Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

medela elektrische Milchpumpe mini electric (1 Stück) im Preisvergleich

MEDELA
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu medela elektrische Milchpumpe mini electric

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MEDELA PZN: 4767365 (rezeptfrei) 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Stillzeit, Abpumpen von Muttermilch

Medela Mini Electric wird zum kurzfristigen und gelegentlichen Abpumpen von Muttermilch angewendet. Die Milchpumpe zeichnet sich durch einfaches Abpumpen, Reinigen und Zusammensetzen aus. Die Saugstärke ist individuell regulierbar. Das Produkt ist sehr gut geeignet für Mütter die mal einen Abend vom Baby getrennt sind oder Teilzeit arbeiten und für diese Zeiträume die Milch für ihr Baby abpumpen wollen. Die Medela Mini Electric Milchpumpe ahmt den natürlichen Saugrhythmus des Babys exakt nach.

Erfahrungsberichte zu medela elektrische Milchpumpe mini electric

(6 Bewertungen)
4.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 21.06.2010
Produktbewertungen

Die ist genau richtig für mich, nicht das allereinfachste mechanische Modell, aber auch keine bombastische High-Tech-Pumpe. Dreimal in der Woche gehe ich jetzt wieder für 3 Stunden in mein altes Büro, und in dieser Zeit passt eine Tagesmutter auf meine Kleine auf. Die Milch für diese Zeit habe ich vorher mit der Medela Mini Electric Pumpe abgepumpt und im Fläschchen in den Kühlschrank gestellt. Sie braucht nur noch warm gemacht zu werden, und dann hat meine Tochter auch während meiner Abwesenheit ihre gewohnte Nahrung. Praktisch, diese Pumpe, schnell, sicher und einfach in der Anwendung - empfehlenswert.

Produktbewertung vom 15.06.2010
Produktbewertungen

Wenn ich nur kurzfristig und gelegentlich Milch abpumpen muss, tut es auch eine Handmilchpumpe. Ich brauche die elektrische Medela nicht, mir reicht eine einfache. Sollte man erst mal testen, bevor man viel Geld ausgibt.

Produktbewertung vom 04.06.2010
Produktbewertungen

Preis-Leistungsverhältnis für die Medela mini ist gut, wer mit Handpumpen nicht so klar kommt, ist da gut bedient. Hat mir sehr geholfen.

Produktbewertung vom 21.04.2010
Produktbewertungen

Stillen zu können, war mir schon in der Schwangerschaft ein wichtiger Gedanke. Vor allem, weil ich nach der Geburt bald wieder ab und zu für einige Stunden in meinem Beruf arbeiten wollte. So habe ich rechtzeitig überlegt, was für eine Milchpumpe ich nehmen sollte, die einerseits effektiv abpumpt, andererseits auch nicht so teuer und groß ist. Medela ist ja eine renommierte Firma, die Milchpumpen herstellt, und ich habe mich für die Mini electric Milchpumpe entschieden. Meine Brustwarzen habe ich sofort nach der Geburt an diese Pumpe gewöhnt, damit es später keine Probleme gibt. Und es hat auch super funktioniert. Hin und wieder angewendet, konnte ich meinem Baby die Muttermilch dann eben im Fläschchen geben lassen, wenn meine Mutter mir ausgeholfen hat und ich mal eben schnell außer Haus war. Gutes Produkt, empfehlenswert.

Produktbewertung vom 11.10.2009
Produktbewertungen

Handhabung einfach, Pumpleistung gut, Reinigung und Wartung benutzerfreundlich unkompliziert. Insgesamt eine gute Milchpumpe für den gelegentlichen Einsatz. Für mich als Wiedereinsteigering in den Beruf 3 Monate nach der Entbindung sehr hilfreich.

Produktbewertung vom 25.08.2009
Produktbewertungen

Für jede Mutter, die hin und wieder Milch abpumpen will, weil sie nicht immer zur Stelle ist beim Stillen. Diese Milchpumpe von Medela (mini electric) funktioniert sehr gut, ich habe sie oft genutzt, wenn ich mal außer Haus zu einem Termin musste und meiner Mutter mein Baby anvertraut habe. Sie konnte dann immer mit Muttermilch aus dem Fläschchen füttern, was mir total wichtig war, weil wir als Allergiker möglichst künstiliche Milch vermeiden wollten, denn Stillen ist gut gegen Allergieveranlagung.

Ihre Erfahrungen mit medela elektrische Milchpumpe mini electric

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Au, Backe! Wenn Babys zahnen | apomio Gesundheitsblog

Au, Backe! Wenn Babys zahnen

Mit dem bezaubernden zahnlosen Lächeln von Babys ist es etwa ab dem sechsten Lebensmonat unwiederbringlich vorbei. In diesem Alter beginnen nämlich die ersten Zähnchen, nach und nach durch den Kiefer zu wachsen. Eltern merken das meist daran, dass ihr Kleines vermehrt unruhig und quengelig wird, schlechter durchschläft und vor allem mit ...

––– Weiter lesen
Tipps: Wenn das Stillen nicht klappt | apomio Gesundheitsblog

Tipps: Wenn das Stillen nicht klappt

Das Stillen ist ein natürlicher Prozess und der erste Schritt zu einer engen Mutter-Kind-Bindung. Doch nicht selten kommt es beim Stillen zu Problemen: Das Kind trinkt nicht richtig, schläft ein, die Mutter hat Schmerzen oder es kommt schlichtweg nicht genug oder gar zu viel Milch. Frisch gebackene Mamas sollten sich von solchen Problemen ...

––– Weiter lesen