Anschrift und Kontakt
Inhaber: Apotheker Christian Buse
Bereich Versandhandel | Friedrichstr. 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kundenservice: 0800 8770120 (Mo-Fr: 8 - 18 Uhr / Sa: 8 - 13 Uhr, Gebührenfrei in Deutschland)
- Kundenservice (Bestellungen, Reklamationen): [email protected]
- Pharmazeutische Beratung: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Paypal Express
- Überweisung
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu mycare.de Online-Apotheke
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Besonderheiten der Apotheke mycare.de Online-Apotheke
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Beliebteste Produkte von mycare.de Online-Apotheke
Kategorien mit Produkten von mycare.de Online-Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu mycare.de Online-Apotheke
Das ist ja wohl das Letzte, ich habe 5 Artikel bestellt, und einen bekommen! Für das Geld hätte ich mir vor Ort den Artikel billiger kaufen können! Damit haben Sie mich als Kunden verloren, sowas habe ich noch nicht erlebt und möchte ich auch nicht mehr
Angegebene Lieferzeit: Okay
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Dies betrifft auch Schmerzmittel. Da Sie mittels Ihrer Bestellungen bereits die zulässige Höchstmenge erreicht hatten, haben wir Ihre Bestellung angepasst. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
Anfänglich war ich ein wenig irritiert, da ein Bezahlweg, den ich ausgewählt hatte (Paypal), nicht funktionierte und der dann gewählte Bezahlweg („Rechnung“) nach erfolgreicher Bestellung seitens des Kundenservice am nächsten Tag als nicht möglich identifiziert wurde. Die Abwicklung des Kaufs, den ich dann per Vorkasse bezahlt habe, war dann aber wirklich top mit einem sehr freundlichen und proaktiv agierenden Kundenservice, so dass ich trotz Anfangsschwierigkeiten volle Punktzahl vergebe. Tipp an mycare: von Anfang an nur die Bezahlwege anzeigen, die final akzeptiert werden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Möchte mich recht herzlich für den Service und die schnelle Belieferung bedanken. Mit freundlichen Grüßen K. B. (**Name durch Redaktion gelöscht**)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferzeit entspricht nicht den Angaben. Verpackung so groß wie ein Schuhkarton mit halbvollen Luftpolster und dann einfach im halbvollen Karton ein kleine Schachtel Ibuprofen. Nee, bitte nicht nochmal. Bin von (**durch die Redaktion aus Datenschutz gelöscht**) besser bedient worden. Preis war ok. Verpackung und Lieferung nicht.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Schneller Versand! Ich würde komplett zufrieden sein, wenn nur diese unsinnige Verpackung nicht wäre! Für eine kleine Schachtel ein Riesenkarton und viel Plastik. Das hält mich wirklich von einer nächsten Bestellung ab.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Die Lieferung erfolgte schnell und zufriedenstellend. Was ich vermisste, war bei der Bestätigung meiner Bestellung eine Aufführung meiner bestellten Produkte. Dies war ich von anderen Internet-Apotheken so gewohnt. So musste auf die Lieferung gewartet werden.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Bin schon immer sehr zufrieden mir der schnellen Lieferung - was mich allerdings sehr stört, sind die großen Pakete (Verpackungen) die Sie für diese 2-3 kleinen Cremedöschen verwenden! So eine Verschwendung und die Papiertonne wird so schnell voll!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe zum ersten Mal bei mycare bestellt und bin sehr angetan. Die Preise sind -verglichen mit einigen anderen Online-Apotheken - mithin am günstigsten. Ebenso ist das Warenangebot sehr gut und die meisten Sachen sind auch lieferbar. Ich konnte per Rechnung bestellen, das empfand ich auch als sehr positiv. Der Versand war top. Meine Bestellung vom 11.07.23 ging am nächsten Tag raus und die Ware war bereits am 13.07.23 bei mir zuhause. Hier werde ich jetzt öfter bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Perfekt: 2 Tage Lieferzeit.
Bestellung super schnell
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach erstklassig!!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag!!
ich kaufe schon seit vielen Jahren bei MyCare und hatte noch nie Grund zur Klage.. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Auch der Versand erfolgt prompt ( die Versanddauer ist aber von der DHL abhängig ) Ich also ein absolut zufriedener Kunde.
Angegebene Lieferzeit: maximal 3 Tage
Zunächst war ich mit dem Bestellvorgang und der Abwicklung sehr zufrieden. Der Rechnungsbetrag betrug ca. 270.- Euro. Ich hatte Zahlung auf Rechnung bevorzugt und dies wurde auch akzeptiert. Dann kam ein Tag später leider eine E-Mail mit dem Hinweis Zahlung auf Rechnung nicht möglich (ein Grund wurde nicht genannt). Zwei Möglichkeiten wurden angeboten: a) Vorauszahlung oder b) nochmalige Bestellung aller Artikel und mit Kreditkarte bezahlen. Das ist ja ein toller Service! Ich werde hier in Zukunft wohl nicht mehr bestellen. Entweder Zahlung auf Rechnung ist möglich oder es darf nicht angeboten werden.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Diese automatische Sicherheitsmaßnahme ist in unseren AGB unter §5 verankert. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Wir bestellen seit vielen, vielen Jahren bei Mycare und sind seither zufriedene Kunden. Die angegebene Lieferzeit wird weitgehend eingehalten. Manchmal gibt es Engpässe, aber wo gibt es die nicht. Das Mycare-Team ist sehr zuverlässig, hilfsbereit und freundlich. Diese Bestellung ist wohl kaum effektiver zu gestalten, Verpackung, Lieferzeit-alles super. Wir bleiben Mycare-Kunden! Weiterhin eine gute Zeit für Mycare!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Wie immer alles bestens. Schnell und zuverlässig
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Noch versenden sie sehr schnell. Ich bin mal gespannt wie lange noch. Und man bekommt was man haben will.
Angegebene Lieferzeit: schnell
Spitzenpreis, guter Kundenservice. Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden wieder hier kaufen.
Angegebene Lieferzeit: zwei Arbeitstagen
Habe deutlich weniger bekommen als ich bestellt habe. Genauso wurde die Rechnung abgeändert. Den höheren Betrag musste ich natürlich bezahlen. Einmal und nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: 2
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Natürlich haben wir nach der Prüfung und Anpassung Ihrer Bestellung auch eine Erstattung des Differenzbetrags auf Ihre Zahlmethode veranlasst, sodass Sie wirklich nur die Ware bezahlen, die Sie auch erhalten haben. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
Vielen Dank für Ihre Rückfrage,es hat bestens geklappt.Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Es hat bisher immer zur Zufriedenheit geklappt:ob ich etwas neues bestellt habe oder eine Frage hatte .Vor allem die Lieferzeit wird schnellstmöglich ausgeliefert.
Angegebene Lieferzeit: Wie angegeben mit 2-3 Tagen ,hat geklappt.
Auch ohne die Erstellung eines Kundenkontos und auf Rechnung nutzbar. Man wird zuverlässig über den Status der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Bin echt dankbar, da ja aktuell egal in welcher Apotheke man geht, grundsätzlich ein Mangel an allem besteht...Top!
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
ich bin von mycare enttäuscht. in meiner bestellung hieß es, dass die bestellte ware innerhalb von 1-2 werktagen verschickt wird (da letzten donnerstag feiertag war, hätte mein paket spätestens am freitag verschickt werden können), falls lieferbar (ich habe keine gegenteilige nachricht erhalten, dass die bestellten produkte nicht lieferbar wären). ich habe am 16.5. bestellt. heute, am 22.5., habe ich ein mail erhalten, dass die sendung in 1-2 werktagen bei mir eintreffen wird. von anderen internet-apotheken bin ich einen schnelleren lieferservice gewohnt. dringend darf man das bestellte produkt also nicht benötigen. bei mir hat es, sofern es morgen eintreffen sollte, über eine woche gedauert.
Angegebene Lieferzeit: schlecht
Vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Wir bedauern die Verzögerung und haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie wissen, dass es sich um eine Ausnahme handelt und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem schnellen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Ihre Erfahrung mit mycare.de Online-Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.