Anschrift und Kontakt
Firma Inh. Yvonne Buse, vertr. d. Christine Buse
Bereich Versandhandel |Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,90 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
Kategorien mit Produkten von mycare.de Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
In meiner Bestellung waren mehrere Werbeflyer beigelegt. Soweit nicht ungewöhnlich. Leider war Teil dieser Sammlung auch das "Sofortgeld-Bingo" von "FABER", was nicht nur meiner Meinung nach SCAM und Betrug ist. Ich werde meinen Account bei dem mycare.de löschen und kann den shop nicht weiterempfehlen. Wer mit solchen Partnern und Methoden arbeitet, kann nicht das Interesse des Kunden im Sinn habe! No-GO und Red Flagg!
Angegebene Lieferzeit: 3
Vielen Dank für die Nachricht. Gern können wir eine Marketingsperre für Paketbeilage oder andere Marketingmaßnahmen in Ihrem Konto hinterlegen. Dann erhalten Sie zukünftig keine Werbebeilagen zu Ihrer Bestellung. Sollten Sie dies wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an [email protected]. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Bestellt und sofort geliefert! Vielen Dank!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Aufgrund der überlangen Lieferzeit nicht zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: zu Lange. Bestellt am 28.03, am 01.04. war die Ware immer noch nicht vor Ort.
Vielen Dank für die Nachricht. Unsere Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Da Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen eintraf, können wir die Beschwerde nicht nachvollziehen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Auf der Seite stand 1 - 2 Tage Lieferzeit. Nicht eingehalten. Hoffentlich kommen, die dringend benötigten Tropfen innerhalb von 6 Tagen.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tagen
mycare.de war einer der drei günstigsten Anbieter rezeptfreier Medikamente, die ich relativ schnell brauchte. Ich habe mycare.de gewählt, weil ich aus Gründen nicht in den Niederlanden bestellen wollte. Es war meine erste Bestellung hier und der Bestellvorgang ging sehr einfach vonstatten. Bis hierher war alles gut. Am nächsten Tag habe ich mein Kundenkonto gecheckt und gesehen, daß noch keine Bearbeitung stattgefunden hatte. Also habe ich versucht, mycare über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Die leider heute übliche Anrufroutine, bei der man gnadenlos von einer Automatenstimme zugequatscht wird, dann gespanntes Warten…..und raus bist Du. Nach fast fünf Minuten Wartezeit hat man mich aus der Leitung geschmissen. Also gleich noch einmal probiert. Die übliche Laberfolter, warten und…Ende Gelände. Das kann jetzt nicht sein! Doch, es ist so, auch nach wiederholten Versuchen mit dem immer gleichen Ergebnis. Das geht gar nicht! Nach zwei Tagen wurde meine Bestellung endlich bearbeitet und sollte dann nach drei Tagen endlich ankommen, davon hat die DHL auch noch einen Tag versemmelt (dafür kann mycare natürlich nichts), so daß ich das Paket vier Tage nach der Bestellung in den Händen halten konnte. Sorry, aber in diesem etwas dringenden Fall war das viel zu lange. Die wegen der langen Bearbeitungszeit alternativ in die Niederlande aufgegebene Bestellung wäre nach zwei Tagen hier gewesen. Mein persönliches Fazit: Für‘s gleiche Geld wären die benötigten Medikamente bei einem anderen Anbieter in der halben Zeit hier gewesen. Sorry, aber das geht besser, hier ist noch gut Luft nach oben. Die telefonische Erreichbarkeit ist völlig ungenügend und hat nicht einmal funktioniert.
Angegebene Lieferzeit: Dienstag bestellt, Freitags sollte die Lieferung kommen, die DHL hat Samstag draus gemacht - viel zu lang!
Ich kaufe dort sehr gern ein, aber sollte man die Medikamente schnell benötigen, sollte man sich einen anderen Lieferanten suchen, oder den hohen Preis einer örtlichen Apotheke akzeptieren.
Angegebene Lieferzeit: bis zu 4-5 Tage
Super Shop. Schnell und günstig..
Angegebene Lieferzeit: 2-3Tage
Zu lange Lieferzeit. Am 21.03.25 wurde mir der Ausgang übermittelt. Letzte Nachricht von DHL Lieferung am 25.03.25.
Angegebene Lieferzeit: Nicht akzeptabel.
Top Preis für meine Bestellung , und sehr schnelle Lieferung !
Angegebene Lieferzeit: Schnelle Lieferung !
ich bin immer wieder begeistert von my Care.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Medikament preisgünstig. Bezahlung per Rechnung. Sehr schnelle Lieferung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Freitag Mittag bestellt, Samstag Nachmittag angekommen, die Grippe hat verloren.
Angegebene Lieferzeit: 30h
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim 3. tel. Kontakt, hatte ich auf Grund der ,,Lustlosigkeit" kein Interesse mehr mich anzumelden. Ich habe es dennoch getan, was sich als sinnvoll erwies.
Angegebene Lieferzeit: Sehr gut
Wir bedauern, dass Sie anfänglich negative Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sich dennoch für eine Anmeldung entschieden haben und diese Entscheidung als sinnvoll empfinden.
Die Preise sind zwar günstig, aber Lieferzeiten von über einer Woche nicht kundenfreundlich. Außerdem ist der Kundendialog verbesserungswürdig. Erklärung zu Verzögerungen erst gab es erst auf Nachfrage.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Sehr preisgünstige Apotheke. Und sehr schnelle Lieferung, gestern bestellt und heute schon da! Ich bin begeistert!
Angegebene Lieferzeit: Gestern bestellt , heute da !
Bin Neukunde, gestern bestellt heute schon geliefert. Werde weiterhin bestellen. Beste online Apotheke. Super!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Leider ist der Bestellvorgang und die Einsicht darüber völlig undurchsichtig und die Lieferzeit ist mit bis zu 6 Tagen zu lange, das kann die Konkurrenz besser. Nach der Lieferung werde ich meinen Account löschen und hier nicht mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 5-6 Tage
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und der Lieferzeit unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern.
Für mich die beste online Apotheke überhaupt. Große Auswahl, gute Preise, super Kundenservice. Besser geht es nicht.
Angegebene Lieferzeit: 3
Es dauert viel zu lange,bis man die Medikamente erhält! Ich habe am vergangenen Wochenende bestellt,am heutigen Dienstag zunächst die Versand Bestätigung erhalten und jetzt dauert es nochmal ein bis zwei Tage...in der Zeit habe ich meine Halsschmerzen u.a. anderweitig behandelt! Ich habe May Care gewählt,weil das vor paar Jahren anders war,da bekam ich Medikamente spätestens am übernächsten Tag geliefert! Echt schade,wenn man etwas schnell braucht!
Angegebene Lieferzeit: 4-5 Tage
Bestellen dort ging sehr gut, bei manchen Seiten kriegt man die Krise - hier nicht. Paket war superschnell da. Qualität und Quantität top. War der Günstigste. Sehr gerne wieder
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell 2,3 Tage
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.