestern bestellt Heute geliefert
Shopbewertung

***** WOW! ***** Gestern Mittag 7 verschiedene Medikamente bestellt und per Paypal bezahlt und heute Mittag geliefert. ***** Sehr schnelle Lieferung! ***** Top Service! *****

Angegebene Lieferzeit: 1Tag

Shopantwort vom 04.03.2019

KLASSE! :D Herzlichen Dank für die volle Punktzahl und, dass wir Sie glücklich machen durften! Sehr gern kümmern wir uns weiterhin zuverlässig um Ihre Bestellungen und wünschen eine tolle Restwoche. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team

Shopbewertung vom 19.10.2018 von Ein Bayrischer Kunde aus der Nähe von Nürnberg
Nie mehr !!!!! Was für ein Reinfall !!!!! Eine Frechheit !!!!!
Shopbewertung

Bei meiner Nasevin Bestellung (Bin Deutscher -echter Deutscher und stolzer Bayer- und wohne in der Nähe von Nürnberg) wurde ich von einem Russen von MyCare mehrmals angerufen und er wollte mit mir reden in russisch ?***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Was soll dass denn ?***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ich legte mehrmals auf. 1 Tag später rief mich eine Frau von MyCare an und wollte wieder Russisch mit dir reden, dann englisch. ------------------Ich spreche nur -Deutsch- und -Bayrisch------------------- Ich legte wieder mehrmals auf. Muss dumm gewesen sein nochmals an das Telefon wieder gegangen sein ---) Eine Deutsche ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Mitarbeiterin war am Telefon und teilte mir mit, dass Ihre Software massive Mängel !!!!!! hat und die Anzahl von Nasevin leider nicht vorrätig ist. Will sofort mein Geld zurück sagte ich Ihr und drohte massiv mit dem Rechtsanwalt. Sie legte einfach auf.

Angegebene Lieferzeit: ------------------

Shopantwort vom 02.11.2018
Antwort auf Ihre Nachricht

Vielen Dank für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Gern klären wir den Sachverhalt auf. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, wurde Ihre Bestellung auf die zulässige Höchstmenge begrenzt. Unsere pharmazeutischen Mitarbeiter versuchten Sie am 18.10. über die von Ihnen hinterlegte Telefonnummer zu informieren. Eine russisch sprechende Person nahm den Anruf entgegen, weshalb unser Kundenservice es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probierte und Sie erreichte. Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung umgehend veranlasst. Gern beraten wir Sie persönlich über die für Sie bestellbaren Höchstmengen und sind bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da. Über eine Bearbeitung Ihrer Bewertung, aufgrund dieser Informationen, würden wir uns freuen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 18.10.2018 von Detlef Peters
Versand
Shopbewertung

Bei der Bestellung war die Ware vorrätig und jetzt auf einmal nicht mehr nur ausreden,ich werde hier nicht mehr bestellen Machen Werbung im Internet Ich werde einen Lesebrief im Internet setzen damit andere Kunden mal lesen können wie es bei mycare abgeht mycare ist für mich gestorben werde mich als Kunde austragen lassen

Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit ist ungenügend

Shopantwort vom 02.11.2018
Antwort auf Ihre Nachricht

Lieber Herr Peters, danke für Ihre offene Meinung. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Die reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Aufgrund eines unerwarteten Lieferengpasses beim Hersteller, hat sich in Ihrem Fall die Bearbeitungszeit um einen weiteren Tag verlängert. Um in Zukunft schneller auf Lieferengpässe reagieren zu können, lassen wir das System eingehend prüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie von unserem verbesserten Service bei Ihrer nächsten Bestellung zu überzeugen. Möchten Sie dennoch Ihr Kundenkonto löschen? Gern können Sie uns Ihren Wunsch per E-Mail an [email protected] senden. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Shopbewertung vom 26.09.2018 von Biene882
Super
Shopbewertung

Wir sind sehr zufrieden und werden sehr gerne wieder bestellen. Superschnelle Lieferung 1 1/2 Tage ( Sammelbestellung ) Vielen Dank und bis demnächst ????

Angegebene Lieferzeit: 1 - 2 Tage

Shopbewertung vom 25.09.2018 von Helmut
Immer wieder
Shopbewertung

Gestern bestellt und heute geliefert Bezahlung problemlos per Kreditkarte

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 05.09.2018 von Claudette
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Bei Bestellungsaufgabe wurde als Zahlungsweise "auf Rechnung" angeboten. Da ich die Firma nicht kannte, hatte ich dies gewählt. Ich bat um sofortige Zusendung, da ich in Urlaub fahre. Nun kommt die Bestätigung und die Zahlungsart wurde auf Vorkasse oder Paypal geändert. D.h. ich soll überweisen, was schonmal dauert, bis die Überweisung gebucht ist. Ich kann aber auch per Paypal zahlen und müsste dann die Bestellung erneut eingeben. Absolutes "No Go". ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** . Warum bietet die Firma erst Zahlung auf Rechnung an, wenn es doch sowieso nicht geht. Danke für den schlechten Service.

Angegebene Lieferzeit: storniert

Shopantwort vom 28.02.2020
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Vielen Dank für Ihre offene Meinung zur Verbesserung unseres Service, liebe Claudette. Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitsmaßnahme. Das System kann in bestimmten Fällen, z.B. bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies finden Sie in unseren AGB unter § 5 vermerkt. Eine Umstellung auf PayPal kann leider nicht durch uns erfolgen, da sich der Kunde bei PayPal anmelden muss. Bei dieser Zahlart muss die Bestellung durch den Kunden neu aufgegeben werden. Gern können Sie, nach erfolgreich abgeschlossener Erstbestellung, für Ihre weiteren Bestellungen die Zahlart Rechnung nutzen. Möchten Sie mehr zum Thema erfahren? Gern sind wir bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

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