Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

WELEDA SCHWANGERSCHAFTS-PflegeöL (100 ml) im Preisvergleich

WELEDA AG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu WELEDA SCHWANGERSCHAFTS-PflegeöL

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WELEDA AG PZN: 1830577 (rezeptfrei) Oel, 100 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Trockene Haut, Schwangerschaft, Stillzeit
Das Weleda Schwangerschaftspflegeöl wird zum Schutz der haut vor Trockenheit während der Schwangerschaft angewendet. Durch die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft neigt die haut zum Austrocknen. Das Öl besteht aus Mandelöl, Jojobaöl, Weizenkeimöl und einen Auszug aus Arnika. Diese Wirkstoffkombination verbessert die Elastizität des Bindegewebes und regt die Spannkraft der Haut an. Das Weleda Schwangerschaftpflegeöl gibt ein sanftes, samtiges Hautgefühl und hüllt die Haut wohlig ein.

Erfahrungsberichte zu WELEDA SCHWANGERSCHAFTS-PflegeöL

(5 Bewertungen)
4.2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 10.06.2010
Produktbewertungen

Wahrscheinlich ist die Massage genau so wichtig. Aber grundsätzlich ist Weleda Schwangerschaftsöl sehr angenehm und wirkt auch.

Produktbewertung vom 03.05.2010
Produktbewertungen

Weleda-Produkte habe ich schon vielfach angewendet und war immer sehr zufrieden. Sie riechen auch immer so angenehm, nicht parfümiert aber dennoch natürlich und wohlriechend. Nach Beginn meiner Schwangerschaft habe ich sofort begonnen, noch bevor der Bauch wuchs, meinen Bauch mit dem Schwangerschafts-Pflegeöl einzuölen. Dabei ganz wichtig ist die sanfte Zupfmassage, um das Bindegewebe aufzulockern. Die Haut und das Bindegewebe müssen sich ja im Laufe der Monate enorm dehnen und so können auch Schwangerschaftsstreifen entstehen. Ich glaube, eben dieses Zusammenwirken von Öl und Zupfmassage ist es, was die gute Wirkung ausmacht. Es war dann bei mir so, dass ich trotz eines erheblichen Bauchumfanges gegen Ende der Schwangerschaft fast keine Schwangerschaftsstreifen hatte und meine Haut sehr gepflegt und weich war. Ich habe dann auch meist Beine und Arme gleich mit eingerieben, einfach weil das Öl so angenehm ist.

Produktbewertung vom 22.03.2010
Produktbewertungen

ich vertraue den Weleda Produkten auch, mag die Firma und die Produkte irgendwie

Produktbewertung vom 13.11.2008
Produktbewertungen

es wirkt voll jeder soll es probieren

Produktbewertung vom 30.09.2008
Produktbewertungen

Über Weleda Produkte und hier das Weleda Schwangerschafts- Pflegeöl habe ich in der Zeitschrift Ökotest nur Gutes gelesen. Das Weleda Schwangerschafts- Pflegeöl hat mit Note Sehr gut abgeschnitten. Habe es daraufhin in der Onlineapotheke bestellt und während meiner Schwangerschaft ausprobiert. Meine größte Angst war ja, dass ich so hässliche Dehnungsstreifen behalte. Immer da, wo die Haut durch das schnelle Wachstum gerissen war. Meine Mutter hat so Streifen, es gab damals eben nichts oder man maß dem keine Bedeutung bei. Das Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl enthält Mandelöl, Jojobaöl, Weizenkeimöl, Ölauszug (Mandelöl) aus Arnikablüten und eine Mischung natürlicher ätherischer Öle. Habe es immer nach dem Baden verwendet, da ist die Haut schön weich und warm und nimmt die Massage sehr gut an.

Ihre Erfahrungen mit WELEDA SCHWANGERSCHAFTS-PflegeöL

help
help
help
help